RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653) |
RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 08.03.2015, 19:52 [Rose] *sie fängt an zu lachen* Haha...... J vielleicht...... Aber bestimmt findest du schnell eine. Du siehst ja auch verdammt gut aus. *sie lächelt ihn und bemerkt erst jetzt was sie.gesagt hat und wird leicht unter ihrem schwarzen fell was man jedoch abgeschwächt sieht* //Was sag ich da verdammt.....// RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 08.03.2015, 20:03 Albin "Ohne meine Unterstützung währen sie vermutlich drauf gegangen. Ich bitte sie diesen Umstand zu berücksichtigen. In einer Staffel müssen wir alle unseren Arsch für die anderen Riskieren." Albin blickte ernst. "Im Jagdbombergeschwader in dem ich vorher diente war dies gang und gebe. Ich fliege einen JAGDBomber und keine B-2." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 20:06 [Broken Ace] Er stand auf und lief zu ihm. Er erwiderte den ernsten Blick "Aber wenn sie mal bedenken d [Solo] "Das aussehen lässt mich aber kein Ersatz finden..." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 08.03.2015, 20:13 (08.03.2015)Blue Hawk schrieb: [Voss] RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 08.03.2015, 20:14 [Rose] Warum suchst du nur nach einem Ersatz.... Ich weiß das es schwer ist.... Aber man sollte nicht nach einem Ersatz suchen sondern nach etwas neues..... Denn glaub mir.... Einen Ersatz.... Wirst du nicht finden.... Die so jemand ist wie die die man verloren hat...... *sie schaut zu denn Rosen* Denn das habe ich schon schmerzlich festgestellt...... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 20:18 [Solo] Er sah zu ihr "Ich werde mir das überlegen müssen... eine neue... naja" % RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 08.03.2015, 20:19 Julie Sie ging zu ihrer Maschine und begann sie etwas mit den Technikern zu warten. Der letzte Einsatz, insbesondere die Trinity haben ihren Schaden angerichtet, welcher vor dem nächsten Einsatz behoben werden sollte. Albin (ist es gewollt dass der Satz mitten drin endet ...) RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 20:19 [Steel Gunner] Sie schossen weiter und zerstörten immer mehr Feinde "Ihr habt keine Chance gegen das Steel Gunner Battaillion!" (Diese scheiß Server Fehler machen meine Sätze kaputt -_-) (Da sollte stehen "Wenn sie man bedenken dass jede boden Einheit eine Trinity haben kann, sind wir nur opferungen... lieber hundert Opfer statt millionen verluste... verstehen sie?" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 08.03.2015, 20:28 ((deswegen,kopieren ich denn vorsichtshalber immer ^^)) [Rose] .... Es ist deine sache..... *sie überlegt* Na Lust zu schwimmen? *sie grinst ihn an* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 08.03.2015, 20:45 [Voss] "Ich hab ne Idee wie wir die eine weile zum schweigen bringen. HE Laden und auf die Rohre zielen. Wenn die Dinger defekte rohre haben können die das Feuern knicken." *Sie laden die Granaten und feuern auf die geschützte. * RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 08.03.2015, 20:45 Albin "Ich verstehe Sir, doch können auch durchaus Flieger die Trinity führen. Dies ist auch möglich, zudem sind sie es die eine gestartete Trinity abschießen könnten, wir sind zu langsam dafür. Es war in meinen Augen ein gerechtfertigtes Risiko, denn so habe ich ihren Arsch gerettet und sie meinen. Ich konnte ihn nur ablenken bis er die nerven verlor und mich angriff, worduch sie ihn letzten endes abschießen konnten. Ist doch alles gut gegangen! Und wir haben zusätzlich eine Trinity auf dem Heimflug erwischt." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 20:57 [Broken Ace] "Das habe ich gemerkt... es schien aber noch klein zu sein... aber wir werden nur externe Marschflugkörper abschießen können, da wir informiert wurden, dass auch Jäger oder Bomber diese waffe tragen können... die stationären Trinitys sind zu schnell und zu hoch. Da hilft denkst eine AM gun oder AM SAM nicht.... Deswegen müssen wir das Trinity Lager so schnell wie möglich erreichen (AM = Anti Missle) [Steel Gunner] Die Granaten verfehlten die Rohre und sie schossen weiter. Einer merkte es "Bleibt in bewegubg! Sie wollen unsere Geschütze zerdtören!" Sie begannen sich wieder zu bewegen und schossen weiter RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 08.03.2015, 21:02 Albin "Wir müssen sie erstmal finden, das wird schon schwierig genug sein. Wenn wir sie gefunden haben, ich denke mal sie werden unter der Erde liegen, da haben wir nur 2 Wege, Smart Bombs oder SEALs, beide birgt ein hohes Risiko des versagens." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 08.03.2015, 21:06 (08.03.2015)RukaHiro schrieb: ((deswegen,kopieren ich denn vorsichtshalber immer ^^)) (08.03.2015)RukaHiro schrieb: ((deswegen,kopieren ich denn vorsichtshalber immer ^^)) RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 21:08 (Zu... viel... Verwirrung ~_~) [Solo] Er nickte und stand auf "Wieso nicht... dass idt auch eine gute ablenkung" [Broken Ace] "Wir wissen es ja noch nicht... vielleicht ist das Lager ja auch oberhalb..." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 08.03.2015, 21:17 [Rose] Na dann. Komm. *sie macht ihren Kimono auf und zieht es aus. Darunter sieht man viel mehr Narben als freie haut* Wer als erster im Wasser ist. *sie trapt los* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 08.03.2015, 21:30 [Voss] "Verdammt zieht ihnen die Ketten und dan aufs geschützt." *Sie feuern mit der He auf die Ketten des ersten Panzers und anschließend auf die Kanone.* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 08.03.2015, 21:31 Albin "Es wäre seltenst Dämlich diese Anlage Oberhalb zu bauen. So ist sie doch ein gefundenes Fressen für unsere Bomber oder unsere Marschflugkörper." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 21:37 Broken Ace] "Man weiß es noch nicht... vielleicht sind sie auch auf dem RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 08.03.2015, 21:42 (Ich bin erstmal off. Das regt mich hier so derbe auf das nichts richtig klappt) Broken Ace] "Man weiß es noch nicht... vielleicht sind sie auch auf dem Globus verteilt... wir haben noch keine genaueren infos." [SSteel Gunner] Der eine Panzer wurde bewegungsunfähig, schliff aber nur leicht das Geschütz und der Turm fing den Schuss ab. Die drei anderen Panzer stellte sich wie eine Barrikade vor dem bewegungsunfähig panzer, jedoch so, dass auch er noch schießen konnte "Das wird mir hier zu bunt. Setzt Napalm Granaten ein!" Es dauerte eine weile. Als aber der erste Schuss kam, und saß, gab es eine unnormal explosion beim Panzer die ihn komplett pulverisierte [Solo] Er lief zum Wasser und stieg langsam rein ins Wasser "Kalt" |