Militärische Gesänge - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Militärische Gesänge (/showthread.php?tid=9459) |
RE: Militärische Gesänge - Ea-Lord of the Depth - 28.05.2013, 18:55 Ha! Ich war auch überrascht, das dieses geniale Lied fehlt. Jetzt fehlt nur noch jemand der die 10h Version postet.. /edit: Na gut für eine neue Seite übernehme ich das mal: Spoiler (Öffnen) RE: Militärische Gesänge - Tyrconnel - 29.05.2013, 15:53 Mal ein paar Lieder des Sezessionskrieges, gefälligst? (hauptsächlich konföderiert) CSA: The March of the Southern Men Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) USA: Army of the Free Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Bissel viel ich weiß aber naja alle von denen sind so gut RE: Militärische Gesänge - Germandash - 19.12.2016, 21:39 Red Army Chor ist nicht schlecht und russische Militärmusik allgemein. Ich bevorzuge aber dennoch preußische Märsche und Soldatenlieder. Mein Favorit, seit ich Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen habe Spoiler (Öffnen) "Wir sind des Geyers schwarzer Haufen" aus dem 1. Weltkrieg wurde unter Anderem von SS und NVA gesungen. Spoiler (Öffnen) 100 Mann und 1 Befehl Spoiler (Öffnen) Panzerlied Spoiler (Öffnen) Und die roten Preußen hatten gesangstechnisch auch was drauf Spoiler (Öffnen) RE: Militärische Gesänge - Killbeat - 19.12.2016, 21:48 hier bitte RE: Militärische Gesänge - Meganium - 20.12.2016, 17:59 Zählen auch Schlager-Hits aus den 70ern von Interpreten, die von 70-jährigen Omas bewundert werden? RE: Militärische Gesänge - Germandash - 21.12.2016, 15:57 Folgendes ist mir schon länger aufgefallen: Die britische Nationalhymne "God safe the Queen" und die deutsche Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz" haben die selbe Melodie, ich nehme an weil die beiden Königshäuser verwand sind. RE: Militärische Gesänge - Jandalf - 21.12.2016, 19:08 Kulturell anspruchsvolles Liedgut: RE: Militärische Gesänge - Killbeat - 21.12.2016, 19:41 (21.12.2016)Germandash schrieb: Folgendes ist mir schon länger aufgefallen: diese melodie deinte für viele Länder als Hymne. Deutchland, Ösrtereich, Norwgen, Russland und sogar amerika. Das europäische Adelsgeschlecht vor damals miteinander veranwant. Das momentane britische ist soagr zum größten teil deutschstämmig. Zb. das die Tommies zu Weihnachten Tannenbäume haben stammt vom deutschstämmingen Königshaus. Ohne die Deutshcen Hätte die Queen nie dies art von Disziplin erhalten. Sie ist eine standhafte Frau wie ihr Gatte Prinz Phillip.sie sind die wahren erben des althochdeutschen geistes vor den kranken NS regime. sie hatten noch ehre damals RE: Militärische Gesänge - Germandash - 26.12.2016, 22:31 Ich gedenke dem Alexandrow-Armeechor RE: Militärische Gesänge - Rechen666 - 26.12.2016, 23:35 Hierfür gibts nen Thread? Hier mal meine Lieblingslieder aus meiner Playlist: If you'll be lucky (Öffnen) Marsch der Elisabether (Öffnen) Westerwaldlied (Öffnen) Wohlauf Kameraden, aufs Pferd! (Öffnen) TheClover schrieb:Also mich wundert es ja das meine zwei Favoriten noch nicht hier aufgetaucht sind :Eventuell, weil diese Lieder nicht immer legal sind. RE: Militärische Gesänge - LucasDash - 26.12.2016, 23:48 Also meine Favoriten sind: SS marschiert in Feindesland (Öffnen) Das Funkerlied (Öffnen) Erika (Öffnen) Das Panzerlied (Öffnen) Me-109 Lied (Öffnen) Stolz weht die Flagge Schwarz Weiß Rot (Öffnen) RE: Militärische Gesänge - Germandash - 27.12.2016, 10:40 (21.12.2016)Killbeat schrieb:(21.12.2016)Germandash schrieb: Folgendes ist mir schon länger aufgefallen: Danke für die Ausführung. Ja, dass (fast alle) europäischen Königshäuser deutschen Ursprungs sind war mit bekannt. Das Buch ist zu diesem Thema sehr aufschlussreich: https://www.amazon.de/Deutsche-F%C3%BCrsten-auf-fremden-Thronen/dp/380611241X RE: Militärische Gesänge - Killbeat - 27.12.2016, 11:16 Ich hab hier noch was, es ist zwar aus einen Anime (Gunbuster) aber passt irgendwie hierher. March of the Exelion (Öffnen) hat etwas russisches an sich RE: Militärische Gesänge - Germandash - 01.01.2017, 03:14 Geiler Film, Geiler Marsch RE: Militärische Gesänge - Rechen666 - 02.01.2017, 01:43 Mal was etwas älteres: Im ganzen Vaterland (Öffnen) Lützows wilde, verwegene Jagt (Öffnen) RE: Militärische Gesänge - Rechen666 - 21.04.2017, 17:15 Ich glaube die gibts noch nicht in dem Thread: Muss i denn zum Städtele hinaus (Öffnen) Unterwegs-Soldaten Marsch! (Öffnen) Danubia Marsch (Öffnen) RE: Militärische Gesänge - Tiwaz - 09.10.2017, 21:26 Sehr schön zu sehen, das "Erika" pfostiert wurde. :3 Gilt "Remove Kebab" eigentlich auch? :V |