Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 21:41

[Jack Hawkins][Plaza]

oO(Oh Pony, ich hab Hunger,... Ich brauch was Kalorienhaltiges... Schon seit einer Stunde Nichts mehr gegessen. Dann hol ich mir eben ein Steak, oder ein Wenig FastFood. Hauptsache ich werd satt.)Oo

*Entschlossenen Blickes, machte sich Jack auf den Rundgang um die Plaza anzutreten, wo sich Restaurants, über Cafés und Imbissbuden erstreckten. Ponymassen tummelten sich in der belebtem Gegend, deren abendlicher Flair dem grauen Pegasushengst mit der Sonnenbrille und dem ebenso grauen Mantel gefiel.Er mochte die Nacht sowieso lieber.
Allein schon weil sie mehr Möglichkeiten für kriminelle Vergehen bot. Doch als er so herum ging, fiel dem wieder mal Zigaretten paffenden Hengst eine Stute auf. Gepanzert und recht ansehnlich, nicht dass er sie attraktiv fand. Aber sie war zugegebenermaßen schön.*

oO(Moment, Die kenne ich doch, aus dem Café, Morgens! Okay,... Ich sprech sie mal an...)Oo

*Rasch trottete der agile Pegasus Nikita hinterher und ehe er aufgeschlossen hatte, grüßte er sie mit einem freundlichen Lächeln, geziert von der eher unnahbar wirkenden, tiefschwarzen Sonnenbrille, die in einem seichten Blauton schimmerte.*

Guten Abend, Ma'am. Wolfpaw mein Name. Verzeihen sie die kleine Störung, aber... Wohin des Weges an diesem schönen Abend?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 21:44

[Jason|Downtown]

*Kann nur Lächeln als sie scheinbar verwirrt ist, nimmt sich aber schon gerne die Zeit*

...also...sicher, dein Fell ist warm und kuschlig genug, aber heutige Verhältnisse finden es einfach hübscher wenn sich jeder verzierten und genähten Stoff überzieht...verstehst du?

*Beugt sich etwas runter, lächelt weiter*

...damit stimmt alles, das darfst du auch gerne weiter anhaben, nur fällst du viel weniger auf wenn du die Stoffe anhast...

[Bild: cl-fs-wink.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 21:47

[Dean/Café]
*er nickt leicht*

Interessant... Ich würde sie gerne mal singen hören.

*er lehnt sich etwas zurück und trinkt noch einen Schluck*

Also... was soll ich groß erzählen? Mein Dienst besteht größtenteils daraus morgens die Ausrüstung aus der Kaserne zu holen, dann zum Einsatzgebiet zu fahren und da zu Patrouillieren. Personenkontrollen, Aufpassen und so weiter. In letzter Zeit war es sehr ruhig. Bis auf einen kleinen Taschendieb ist wirklich nichts passiert.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 21:51

[Nikita/Plaza]

*Sie lief weiter, überlegte eine zu rauchen, verwarf diesen Gedanken jedoch. Ihr ging es grad gut und der rauchige Geschmack würde das Steak unappetitlicher machen.
Im Augenwinkel fiel ihr dann aber ein Hengst auf, welcher sie schon ansprach. Sichtlich verwundert, jedoch weiter laufend, schaute sie nur knapp zu ihm*

Wolfpaw, hm? Was hat ein dezent gekleideter Hengst wie sie für einen Grund mein Ziel zu erfahren?
.oO(hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...)

*fragte sie ihn, jedoch mit einem wirklich leicht verwunderten Ton. Sie hatte nicht gerade damit gerechnet von einem Hengsten angequatscht zu werden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 21:53

[Dream | Downtown]

*nickt verständig*

O-okay. Das macht Sinn

*nimmt das Top und versucht es sich kurz über den Kopf zu streifen, aber zuckt dann zusammen, als sie ihre verletzte Schulter zu viel bewegen muss*

Autsch.

*hört auf und hat das Top über ihrem Kopf hängen*

Ähm... ka-kannst du mir vielleicht helfen? Ich... schaffe es nicht allein

*weiß nicht wieso, aber wird deswegen rot und schämt sich*

.o°(Ich bin so hilflos... Ohne Jason wäre ich bestimmt schon verloren...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 21:58

[ Mineria / Café am plaza ]

Nun ich werde demnàchst wieder eine kleine party geben...vielleicht...kònnen sie dabei sein wenn der dienst es zulässt FS grins

*sie hört ihm gespielt neugierig zu und ihre augen glänzen etwas*

Nunja...es ist deutlich spannender als mein leben..seien sie froh diese berufung zu haben....die meiste zeit sitze ich eigentlich zu hause...wenn nicht gerade eingangssperre ist...ansonsten treibe ich mich am kern der stadt herum

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 22:00

[little Ruby/ Downtown Apartmemts]

M...Meinst du?
Nun gut, dann sehe ich nach.
Für die Redaktion nicht wahr?

*Sagte sie schwach und gezwungen lächelnd.
Dann ging sie in den Keller.
Letztlich kam sie an einer Tür an, dort ist auch das Gurgeln lauter.
Sie sieht noch kurz zu Blazing der Magie vorbereitet, dann schluckt sie etwas, bewegt ihren Huf an die Tür und legt die Klinke um*

So schlimm kann es nicht sein nicht wahr?
Blut habe ich schon ein paar mal gesehen, das ist für eine Reporterin nichts neues - iiiiks?

*quikste es kleinlich aus ihr raus.
Die Tür ging langsam auf als der Mechanismus dank Rubys Bewegung einsetzte.
Als diese offen war sah man das grausame Bild:
Ein Soldat, wohl noch am leben lehnt hinten an der schwach beleuchteten Kellerwand.
Er ist leichenblass, ebenso wie Ruby in diesem Moment.
Der Soldat sitzt, gezwungenermaßen.
Sein einer HUf ist zu seiner am Boden liegende Waffe gestreckt, aus seinem Mund rinnt Blut.
Sein anderer Huf wurde stumpf an die Wand genagelt, sein Brustkorb liegt frei, man hat die Weste abgenommen und die Kleidung auseinander gerissen.
Im Brustkorb selbst sind tiefe Einschnitte.
Man erkennt irgendein Zeichen, darunter steht klein und grob in das Fleisch eingeritzt Freiheit.
Ruby keucht auf und hllt das Messer fest in den Hufen, es zeigt in die Richtung des Soldaten, zittert.
Sie erwartete Blut und unschöne Bilder.
Aber nicht so etwas, vor allem weil es unschöne Erinnerungen weckte.
Sie drehte ihren Kopf langsam zu Blazing und sah diesen mit einem erschrockenen Gesicht fragend an*

...Blazing? W...Willst du nicht lieber die Polizei rufen anstatt zu z-zaubern?

o0( auch wenn ich diese Polizisten und Soldaten hasse, das will ich nicht! Damit will ich nichts zu tuen haben, soll sich wer anderes drum kümmern aber nicht ich!
Der arme Soldat, wird so oder so sterben.
Zurecht aber... So zu sterben... )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 22:01

[Jason|Downtown]

...gutTwilight happy

*Schmunzelt als sie es nicht ganz schafft, nickt dann*

...hey....schon ok...du kennst das halt nicht...Moment~

*Streift die Halsöffnung vorsichtig über ihren Kopf, zupft es kurz zurecht*

...so.... hey~ das sieht richtig süss aus [Bild: mlp-fgrin.png]

Eine Hose wäre zuviel des guten... oder?... [Bild: cl-aj-happy.png]

*Legt sich seine Sachen über die Schulter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 22:03

[Jack Hawkins][Plaza]

Neugier selbstverständlich! Ich hab sie schon mal gesehen, gestern glaube ich. Beim frühstücken. Und sie sahen interessant aus. Hab sie angesprochen. aber sie schienen mir zu vertieft in ihr Holopad, also bin ich wieder gegangen.
Na ja,... Falls sie was essen wollen, komme ich mit, sofern sie zustimmen. Ich will nicht aufdringlich erscheinen, ich habe nur Nichts zu tun, bevor meine Arbeitsschichz beginnt und kann genau so gut mal wieder mit ein paar Ponys sprechen.

*Aus der Innentasche seines Mantels kramte Jack, welcher die letzte Zigarette soeben weggeworfen hatte, eine weiß-rote Schachtel mit der Aufschrift "McIntosh Hayseeds". Darin lagerten weitere Zigaretten, die Schachtel hielt der Hengst der Soldatin ohne zu fragen hin.*

Rauchen sie?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 22:09

[Blazing Light | Apartments]

*als er diesen Anblick sieht, schreckt er nicht zusammen. Nein...er starrt den verstümmelten und sterbenden Soldaten nur an, sein Mund jedoch offenhängend vor Schock. Er hatte schon vieles gesehen in all der Zeit in der Downtown...aber nie so etwas. Nach einer Weile erlöscht seine Aura und er spricht, den Blick nicht vom Soldaten schweifen lassend*
Das ist...einfach inequin, was ihm da widerfahren ist. Warum auch immer es notwendig war, ein Leben für die Freiheit so brutal zu beenden...es ist nicht gerechtfertigt, auf ein solches Niveau zu sinken. Der Täter war entweder vollkommen verzweifelt...oder vertiert in seinem Durst nach Freiheit.
*wendet sich Ruby zu*
Ruf du besser die Polizei...ich werde sehen, was sich hier sonst noch finden lässt...Spuren oder sonstiges...diesem armen Hengst kann man nicht mehr helfen.
*er geht langsam auf besagten Hengst zu*
.o°(Muss er wirklich nur für die Freiheit so brutal sterben...? Sowas verdient keiner...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 22:16

[Nikita/Plaza]

Ach ja, sie waren das! Was für ein Zufall, gerade wollte ich essen gehen um danach auch meinen Dienst anzutreten.
Der Unterschied: Ich suchte nach keine Gesprächspartner...*sigh*...Aber ich habe grad gute Laune und hab sie ja schon gestern "vergrault".
Dann kommen sie mal mit, Wolfspaw.

*sie musterte die Packung und schmunzelte, ehe sie aus einer ihrer Seitentaschen eine weiß-goldene Schachtel Zigaretten raus zog und seiner entgegen hielt*

Ja, doch rauche ich nur die "Golden Pegasi". Der Nachgeschmack anderer gefiel mir nicht so sehr.
So...ich hoffe sie haben nichts gegen Steak, oder?

*Sie deutete mit ihrem Blick auf das Geschäft "Maledona". Eins der bekanntesten Steakhäuser in der Umgebung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 22:16

[Dream | Downtown]

*schaut verlegen drein und findet das Gefühl des Stoffs jetzt schon mehr als unangenehm. Ihr könnte es eigentlich nicht egaler sein wie sie aussieht, aber Jasons Kompliment lässt ihr doch ein ihr unbekanntes Gefühl in ihr aufsteigen. Ihre Wangen färben sich leicht rosa und sie schaut verlegen weg*

W-wenn es der Tarnung hilft... werde ich es schon ertragen...

*weiß nicht was mi ihr los ist und ist etwas verängstigt über dieses neue Gefühl. Kurz fragt sie sich, ob sie nicht vielleicht krank geworden ist im Kanal, aber den Gedanken schüttelt sie wieder ab, da sie sich eigentlich sogar besser fühlt als jemals zuvor. Wenn man mal von ihrer Schulter absieht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 22:17

[Dean/Café]
Es wäre mir eine Freude, Miss Starshine.

*er blickt sie an und bemerkt ihre Neugier*

Nun, vielleicht sollten sie sich ein Hobby suchen. Wenn sie keine Arbeit haben ist es vielleicht gut wenn sie sich eine andere Beschäftigung suchen. Ja, die Eingangssperre... Viele finden sie nervig. Aber nötig. Meinen sie die Plaza? Nun, ich bin auch häufig hier eingeteilt. Weiß nicht warum. Andere sind fast nur in Downtown oder den Wohnbezirken.

AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 22:19

[little Ruby/ Apartments]

*Als blazing näher kommt und ihr ein Paar anweisungen gibt schaltet sie fast komplett auf stumm.
Als er sogar nahe genug ist dreht sie sich schnell um und hält ihm, einfach aus dem schock und der angst heraus das messer entgegen*

A...aber... Du kannst doch nicht einfach spuren suchen, das ist gar nicht dein job u-und... Der lebt doch noch!

*sie keuchte und zitterte stark, schnell nach hause, das sollte sie, und wollte sie*

K... Kannst du mich wenigstens nach hause geleiten wenn ich die Polizei geholt habe?

*fragte sie leise und unsicher, tppte dabei einmal für den entsprechenden notruf auf den sensor auf dem linken arm sodass in ca 10 min die Polizei kommen sollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 22:21

[ Mineria / Café am plaza ]

Nunja ich hatte vor die party an die öffentlichkeit zu stellen...ein par sollten wohl kommen Twilight happy
Und ich denke sie haben recht...ein hobby ist das was ich brauche...etwas festes mit dem ich mir die zeit vertreiben kann...

*als er downtown erwàhnt seufzt sie kurz*

Eigentlich sollte der bezirk mehr sicherheit haben...dirt geht es oft drunter und drüber...prügeleien sind nicht gerade eine seltenheit......da bin ich froh mein haus am plaza zu haben

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 22:21

[Jason|Downtown]

*Macht es sichtlich Spass mal was mit jemand anderem als Soldaten die eine Kontrolle durchführen zu unternehmen. Sucht aus dem Gestell ihr zulächelnd eine normale Jeans raus, mustert sie, ob sie nicht kaputt ist. Dabei ihren wegschauenden Kopf mit einer gehobenen Augenbraue am verfolgen, kichert kurz*

...sooo...

*Dabei von der gleichen Sorte Top's noch 3 nehmend, als Wechselkleidung. Die Hose hält er ihr wieder hin*

..soll ich wieder helfen? [Bild: pc-aflattered.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 22:24

[Blazing Light | Apartments]

Na gut...du hast recht...aber lasse mich kurz etwas machen.
*lässt ein Stück Papier, sowie einen Stift aus seinen Satteltaschen erscheinen. Er scheint Notizen zu machen, worauf er zu guter letzt eine Skizze des Opfers mit dem Zeichen, sowie der "Inschrift" zeichnet, was sie jedoch nicht sehen kann. Ist relativ schnell fertig, da seine Magie gut mit ihm arbeitet und lässt beides wieder in die Satteltaschen gleiten*
Was auch immer dies bedeuten mag...es kann nichts gutes sein...und es lässt mich nicht los. Aber lass uns gehen, ehe die Cops einmarschieren.
*geht eher hastig hinaus, warum auch immer. Sein Geist legt gerade einen verdammten Sprint hin*
.o°(Sie scheint es eilig zu haben...also werde ich dasselbe tun.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 22:30

[Jack Hawkins][Plaza -> Steakhaus]

Nicht? Ach, kommen sie... Wenn sie mich erstmal kennen lernen, werden sie meinem Charme kaum noch widerstehen können!

*Erwiderte Jack lachend.*

Aber mal ernsthaft: Ich freue mich darüber, dass sie einwilligen.

oO(Und Hunger habe ich auch ganz schön...)Oo

*Mit einer Hufbewegung glitten die Zigaretten des rauchenden Hengstes, welcher in dieser Sekunde eine kleine Rauchwolke in die Luft bließ, wieder in die Manteltasche.*

Golden Pegasi?!

oO(Oh Pony, wo hat sie die denn her...? Ich bin wirklich neidishh.)Oo

Das Beste an Tabak, was man auf Etherion kriegt. Ich hab sonst immer Dan Palominos oder Hayseeds geraucht, wow. Die sind teuer und man kriegt sie eigentlich kaum in der Downtown...

oO(Ich muss mir demnächst auch welche besorgen.)Oo

Und ob ich etwas gegen ein Steak habe...?

oO(So teuer es auch ist...)Oo

Definitiv Nein. Im Gegenteil, Das wäre toll, hatte schon länger Keins mehr. Sagen sie, sie sind Soldatin, oder? Ich frag nur, aufgrund ihrer Kleidung.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 22:32

[Dean/Café]
Leider fällt mir spontan nichts ein. Ich habe selber keine Zeit für eins.

*er blickt sie an und nickt leicht*

Ja... Wir geben schon wirklich unser Bestes. Ein großteil der Soldaten ist bereits dort im Einsatz aber wir dürfen den Rest nicht vernachlässigen und dieser Abschaum der sich dort rumtreibt ist wirklich hartnäckig.

*er trinkt den Rest seines Kaffees aus und blickt sie wieder an*

Ja, man sollte Froh sein an der Plaza oder im Wohnviertel zu leben. In der Downtown ist es nicht sicher.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 22:32

[Dream | Downtown]

*steht auf ohne wirklich darüber nachzudenken und nickt*

Ich... werd es allein nicht schaffen. Und ich will sicher nicht auffallen...

*ist sich nicht bewusst, dass er dabei unvermeidlich in die Nähe einiger brisanter Stellen kommt, da es für sie im Labor so etwas wie Intimsphäre nie gab. Sie ist gewohnt an Untersuchungen aller Art und denkt deswegen einfach nicht daran, dass es schon was ganz anderes ist als jemandem ein Top überzustreifen*

N-nur... vorsichtig. Okay? ich muss mich auf zwei Beinen aufrecht halten, wenn ich eins hebe um es in die Hose zu bekommen. Also nicht schubsen, sonst falle ich um