![]() |
Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Euer/e Lieblingsgetränk/e? (/showthread.php?tid=9988) |
RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Golden Bell - 10.02.2013, 00:09 Wasser, Tee, Kakao und wenn mich die Lust packt auch Kaffeevariationen, Cocktails und Biermischgetränke. RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Piet.Lu - 10.02.2013, 00:13 1. Coca-Cola macht wach, schmeckt gut, löscht den Durst 2. Bier schmeckt gut und schmeckt gut 3. Bananensaft schmeckt gut, ist gesund 4. Wasser löscht den durst 5. Milch schmeckt gut, ist gesund RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Koyo - 11.02.2013, 08:17 Lieblingsgetränke... ich hab eigentlich nur Lieblingsgetränke, die ungesund sind. ![]() Ich mag gerne Cola, Fanta, Fanta Mango etc. Schmeckt einfach lecker. ![]() Dann mag ich noch sehr gerne Punica. Und Energy Drinks. Anstelle von Kaffee halt. ![]() Dann trinke ich noch gerne alle möglichen Getränke, die nach meiner Lieblingsfrucht schmecken (Mango). Außerdem trinke ich zur Zeit verdammt gerne Smoothies! Leider sind die aber viel zu teuer, als das ich sie jeden Tag trinken könnte. ![]() Zur Zeit trinke ich aber sehr viel Orangensaft. Und als Wasserersatz trinke ich Wasser mit Geschmack. Ich weiß nicht warum, aber ich kann im Moment einfach kein Wasser trinken. Ich habs früher zuooft getrunken und jetzt "schmeckt" es mir nicht mehr. Wenn man da überhaupt von schmecken reden kann. ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - DarkSideOfTheRainbow - 11.02.2013, 08:44 Ich liebe fruchtsäfte aller art, zuckersaftlzeugs is nicht sooo meins aber wenn dann ist das geilste sinalco cola! Es enthält nicht einfach kohlensäure, nein es prickelt! ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Honey Pie - 11.02.2013, 08:47 (11.02.2013)Koyo schrieb: Lieblingsgetränke... ich hab eigentlich nur Lieblingsgetränke, die ungesund sind. Ohhhhh Fanta Mago mag ich aber auch ziemlich gern ![]() das ist komisch,weil ich sonst nüu die originallen mag und keine....ich sag jetzt mal....Abkömmlingen(LOL) wie z.b Cola Cerry,oder Vanilla Coke ![]() aber mit Fanta-Mago haben sie alles richtig gemacht finde ich ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - InvaderPsi - 11.02.2013, 10:00 Huch, da fällt mir ein, was ich auf meiner Liste vergessen habe: Die leckeren Smoothies von Immergrün. Schande über mich! Die mag ich doch am aller liebsten. Säfte finde ich generell toll (bis auf ein paar Ausnahmen, wie Bananen- und Ananassaft), doch die Smoothies sind einfach klasse. Am liebsten mag ich den mit Pfirsich. ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - coczero - 11.02.2013, 10:32 1. Wasser mit richtig viel Kohlensäure ![]() ![]() 2. Cola oder sowas. Schmeckt gut und erfrischt, allerdings kann ich das Zeug nicht immer trinken. RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - AppleSnack - 11.02.2013, 12:17 1) Wasser - platt oder mit Kohlensäure 2) saurer, roter Traubensaft 3) KiBa 4) Apfelschorle 5) Eistee Zitrone RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Voodooslove - 11.02.2013, 13:58 Hmmm schwierig Eigentlich trinke ich fast nur so "Wasser mit Geschmack" . Sicherlich nicht so gesund wie oft angepriesen, aber besser als immer nur Saft. Normales Wasser mag ich überhaupt nicht, egal ob aus der Leitung oder in Flaschen. Tee mag ich auch nicht besonders. leider trinke ich keinen Alkohol, daher gibts für mich nur Saft, Wasser mit Aroma oder mal so einen alkoholfreien Cocktail (sauteuer), oder mal ne Cola. ich liebe Cola ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Ken-Oh - 11.02.2013, 16:25 Bier, Cola, Mineralwasser, türkischer Schwarztee und Eis Tee. RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Hellfilly - 11.02.2013, 16:30 Eistee, Tee (alle möglichen), Mangosaft, Kaffee, Wasser Aber eigentlich kann ich persönlich keine Liste an Lieblingsgetränken machen. Ich mag alles mögliche und das oben genannte ist nur ne kleine Auswahl ![]() Ich trink einfach das worauf ich grad bock hab. Das einzige was ich nicht mag, beziehungsweise nur sehr selten, sind Energydrinks (Kaffee ist der einzig wahre Energydrink ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - butterfly - 11.02.2013, 16:34 1. Vanilla Coke ![]() 2. Pfefferminztee 3. Kakao 4. Volvic Kirsche oder Pfirsichtee RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - LightninChaser - 12.02.2013, 11:24 Cola,Kaffee,Energy Drinks,Multivitaminsaft und von allen am wichtigsten aus meiner sicht EISTEE RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Midnite Madness - 12.02.2013, 13:09
RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - CutiePie - 12.02.2013, 13:11 Öhm...Bier? ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Cpt. Knife - 12.02.2013, 13:44 Hehe der gute Eistee vom Aldi tuts eigentlich schon. Sonst Cola RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Glober96 - 12.02.2013, 13:54 1. Apfelschorle (Standartgetränk im Haus und auf meinem Schreibtisch) 2. Afri-cola (Ich hasse Energydrink deswegen die Gamercola) 3. Bier (Gibt nichts schöneres als ein kühles Bier am Abend) RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Shadow ELE - 12.02.2013, 21:49 1. Sprudel 2. verschiedene Teesorten ( Earl Grey,Pfefferminz,Früchte usw.) 3. Pepsi Light 4.Kaffee Schwarz morgens zum Wach werden. RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - snek - 12.02.2013, 21:53 Wasser (geht sorgsam mit um) Cola (Best) Milch (Kakao auch) Brausen (Fanta,Sprite) Aplfelsaft/Schorle (Eiterbeule ![]() RE: Euer/e Lieblingsgetränk/e? - Simaris - 12.02.2013, 21:56 Wasser, Cola Light, wenns das nicht gibt auch ne normale Cola Vitamin Cocktail (Cocktail aus vielen Säften XD ) Nogos: Kaffee Cola Zero Alkohol |