Diese Welt soll brennen. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Diese Welt soll brennen. (/showthread.php?tid=8828) |
RE: Diese Welt soll brennen. - Karl Kartoffel - 20.12.2012, 21:46 Genau genommen sind wir nur fortgeschrittene Affen auf einen riesigen Felsen im Weltraum. Ich glaube ihr versteht eventuell worauf ich hinaus will.. RE: Diese Welt soll brennen. - Wondi - 20.12.2012, 21:46 (20.12.2012)Killbeat schrieb:(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Nur das ein Virus kein Lebewesen ist. Viren besitzen keine eigene Replikation und keinen eigenen Stoffwechsel. Ergo sind Viren keine Lebewesen. RE: Diese Welt soll brennen. - Whitey - 20.12.2012, 21:48 (20.12.2012)Valhall Raven schrieb:Whitey schrieb:also müssen wir irgendwas richtig gemacht haben, oder?Ich weiß nicht ob man unseren momentanen Umgang mit der umwelt und usnere Stellung in der Evolution als 'richtig' betiteln kann... Das kann man so sehen, klar. Aber man muss bei sowas immer bedenken, dass Richtig und Falsch menschliche moralische Konzepte sind, die genau genommen gar nicht existieren. Von einem evolutionären Standpunkt aus gesehen gibt es kein richtig. Wichtig ist vor allem dass wir überleben, und das tun wir ziemlich gut. (20.12.2012)Killbeat schrieb:(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Nur das ein Virus kein Lebewesen ist. Ich fürchte nicht. RE: Diese Welt soll brennen. - Morasain - 20.12.2012, 21:48 (20.12.2012)Killbeat schrieb: Das stimmt, wie ein gefährlicher Virus. Nur die frage ist: Ist das gut oder ist das schlecht? Nun für uns ist es gut, aber für den Organismus Erde ist das schlecht Organismus... Erde... sag, dass du trollst, bitte! Die Erde ist kein Lebewesen, sie ist ein Planet. Was bedeutet, dass für sie nichts "schlecht" ist. Die Erde wird sich regenerieren, sei dir da sicher. Klick. @Raibowshuy: Ich befürworte es nicht, aber es ist letztenendes egal. RE: Diese Welt soll brennen. - Killbeat - 20.12.2012, 21:48 (20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:(20.12.2012)Killbeat schrieb:(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Nur das ein Virus kein Lebewesen ist. und an alle die das auch glauben Zitat:Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, dass Viren keine Lebewesen sind – wobei die wissenschaftliche Diskussion noch nicht als abgeschlossen anzusehen ist,[1] da beispielsweise bei der Genomgröße des Cafeteria-roenbergensis-Virus eine Abgrenzung anhand der Größe des Genoms zu verwischen beginn RE: Diese Welt soll brennen. - Full Pretext - 20.12.2012, 21:49 Spoiler (Öffnen) Ssssshhh, Killbeat ist schlauer als Ihr alle. Gut, das Viren keine Lebewesen sind lernt man zwar in der achten Klasse, aber das sind nur Lügen und Propaganda. Kommt Atra der Forderung des OP nach und macht hier zu? RE: Diese Welt soll brennen. - Malorak - 20.12.2012, 21:49 Nun habe ich einen dominanten Thread erschaffen Ich habe meine Wut in Worten ausgelassen, da ihr aber gerade so schön am diskutieren seid, will ich euch nicht stören. ...Zu machen, pls? RE: Diese Welt soll brennen. - InvaderPsi - 20.12.2012, 21:50 Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. ~ Closed. |