Diskussion: University Days - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: University Days (/showthread.php?tid=8252) |
RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 25.11.2012, 21:59 Hm, jetzt schläft Wave aber schon :/ Egal, gönn' ich mir bis morgen halt ne Pause :3 RE: Diskussion: University Days - Checked Checklist - 25.11.2012, 22:16 Okie Dokie Lokie. :Salute: Eine gute Orientierung und ich finde es sollte weiter im Bereich bleiben nur eine Orientierung zu sein, weil die Richtung hin zu einer strikt durchdeklinierten Zeiteinteilung finde ich jetzt nicht sonderlich attraktiv, solange sich alle Spieler fest an die zwei Fixpunkte - Übergang von Tag zu Abend/Nacht und vice versa - halten. Nun denn, wird also Zeit Palinia bald Schlafen zu lassen. RE: Diskussion: University Days - Biscuitlord - 25.11.2012, 23:17 (25.11.2012)DeltaZora schrieb: Er hatte recht, sein Mitbewohner liegt bereits in seinem Bett und las ein Buch. Hmm das wär mir doch sicher aufgefallen wenn ich das getan hätte. RE: Diskussion: University Days - Duni - 26.11.2012, 04:51 Für alle die schon bereit sind für den heutigen Tag: Ihr könnt ja euren Tag mit euren Morgen-Ritualen beginnen (z.b. einem Frühstück oder einem Kaffee bei Pony Joe's). Ich selbst werde erst am Abend dazu kommen, einen ordentlichen Post zu verfassen wie es (In der Uni) weitergeht (ca. 18 Uhr). Also nutzt die Zeit bis dorthin für ein wenig Interaktion untereinander RE: Diskussion: University Days - Duni - 26.11.2012, 12:15 Info: checked checklist ist aus dem rpg ausgestiegen, weil ihm die Diskussionen per pn zwischen mir und ihm zuviel wurden. ich persönlich find es schade, da sein char sehr viel Potenzial hatte und die kleinen zwists von uns beiden für mich keinen Einfluss aufs rpg gehabt hätten. aber ich kanns leider nicht jedem recht machen, bzw kann sich nicht jeder mit der Art wie ich das rpg leite anfreunden. ist auch okay. wie gesagt, ich finde es sehr schade dass er ausgestiegen ist. einen Grund warum sein char die uni verlässt, werd ich mir noch ausdenken und dann ebenfalls am Abend posten .. RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 26.11.2012, 13:12 Nich dein ernst, oder? Fuck... RE: Diskussion: University Days - Biscuitlord - 26.11.2012, 13:31 Wow das ist echt Schade. keine Möglichkeit, dass ihr euch doch vertragt? RE: Diskussion: University Days - Merrx - 26.11.2012, 14:51 Ich finde es auch sehr schade, vor allem, da ich Check schon eine Weile kenne. Das mit dem Vertragen wird schwer werden.. Er ist erstmal für ein paar Tage "abwesend" laut Profil. Duni falls es möglich ist, könnte man seinen Charakter erst gegen Ende der Woche (des RP-Tages) von der Uni nehmen? Quasi, da sein Char die Einführungsveranstaltung oder so verpasst hat. RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 26.11.2012, 15:21 (25.11.2012)Biscuitlord schrieb:(25.11.2012)DeltaZora schrieb: Er hatte recht, sein Mitbewohner liegt bereits in seinem Bett und las ein Buch. Ah, sorry. Ich hab dich wohl mit einem anderen Pony verwechselt. Sorry nochmal. Edit: Ach, ich finds echt blöd, dass er draußen ist aber wür können ja leider nichts dagegen tun...... RE: Diskussion: University Days - Duni - 26.11.2012, 17:08 (26.11.2012)Merrx schrieb: Duni falls es möglich ist, könnte man seinen Charakter erst gegen Ende der Woche (des RP-Tages) von der Uni nehmen? Quasi, da sein Char die Einführungsveranstaltung oder so verpasst hat. Joa, dann lass ich seinen Char noch bis Sonntag Abend drin. Vielleicht kühlt er bis dahin ab und entscheidet sich ja nochmal um RE: Diskussion: University Days - Frostberry - 26.11.2012, 18:48 Wie sieht das den mit den Duschen etc. aus? Sind die in den Zimmern oder in separaten Räumen? Bevor ich meinen Post editiere würd ich das gerne wissen RE: Diskussion: University Days - Duni - 26.11.2012, 18:52 Duschen sind in den Zimmern. Soviel Luxus muss schon sein RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 26.11.2012, 19:08 (26.11.2012)Duni schrieb: Info: checked checklist ist aus dem rpg ausgestiegen Aye, das ist aber mal richtig bitter. Einen interessanten Charakter mit soviel Potenzial zu verlieren ist sehr, sehr schade. Und mit ihm einen guten Schreiber wie C.C. zu verlieren ist es erst recht. RE: Diskussion: University Days - Duni - 26.11.2012, 23:56 Bis morgen (Dienstag) spätestens 18 Uhr sollten sich bitte alle im Veranstaltungsraum eingefunden haben. Bitte alle Interaktionen dementsprechend planen, Danke RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 27.11.2012, 17:32 Wave verlässt das Pony Joe's nicht bis er auch mit Frostberry geredet hat RE: Diskussion: University Days - Frostberry - 27.11.2012, 17:47 Tja eigentlich warte ich auf Algernon. Aber dann schbräch ich dich mal an. RE: Diskussion: University Days - Merrx - 27.11.2012, 17:48 Ich glaub die Zeitplanung für das 9 Uhr Event muss etwas verschoben werden... 18 Uhr wird ein bisschen knapp, da noch niemand im Raum ist, wie wäre es mit 21 Uhr? RE: Diskussion: University Days - Duni - 27.11.2012, 17:49 okay, 21 Uhr geht auch .. und wie gesagt, 18 Uhr ist ja nur ein Richtwert Aber 21 Uhr is heut wirklich das Maximum. Wer danach nicht im Raum ist, hat Pech gehabt RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 27.11.2012, 18:37 Ich werde heute und morgen wahrscheinlich nicht mehr schreiben können da ich grad Probleme mit meinem Vater habe. Falls ich heute und morgen nichts schreibe bitte entschuldigt. RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 27.11.2012, 18:40 (27.11.2012)Duni schrieb: okay, 21 Uhr geht auch .. und wie gesagt, 18 Uhr ist ja nur ein Richtwert Optimal, danke Duni! Hatte schon Angst viel zu spät dran zu sein... Musste leider eine Überstunde schieben und danach noch den wöchentlichen Einkauf erledigen, Dienstage sind nicht gerade die Highlights meiner Woche... |