![]() |
Pony Effect Rebirth - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pony Effect Rebirth (/showthread.php?tid=14767) |
RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 07.10.2013, 17:18 "Hey ist alles okay da hinten?" Wunderte sich eine Wache, bevor beide der Richtung der einen anderen mit Waffe gezückt folgenten. RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 17:25 *die nahm ihren Mantel ab und schmeißt es zu einem* Währe einer so freundlich? *sagte sie wütend und fing an ihre Hufe und ihr genick knacksen zu lassen* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 17:30 *verschwindet hinter einer ecke als sich die wachen umdrehen* .o(In Filmen sieht es immer so leicht aus...) *hält die luft an und wartet darauf das die Turianer an ihm vorbei laufen* *ein Turanier fing den Mantel auf und schaut zu den anderen* //ich steh ja normalerweise nicht so auf Ponies, aber die ist echt heiß// *die anderen nickten voller zustimmung und schauten Fire weiter an* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 17:51 Danke *dagte sie als würde sie sich freuen* .o(arschlöcher) Also... Währ einer von euch ein gentelman auf würde die Türe öffnen? Ich würde euch dannach eure Belohnung geben. *sprach sie und man merkte denn zweideutigen Unterton beim sprechen* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 17:53 *der Turianer mit dem Mantel war am schnellsten und rannte Richtung Tür* //Aber natürlich Miss// *macht die Tür auf, Schloss die Augen und wartete auf seine "entlohnung"* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 18:02 .o(oh Luna... Ja ich weiß...) *er legt einen Huf auf seine Wange* Warte kurz Schätzchen... Erst kommt die Arbeit... *sie sprach und schaute mit dem Schlafzimmer Blick alle an* Dann das Vergnügen. Aber das mir keiner die Türe öffnet bevor ich es Sage... Ja? Pass auf meinen Mantel auf. Der ist mir wichtig. *sie ließ ihn los und ging rein* Türe zu machen mein stärker Helfer *sie schaute sich um und wartet das die Türe zu ging* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 18:19 *der Turianer machte die Tür zu und schaute zu den Anderen* //Damit das klar ist. Sie gehört mir. Ich werde ganz alleine die besondere Belohnung holen// *einer der anderen Turianer widersprach und hatte sogleich den Huf des Turianers im Gesicht. Zum Schluss machten alle mit und es gab eine kleine Schlägerei* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 18:21 .o(das das wirklich geklappt hat) *musst einen Lachanfall verkneifen* Crazy! Wo bist du du mieser Lügner!?! *schrie sie wütend und ging durch die Gänge* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 18:25 *nachdem die Turianer an ihm vorbei gelaufen sind atmet er erleichter auf* .o(Ganz Leise...) *geht um die Ecke als auf einmal Fire zu hören ist und sich die Turianer zu ihm umdrehten* .o(Wirklich?!!) Ich bin hier Fire! *sprang wieder in den Gang als die Turianer das Feuer eröffneten und er erneut von einer Kugel getroffen wurde* .o(Ich hasse diesen Ort! Dann will ich jetzt wenigstens in würde sterben) *schießt zurück* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 18:32 Wer schießt da?!? *schrie sie und folgte denn Schüssen. Nach einer kurzen Weile sah er die schützen* Hey ihr! Hört auf auf ihn zu schießen... *denn letzten Satz sagte sie ruhiger* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 18:41 *die Turainer hörten auf zu Schießen und einer ging nach vorne* //Wer bist du und was hast du hier zu suchen?// *richtet die Waffe auf Fire und geht auf sie zu als Crazy aus seiner Deckung schaut un den Turianer erschoss* .o(Tut mir leid. Aber lieber du als ich) *der letzte Turianer rannte Richtung Crazy wurde aber kurz darauf auch von ihm erschossen* .o(Jetzt kann ich in ruhe sterben) *bricht zusammen* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 19:07 Einfacher als ich dachte. Crazy? *schaut um die Ecke und sah* Wow. Alles klar? Hey *er schüttelt ihn* Bleib wach... Stirb mir bloß nicht ja RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 07.10.2013, 19:12 [Himmelsrichter | Nachtclub Afterlife] *Sieht sich ein wenig um* .oO(Ist das da vorne nicht Victoria?) *geht in die Richtung wo Victoria steht und zieht eine Zigarette raus* .oO(Warum will ich eig. wieder mit dem Rauchen anfangen?) RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 19:25 *öffnet die Augen und schaut Fire an* Bist du etwa auch Tod? *grinst sie an. Aus seinem Flügel läuft jede menge Blut* Na los komm helf mir hier raus bevor noch Verstärkung kommt *versucht aufzustehen, fliegt aber wieder um* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 19:31 Tot? Glaub mir ich werde auf deinem grab Tanzen. *sie gab ihn medigel auf die Wunde und hob ihn hoch auf ihren Rücken* Keine Sorge... *sie ging zum Eingang, öffnete und die ganzen turianer lagen auf denn Boden* Die haben sich selber fertig gemacht. RE: Pony Effect Rebirth - DeltaZora - 07.10.2013, 19:35 *Denkt noch immer nach wie sie zu Aria kommen kann als sie Himmelsrichter sieht.* "Hey, wie geht's? Willst du zufällig auch in den Afterlife?" *Sie schaut kurz in Richtung Afterlife und senkt danach ihren Kopf und schaut traurig zum Boden* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 19:37 Wir werden sehen wer zuerst Stirbt *lächelt sie müde an und jault dann vor schmerz auf als das Medigel seine Wunde berührt* Wie hast dun mich gefunden? RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 19:54 .Siehst du die Typen da auf denn Boden? *nimmt ihren Mantel* Na super dreckig. Toll Gemach -.- RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 07.10.2013, 19:57 Die haben... haben dich hier her geführt *liegt auf ihren Rücken und wird müde* .o(Mein gemütlicher Engel in Not...... liegt wahrscheinlich an der Blutarmut dass ich das denke) *grinst und schaut sich um* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 07.10.2013, 20:06 Jep... Und gegenseitig verprügelt *er ging weiter* wo ist das shuttel? |