Diskussion - JUDGE - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion - JUDGE (/showthread.php?tid=9714) |
RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 03.02.2013, 04:02 Marco soweit ich es verstanden habe ja. Wäre noch nett, wenn Secret Rückmeldung gibt, dass die Mail weitergeleitet wurde, damit wir sicher sein können, dass die Mail den Gegenüber erreichen (oder wir können natürlich auch einfach Kopien an die anderen senden. Sodass Secret eine Kopie kriegt, sich aber nicht um das weiterleiten kümmern muss) RE: Diskussion - JUDGE - Secret - 03.02.2013, 11:06 Ihr flüstert untereinander und gebt mir dann nur eine Kopie, ich leite nichts weiter. RE: Diskussion - JUDGE - Raibowshuy - 03.02.2013, 11:08 Warum ich? Was habe ich getan? Ich bin jedenfalls gespannt, wen es als nächstes erwischt. RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 03.02.2013, 13:28 (03.02.2013)Secret schrieb: Ihr flüstert untereinander und gebt mir dann nur eine Kopie, ich leite nichts weiter. Ah gut zu wissen ^^ RE: Diskussion - JUDGE - Secret - 03.02.2013, 20:56 Zeit wurde auf eine Woche erhöht, 48 Stunden sind einfach zu wenig. Abgestimmt werden kann bis Sonntag um 21:00, die Auswertung gibt es (hoffentlich) noch am selben Abend, ansonsten Montag-Nachmittags. RE: Diskussion - JUDGE - GoatlikeGodcow - 03.02.2013, 22:44 (03.02.2013)Secret schrieb: Zeit wurde auf eine Woche erhöht, 48 Stunden sind einfach zu wenig. so LANG ? Wieso machen wir nicht einfach 3/4 Tag in rl Die Leute im MAnga haben auch nur 12h RE: Diskussion - JUDGE - Secret - 04.02.2013, 00:02 Ja, allerdings musst du bedenken, dass es jetzt knapp 2 Tage gedauert hat, dass der erste Judge von statten ging. Außerdem passiert jetzt noch einiges, eine Woche zeit muss da schon sein. RE: Diskussion - JUDGE - Schoki - 04.02.2013, 00:08 UND: Man muss bedenken das die Leute im Manga da wirklich eigespert sind und kein RL mehr haben. Wir haben allerdings noch ein Richtiges Leben. RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 04.02.2013, 11:13 Muss da zustimmen. Haben nicht mal genug Zeit gehabt, um ein Gespräch unter 4 Augen zu führen, das Nachfragen über den genauen Ablauf etc. hat zu viel zeit in Anspruch genommen :I RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 05.02.2013, 00:34 Mal ne Frage: Sehen wir im Moment unseres Todes wenigstens was uns meuchelt Secret? ^^ RE: Diskussion - JUDGE - Secret - 10.02.2013, 12:58 Ich erinnere daran, heute Abend ist Abgabe der Stimmen! Bisher habe ich nicht wirklich viele erhalten. RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 10.02.2013, 13:31 Können die Stimmen auch geheim abgegeben werden, oder müssen diese öffentlich an den Pulten abgegeben werden? Geheim im Sinne von "SMS" Edit: noch 17 Minuten, wird ja langsam richtig spannend (zumindest für mich) ^^ Edit²: Oha, wenn dies so weitergeht, wird der nächste der gewählt wird mit 7 Stimmen rausgewählt, bin doch sehr überrascht vom Ergebnis. Edit³: Auf alle Fälle ist des im Moment so interessant, dass ich gleich mal noch anfange den Manga zu lesen, wenn ich ihn irgendwo finde. RE: Diskussion - JUDGE - Secret - 11.02.2013, 10:02 Die Stimmen können nicht per SMS abgegeben werden, da ihr die Nummer des Mörders nicht besitzt. Alle SMS sind von einer unbekannten Nummer und diese ist auch nicht im Handy eingespeichert. RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 11.02.2013, 14:19 Und die Nummer ist auch unterdrückt? RE: Diskussion - JUDGE - GoatlikeGodcow - 14.02.2013, 16:28 Man Man Man Seit dem Ich tot bin scheint ja auch das RPG tot Wieso ist das RPG tot ? Und warum musste ich sterben ?! WAS WAREN DIR GRÜNDE?! RE: Diskussion - JUDGE - Dekaku - 15.02.2013, 15:17 RPG ist nicht tot, ist halt gerade schlafenszeit für viele RE: Diskussion - JUDGE - Marcosa - 15.02.2013, 17:40 Ja,ich würde den Judge gerne verlängern.Außerdem,musst du mir noch antworten Secret. RE: Diskussion - JUDGE - Schoki - 15.02.2013, 17:57 Meinetwegen können wir das Juge ein mal alle zwei wochen machen oder ein mal im Monat aber das überlasse ich dir Secret wie du willst aber meinetwegen kann es länger dauern RE: Diskussion - JUDGE - Marcosa - 15.02.2013, 18:27 Na das ist,dann aber auch wieder zu lange. Allerhöchstens sollten es 12 Tage sein.Denn es sind ja 12 Stunden pro Judge. RE: Diskussion - JUDGE - GoatlikeGodcow - 16.02.2013, 11:48 Ich bitte Sie Secret nur weil hier Leute wenig posten und dadurch wenig verwertbarer "RPG-stoff" zu stande kommt, nützt es nichts das RPG Länger laufen zu lassen. stattdessen solltes du es spannender gestallten. Ich hätte schon ein paar Ideen. Wenn du willst kann ich sie dir per PN schicken. ODER GANZ DRASTISCH die Leute mit der geringsten "Post-Moral" fliegen raus und werden durch neue Leute ersetzt |