Bronies.de
Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:20

[Christopher]

....hm..^^..stickig hier...ich mach mal die Tür auf...
*Öffnet sie und wird übergossen mit Blut. Er steht da, die Hand an der Klinke, noch ruhig, aber innerlich am explodieren*
//...ok...das....den leg ich jetzt um//

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:21

*äusserlich wütend*
SATANUS!

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:22

[Christopher]

...
*Ballt die Hand zur Faust*
...das...er....tot...
*Schluckt und fängt an zu Zittern*
...Hemmungsmittel....schnell...

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:23

*schnell*
Grün grün grün...
*gibt ihm eins*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:26

[Christopher]

*Greift sich hastig die Phiole und leert sie. Sie selber wird kurz danach von ihm in Splitter zerdrückt*
...das...
*Beruhigt sich wieder*
...d..danke...

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:32

Nevermind...

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:33

(Satanus kommt am ''dem Zimmer '' vorbei geschlendert mit einen Buch der Todenbeschwörung)

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:34

[Christopher]

....hmm...
*Leckt an seinem Arm etwas Blut ab*
...Menschenblut...
*Schaut auf seine Hand*
...und Splitter in der Hand...fabelhaft Twilight: No, Really?

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:36

*zieht die Splitter vorwichtig hinaus*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:36

(er riecht das Blut und schaut da hin wo es herkommt und muss schmuzeln)
Had dir deinen Mama nicht beigebracht mit Blut spielt man nicht
(geht weiter)

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:38

[Christopher]

...und hat dir deine nicht gesagt das du dein Maul halten sollst wenn es unangebracht ist?
*Verzieht das Gesicht als der Splitter raus gezogen wird*
...ssss....danke...

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:39

Bitte entschuldige mich
*zu satanus*
WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!? ZUFÄLLIG IST ER SUPER NETT UND NUR WEIL ER DIR IN EINEN KLEINEN DUMM SCHÄDEL NICHT REIN GEHT

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:44

ich weiß nicht was du mich so anfährst ich war die ganze zeit im Unterricht (hebt das Buch hoch )
und davor war ich im inhof eine rauchen (man kann einen leichten rauch geruch wahr nehmen )
also pass bitte auf wenn du beschuldigts ja ich muss noch lernen

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - pascal Dash 13 - 10.03.2014, 16:45

*Derryl zog sich Sport Klamotten an und spielte etwas basketballaif dem kot*

(hof)

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 16:46

*lacht*
GENAU! WER kommt denn bitte an blut,hasst einen oder beide von uns?! Eindeutig DU!

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 16:47

[Christopher]

*Tritt vor ihn hin, triefend voll Blut*
...ich sags dir einmal: Halte dich von mir und ihr fern, oder ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich schlage einen Pflock durch dein Herz und verbuddel dich auf einem Kirchen-Friedhof...
*Ernst, geht ins Zimmer*
...Serena?..ich bin gleich wieder da...
*Geht Duschen*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 16:47

*Zero ist auf den Hof und Spielt bissel mit sein blut das aus seine Auge Läuft*

"mann so viel spass habe ich schon lange nicht mehr gehabt"

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - pascal Dash 13 - 10.03.2014, 16:50

*Er sieht Zero Mit dem Blut spielen*jo was machst du da

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 16:50

hassen tu ich euch nicht ihr seid mir unsympatisch mehr nicht und ja bevor ich es vergesse ich habe was für dich als mmm jor entschuldigung (Dose hin)

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 16:51

*Zero schaut ihn an*

"ich Bendige mein blut aus Langeweile das mache ich ab und zu immer"

*Zero Schaut sein Blut an und grinst*

"Achja bevor ich es vergesse mein name ist Zero Scarlet und deine name ist ???"