Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Was haltet ihr von einer Brony-Party? (/showthread.php?tid=8682) |
RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Adama - 16.12.2012, 13:29 (16.12.2012)DwBrot schrieb: Wir neben bei der Galacon nen Nebenraum, bauen da ne Musikanlage auf und und zeigen den Weicheiern, wie man richtig feiert! mhm harstyle hardcore und sowas ??? ich wär dabei leider kann ich nicht dahin kommen und mit Kassel wären wir wirklich zentral gelegen RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Andorius - 16.12.2012, 13:54 Ach Krümelchen... Lass den Hardstylern doch ihren Spaß. Habt ihr untereinander schon geredet wie ihr das nun machen wollt? (Eigenes Event oder irgendwo mitmachen? Gala/Lunafest etc.) RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Adama - 16.12.2012, 14:25 nee gestern konnte vinyl nicht skypen daher ging das nicht mal sehen wann wir das machen ich wäre ma stark für ein eigenes event aber das wäre natürlich ein riesen aufwand RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - thomas - 16.12.2012, 14:28 ich wäre auch für ein eigenes event, dann könnte ich auch kommen ^^ RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - DwBrot - 16.12.2012, 14:30 (16.12.2012)Kruemelmonster schrieb:1. Warum?(16.12.2012)DwBrot schrieb: Wir neben bei der Galacon nen Nebenraum, bauen da ne Musikanlage auf und und zeigen den Weicheiern, wie man richtig feiert!Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. 2. ich bin breit und darf sagen, was ich will RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - laugengebääck - 16.12.2012, 14:33 Also ich würde kommen, wenns nicht zu weit von Fulda weg währe und wenns nicht grad nachts nach 23 uhr wäre (Jugendschutz gesetz blubb zeug) Also wäre schon gern dabei RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Adama - 16.12.2012, 14:48 fulda ist ja jetzt nicht sehr weit von kassel weg da kommt man ig gut mit öffendlichen verkehrsmitteln hin mit einer aufsichtsperson ü18 und einverständnis der eltern geht das auch länger RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Vinylist - 16.12.2012, 22:06 Soo also dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Also. Es wird nicht nur Hardstyle oder Hardcore geben, weil für ich sagen mal 10 Leute zahlt es sich dann nicht aus xD Es wird schon auf House, Elektro, Trance und Dubstep geben. Wenn es zumindest bei der Galacon wäre. Wenn es eine eigene Party wäre dann wäre es mit viel mehr Musik damit jeder was davon hat. Und ja gestern konnte ich leider nicht da ich beschäftigt war. Aber das kann man ja noch nachholen. Und die Idee mit Kassel ist auch nicht schlecht das sie wirklich fast inmitten von Deutschland liegt. So kann man nicht behaupten das damit jemand benachteiligt wäre. Gut für die Bronys aus Österreich oder der Schweiz ist es so oder so ein weiter Weg, aber ich denke da kann man sich was einfallen lassen Edit: @DwBrot Wir suchen uns nen kleinen Raum stecken ne Anlage rein und ne Stroboskop Lampe und Hakken uns zu Tode RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - thomas - 16.12.2012, 22:34 Edit: @DwBrot Wir suchen uns nen kleinen Raum stecken ne Anlage rein und ne Stroboskop Lampe und Hakken uns zu Tode [/quote] da wäre ich sofort dabei nznznznznznznznznznznznz allgemein würde ich dann schauen, dass ich die schweizer mitschleppe RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Vinylist - 16.12.2012, 22:36 Klar warum nicht ^^ Dann muss aber ein Gruppenfoto herhalten Ob ihr wollt oder nicht RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Adama - 16.12.2012, 23:18 wie wärs wenn wir uns morgen um 18 uhr in skype treffen? dann könne wir ja weiteres bereden RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - thomas - 16.12.2012, 23:22 kann erst so gegen 20 uhr kommen, wenn ich normal arbeiten muss aber schaue, wie es aussieht RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Vinylist - 16.12.2012, 23:23 Bei mir ist es auch noch fraglich. Aber spätestens um 10 Uhr könnte ich in Skype on sein RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Kruemelmonster - 16.12.2012, 23:26 Falls es untergegangen sein sollte, ich helf euch auch gerne. War ja auch auf der GalaCon'12 für die Technik zuständig. RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Vinylist - 16.12.2012, 23:27 Supi klasse ja hab es scheinbar überlesen gehabt weil sowas fällt mir normalerweise sofort auf. Danke schon mal im voraus RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - JayDee2202 - 16.12.2012, 23:59 Wie schon im DJ-Talk beschrieben kann ich gerne helfen. Anlage: Kein Problem. Lichttechnik: Kein Problem. DJing: Kein Problem. LJing: Kein Problem. Lasershow: Kein Problem. Sucht euch was aus RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Vinylist - 17.12.2012, 00:18 Würde auch alles gehen? Ne Spaß beiseite. Auf jeden Fall danke von meiner Seite aus für die Hilfe die du uns bereitstellen würdest RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Adama - 17.12.2012, 09:56 also wir brauchen zwei lichtponys jaydee du wärst wohl eins davon und zwar das auf dem Mainstream floor meins könnte sich um den hardstyle /hardcore floor kümmern darfür würde auch unserer Technik reichen bis nächtes jahr kommen zu erwähnten lichtechnik noch mindestens zwei scanner dazu vlt auch zwei movings je nachdem was der geldbeutel hergibt wir stellen mal zusammen: DJ: Andorius Vinylst Thomas Adama P4ddy (wir brauchen noch mehr) Ton + Licht JayDee ich (naja ich hab nicht viel aber besser als nichts) krümelmonster(was hast ig an licht+tontechnik?) Getränke uns so weiter brauchen wir noch DJ gear Ich würde ein Traktor setup mit Contrlern und laptop zuverfügung stellen vinyl wird bestimmt seine TTs mitnehmen und Andorius seine CDJs also sind wir für alle fälle gerüstet wenn ihr dj seit und mitmachen wollt könnt ihr euch bei Vinylist oder mir melden Standort: entweder wir schließen uns einem Event an oder wir machen es in Kassel RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Kruemelmonster - 17.12.2012, 09:59 Kann für Tontechnik haufenweise Kabel, Know-How und Mixer anbieten.^^ RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party? - Adama - 17.12.2012, 10:02 gut davon kann man nie genug haben besonder kabel dann sind wir was das angeht auf der sicheren seite wir können also sicher alle leute Taub und blind machen so muss das sein |