![]() |
Siegburger Stammtisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Siegburger Stammtisch (/showthread.php?tid=9108) |
RE: Hennefer Brony-Treffen - Cadmium - 21.01.2013, 19:13 Ich denk ma ich komm auch vorbei liegt ja relativ nah bei mir. Und da ich son fieser Student bin hab ich eh genug Zeit. RE: Hennefer Brony-Treffen - zhn - 21.01.2013, 19:14 oh Strauss! Wenn du da wohnst dann können wir ja auch einfach mit zu dir kommen nach der Uni ![]() für Zita und mich lohnt sich das nach Hause fahren jedenfalls nicht weil wir dann direkt wieder los müssten *g* whuu.. ich war schon immer scharf drauf einen ganzen Tag in Hennef zu verbringen! ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Cadmium - 21.01.2013, 19:18 mit "relativ nah" meinte ich das es nicht besonders viel weiter weg ist als meine Uni zu der ich Montag bis Donnerstag hinfahre aka ~45min bahnfahrt. RE: Hennefer Brony-Treffen - the_Strauss - 22.01.2013, 20:10 (21.01.2013)zhn schrieb: oh Strauss! Wenn du da wohnst dann können wir ja auch einfach mit zu dir kommen nach der Uni Es ist auch nicht so, dass wir anderthalb Stunden 'ne Wand anstarren müssen aber ... ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - PrimeColor - 23.01.2013, 14:13 Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr in den Thread geguckt, kommt also noch jemand. Das ist doch schon eine akzeptable Teilnehmerliste. ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Chris - 24.01.2013, 19:55 Ich meld mich dann auch mal so last-minute-mäßig an. Bis morgen denn RE: Hennefer Brony-Treffen - Dreamy - 24.01.2013, 20:30 Wenn alles klappt bin ich morgen so gegen 14:50 am Siegen Hbf ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Zita - 24.01.2013, 20:37 Ich freu mich schon auf euch alle. ![]() Hab' auch noch einen Kumpel von mir und zhn eingetragen, der unter Umständen auch noch dazu kommt. RE: Hennefer Brony-Treffen - PrimeColor - 24.01.2013, 22:27 Wow, ist ja doch noch was an Teilnehmern dazu gekommen. Ich habe heute dank Roter Ampel mal den Subway genauer betrachten können. Also ich fände es ja gut, wenn wir alle an einem Tisch sitzen könnten. Das Eierkuchen Paradies direkt in Nähe des Bahnhofs hat 2 große Tische, kann man nur hoffen, dass morgen einer davon nicht reserviert oder besetzt ist. Vorteile: + Direkt neben an ein Parkplatz für die Autofahrer + Kein weiter Laufweg für die Bahnfahrer Nachteile: Ich sehe da eigentlich gar keinen. Naja, das Essen ist natürlich etwas teurer als der Subway..aber naja.. Können wir morgen ja noch entscheiden, freue mich auch schon aufs Treffen. Ich habe auch einige Absagen per PN erhalten, jedoch besteht bei diesen Leuten ein Interesse für zukünftige Treffen. Wenn morgen also alles super läuft und wird später wieder ein Treffen machen, dann könnte es noch mehr Teilnehmer kriegen. ![]() Also bis moin nachmittag! RE: Hennefer Brony-Treffen - playbro_61 - 25.01.2013, 19:46 Erster!Mein Fazit zu heute: Es wahr ein sehr cooler Tag mit euch!Ich hab neue Leute kennengelernt und konnte interesannte und auch weniger interessante Gespräche führen ![]() Und danke nochmal an dreamy , dass er meinen Namen verraten musste ![]() Insgesammt war der heutige Tag jedenfalls der Hammer, und ich finde wir müssen das unbedingt mal wiederhohlen ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Dreamy - 25.01.2013, 22:14 (25.01.2013)playbro_61 schrieb: Erster!Mein Fazit zu heute: Es wahr ein sehr cooler Tag mit euch!Ich hab neue Leute kennengelernt und konnte interesannte und auch weniger interessante Gespräche führen Immer wieder gerne ![]() ![]() ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - PrimeColor - 25.01.2013, 22:39 Auch meiner Meinung nach ein grandioses Treffen, auch von meiner Seite besteht Interesse an einem erneuten Treffen. RE: Hennefer Brony-Treffen - IronMetal - 25.01.2013, 22:48 Ich fand es sehr schön und lustig mich euch. Habe wieder einige nette Bronies kennen gelernt und besonders das ich meinen alten Klassenkameraden PrimeColor wieder getroffen habe hat mich gefreut. Beim nächsten mal wäre ich wieder gerne dabei ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - zhn - 26.01.2013, 12:21 ich fand es auch sehr schön und bin für eine baldige Wiederholung! ![]() Aber ein Samstag wäre mir auch lieber da ich nach ner Woche Schule einfach immer totmüde bin ![]() ![]() Das Eierkuchenparadies als Location hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber einige sagten ja Siegburg wäre auch ne Option, oder? Da gibts dann ja auch noch mehr Auswahl! ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Zita - 26.01.2013, 12:28 Ich fand's auch sehr schön mit euch, auch wenn hier und da von mir vielleicht ein paar organisations-fails aufgetreten sind. (Kann sowas einfach ums verrecken nich. U__u) Über eine Wiederholung kann man sich ja mal unterhalten, ich bin auf jeden fall dafür. ![]() Einen Samstag fände ich dafür auch angebrachter, dachte nur diesmal nicht daran weil ich nicht wusste ob es nicht einige gibt die vielleicht die neue FOlge live im Stream schauen wollen. Ich fand das Eierkuhen-Paradies auch sehr schön als Location, aber wenn es eine genau so gute alternative in Siegburg gibt, warum nicht? :3 Ich fands jedenfalls toll und würde das ganze gern nochmal machen. ^-^ LG Zita P.S.: Und das nächste mal ist mein Handy dann auch aufgeladen... *drop* RE: Hennefer Brony-Treffen - the_Strauss - 26.01.2013, 21:39 Ich kann mich den Meinungen bis jetzt nur anschließen, war ein super Abend! Und wenn es zu einer Wiederholung kommt, egal ob Hennef oder Siegburg, wäre ich dabei! Und was Siegburg angeht, gibt es bestimmt auch in der Nähe vom Bahnhof einige geeignete Locations! RE: Hennefer Brony-Treffen - playbro_61 - 27.01.2013, 08:24 (26.01.2013)the_Strauss schrieb: Ich kann mich den Meinungen bis jetzt nur anschließen, war ein super Abend! Gibt es auch ![]() ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Dreamy - 28.01.2013, 15:14 Wollen wir nicht schonmal das Datum für das nächste treffen festlegen ? ![]() ![]() RE: Hennefer Brony-Treffen - Zita - 28.01.2013, 15:23 (28.01.2013)Dreamy schrieb: Wollen wir nicht schonmal das Datum für das nächste treffen festlegen ? So aus dem Stegreif würd ich sagen der 23.02.? Das wäre so ziemlich einen Monat nach dem lezten und ist ein Samstag. RE: Hennefer Brony-Treffen - Dreamy - 28.01.2013, 15:44 (28.01.2013)Zita schrieb:Dann editier mal den Startpost und mach eine abstimmung zwischen Siegburg und Hennef oder schreib von mir aus direkt Siegburg rein(28.01.2013)Dreamy schrieb: Wollen wir nicht schonmal das Datum für das nächste treffen festlegen ? ![]() |