Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 24.06.2013, 19:46 [rocko] " ja der erzähler überraschte mich als ich auf den weg zur bibliothek war und verwandelte mich in eine stute ok diesen ratschlag werd ich befolgen, der erzähler nervt erst taucht er auf und verwandelt mich in ein Pegasus und dann verwandelt er mich in eine Stute, was fällt ihm als nächstes ein." Nachdem morris sagte das Rocko ein neuen namen brauch sagte sie: "ja du hast recht hm aber welchen" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 24.06.2013, 20:08 [Ponyville Bibliothek][Morris] Naja vielleicht ist das auch nicht mal so schlecht als Stute erfährste jetzt was neues halt wie es zum Beispiel ist weiblich zu sein. Manche wollten schon immer mal die Erfahrung machen wie es ist Weiblich zu sein. Verdammt hatte gerade ein paar namen gehabt aber habe ma wiede rein Brett vor kopf wie ärgerlich komme gleich drauf. kurzen Moment später.ahh jetzt sind mir die wiede rein gefallen Annabell anna Sabrina Sarina. da sind zum beispiel ein paar die mir eingefallen sind. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 24.06.2013, 20:22 [rocko] Als morris noch etwas sagte antwortete sie: "auf jedenfall ist das ungewohnt besonders meine neue stimme, ich muss mich einfach dran gewöhnen" *flüstert ihm ins ohr* "allan hat auch gesagt das ich mich jetzt an rainbow ranmachen könnte, " Dann als morris namen sagte. "werds mir überlegen" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 24.06.2013, 20:41 [Ponyville Bibliothek][Morris] Kann ich mir Vorstellen flüsterte er sie ins Ohr. ach ja um zurück zu komme nwas ihn denn noch so einfallen könnte hätte ich noch was. Er könnte dich Schwängern so zu sagen einfach ohn du weist schon zu haben das bei dir im Bauch dann ein Fohlen liegt was heran wächst auch nur als Warnung. Flüsterte er ihr ebenfalls ins ohr. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 24.06.2013, 20:49 [rocko] flüstert ihm weiter ins ohr "wenn der erzähler das tut ist er entgültig tod,falls wir eine möglichkeit finden wieder in unsere welt zurück zu können werde ich wohl hierbleiben. " wendet sich danach kurz an fluttershy "ähmm Fluttershy könntest du mir das Fliegen beibringen" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 24.06.2013, 20:53 [Ponyville Bibliothek][Morris] Glaube aber net das das Passieren wird und wenn wärste sicherlich eine gute Mutter sein wirst. Ja ich werde hier bleiben möchte bei Twilight bleiben. flüsterte ihr ins ohr undwartete erst mal ab. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 25.06.2013, 00:25 [Twilight Sparkle], [Morris], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rarity], [Rocko] - Ponyville, Bibliothek [12:30] Als eine Stute hereinkam sah Twilight neugierig zur Tür - irgendwie kam sie ihr vertraut vor, nur konnte sie nicht die Stute zuordnen. "Ähh, hallo Twilight und die anderen - es gibt ein Problem" sprach die Stute in einem ernsten Ton. Twilight rieb sich die Augen - das konnte doch nicht... oder doch? Morris wagte als erstes den Versuch - und schien sogar richtig zu liegen. "Rocko, bist du das???" fragte er verwundert, bevor er die Stute musterte und daraufhin Lachen musste. Twilight sah währenddessen zu den Regalen - irgendwo müsste doch das Buch sein, dass sie suchte... "Twilight, könntes du ihn versuchen wieder in ein Hengst zu verwandeln? Wenn nicht, dann muss er so erstmal rum laufen." erwähnte Morris noch - den Rest vom Gespräch zwischen den beiden bekam Twilight nicht mehr mit. "Ich bin gerade am Überlegen, wo ich ein solchen Zauber haben könnte, aber ich fürchte das wird jetzt nichts - wir sollten erstmal zu Fox; so wie Rainbow das aussprach, ist das ernst." Dann packte sie ihre Satteltasche, die vor einem der Regale lag; sie wunderte sich zwar darüber, dass sich vor diesem Regal einige geordnete Bücherstapel türmten, aber das war ihr jetzt egal. "Kommt ihr?" Fragte sie noch, ehe sie zur Tür trabte und dann meinte "Ich geh schon mal los, kommt einfach hinterher." Dann galoppierte die laveldelfarbene Stute los - und Teleportierte sich einen Großteil des Weges; da sie selbst nicht wusste, wo die Schule lag, musste sie ebenfalls suchen - und erst dann könnte sie sich Teleportieren. [Fox] - Ponyville, Stadtrand Richtung Mount Dragonshy Getrieben von innerer Unruhe und der Depression, rannte der Hengst stur weiter. Er hatte nicht bemerkt, dass in weiterer Entfernung - er hätte ihn zwar ausmachen, aber nicht erkennen können - ein ihm bekannter Pegasi flog, der etwa 50 Minuten Vorsprung hatte. Fox selbst wollte nur eines - entweder Ruhe, damit er wieder zu sich selbst fand oder die "Ewige" Ruhe; dass er bemerkt hatte, dass er in Richtung Berge galoppierte, die ihm bekannt vorkamen, schien ihm da gerade zu passen. Genauso wenig bemerkte er, dass seine Hufabdrücke sich regelrecht in den Boden einbrannten - als wäre da jemand mit Feuer unterwegs, denn die Abdrücke waren am Rand leicht angesengt. Einige der Ponys, die am Standrand unterwegs waren und vor dem Hengst in Deckung gingen, als er angerannt kam, bemerkten die Spuren - die erst kurz vor dem Ende von Ponyville diese "Abart" vorwiesen. "Was war denn das für einer?" fragte eine Stute eine andere, die ebenfalls vor dem Hengst in Deckung ging. "Wenn ich das wüsste; ich kenne den auch nicht, zumal der kein Cutie Mark hatte" antwortete diese. "Wie, der hatte kein Cutie Mark? Der sah doch aus wie ein erwachsenes Pony. Aber irgendwas macht mir Angst; sie doch nur, seine Abdrücke haben sich in den Boden eingebrannt" entgegnete die eine wieder, bevor beide leicht panisch wurden und sich erst mal in ihren Häusern verbarrikadierten. [Aurelia] - Ponyville, Grundschule [11:10] Applebloom ließ den Kopf hängen, als sie in die Klasse zurückkehrte. Aurelia sah nicht viel besser aus - sie lief demonstrativ komplett nach hinten, damit sie alle Fohlen im Blickfeld hatte. Was es nur mit diesem Hengst zu tun hat würde mich interessieren; er scheint irgendwie etwas besonders zu sein.. ging Aurelia durch den Kopf, als sie zur Uhr sah. Es war erst [11:10]; noch waren es quälende 80 Minuten, bis der Unterricht endete. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 25.06.2013, 01:23 [Tom] - Weg zu Mt. Dragonshy [12:08] Nach etwa zwanzig Minuten Flug hatte Tom den Felsmassiv fast erreicht; erst jetzt erkannte er seine wahren Ausmasse. "Das sind gut über 1500 Meter...", schätzte er den Felsen ein, ehe er weiter darauf zuflog, wobei er konstant an Höhe zunahm. Weitere zehn Minuten später hatte er sein Ziel erreicht; dort war das Felsplateau, die Höhle, in der der Drache geschlafen hatte. "Gut, dass das schon vorbei ist..., dachte er sich, während er immer weiter auf die Plattform zuflog. Als der beige Hengst jedoch versuchte, aufzusetzen, verlor er sein Gleichgewicht und fiel prompt nach Vorne auf die Nase. "Das muss ich noch üben...", murrte er leise zu sich selbst, als er sich zur Seite rollte und wieder aufstellte. Er sah sich um; es gab nicht sehr Viel zu sehen; der zerbröckelte Fels, gegen den die sechs Ponys geschleudert wurden, ein ungewöhnlich großer Baum am Rande der Klippe, und die kahle, leere Felshöhle, welche immer noch nach Schwefel roch. Langsam trottete er auf den Baum zu und legte sich dahinter in dessen Schatten zum Felsabhang. Er schloss seine Augen und atmete tief durch. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 25.06.2013, 11:41 [P-Bunny], [F-Bunny] Ponyville vor der Grundschule [12:31] „Was ist denn mit Fox los? Sonst er er nicht so.“ „Ich, er ist depressiv, und ist gerade weggegangen um seine "Schmerzen" zu entfernen, selbst wenn du ihm folgst kannst du ihn nicht daran hindern.“ „WAS?! Können wir nicht irgendwas machen?“ „Abwarten und Tee trinken bei Fort-Book.“ „Ich kann mich aber Teleportieren! Wir können etwas machen!“ „Der spruch den du hast wird dich heute umbringen wenn du ihn benutzt!“ „Er ist aber ein Teleport spruch!“ „Den spruch soll man benutzen wenn man kurz vorm Tod ist, beispiel KLIPPEN RUNTERFALLEN! Wenn man verwundet ist kann man ihn gut benutzen, aber wenn man schon sehr stark verletzt ist, und das auch im innneren deines Körpers, du wirst Nicht Blut spucken, sondern das gesammte innere deines Körpers!“ „Wir müssen die anderren warnen!“ „Das geht.“ „Dann mal los!“ Die Bunnys rannten so schnell wie noch nie, was sie sehr fertig machte aber sie kamen gut in 3 minuten an. [12:34] - [Ponyville, Bibliothek] Die Bunnys rannten an Twilight vorbei, zu der "Base" und rannten sofort in Morris der gerade Twilight folgen wollte. „Ich weiß das du mich nicht magst, aber Fox versucht vieleicht sich umzubringen!“ „Wir meinen das Ernst.“ „wir müssen schnell etwas unternehmen!“ „Er geht zu "Mount. Dragonshy".“ „DAS SAGST DU ERST JETZT?!?!?!“ „Du hättest dich doch eh nur umgebracht mit dem Teleportieren!“ RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 25.06.2013, 21:07 [Allan] - Ponyville Das sollte genügen, sich ab jetzt aus der Luft hier zu orientieren sollte kein großes Problem sein, sogar die Grundschule, oder vielmehr, das was Allan für die Grundschule hielt hatte er entdeckt, und rein aus dem Grund, weil er momentan nichts Besseres zu tun hatte flog er darauf zu. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 25.06.2013, 23:58 [Ponyville Bibliothek][Morris] Morris wollte gerade hinter her als die zwei Bunnys ihn umwarfen und hörte denn mal zu.Danke für di info muss aber shcnell Twilight hinter her und ihr bescheit sagen das wir da hin müssen. er rannte wie er konnte er nutze etwas den nTeleport Zauber dnen er gelernt hatte und teleportiert sich ein wenigg in der Richtung wo er hin Rannte hat so gute Zeit gespart Twilight aber noch net in sicht und Rannte weiter bis er sie sah abe rnur Zufall. Twilight wir müsse zu Mount Dragonshy da ist foxx die Bunnys haben mich informiert. man wie schnell bist du den nGerannt so schnell konnte ich oihne ein wenig Teleport garnicht hinter her. blieb stehen und atmete schnell durch. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 26.06.2013, 00:03 [rocko] Sie sagte zu den beiden Bunnys: "was er will sich vielleicht umbringen ok das sollten wir verhindern, wie kommt es eigentlich das es dich 2mal gibt" Danach wartete sie auf eine antwort. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 26.06.2013, 00:19 [Fluttershy], [Rocko], [Pinkie Pie], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Morris] - Ponyville, Bibliothek [12:31] Fluttershy wirbelte herum, als sie hinter sich eine weiblich klingende Stimme ankündigte: dort stand eine braune Stute in der Türe, die prompt von Morris als Rocko erkannt und mit einem lauten Lacher begrüßt wurde. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte, wandte sich der weiße Hengst an Twilight und bat sie, nach einem Weg zu suchen, Rocko wieder zurückzuverwandeln. Während diese suchte, konnte Fluttershy hinter ihr hören, wie die beiden Hengste flüsterten, versuchte aber, sie bestmöglich zu ignorieren. Sie konnte sich jedoch nicht verkneifen, immer wieder unauffällig zu Rocko hinüberzulugen. Sie schrak auf, als sie plötzlich von der braunen Stute angesprochen wurde: "Ähm, Fluttershy? Könntest du mir das Fliegen beibringen?". "F-Fliegen beibringen?", fragte die hellgelbe Stute geschockt zurück. "W-warum denn ich, w-warum fragst du nicht Rainbow? I- ich bin nicht gut in s-sowas-", stammelte sie, als sie sich mit Grauen an ihre Zeit in der Flugschule zurückerinnerte. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 26.06.2013, 00:21 [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Bibliothek „Seit wann bist du ne mare?“ „Ich, es war der Erzähler genauso wie bei uns. Jetzt muss ich den Tag nochmal durchleben.“ RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 26.06.2013, 00:41 [rocko] "seit heute bunny der erzähler überraschte mich und hat das getan jetzt muss ich als stute leben, morris hat mir auch schon tipps gegeben worauf ich achten muss er konnte es nicht sein lassen und musste etwas von schwanger erwähnen aber so fies ist selbst der erzähler nicht." nachdem sie das sagte wandte sie sich an Fluttershy "ähmm also ich habe sie ja schon gefragt aber sie bringt ja Tom schon das fliegen bei und 2 auf einmal wären zu viel für sie,also könntest du mir dabei helfen ich komm ja gerade mal 50cm hoch, aber wenn du nicht willst würde ich das natürlich verstehen Fluttershy." rocko sagte alles was sie zu fluttershy sagte mit einem etwas schüchternem ton. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 26.06.2013, 01:10 [Aurelia], [Cherilee] - Ponyville, Grundschule [11:10] - [12:31] Kurz nachdem Aurelia das Klassenzimmer betrat, kam auch Cherilee herein. "So, ich will nun ein Thema ansprechen, dass gut zu den Ereignissen heute morgen in der Pause passte" fing Cherilee an, als sie ein Stück Kreide in's Maul nahm und anfing, etwas an die Tafel zu schreiben. "Ponyrassen" stand lesbar an der Tafel; Cherilee drehte sich dann um als sie mit dem schreiben fertig war und legte die Kreide beiseite, bevor sie fragte "Wer kann mir denn verschiedene Ponyrassen nennen?" Einige Fohlen streckten - und die gängigsten Rassen wurden genannt; man konnte unter "Ponyrassen" dann Erdpony, Einhornpony und Pegasuspony lesen. "So, und kann mir einer eine mögliche Art einer Erdponyrasse nennen?" Cherilee konnte Aurelia sehr gut beobachten; die Verwunderung, dass es noch eine weitere Erdponyrasse geben soll, stand nicht nur ihr förmlich in's Gesicht geschrieben. dann wischte cherilee kurzerhand die Tafel ab und schrieb dann "Erdponyrassen" an die Tafel; darunter schrieb sie "Erdpony" und "Zebra". "Miss Cherilee, was ist denn ein Zebra?" hörte man eines der Fohlen fragen; Cherilee drehte sich zu dem Fohlen hin und versuchte, es so überschaubar zu erklären wie es ihr möglich war. "Ein Zebra ist eigentlich ein Erdpony, nur dass es ein 2 farbiges Fell hat. Die Mähne und der Schweif haben die selbe Farbe wie das Fell. Normal ist ein Zebra weiss und hat schwarze Streifen, aber es soll auch welche geben, die haben graue Streifen." "So wie das Pony heute morgen vor der Schule?" fragte ein anderes Fohlen. "Ja, so wie das Pony heute morgen vor der Schule." Damit waren die ersten 35 Minuten herum; es war dann [11:45]. Nun wischte Cherilee abermals die Tafel sauber und schrieb "Mutterinstinkt" an die Tafel. "Wer kann mir das erklären?" fragte Cherilee. Eines der Fohlen streckte und fing dann an es so zu erklären, wie man es ihm erklärt hatte. "Ist das etwas, wie wenn sich meine Mutter Sorgen um mich macht?" Aurelias Augen wurden immer grösser; sie wusste nicht, wieso Cherilee solche Themen brachte. "Fast" meinte Cherilee. "Der Mutterinstinkt hat nicht nur damit zu tun, dass sich deine Mutter Sorgen um dich macht, sondern dass sie dich um alles in der Welt vor irgendwas beschützen will. Deine Mutter merkt, wenn dir etwas passiert; das ist der Mutterinstinkt." Das Thema schien sehr interessant zu werden - und die Zeit fing an davon zu rennen, während Cherilee dieses Thema gründlich durchkaute. Aurelia erkannte sich in den Erklärungen wieder; langsam wurde es der jungen Pegasi peinlich, dass es ausgerechntet sie traf - dabei war sie noch so jung und hatte kein eigenes Fohlen. Dann klingelte es zum Schulschluss - die letzten 45 Minuten wurde es der Stute zu peinlich; still blieb sie sitzen, während sich das Klassenzimmer leerte. Endlich erlöst... also habe ich richtig gehandelt, und doch habe ich Fehler gemacht... ging es der jungen Pegasi durch den Kopf. [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Grundschule [12:35] Twilight war kurz vor der Grundschule angelangt, als sie von Morris aufgehalten wurde. Er erzählte ihr die Neuigkeit, die die Bunny's ihm erzählt hatten. Twilight war etwas verwirrt, als Morris "Mount Dragonshy" nannte. "Mount Dragonshy? Den Berg kenne ich nicht... wo ist denn der? Und ich bin nicht gerannt, ich habe mich ebenfalls teleportiert, nur wusste ich nicht wo die Schule ist und musste öfters nach dem Weg fragen." Weiterhin verwundert sah die violette Stute den weissen Hengst an; sie hoffte auf eine Antwort, mit der sie etwas anfangen konnte - währenddessen ratterte es in ihrem Gehirn, was es mit diesem Berg zu tun hatte. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 26.06.2013, 01:22 [Vor der Grundschule][Morris] Okay wie sollten wir dir folgen wenn du dich einfach weg Teleportierst Twilight habe dich nur durch zufall gefunden. Habe den falschen Namen gesagt dahinten der Berg Smoky Mountain hatte mich vor eile vertan gehabt da ist Foxx er will sich vieleicht umbringen habs von den Bunnys auf jeden fall gehört lass uns schnell hin wenn du Weist wo der ist kannste ja schnell Porten du und mich. sagte er zu Twilight. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 26.06.2013, 01:50 [Allan] - Ponyville, Grundschule „Und ich dachte es wär wenigstens hier was los…“ In genau diesem Moment stieß auch Allan aus den Wolken heraus zu Morris und Twilight, auch wenn er nichts vom bisherigen Gespräch mitbekommen hatte „Was soll das Verwirrte Gesicht, hab ich was verpasst?“ meinte er an Twilight nach einer mehr oder weniger vorsichtigen Landung RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 26.06.2013, 02:06 [Vor der Schule][Morris] Wir suchen nach fox aber weis wo der ist dank der 2 Bunnys das Fox richtung Smoky Mountain gerannt ist oder schon da sein soll er soll sich vieleicht umbringen entweder du kommst mit oder bleibst hier deine entscheidung Allan ach ja du hast sicherlich noch garnicht gefrühstückt in der Küche von der Bibliothek liegt noch ein Stück kuchen was für dich wohl vorgesehen ist in einer Schachtel aber das hier ist wichtiger sage es dir mit dem essen jetzt bevor ich es vergesse. sagte er zu allan RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 26.06.2013, 22:28 [Allan] - Ponyville, Grundschule „Nene, gegessen hab ich schon“ brummte Allan kurz bevor er fortfuhr „Umbringen? Fox? Ja klar, dem ist sicher nur ~wieder~ ne Synapse durchgebrannt und er rennt wie bescheuert in dieselbe Richtung, würd mich nicht wundern wenn er inzwischen vor nen Baum gekracht ist.“ Er merkte wie er abschweifte und schüttelte kurz den Kopf „Ach egal, ich hab grad nix besseres zu tun“ //Bitte nicht wieder per Teleport…// |