RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 18:38 [William] Er guckte sich im Buch tricks an wo es hackt "Ok... Denn kann ich nochmal probieren..." Er packte das Buch weg und flog los RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 18:38 "Ich weiß nicht..." Air überlegte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 18:44 [Rainbow Dash] wie wäre es wenn du erstmal meine Freunde triffst ?...sie sind sogesehen deine Tanten.... *Rainbow kicherte* und beim lustigsten fangen wir an.... [Sunset Shimmer] *sie sah sich nach einer freien stelle um* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 18:46 "Und bei wem?" Air schaute Rainbow an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 18:47 [William] Er flog weit nach oben und machte dann ein Sturz Flug. Er machte die Flügel wieder an sein Körper und ließ sich fallen. Kurz vor dem Boden klappte er die Flügel wieder aus und machte danach noch eine schnelle fassrolle "Das war doch gut..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 18:49 [Rainbow Dash] *sie erschrak sich etwas, Rainbow wunderte bei Pinkie garnichts mehr weshalb sie auch nicht fragte wo sie plötzlich herkommt* oh da bist du ja schon Pinkie.....Rainbow Air...das ist Pinkie Pie...Pinkie Pie das ist meine Adoptivtochter Rainbow Air... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 18:52 [William] Er flog weiter und dachte an den nächsten Trick "Uh... Den könnte ich wieder machen..." Er flog in Richtung Markt "Dann kann ich auch gleich etwas Geld verdienen RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 18:58 (Ich hab mich eigentlich verschrieben, aber ok^^) Pinkie sah Air und dann Rainbow an. "Hihihiihihi okaaaaaaaaaay?" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 19:04 [Rainbow Dash] *sie sah zu Air* falls du dich jetzt fragst warum ich ein Hundehalsband trage und warum ich mich virhin auch wie ein Hund benommen habe...nunja... *sie kicherte* Pinkie und ich ziehen den besten Streich aller Zeiten ab oder Pinkie Pie ? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 19:07 "Ohh...ok.." Air lächelte leicht. Pinkie kicherte. "Ohhhhhh jaaaaaaaa..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 19:07 [William] Er setzte sich auf ein Dach und guckte runter "Ich kann das Solangsam nicht mehr verheimlichen... Wenn ich wieder zurück bin sage ich es ihr..." Er guckte auf die Häuser und ging den Trick nochmal.durch. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 19:09 [Rainbow Dash] aber du darfst niemanden davon sagen verstanden Air ?... *sie sah zu Pinkie und hielt ihr ein Huf hin* darauf ein Hufschlag beste Streichefreundinn... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 19:12 "Nein...versprochen..." Air lächelte. "Jaaa" Pinkie schlug den Huf ein. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 19:13 [Rainbow Dash] darauf ein Pinkie Promise ?... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 19:16 "Pinkie...Promise?" Air schaute Rainbow schief an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 19:16 [William] "Ich kann mich nicht mehr konzentrieren..." Er flog zurück, ging rein und setzte sich auf die Couch. Er wartete auf Sunset "Ich muss ihr das sofort sagen..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 19:17 [Rainbow Dash] nunja das Pinkie Promise ist soetwas wie ein Schwur...nur das Pinkie ihn erfunden hat...warte mal wie ging er nochmal....... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 19:21 "Na so du Dummerchen..." Pinkie kicherte. "Cross my heart an hope to fly, stick a cupcake in my eye!" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 19:25 [Rainbow Dash] ach so... *sie kicherte* also Air mache es mir genau nach... Spoiler (Öffnen) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 19:26 [William] Er tippte nervös mit dem huf Rum und wurde schon rot im Gesicht bei dem Gedanken ihr es zu sagen |