Bronies.de
Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht (/showthread.php?tid=12140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - ConFusedLev - 16.06.2013, 22:53

Hier einige Lieder (Spoiler):

Spoiler (Öffnen)

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - cooglephish - 17.06.2013, 00:26

Der eine Song, welcher auch im zweiten Trailer vorkommt, ist ja der totale Ohrwurm. und er verstärkt zudem das Verlangen, diesen Film endlich anzusehen. *aarrgh* es gibt kein Emoticon, das meine derzeitige Gefühlslage akkurat zum Ausdruck bringt.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - L - 17.06.2013, 00:50

Nur noch einige Stunden bis die ersten Camrips online kommen.
Die Songs verraten schon etwas zur Story. Interessant aber auch wie die Mane6-Charaktere anscheinend immer mehr zu Ponys werden. [Bild: cl-nr-ohno.png]

Was es damit wohl auf sich hat. [Bild: cl-sb-concern.png]

Referenzen sind aber auch wieder unendlich viele eingeflossen. Ich hoffe nicht, dass der komplette Film damit überflutet wurde.

Ansonsten noch eine Schlagzeile:
Gen X moms fear new 'My Little Pony' feature film horses are too hot to trot

Und ein Gif:
[Bild: 1371422339327dfue6.gif]

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - MikuHatsune - 17.06.2013, 01:04

Der Ohrwurm-Song in voller(?) Länge und besseren Bild:

Und das Rätsel ist gelöst: Vinyls Augen sind ROT!!

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - cooglephish - 17.06.2013, 01:06

(17.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Referenzen sind aber auch wieder unendlich viele eingeflossen. Ich hoffe nicht, dass der komplette Film damit überflutet wurde.

Ist mir auch aufgefallen. Aber so schlimm wie in Double Rainboom wird es wohl nicht werden, denke ich.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Feyrah - 17.06.2013, 01:25

(17.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Der Ohrwurm-Song in voller(?) Länge und besseren Bild:

Und das Rätsel ist gelöst: Vinyls Augen sind ROT!!

Die sind auch hier wieder Magenta, so wie auch in der Royal Wedding Folge. Wink

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - MikuHatsune - 17.06.2013, 01:28

Rot, Magenta, alles das selbe :T

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Keiyobalt - 17.06.2013, 01:43

Ich. [Bild: cl-ts-wtf.png]
will.[Bild: cl-pp-mad.png]
IHN SEHEN!!![Bild: cl-rd-rage.png]

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Feyrah - 17.06.2013, 01:56

(17.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Rot, Magenta, alles das selbe :T

Was ich meinte war, wir kennen die Augenfarbe schon seit über einem Jahr. Tongue
[Bild: VinylScratchseyes.png]

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - C#*~5 - 17.06.2013, 02:54

(17.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Referenzen sind aber auch wieder unendlich viele eingeflossen. Ich hoffe nicht, dass der komplette Film damit überflutet wurde.
Davon ist auszugehen.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - MikuHatsune - 17.06.2013, 05:14

(17.06.2013)Feyrah schrieb:  
(17.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Rot, Magenta, alles das selbe :T

Was ich meinte war, wir kennen die Augenfarbe schon seit über einem Jahr. Tongue
[Bild: VinylScratchseyes.png]

Huch, irgendwie ist die Szene an mir vorbeigegangen.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Silver Shine - 17.06.2013, 10:24

Ooooaaa scheiße....., leider sind die songs gut..WhiningLeider Geil

Aber wie hat twilight es geschafft die elements of harmony heraufzubeschwören ohne die anderen Halsketten.....AJ hmm
Achtung meine Kritiken werden noch filgenFlutterrage
Weil die mane 6 immer zu Ponies werden lässt darauf schließen das Hasbro immer noch an FIM anhängen will.....AJ surprised
Auf jedenfall hat der Film(auch wenn ich nur clips gesehen habe) etwas, dass auch oft in FIM gezeigt wurde, die Songs sind wie bei den Staffel finale der saison2. Aber es fehlt was um so gut wie FIM zu werden, da reicht es einfach nicht die elements of harmony zu beschwören und über Freundschaft zu labern......Lyra eww(das geht nur bei FIM)

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Jessy_Kisu_Kata - 17.06.2013, 11:06

Guck dir den Film erstma an bevor du richtest !

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Silver Shine - 17.06.2013, 12:18

(17.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Guck dir den Film erstma an bevor du richtest !

Mein Kommentar war nicht negativ gemeint, viel mehr neutral.
Derpy confused hhhh wahrscheinlich hab ich nur Angst das ich EG mehr wie FIM mögen würdeWhining

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Kweenie - 17.06.2013, 13:15

Tja, gestern Nacht hatte es ja nen Upload der letzten 13 Minuten des Films gegeben und weil ich eine sehr ungeduldige Person bin, habe ich mir das Ganze natürlich angesehen und muss im Spoiler fortfahren da es sicher Leute gibt, die sich nichts verderben lassen möchten:

Spoiler (Öffnen)

Btw, wann gibts denn nun endlich einen Equestria Girls Diskussionsthread? Der hier ist ja weiterhin nur über den Trailer, da ist sowas wie mein Beitrag doch fast schon Offtopic .x.

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Arzonarex - 17.06.2013, 17:05

Oh ma fuckin' gosh.. Ich will das sehen, vorallem nach dieser Spoilerei, okay ich hätte es mir nicht ansehen müssen aber.. komm schon wer kann da wiederstehen AJ hmm Aufjedenfall...

Twi-braucht Freunde-Ein song-und sie ist das beliebteste Mädchen der schule ^^

Achja ich mag da sirgendwie, vorallem da ich finde Twi is best ähmm sagen wir mal Phuman.. ich hab noch keinen begriff dafür gefunden..

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Akuma Sunny - 17.06.2013, 17:25

Die Idee ist recht süß,aber das einzige was mich stört ist das ihre Hautfarbe der Ponyfarbe entspricht.So erinnert es mich sehr an diese Monster High Filme und nicht mehr an MLP.Da hätte sie doch bitte normle Hautfarbe nehmen können.
Und warum hat TW auf dem Plakat Flügel ?Lyra astonished
Ich weiß das sie am Ende der 3.staffel zur Alicorn wird,aber laut dem Tailer ist sie es nicht.Lyra eww

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Dark Rainbow - 17.06.2013, 17:34

Es muss doch irgendwo im tiefen vom Internet den Film geben nur wo? [Bild: cl-rar-why.png]

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Silver Shine - 17.06.2013, 17:37

(17.06.2013)Akuma Sunny schrieb:  Die Idee ist recht süß,aber das einzige was mich stört ist das ihre Hautfarbe der Ponyfarbe entspricht.So erinnert es mich sehr an diese Monster High Filme und nicht mehr an MLP.Da hätte sie doch bitte normle Hautfarbe nehmen können.
Ich weiß das sie am Ende der 3.staffel zur Alicorn wird,aber laut dem Tailer ist sie es nicht.Lyra eww

Ja aber soweit ich weiß, verwandeln sich die mane 6 am Ende des Filmes, weil sie irgenwie was mit Sunset schimmer machen, zum Teil in ihre Pony gestalt zurück und eben Twilight auch mit ihren Flügen....
Irgen wie Sinnlos das mit der Verwandlung, hat aber etwas von FIM, deshalb wiederum gutTwilight: not bad

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Arzonarex - 17.06.2013, 17:41

(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  
(17.06.2013)Akuma Sunny schrieb:  Die Idee ist recht süß,aber das einzige was mich stört ist das ihre Hautfarbe der Ponyfarbe entspricht.So erinnert es mich sehr an diese Monster High Filme und nicht mehr an MLP.Da hätte sie doch bitte normle Hautfarbe nehmen können.

Ja aber soweit ich weiß, verwandeln sich die mane 6 am Ende des Filmes, weil sie irgenwie was mit Sunset schimmer machen, zum Teil in ihre Pony gestalt zurück und eben Twilight auch mit ihren Flügen....
Irgen wie Sinnlos das mit der Verwandlung, hat aber etwas von FIM, deshalb wiederum gutTwilight: not bad

Joa, da haste recht, hab mich schon mit allem Material zugespoilert was nur geht Smile
Ehrlich gesagt, hoffe ich sogar das FiM in S4 daran anknüpft. Ich mag Hasbro imme rmehr, da es es schafft, immer wieder was gutes Herzuzaubern, so sehe ich das zumindestens.

Und ja.. wo zur hölle ist dieser Film.. ich würd das doppelte vom kino preis bezahlen nur um ihn jetzt verdammt nochmal zu sehen Twilight smile