Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 13:43 *dennis wartet ungeduldig* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 13:52 [Rift] *steht auf und geht schlaftrunken aus der Kabine* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 13:54 Nefaria] *evolie haut aus der kabine ab* *stürmt hinterher* Evoli!du bist gerade mal ein paar stunden alt bleib doch hier *holt es ein* Das macht man nicht *gibt ihr ein herzkonfekt für freundschaft* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 14:19 [Rift] *er kommt aus seiner Kabine* wo war nochmal das Büffet? *er geht Ziellos durchs Schiff auf der Suche nach dem Büffet* (Ich hab kein Plan wie man Büffe schreibt(da dann in Lautschrift)) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 14:26 (Buffet ) Nefaria Ach nagut kommt mit *setzt evoli auf ihre Schulter* *geht zun buffet* *steckt ihr noch eine sinnelbeere zu* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 14:31 [Rift] *er findet das Buffet und läd sich einen Teller Randvoll* hunger *dann beginnt er an einem Tisch zu Essen* .o(mit nur einem Arm ist das verdammt schwer) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 14:42 [Joy] *kommt zurück* So du kannst jetzt zu ihr.. *Dennis rennt jetzt zu ihr* *übersprung lange langweilige geschichte* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 15:11 Nefaria] *setzt sich etwas abseits hin mit evolie* *späht zu Rift* Hättest du den Kampf gestern gesehen,der erste seit langem der mir trotzen konnte! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 15:14 [Rift] *er hat ein paar Probleme das Fleisch zu schneiden, da er Messer und Gabel nicht gleichzeitig halten kann* grr, geh durch du Schnitzel RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 15:16 Ok Mewtu.. jetzt wo du mein Pokemon bist. Lass uns fliegen *lacht* [Mewtu] ok. *sie packt sich Dennis mit Phychokinese und fliegt mit ihm über's meer mit hoher geschwindigkeit* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 29.03.2014, 15:19 [Darkrai] *Er wacht auf und will wegfliegen.* [Mike] *Wacht mit einem schlag auf und zieht Darkrai in den Pokeball. Er steht auf und betast sein gesicht. Plötzlich hat er seine Maske in der hand und setzt sie grinsend auf. Sinistro läuft zum Hafen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 15:26 [Dennis&Mewtu] *fliegen blitzschnell an dem Schiff vorbei in dem nefaria und rift drin sind* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 15:44 Nefaria] *evoli schaut traurig zu rift* Evoli?...bitte mach nichts ok?ihr seid alle zu nett... *evolie hüpftzu ihm hin uns schneidet mit einer ihrer krallen, da wo er die gabel angesetzt hatte* Evo! ^_^ RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 15:49 [Rift] *er steichelte Evoli* danke *dann as er* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 15:51 *beide landen auf dem Schiff* Ich hab Hunger! *er rennt vom schiff runter in die Speißekabine* [Mewtu] Was leckeres essen wäre toll. *sie flog ihm hinterher* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 16:07 [nefaria] *evolie trottet zurück* Nagut nicht zu freundlich...wie kannst du mit wenigen stunden schon so komplex und.lieb denken..hm" Nefari] *schaut auf* Dennis?....champ aus kanto? mewtu?! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 29.03.2014, 16:10 [Sinistro] *Am Hafen teilt ihm ein mitarbeiter "freiwillig" mit das bald ein schiff ankommt. Er hat aber keinen bock zu warten also schwingt er sich auf Trikephalo und fliegt dem schiff entgegen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 16:12 [Dennis] Alles sieht so lecker aus! *er bestellt von allem etwas* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 16:16 [Rift] *er hat aufgegessen und steht auf* gut, heute Abend legt das Schiff an, ich freue mich schon auf die EinallLiga *er bringt seinen leeren Teller weg* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 29.03.2014, 16:18 [Sinistro] *er landet auf dem schiff und beginnt sofort Trainer zu besiegen und ihnen ihre Pokemon zu stehlen.* |