![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 19:46 [fluttershy] die arme twilight werdet ihr sie dort raus befreien was passiert mit ihr dadrin miss starlight glimmer und trxie *schaut sie ein wenig besorgt an * RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 19:46 [nightfall Sie hat es verdient gehabt sie wollte das Leben hier zerstören *zu starlight* Es tutmir leid das ich twilight helfen....wollte RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 19:52 [Starlight Glimmer] ich werde sie garnicht befreien... *sie sah fies grinsend zu Trixie* stelle sie in mein Zimmer... *dann sah sie zu Fluttershy* Sie hat es verdient Fluttershy...sie wollte unser friedliches Leben zerstören.... [Twilight Sparkle] *sie sah zu Snow* ich...werde mich...etwas...ausruhen.... *Twilight Schloss die Augen* RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 19:53 [Snow] Ok Prinzessin *läuft los* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 19:54 [nightfall Fluttershy miss starlight hat recht es ist zwar traurig wegen twilight aber es,ging nicht anders RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 19:54 [fluttershy] *sie hilet ihren kopf fest und bekamm starke kopf schmerzen aber als sie vergingen fing fluttershy an zu lächeln * jaaa ihr habt recht miss starlight *sie hilf beim tragen der statue* soll wir sie in ihr zimmer tragen die statue von prinzessin twilight RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 20:00 Trixie "Du brauchst nicht Helfen Fluttershy ich schaff das allein" *sie sie lief mit Der Statue ins Haus * RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 20:01 [Starlight Glimmer] ja stellt sie in mein Zimmer... *sie drehte sich von den anderen weg und rieb sie hinterhältig grinsend die Hufe* oO(na endlich ist sie aus den Weg...jetzt kann mich niemand aufhalten....) [Twilight Sparkle] *sie schlief langsam ein und begann etwas zu schnarchen* RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 20:03 [Snow] *hört es, kichert, läuft bisschen schneller zur Höhle* oO (Schwester ich werde dich da raus holen das verspreche ich dir) RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 20:03 [nightfall] Miss starlight darf ich mit ihnen alleine mal sprechen? RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 20:04 [fluttershy] okay dann folg mir ich zeige dir wo starlights glimmer zimmer ist folg mir *sie ging vor ran und schaute nicht was starlight glimmer macht sie öffnet die tür zu starlight zimmer* hier rein direkt hier hin *sie zeigt auf einen schönen platz* sag was passiert mit twilight dort drinne RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 20:06 [Twilight Sparkle] *sie lies ihre Hufe baumeln und schnarchte etwas lauter* [Starlight Glimmer] *sie sah zu Nightfall* was gibt es ?... RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 20:11 [Snow] *geht weiter, schaut sich um* oO (Ich hoffe das Starlight drauf rein fällt) RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 20:12 Trixie "Naja sie ist bei bewusstsein und wird dann Streben wenn die Zeit reif ist" *sie stellte die Statue ab und sah Fluttershy an * RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 20:13 [nightfall Nun was passiert wenn Prinzessin Celestia oder ihre Soldaten hier herkommen? RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 20:14 [twilight] *ein verkrampftes grinsen bildet sich in ihrem gesicht * schön dann ist es so das ist die die strafe das sie das friedliche leben hier zerstören will *dreht sich um und geht und hält sich den kopf ständig dabei * RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 20:20 Trixie *Se lief schnell zu Fluttershy und schlug sie K.O. und schleifte sie zurück ins Zimmer von Starlight und fesselte sie danach begann sie nach den CM zusuchen * RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 01.06.2015, 20:22 (Irgendwer frei?) RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 20:25 [Starlight Glimmer] mach dir darum keine sorgen...ich werde sie schon überzeugen... [Twilight Sparkle] *sie schlief tief und fest* [Starlights Haus] *im Schrank leuchtete etwas auf* RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 20:26 [Snow] *geht zügig weiter* |