![]() |
Pokémon Fanclub (60 Trainer) - mit Frage des Monats im Startpost! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Pokémon Fanclub (60 Trainer) - mit Frage des Monats im Startpost! (/showthread.php?tid=7836) |
RE: pokémon fanclub - AppleJack Daniel's - 09.11.2012, 15:23 @YaschaYing Alter, wo hast du dieses ganze Zeug her, vor allem die Plüschis? Sind die Plüschis offiziel oder hwurden die genäht? RE: pokémon fanclub - Flying Rainbow - 09.11.2012, 22:38 (08.11.2012)YaschaYing schrieb: Der Komplettheit wegen, hier auch mal meine Landform Shaymins ... das ist ja LOL das große Shyming hab ich auch!(meins kommt aus hong kong bis es da war ist 1 monat vergangen) und die große figur hab ich auch! ![]() RE: pokémon fanclub - AppleCake - 11.11.2012, 15:51 (08.11.2012)Flying Draw schrieb: Aber mein Liebling von allen ist: Du! Ich liebe dich! Du bist ab heute meine Magnayen Sis! ![]() So, meine Spiele sind: Gelbe Edition, Saphir, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Weiß 2, Pokémon Mystery Dungeon 1&2, Poképark 1&2, Pokémon Ranger 1&2 und Pokémon Snap ![]() Ich bin wohl die einzige, die sagt: Ich mag die alten und die neuen Pokemon. Ja, Pokémon ist halt awesome, man muss sie einfach lieben. Ach und Unratütox ist doch ein knuffiger Müllsack oder? Spoiler (Öffnen) ![]() Oder das "Eis" ist doch auch niedlich. Gelatini ![]() Spoiler (Öffnen) Meine Lieblingsgeneration ist die 3. Saphir, yay!!! ![]() RE: pokémon fanclub - AppleJack Daniel's - 11.11.2012, 17:33 Ich mag auch die alten UND die neuen^^ RE: pokémon fanclub - Sto-rmy - 11.11.2012, 19:33 http://www.youtube.com/watch?v=sFGPq3y4bHI&feature=related wieso schau ich mier das an es ist so traurig ![]() als der abspan kam wolte ich die spielerfinder töten zum glük wand sich aber alles wider zum guten RE: pokémon fanclub - Louco - 11.11.2012, 19:35 Gott, diese Musik ist so genial... ![]() Obwohl, die hier gefällt mir sogar fast noch besser: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kv2KNaKmNQM RE: pokémon fanclub - Sto-rmy - 11.11.2012, 19:38 ja RE: pokémon fanclub - AppleCake - 11.11.2012, 20:18 Jap, die Musik in den Pokémon Games sind wirklich wundervoll. Auch wenn mich die traurigen Soundtracks immer mehr ansprechen weil sie grade so gefühlsvoll sind. "I dont want to say goodbye" ist eine sehr schöne Melodie, genau wie "Run Away" oder "Unwavering Emotions". Auch das Kommentar unter den Video: Zitat:Pokemon yellow - I learn to never be afraid of adventureDem kann ich nur zustimmen. ![]() RE: pokémon fanclub - Sto-rmy - 11.11.2012, 20:31 I dont want to say goodbye ist für mich die beste wegen dem spiel das war traurig nacht RE: pokémon fanclub - YaschaYing - 12.11.2012, 15:19 Also was ich hab ist alles offizielles Pokémon Merch aus Japan! xD Und mir ist heut morgen aufgefallen, ich hab ein Zenit Shaymin übersehen als ich das Foto machte, es ist also nicht drauf, dat arme vieh xDD RE: pokémon fanclub - Sto-rmy - 12.11.2012, 15:23 2 sterne schade aber war klar das es nicht so fiele in disem alter gibt die das noch mögen RE: pokémon fanclub - AppleCake - 12.11.2012, 19:13 (12.11.2012)Linus schrieb: 2 sterne schade aber war klar das es nicht so fiele in disem alter gibt die das noch mögen Ich bin 16 und spiele immer noch Pokémon! Ich werde 20 sein und Pokémon immer noch zocken und lieben. Werde ich mal von ausgehen. ![]() Ich poste mal ab und zu Bilder und Fanarts zu Pokémon. Hier erstmal Fanarts zu meinen Liebling Magnayen: Chibi Magnayen (Öffnen) Fiffyen/Magnayen im Schafspelz (Öffnen) Magnayen und Voltilamm (Öffnen) Aww :3 (Öffnen) In the Moonlight (Öffnen) Animation (Öffnen) Bald folgen noch mehr von anderen Pokémon. ![]() RE: pokémon fanclub - Sto-rmy - 12.11.2012, 19:17 danke pokémon ich spile es auch dauernt RE: pokémon fanclub - Hatschi - 12.11.2012, 19:36 Hey, ein Fanclub für Pokémon ![]() Da bin ich jetzt mal dabei. Ist schließlich eines der drei Spiele(-Reihen), dass mich von Kindheit auf bis heute noch wirklich anspricht. Genauso wie Zelda und Mario gehört Pokémon bei mir zur Pflichtlektüre. Einmal im Jahr muss das eben mal durchgespielt sein. Jetzt fällt mir nix mehr ein. ![]() ![]() RE: pokémon fanclub - Sto-rmy - 12.11.2012, 19:48 klar bist dabei RE: pokémon fanclub - YaschaYing - 13.11.2012, 13:49 So, da ich sonst nix zu tun habe, hier mal meine ganze Pokémonsammlung ![]() Plushies Spoiler (Öffnen) Noch mehr Plushies... Spoiler (Öffnen) More Plushies again ![]() Spoiler (Öffnen) And again .... Spoiler (Öffnen) Figuren Spoiler (Öffnen) Figuren part 2 Spoiler (Öffnen) Figuren Part 3 Spoiler (Öffnen) Des Shaymin was ich vergessen hatte... Spoiler (Öffnen) Und weiter gehts... darf nur 10 Grafiken ![]() Victini was ich vergessen hatte ... Spoiler (Öffnen) Handyanhänger Spoiler (Öffnen) Des Pokémon Magazin was ich seit 2007 aktiv sammle und noch keine Ausgabe verpasst hab ![]() Spoiler (Öffnen) Noch so Krams.. Elektrische Pokébälle... Pokédex ... Figuren die nicht mehr hinpassten ... meine Karten ...Pokémon Kraks... Und ein Salzteig Shaymin was mir ne Freundin damals machte.... Spoiler (Öffnen) Joa, ansonsten fliegt in meinem ganzen Zimmer noch so Kleinigkeiten rum ... ![]() ![]() RE: pokémon fanclub - Mondgott - 13.11.2012, 14:48 Alter respekt das ist sau viel zeug ![]() seid wie vielen Jahren sammelst du??? RE: pokémon fanclub - YaschaYing - 13.11.2012, 17:10 Ich sammle seit ungefähr ... 2004 ... Pokémon begleitet mich schon mein Leben lang ... wo ich jung war hab ich natürlich nur die Serie geschaut , und Karten gesammelt .... später kam dann der Rest ![]() RE: pokémon fanclub - AppleCake - 13.11.2012, 17:49 Wow Respekt! Werde da glatt neidisch, möchte auch so viele Plushies haben. ![]() ![]() Sooo, poste mal ein paar Bilder meines Liebling Drachenpokémon Brutalanda. ![]() Fly (Öffnen) Epic :3 (Öffnen) Flammenwurf (Öffnen) Cute ![]() Fly away (Öffnen) Vector (Öffnen) RE: pokémon fanclub - YaschaYing - 13.11.2012, 17:51 Geile Brutalanda Bilder, ich mochte zwar immer Libelldra lieber, aber Brutalanda ist auch extrem Klasse ![]() Ich bin auch glücklich so viel Pokémon Krams zu haben mihihi x33 |