![]() |
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544) |
RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 16.03.2012, 01:11 (15.03.2012)LordRitchfield schrieb: Hattest du mir nicht auch nen Mod posten angeboten ? Oh ja stimmt. Ich habe viel zu vielen einen Posten versprochen… (15.03.2012)Nightmare Dash schrieb: Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Namensänderung aus? Kommt Zeit kommt Plugin… RE: Minecraft RPG Server Diskussion - DustyDasher - 16.03.2012, 01:16 Ich wär mal für ne Sinnvolle Diskussion im Ts/Mumble über die Regeln und was jetzt die einzelnen Arten dürfen und was nicht und das dies niedergeschrieben wird... Und dann noch welche Jobs noch frei sind und Sinn ergeben. Achja und meine Meinung zum RPG server bis jetzt: Mumble find ich net so dolle, finde Ts besser aber: ![]() Und btw. Keiser ich war auch von Anfang an interessiert und hab wenn ich was sinnvolles wusste meine Ideen mit reingebracht bzw. Vorschläge gemachtim TS! :-) RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Tinnu Galad - 16.03.2012, 15:07 Ich hab im Tempel von Al Bologna sechs Bilder aufgehängt, ich will auch Mod sein ![]() </assertive> *kopfeinzieh* RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 16.03.2012, 15:43 (16.03.2012)Tinnu Galad schrieb: Ich hab im Tempel von Al Bologna sechs Bilder aufgehängt, ich will auch Mod sein Al Bologna? Kann man das essen? Ich denke du meinst Alba Longa ![]() Hab ich den Tempel noch nicht Abgeschlossen? Der Soll eigentlich nur für den Priester (Ich) sein ![]() Über die Mods entscheide ich in ein paar Wochen. Bis dahin: Seid schön Brav und RP ordentlich! ![]() PS: Code: >money top Edit: Code: >money top RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 16.03.2012, 22:22 Hey Leute es hat sich heut folgendes auf unserem schönen Server zugetragen Nightmare, Zach und Mich hat das Rpg-Fieber erfasst, und eine kleine Story wenn auch noch nicht fertig ![]() [Alba Longa] Kleine Erklärung: Nightmare hat mir einen Auftrag angeboten die sache roch nach Abenteuer (leider darf ich nicht verraten was der Auftrag war) , so fing ich an und Metzelte Endermänner wie ein Irrer doch Zach ist uns auf die Schliche gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist erst der erste Teil Morgen gibts wahrscheinlich mehr ![]() [Minimale änderung der wirklichkeit in diesem Text] Tja da kann man mal sehen wie leicht man einfach so ne gute Story improvisieren kann ![]() Hoffe ich hab euer Interesse geweckt, einen genauen Termin Morgen für den 2. teil gibt es nicht wird sich dann ergeben ![]() Euer Lord ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 17.03.2012, 15:08 Achja ich befütchte das ich eine weltmacht werde deshalb will ich die stadt teilen habe beim mauer bauen übertrieben sagen wir so die mauer geht um den spawn und entspricht die fläsche von 32 zum dorf ![]() ![]() Bin im Mumble und habe viel heut gemacht und muss es einen zeigen!!! RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sounds of Harmony - 17.03.2012, 18:38 Hallo, hab schon jemand angeschrieben, von euren Admin, ich würd gern auf euren MC Server (DesertFOX) aber ich bekam keine Antwort T_T RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.03.2012, 19:06 (17.03.2012)Leto_Sunglare schrieb: Hallo, hab schon jemand angeschrieben, von euren Admin, ich würd gern auf euren MC Server (DesertFOX) aber ich bekam keine Antwort T_T Wenn du auf den normalen Minecraft server willst, ist DesertFOX der richtige (probier mal ts), aber der Thread ist falsch. Wenn du auf den Minecraft RPG server willst, ist DesertFOX der falsche, aber zumindest der Thread ist richtig ![]() Lg Jannis RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 17.03.2012, 19:10 ICh brauche nen admin der mir mein haus ein bestimmtes gebiet mit mcedit oder so alles glättet den rest mache ich ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Garves - 17.03.2012, 20:54 Ich wollte grad auf den Server joinen und sehe das ich nicht auf der white-list bin. Name: Garves94 Bitte mal überprüfen. ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.03.2012, 21:02 (17.03.2012)Garves schrieb: Ich wollte grad auf den Server joinen und sehe das ich nicht auf der white-list bin. Done, war falsch geschrieben ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Garves - 17.03.2012, 21:14 Ok noch eine kleinigkeit die ich anmerken will. Ich bin zwar pegasus pony kann aber nicht fliegen. RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.03.2012, 21:18 (17.03.2012)Garves schrieb: Ok noch eine kleinigkeit die ich anmerken will. Auch da warst du falsch geschrieben ![]() Sollte jetzt gehen, wenn nicht melde dich ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Garves - 17.03.2012, 21:58 Vielen danke. RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.03.2012, 22:07 (17.03.2012)Garves schrieb: Vielen danke. Gern geschehen ![]() ![]() ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Chris735 - 17.03.2012, 22:13 Ich würde gerne Gewhitelisted werden ![]() Name ist Chris735 und ich bin ein Pegasus RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.03.2012, 22:15 (17.03.2012)Chris735 schrieb: Ich würde gerne Gewhitelisted werden Gerne, was fuer nen Job willst du denn haben? RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Chris735 - 17.03.2012, 22:16 Bäcker ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.03.2012, 23:43 Hmmm... Ich finde dass der Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt werden sollte... ![]() RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 17.03.2012, 23:57 (17.03.2012)Nightmare Dash schrieb: Hmmm... Ich finde dass der Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt werden sollte... Pussy! Nee, aber ich glaube die Mehrheit will es eben auf "Hard" haben. |