Bronies.de
Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Ring Rang Brother - 28.11.2012, 21:30

(28.11.2012)Daylight schrieb:  In der Tat, die Qualität hat zur zweiten Staffel angezogen. Und ich wünsche ein herzliches willkommen bei uns, bist eingetragen :Happy:

ich finde die qualität(mag ich wohl der einzige sein) war immer perfekt die stimmen der synchro perfekt die übersetzung perfekt
Fazit alles perfekt

Cheerilee awesome

alles andere ist die schlimmst mögliche sache

RE: Fans der deutschen Synchronisation - IronMetal - 28.11.2012, 21:42

Also ich fand Staffel 1 schon sehr gut, aber jetzt ist die Qualität noch besser. Ich bin ja auch mit der Deutschen Synchro Brony geworden.

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 28.11.2012, 21:45

wird Synchro nicht mit ch geschrieben?
in den userbars ist es nämlich nur mit c geschrieben. Derpy confused

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Dasher - 28.11.2012, 21:49

(28.11.2012)Akamaru schrieb:  wird Synchro nicht mit ch geschrieben?
in den userbars ist es nämlich nur mit c geschrieben. Derpy confused

Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Cheerilee awesome

Tut mir Leid, Leute, das war ein epic Fail, meinerseits. FS grins

Ich mach schnell Neue, wenn ihr wollt.

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Dasher - 28.11.2012, 21:59

Okay, verzeiht mir die Umstände. Habe jetzt nur zwei verbessert, da eines ohnehin nicht verwendet wurde. Außerdem habe ich beim Verlauf die Farben getauscht, gefällt mir besser so.

[Bild: USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png[/img][/url]

[Bild: USERBARDEUTSCHESYNCHROFLAG.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/qbnnw96j/USERBARDEUTSCHESYNCHROFLAG.png[/img][/url]

RE: Fans der deutschen Synchronisation - IronMetal - 28.11.2012, 22:06

macht doch nichts, kann jedem mal passieren RD wink

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 28.11.2012, 22:32

eben, ist nicht schlimm Pinkie happy

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Stargaze - 29.11.2012, 00:03

"Tja, da ist wohl irgendwas schief gelaufen!"

Tragt mich ein.

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 29.11.2012, 02:33

Na dann, willkommen Stargaze, schön zu sehen wie die Gruppe wächst Twilight happy

@Dasher Der neue Farbverlauf hat was, der Startpost wurde aktualisiert :Zwinker:

Da es thematisch gerade so gut in die Jahreszeit passt: Wie ist eure Meinung zu der Umsetzung von 'The Hearts Carol'? Mir persönlich gefällt sie sehr, sehr gut :Happy:

RE: Fans der deutschen Synchronisation - MadokaFlutterDash - 29.11.2012, 06:56

Ein Fanclub für die beste Synchro und ich bin nicht dabei? Lyra astonished Das muss sich ändern! Ich liebe die Deutschte Synchro einfach und möchte hier auch gerne beitreten. FS grins

Zitat: Was zum Hafer. RD wink

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Buster - 29.11.2012, 13:53

Hey kein fanclub ohne den lover von der Deutschen Synchro weil ich finde die detsche Synchro als deutscher besser als die Englishe. ja hallt ich sage halt immer nur Das englishe zum englishen und Das deutsche zum deutschen. Deutsche Synchro For The Win.

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Qoolize - 29.11.2012, 14:06

Endlich mal ein Super Thread! Big Grin
Ich bin auch mit der Deutschen Version zum Brony geworden. Ich find die De.Sync. wirklich gut! Ich weiß gar nicht, was die anderen haben. Und das lustige ist Immer! wieder, wenn die anderen die Deutsche nicht mögen, warum zur Hölle schauen sich die dann an? - Nur um die schlecht zu machen? Ich kapiers nach wie vor nicht Big Grin

Ach so: " Rarity, Wald, Diamanten-Hunde, Löcher, entführt, rettet sie!"
Das war genial, irgendwie xD

Biiittee eintragen Twilight happy

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 29.11.2012, 14:22

Was mich nur etwas Irritiert ist das sie in letzter Zeit nur das Holländische Intro zeigen. Hat das einen bestimmten Grund oder ist es einfach zwecks der Belustigung? Aja btw. ich konnte die gestrige leider nirgends finden im Internet -_- ich hoffe das die und die heute besser zu finden sind weil ich mag weitergucken :norly;

RE: Fans der deutschen Synchronisation - BronyMirco - 29.11.2012, 14:36

(29.11.2012)Vinylist schrieb:  Was mich nur etwas Irritiert ist das sie in letzter Zeit nur das Holländische Intro zeigen. Hat das einen bestimmten Grund oder ist es einfach zwecks der Belustigung? Aja btw. ich konnte die gestrige leider nirgends finden im Internet -_- ich hoffe das die und die heute besser zu finden sind weil ich mag weitergucken :norly;

Also "Ein ganz besonderer Freund" ist mittlerweile auf Youtube und im entsprechendem verlinkt. Die von heute habe ich noch nicht gefunden.
Bei "Herz- und Huf-Tag" habe ich keine Ahnung was passiert, ob sie nun irgendwann ausgestrahlt wird oder nicht. Das steht in den Sternen. Hallo NNM

Und was das Intro angeht, da habe ich auch keine Ahnung wieso. Scheinbar hat Nickelodeon Probleme sich zu organisieren. Da läuft in letzter öfter mal was schief. Und das nicht nur bei MLP.

RD salute

RE: Fans der deutschen Synchronisation - IronMetal - 29.11.2012, 15:10

Vielleicht arbeitet Discord momentan bei Nickelodeon RD wink

Aber die Asynchronität, die nicht übereinstimmenden Ausstrahlungszeiten, das Niederländische Intro und das auslassen einer ganzen Folge sind schon merkwürdig. Aber da können ja meiner Meinung die Synchronstudios nichts für. Das geht auf die Rechnung von Nick. Denn die Synchro ist einfach Top.

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Qoolize - 29.11.2012, 16:54

Vinylist schrieb:Aja btw. ich konnte die gestrige leider nirgends finden im Internet -_- ich hoffe das die und die heute besser zu finden sind weil ich mag weitergucken :norly;

Meinst Du die?

Die von Heute, ist hier zufinden:

(Ich hoffe, ist nicht verboten, das hier zu verlinken Big Grin )

Yoa, das ist echt Seltsam, was Nick´ derzeit veranstaltet.
Ich hoffe, das kriegen die iwie noch hin :O

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Stargaze - 29.11.2012, 17:36

Nein, es is nicht verboten.
Nebenbei rate ich allen auf die Staffelbox zu warten, ich hab' mit dem Vertreter von EDEL gesprochen, der sagt, es lohnt sich für alle, denn da kommt einiges bei, sodass sogar diejnige, welche die Einzel DVDs gekauf thaben, daran Interesse haben müssen.

Bisher kam drei mal das niederländische Intro: diese Woche am Montag, Mittowch und Donnerstag.

Ich vermute, beim editieren haben die ganz einfach das Intro vergessen.
Ich glaube, die haben Zeitdruck gehabt.

RE: Fans der deutschen Synchronisation - ToniRaptor - 29.11.2012, 17:49

Trag mich doch bitte ein Pinkie happy

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Golden Bell - 29.11.2012, 18:06

Ne Staffelbox wäre was, gibt es Info wann die mal kommt? Seh immer nur einzelne DVDs und die mag ich nicht kaufen FS sad

RE: Fans der deutschen Synchronisation - Secret - 29.11.2012, 19:56

Spoiler (Öffnen)
Achja, Stargaze.
Spoiler (Öffnen)

~Secret