Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:20 [Christopher] ....hm..^^..stickig hier...ich mach mal die Tür auf... *Öffnet sie und wird übergossen mit Blut. Er steht da, die Hand an der Klinke, noch ruhig, aber innerlich am explodieren* //...ok...das....den leg ich jetzt um// RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:21 *äusserlich wütend* SATANUS! RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:22 [Christopher] ... *Ballt die Hand zur Faust* ...das...er....tot... *Schluckt und fängt an zu Zittern* ...Hemmungsmittel....schnell... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:23 *schnell* Grün grün grün... *gibt ihm eins* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:26 [Christopher] *Greift sich hastig die Phiole und leert sie. Sie selber wird kurz danach von ihm in Splitter zerdrückt* ...das... *Beruhigt sich wieder* ...d..danke... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:32 Nevermind... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:33 (Satanus kommt am ''dem Zimmer '' vorbei geschlendert mit einen Buch der Todenbeschwörung) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:34 [Christopher] ....hmm... *Leckt an seinem Arm etwas Blut ab* ...Menschenblut... *Schaut auf seine Hand* ...und Splitter in der Hand...fabelhaft RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:36 *zieht die Splitter vorwichtig hinaus* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:36 (er riecht das Blut und schaut da hin wo es herkommt und muss schmuzeln) Had dir deinen Mama nicht beigebracht mit Blut spielt man nicht (geht weiter) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:38 [Christopher] ...und hat dir deine nicht gesagt das du dein Maul halten sollst wenn es unangebracht ist? *Verzieht das Gesicht als der Splitter raus gezogen wird* ...ssss....danke... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:39 Bitte entschuldige mich *zu satanus* WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!? ZUFÄLLIG IST ER SUPER NETT UND NUR WEIL ER DIR IN EINEN KLEINEN DUMM SCHÄDEL NICHT REIN GEHT RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:44 ich weiß nicht was du mich so anfährst ich war die ganze zeit im Unterricht (hebt das Buch hoch ) und davor war ich im inhof eine rauchen (man kann einen leichten rauch geruch wahr nehmen ) also pass bitte auf wenn du beschuldigts ja ich muss noch lernen RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - pascal Dash 13 - 10.03.2014, 16:45 *Derryl zog sich Sport Klamotten an und spielte etwas basketballaif dem kot* (hof) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:46 *lacht* GENAU! WER kommt denn bitte an blut,hasst einen oder beide von uns?! Eindeutig DU! RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:47 [Christopher] *Tritt vor ihn hin, triefend voll Blut* ...ich sags dir einmal: Halte dich von mir und ihr fern, oder ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich schlage einen Pflock durch dein Herz und verbuddel dich auf einem Kirchen-Friedhof... *Ernst, geht ins Zimmer* ...Serena?..ich bin gleich wieder da... *Geht Duschen* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 16:47 *Zero ist auf den Hof und Spielt bissel mit sein blut das aus seine Auge Läuft* "mann so viel spass habe ich schon lange nicht mehr gehabt" RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - pascal Dash 13 - 10.03.2014, 16:50 *Er sieht Zero Mit dem Blut spielen*jo was machst du da RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:50 hassen tu ich euch nicht ihr seid mir unsympatisch mehr nicht und ja bevor ich es vergesse ich habe was für dich als mmm jor entschuldigung (Dose hin) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 16:51 *Zero schaut ihn an* "ich Bendige mein blut aus Langeweile das mache ich ab und zu immer" *Zero Schaut sein Blut an und grinst* "Achja bevor ich es vergesse mein name ist Zero Scarlet und deine name ist ???" |