Schauspieler - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Schauspieler (/showthread.php?tid=899) |
RE: Schauspieler - Buddy - 17.11.2012, 22:37 #1 Carlo Perdersoli (Bud Spencer) #2 Arnold Schwarzenegger #3 Jason Statham #4 Robert Downey jr #5 Johnny Depp #6 Harrison Ford #7 John Goodman #8 Will Smith # ich könnte stundenlang so weitermachen. RE: Schauspieler - EpicZocker - 18.11.2012, 10:30 Vorhin hab ich meine liebsten aufgelistet jetzt noch alle die ich toll finde: -Johnny Depp -Orlando Bloom -Jude Law -Robert Downey Jr. -Christopher Lee -Daniel Craig -Pierce Brosnan -Charlie Sheen -Leonardo di Caprio -Dustin Hoffman -Tom Hanks -Harrison Ford Ja das sind alles Männer, ich finde eigentlich keine Frau speziell gut sry RE: Schauspieler - Buddy - 20.11.2012, 18:59 (18.11.2012)EpicZocker schrieb: Vorhin hab ich meine liebsten aufgelistet jetzt noch alle die ich toll finde: Mhh das geht mir aber auch so. Außer Meryl Streep, sie ist genial! RE: Schauspieler - SPitFiRe391 - 03.12.2012, 20:40 Heath Ledger, echt um ist es echt schade!!! Al Pacino, einfach nur ein Wahnsinnsschauspieler der sowhl gut als auch böse spielen kann!! Arnold Schwarzenegger, ich fand seine Filme immer cool und lustig, gerade weil sie sich in Expandables 2 alle selber auf die Schippe nehmen!!! Michael Clarke Duncoen, in the Green Mile hat er bewiesen was er drauf hat 2m groß und 130kg und ein super Schauspieler, und doch ist er auch schon verstorben!!! Gary Oldman, der verblüfft mich immer wieder und seine synchro passt immer!!! Harrison Ford, INIDE, INDIANA was grabbelt das so rum!!! Mickey Rouke, uff hau drauf, schön das er wieder da ist!!! Sigourney Weaver, die Alienbraut hats in sich!!!! Tom Hanks, der darf nicht fehlen!!! Vin Diesel, YAY Sean Connery, 007 herlich kann man immer wieder schauen!!! Christopher Lee, in diesen alter wau, der alte Bondbösewicht^^ Ian Mckellan Robert De Niro Ralph Fiennes Christoph Waltz^^ Puh solangs entfallen mir die namen... RE: Schauspieler - Veho - 09.12.2012, 11:38 mal überlegen Gute Schauspieler: Arnold Schwarzenegger (Terminator, Running Man) Will Smith ( Hitch, Hankock, MIB) Chakie Chan (Das Medalion) Zum aufn Mond schießen fällt mir grade keiner ein und der sprit wär mir auch zu schade RE: Schauspieler - Craidly - 18.01.2013, 20:39 Meine Lieblingsschauspieler sind Bruce Willis durch Stirb Langsam, diese Filmreihe gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Jason Statham durch Transporter und Crank, sie gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen.^^ Zu guter letzt Will Smith er spielt meistens die witzigen Rollen und er ist einfach symphatisch. RE: Schauspieler - Whitey - 18.01.2013, 20:48 Ich ergänze mal noch Sir Ian McKellen. Der Mann ist einfach awesome in allem was er macht, sei das nun Gandalf, Magneto oder McBeth. Außerdem Alan Rickman weil der einfach immer einen großartigen Schurken abgibt. ^^ RE: Schauspieler - EpicZocker - 18.01.2013, 20:51 Och der gute, ich hoffe er macht es noch ein Weilchen...gleiches gilt für den Filmtitan Chris Lee... RE: Schauspieler - Nimpi - 18.01.2013, 20:58 Für mich rangieren auf meiner Topliste ganz oben Sean Penn (allein zuletzt für Cheyenne) und Jack Nicholson (Shinig oder Einer flog übers Kuckucksnest sind großartig, und er war ein cooler Joker) RE: Schauspieler - SPitFiRe391 - 19.01.2013, 00:11 Einer muss noch sein und zwar Tom Hardy, ich fand ihn sehr überzeugend und beeindruckend in Warrior(bei denn Film musste ich heulen ), Star Trek, the Dark knight rises, Inception, Dame König Ass Spion und und^^ Ian McKellen wollmer hoffen das er seinen Krebs gut übersteht, ansonsten ist er eine weitere Filmlegende RE: Schauspieler - Flowdy - 19.01.2013, 11:07 Nicolas Cage, seit seiner Rolle in Lord of War,ist es mein Lieblings Schauspieler. RE: Schauspieler - McPie - 20.01.2013, 01:16 -Leonardo di Caprio in Shutter Island , Inception , Django Unchaind -Malcolm McDowell in Clockwork Orange -Al Pacino in Scarface -Robert de Niro in Godefellas -Jonny Depp in Sleepy Hollow -Christoph Walz in Inglorius Basdtards , Django Unchaind RE: Schauspieler - pootisgerman - 20.01.2013, 11:43 Bully,Cristian Tramitz,Rick Kawanian,Otto Waalkes und Rowan Atkinson Bully,Cristian und Rick sind zusammen einfach genial.Otto kann locker auch allein den Saal mit seinen Skatschen und Musicparodien unterhalten. Rowan ist einfach zu geil als Mr.Bean RE: Schauspieler - wildbunch96 - 21.01.2013, 00:51 einer meiner persönlichen lieblingsschauspieler ist Gary Oldman. Als Bösewicht ist er einfach nur genial, wie z.B. In "Murder in the first" oder "Jfk - Tatort Dallas" Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass er vielleicht die Rolle des Generals in der Realverfilmung von "Akira" übernehmen wird, denn er ist meiner meinun´g nach wie geeignet für die rolle RE: Schauspieler - ZerguhlX - 06.06.2013, 18:13 Meine Liste: 1) Christian Bale - Wikipedia Egal ob Batman, Equilibrium oder American Psycho alles super Rollen und gut gespielt. Spoiler (Öffnen) 2) Marc Wallberg - Wikipedia Shooter und die Etwas anderen Cops fand ich einfach klasse Spoiler (Öffnen) 3) Gerald Buttler - Wikipedia Gamer und Gesetz der Rache und 300 einfach super Actionfilme und auch gut gespielt. Spoiler (Öffnen) Andere: Jason Statham, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Keanu Reeves, Terry Crews, Will Smith, Jamie Fox, Michael Douglas, Danzel Washington Ist schwer sich für einen zu entscheiden, da eigentlich jeder seine glänzenden Auftritte hat. RE: Schauspieler - FlutterBloom - 06.06.2013, 18:28 Meine Lieblinge sind Charlie Sheen (ich mochte das alte Two and a half men) und Anne Hathaway. Sie ist einfach nur sensationell. RE: Schauspieler - Fangster - 06.06.2013, 20:37 Als Serienjunkie fallen mir vor allem da grandiose Menschen auf. Michael C. Hall (Dexter) Dominic Monaghan (Lost, Herr der Ringe) Terry O Quinn (Lost) Bryan Cranston (Malcolm mittendrin, Breaking bad) Ach wie ich den liebe, großartiger Charakterspieler Aaaron Paul (Breaking Bad) Zach Braff (Scrubs) Justin Berfield (Malcolm mittendrin) Michael Emerson (Lost) Stana Katic (Castle) Nathan Filion (Castle) Ken Foree (Dawn of the Dead Original) ... Einige von den viel zu vielen. Gibt schon ein paar außergewöhnliche Talente, die durch Charakter, Charme und Ausstrahlung überzeugen. RE: Schauspieler - Snow Shine - 30.07.2013, 12:04 Mein Lieblings Schauspieler ist Vin Diesel! RE: Schauspieler - Shibanu - 30.07.2013, 12:10 Also der ist wirklich Meeega Gut der dreht Naturdokus undso RE: Schauspieler - Tiwaz - 30.07.2013, 14:24 In Klammer stehen dann einige Filme, die ich gut finde: Arnold Schwarzenegger (Conan - Der Barbar, Phantom Kommando, Terminator 2) Steven Seagal (Zum Töten Freigegeben, Exid Wounds, Machete, Glimmer Man) Beide kann man zwar nur im weitesten Sinne als "Schauspieler" bezeichnen, ich sehe sie dennoch gern Jodie Foster (Das Schweigen Der Lämmer, Flight Plan, Panic Room [In dem war sogar "Twilight-Bella" Kristen Steward gut!]) Cate Blanchett (The Gift - Die Dunkle Gabe, Der Herr Der Ringe, Der Seltsame Fall Des Benjamin Button [Ich liebe ihre schauspielerische Leistung in diesem Film! Einfach nur großartig!]) Al Pachino (Scarface, Heat) Robert De Niro (Mary Shelleys Frankenstein, Heat, Machete, in Der Sternenwanderer war er auch super, auch, wenn ich den Film nur "ok" finde) Antonio Banderas (Der 13. Krieger, Irgendwann In Mexico, Die Maske Des Zorro) Anthony Hopkins (Das Schweigen Der Lämmer, Hanibal, Die Maske Des Zorro) Liam Neeson (Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung, Darkman, 96 Hours, Batman Begins, Schindlers Liste, Rob Roy, Königreich Der Himmel) Christopher Lambert (Der gehört teilweise zu den beiden da oben, aber eben nur teilweise^^) (Highlander - Es Kann Nur Einen Geben, Highlander 3 - Die Legende [Ja, ich mag ihn tatsächlich^^ Könnt daran liegen, dass er beinahe n Remake des ersten ist^^ Teil zwo war aber Mist und die Serie+ die Filme zur Serie kenn ich nicht, bis auf Endgame], Mortal Kombat, Beowulf [Trashig, aber irgendwie witzig^^], Fortress - Die Festung, Tage Der Finsterniss - Day Of Wrath) Sean Connery (Highlander - Es Kann Nur Einen Geben, Liebesgrüße Aus Moskau, Goldfinger, The Rock - Fels Der Entscheidung, Verlockende Falle) Gary Oldman (L#eon - Der Profi, Batman Begins, The Dark Knight, Hanibal) Und und und^^ |