Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.12.2013, 23:00

Fridolin sah Nito wütend an, jedoch vergas er warum er Wütend war, weswegen er einen Kaninchenkadaver zerlegte.

Dublin gab den beiden das Zeichen, zu ziehen. Er stemmte sich gegen die Tardis und drückte so gut er konnte. Hestia half wärenddessen Seeker beim Ziehen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 09.12.2013, 23:02

*Toni schlug mit aufs Loch*

Na los komm schon.

*sagte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 23:02

Hallo Norek! Ich bin Trixie der Flaschengeist.

* Trixie sah sich um *

Vielleicht sollten wir langsam aufbrechen. Wir können schließlich nicht ewig hier bei diesen Quellen bleiben.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 09.12.2013, 23:03

Ich bin einer Spur gefolgt.Plötzlich kam dann ein Schneesturm und....dann stand da ne schöne Stute vor mir.Sie hat mir den Schaal und das Kleines hier geschenkt.

*streichelt weiter das Kücken,welches aufzirrpt und etwas herumflattert*

Hmhm hey meine Kleine nicht so hastig.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 23:19

Schwarzfeder pflückte eine Banane und schälte sie, bevor er hineinbiss.
"Fon fade."
Er schluckte runter.
"Schon schade."

Der Rotschopf lächelte.
"Nenn mir einen Grund, warum ich dir nicht die Führung überlassen sollte?"

"Dito. Und du bekomst sie später. Jetzt hab ich keine." antwortete Cherry.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 09.12.2013, 23:26

"Flaschengeist hä? Naja Gutaussehend bist du schon mal." kicherte Norek und schwebte los. Zwei Koffeer tauchten neben ihm auf. "Meine 7 Sachen sind gepackt und ich bin bereit loszugehen."

Inzwischen saß auch Gru mit den Minions in der Quelle. "Nurnoch 5 Minuten..."

Dadurch das Randy so plötzlich bremste knallte der Minion gegen das Fahrrad.

Seeker zog so stark er konnte. "Gleich... geschafft!"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 09.12.2013, 23:26

Plötzlich wütete ein Schneesturm um Vez.Man konnte ihn nicht mehr sehen oder sich zu ihm porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Vez." Das Glück führte dich zu mir Vez. Ich werde dich für dein Glück belohnen!" Um Vez's Hals erscheint ein Schal der gegen die Kälte hilft. Danach erscheint ein kleines Phönix Küken auf Vez's Rücken. "Vielleicht sehen wir uns bald wieder....." Snow verschwindet wieder und Vez wird wieder sichtbar. Snow taucht wieder in Equestria auf.

NyxSad100% Mana)
"Was zur Hölle war das?"Nyx steht gegen über von Vez.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 09.12.2013, 23:29

Das war die Stute...Snow...oder nicht?

*sieht zu Vez und dem Kücken*

Du hast auch ein Kücken?Niedlich.Jetzt ist meines nicht so alleine.

*streichelt seins weiter und krault es unterm Schnabel*

Auch so währst du nicht alleine oder?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 23:30

* Trixie wurde leicht rot im Gesicht *

Elender Charmeur du! He he he! Kommst du mit Elsa? Lass uns mal schauen, was diese Welt noch so zu bieten hat.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 23:38

"Dann mache ich nicht mit!" Sagt Apple Flame beleidigt.

"Mehr Spaß für alle Beteiligten..." sagt Little Blaze mit einem unverkennbarem Schnurrem in der Stimme.

Lee schaffte es ein recht ansehnliches Loch in das Dach zu schlagen. "Alle müssen hier rein, dann sind wir sie los." sagt Lee.

Hide gibt in der zeit Lee und Toni Rückendeckung mit ihere Armbrust oder mit ihrer Hakenklinge, welche im moment mehr Klinge als Haken ist.

Richard erreicht die Gefühlte Hälfte von der Goldenen Lilie. Etwas erschöpft Legt er eine unsanfte landung hin. "Hier... eine kleine Pause..." Murmelt er und im nu holt er eine 5 Gänge Menue hervor. "Essenszeit!" Sagt er und verschlingt das Essen wie ein schwarzes loch.

"Das werte ich mal als zustimmung... Naja, guten Hunger..." Sagt Nito und er geht in Richtung Trixie.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 09.12.2013, 23:44

*Raptor ging durch das Loch*

So und was jetzt?

*fragte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 23:44

* die goldenen Linie endet in einem kleinem Lagerhaus, in einer Seitenstraße von Canterlot *

(((Badlands)))

* eine junge Changelingkellnerin versteckt sich unter dem Bartresen und schreibt hastig einen magischen Brief, dann benutzt sie ihr grünes Feuer, um ihn abzusenden *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 23:46

"Vor allem, wenn ich bedenke, dass es zwei Dinge über mich gibt, die du nicht weißt. Wovon eines den Spaßfaktor nochmals steigert." gab er zurück.

Cherry dachte einen Moment nach, um die Pattsituation zu umgehen.
"Du hast doch nicht etwa Angst davor, dass ich zubeiße, oder?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 00:03

Elsa setzte das Eisbäre Baby auf ihren Rücken " ok bin bereit " sagte sie

Randy viel hin " mit dem Fahrrad fahren klappt das heute nicht so wie spät haben wir es überhaupt ..." sagte er und holte sein handy aus der Tasche " 15:00 .... ich hab den untericht verpasst naja wir können eigentlich zurück gehen " sagte er zu den beiden minions

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 00:04

Der Mond geht auf. Es wird Nacht in ganz Oscurus und die Sandwürmer in Zebraca sind nun besonders Aktiv

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 00:07

"Ganz einfach, Hier rein werfen und sie fallen durch die umgekehrte Schwerkraft in die ewigen Tiefen des Welltalls." Sagt Lee. Er packt einen Changeling und verpasst ihm einen kräftigen Hieb bevor er ihn durch das Loch wirft.

Hide Schmetterte einem Changeling ein Stuhl mitten ins Gesicht und den Bewustlosen, wirft sie mit hohem Bogen in das Loch.

"Ich versuche nur das unvermeidbare heraus zu zögern." Sagt Apple Flame.

"Der name fällt mir nicht ein, aber böse Mädchen bekommen IMMER was sie wollen..." Haucht Little Blaze.

Als Richard zuende gegessen hat folgt er der Linie immer weiter, bis zum Ende. "Das hier ist also der ort... Interessant..." Denkt Richard.

"Verzeiung... Sie sind ein Geist... Genauer... Ein Flaschengeist, liege ich da richtig?" Fragt Nito Trixie.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 00:12

* Trixie wollte gerade los, als sie Nito hörte *

Ja, dass bin ich. Mein Name ist Trixie.

* auf der Lagerhaustür in Canterlot stand in bunten Buchstaben "Magic Pic, im inneren konnte man deutlich ein Pony reden hören *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 00:18

*Raptor warf die Changelings ins Loch die schon Unmächtig waren. Es dauerte nicht lange schon war die Kneipe leer*

So du kannst die Schwerkraft jetzt wieder umstellen

*sagte er zu Lee*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 10.12.2013, 00:19

Vez schaute selbst noch etwas verwirrt. "Ich weiß selbst nicht was los war, ich weiß bloss das ich einem Alicorn begegnet bin. Es stand plötzlich einfach da, hat mir den Schal und dieses Küken gegeben und ist gleich wieder verschwunden. Das ist jetzt wohl das erste Mal das ein Alicorn etwas gutes für mich getan hat, und ich hab keinen Plan warum..."
Vez sah sich sein neues Haustier an: "Ich bin es zwar nicht wirklich gewöhnt, ein Haustier bei mir zu haben, aber wenn das Schicksal mir dieses einfach so in die Hufe drückt, werde ich dazu auch nicht nein sagen. Ich kannte einst ein Pony was mir in dieser Situation gut helfen könnte, ich kannte niemanden der sich besser mit Vögeln auskannte als sie, aber das ist auch schon lange vorbei..."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 00:30

"Alle festhalten!" Sagt Lee. Die Aura um ihn verschwand, eben so wie der rote Funke in seinen Augen. Mit einem elegantem Salto landet er wieder auf den Boden. Sofort holt er seine Bratpfanne hervor und schmettre sie sich wiederholt gegen den Kopf. "Fragt... Nicht..." Konnte man zwischen den Hieben verstehen.

Hide versuchte ebenfalls mit einem Salto auf dem Boden zu landen. Allerdings verlor sie das Gleichgewicht und schlug mit dem Kopf einen Tisch kurz und klein.

"Sieht aus als hätte ich das Ziel erreicht... Na dann..." Denkt Richard. Etwas zaghaft klopfte er an die Tür.

"Es ist mir eine Ehre. Ich hätte eine bitte..." Sagt Nito ungewiss wie er seine bitte formulieren soll.