Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 18:18 [Flare/Canterlot] Jedenfalls besser als umgekehrt. Man sollte meinen für einen Verteidiger der Welt würde es bessere behandlungen darin geben. Aber das spielt keine Rolle. Ich lasse mitteilen wie viel ich verdiene sobald ich es selbst weiß. oO(Tarnung eines Halsabschneiders) Gibt es sonst noch etwas? oO(Vielleicht sollte ich der Prinzessin der Nacht mitteilen was das Ergebnis meines Besuchs war. Oder Celestia falls sie überhaupt sprechbar ist. Aber es ist mitten am Tag also sollte sie eigentlich da sein) RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 18:27 [Beamter/Canterlot] Von meiner Seite aus nichts, nein. Aber ich bin mir sicher das die Prinzessinnen euch sehen wollen. Schließlich wart ihr erst letztens in Rabenstein oder wie auch immer das heißt... Wir sind immer alle sehr gespannt wie sich das Dorf entwickelt und we die Dorfbewohner zu all dem hier stehen... Diese Schattenponys sind schon was seltsames... *meinte er und kritzelte noch auf seinem Block ehe er losging* Bis dann irgendwann, noch einen schönen Tag. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 18:33 [Flare/Canterlot-Schloß] Jetzt soll ich also auch noch Bericht an die Prinzessinnen erstatten wie sich das Dorf entwickelt? Naja, was solls, ich wollte ohnehin mit ihnen reden... *als sich der beamte entfernt wirft er wehleidig einen blick auf den park, schüttelt seufzend den kopf und macht kehrt um ins Schloß zurückzugehen. Dort angekommen lässt er sich von einer Wache ankündigen und wartet ab* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 18:46 [Luna/Thonsaal] *sich bequem auf ihre Thron setzend entspannte die Stute sich in aller Ruhe, während sie die Anfrage von Flare hörte. Seufzend streckte sie sich und gähnte einmal, ehe sie den Wachen sagte das er reingelassen werden könne* oO(Ich hab keine Lust... Warum muss ich jetzt auch tagsüber arbeiten? Tia ist wirklich faul... Aber sie muss sich ja auch noch erholen...) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 18:50 [Flare/thronsaal] *er betritt den Thronsaal und verbeugt sich vor Luna* Ich bin überrascht das ihr nun auch tagsüber arbeitet Prinzessin. Geht es eurer Schwester wieder schlechter? Ein Beamter oder eher ein Steuereintreiber, sagte ich sollte bei euch Bericht bezüglich Rabenstein erstatten. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 17.10.2015, 18:52 [Shadowstar/Abyss Gemach] *Die junge Königin tritt nun in das Gemach ihrer Mutter ein und sah sie erst einmal stumm an, die Stute war immerhin schon lange nicht mehr bei ihrer Mutter* Hallo Abyss.. ich wollte mal schauen wie es dir so geht.. Tut mir leid das ich immer so viel beschäftigt bin.. Aber es ist eben auch viel Arbeit... Das weißt du selbst ja nur zu gut... Geht es dir denn ein wenig besser? *Fragte sie besorgt und setzte sich auf die Bettkante, Moonlight kicherte und kuschelte sich an ihre große Schwester. Lächelnd streichelte sie das kleine Fohlen und schaute ihre Mutter fragend an* [Silverstar/Burg] *Sich ein wenig auf seinem Rücken zusammenrollend seufzte sie kurz und sah wieder in die ferne. Dabei dachte sie nun über Diablo und auch Inpherno selbst nach* oO Wenn beide getrennt werden, bin ich ja trotzdem dann in Gefahr...er will mich bestimmt weiterhin töten..Oo Nun.. Ein wenig angst macht mir der Gedanke an Diablo schon... Wenn du sagst, dass er schlimmere dinge mit mir macht als du eben gerade... Da will ich mir nicht vorstellen zu was er alles fähig ist.. Wollen wir nun endlich von der Burg runter? Es wird langsam ein wenig kalt hier oben... *Meinte sie leise zu ihm und legte betrübt den Kopf auf die Vorderhufe* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 17.10.2015, 19:04 [Rough/Kaserne] Als der Marktplatz fertig erforscht war, lief er wieder zurück zur Kaserne. Er wusste nicht, was er mit sich anfangen sollte. Er ging davon aus, dass ihm eine Aufgabe zugeteilt würde aber bis jetzt kam nichts bei ihm an. Er beschloss daher einfach trainieren zu gehen. Solange er keine Aufgabe hatte und keine Nachricht von seinem Reich kam, konnte er neben dem Dorf erforschen nicht viel machen oder besser gesagt er will nichts anderes machen. Als er nach einem kleinen Marsch endlich in der Kaserne war, kam ihm Bleak entgegen. Er verneigte sich vor ihm. "Guten Abend Meister Bleak. Wie geht es ihnen? Ich hoffe sie sind wohlauf." RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 19:12 [Luna/Thronsaal] *sie gähnte und streckte sich* Es geht ihr gut... Relativ... Aber das tut gerade nichts zur Sache. Ja ich möchte gerne einen Bericht haben... *sie rieb sich die Augen und man konnte sehen das sie auch schon länger nicht mehr geschlafen hatte* [Demonar Guileth/Abyss Gemach] *er sah sie Stute an und lächelte leicht, weiter am Bett sitzend streichelte er die beiden jüngeren, während er mit ihnen kuschelte. Er genoss solche Zeiten, gerade weil sie nicht so oft vorkamen. Seine Familie war nun sogesehen komplett* Das ist bestimmt nicht schlimm. Deine Mutter versteht das. Außerdem helfe ich ja auch. *meinte er lächelnd* [Bleak/Kaserne] Mir geht es gut. Danke. Wie haben sie sich bisher hier eingelebt? *fragte er ihn und sah ihn an, während er gerade eine Liste durchging, einiges ankreutzte und dann die Liste wieder weghing* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 17.10.2015, 19:21 [Abyss/ gemach] *sie sah nun irhe tochter in das Gemach eintreten udn musste nun doch lächeln. es war schön sie mal wieder zu sehen* Es ist...verständlich.... liebes....ich bereue es...nur das ich....dir diese würde zu früh...aufgetragen...habe... seit...ich so.....krank bin. *meint sie leise seufzend.* Immerhin...komsmt du...mich ja besuchen... *sie lächelt dabei wieder und versucht nun aus dem Glas zu trinken. was ihr sichtlich schwer fällt* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 19:36 [Flare/Thronsaal] Ihr wirkt jedenfalls nicht grade ausgeruht. Ihr solltet etwas Schlaf nachholen Prinzessin. *er räuspert sich* Nunja, das Dorf ist wie bei meinem letzten BEsuch gewesen. Einige noch leere Häsuer ansonsten alles soweit normal. Die beiden Völker leben friedlich seite an seite. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, ich habe mir das ganze Dorf nicht von vorne bis hinten angesehen, RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 17.10.2015, 19:36 [Rough/Kaserne] "Ich habe bis jetzt nur die Stadt etwas erkundet. Vor allem den Marktplatz. Ich habe einen Schuss vernommen gehabt aber leider konnte ich weder Täter noch das Opfer oder was wahrscheinlicher ist das unversehrte Ziel entdecken. Ein paar Wachen haben sich dem Fall nach meiner Aussage angenommen. Also bis jetzt ist alles in Ordnung." Er blieb verbeugt und Erhebt sich nicht. Er wartete darauf, dass er ihm erlaubte aufzustehen, doch war er sich nicht einmal sicher ob er ihn überhaupt angeschaut hatte und sah das er sich verbeugte. Er konnte durch die Verbeugung sein Gesicht nicht sehen. "Meister Bleak? Ich würde mich sehr darüber erfreuen eine Aufgabe erfüllen zu können. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich machen soll. Neben trainieren und die Stadt zu erforschen kann ich nicht viel machen. Ich habe ja bis jetzt keinen Direkten Befehl bekommen gehabt. Ich kenne auch leider die Dienstpläne und wann ich was wo machen muss, wenn ich überhaupt was machen soll.." RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 17.10.2015, 19:41 [Shadowstar/Abyss Gemach] *Sie schüttelte den Kopf und lächelte leicht, dabei strich sie sich ihre Mähne aus dem Gesicht und streckte sich einmal kurz* Es war nicht zu früh.. Nur so konnte ich lernen Verantwortung zu übernehmen... Es war der richtige Weg... Besser hätte ich es nicht lernen können.. Alles läuft gut und alles sind zufrieden.. Was will man mehr? *Sich die Augen reibend gähnte sie nun einmal herzhaft* Moonlight scheint sehr oft hier bei dir zu sein... RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 17.10.2015, 19:53 Inpherno ja er ist wahrlich gefährlich. würde ihn nicht mein Körper etwas hindern. wäre er unberechenbar. und zu so vielem fähig. *sagte er kurz aber sehr sehr ernst* aber keine Angst. Ehe er dir was tut muss er an mir vorbei. das war schon immer so. ich stand schützend zwischen dir und ihm. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 19:59 [Luna/Thronsaal] Gut... Dann bereiten sie nicht wieder einen Angriff vor... Wenigstens ist durch den Regentschaftswechsel nun diese Gfahr gebannt... *meinte sie und seufzte leise* Und ja, ich werde schlafen gehen... Wenn ich mit der Arbeit fertig bin... *erklärte sie gähnend* [Demona Guileth/Abyss Gemach] Dennoch solltest du auch Aufgaben abgeben. Deine Mutter hat auch nicht alles allein gemacht. *meinte er und half nun Abyss beim Trinken* Schließlich sollst du auch noch ein Leben abseits vom Thron haben. Nicht nur immer das Reich... *sagte er* [Bleak/Kaserne] Ah... Ja stimmt, ich muss dich da noch eintagen... Kannst wieder aufstehen. *meint er und sah Rough an* Du wirst mit den anderen Patrollieren. Außerdem möchte ich das du Flare und seine Tochter im Auge bahälst wenn sie hier sind. Ich habe nichts gegen ihn, aber er steht in zu guter Verbindung mit den Prinzessinnen. Deswegen will ich ihn überwacht haben wenn er hier ist, aber das ganze unauffällig, klar? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 17.10.2015, 20:14 [Silverstar/Burg] *Sie richtete ihre Ohren auf bei seinen Worten und lächelte leicht, ehe sie sich kurz ein wenig langstreckte und dann wieder zusammenrollte* Ich verstehe nicht ganz wieso ihr euch einen Körper teilt.. Wenn ihr doch zwei verschiedene Hengste seid... Die sich anscheinend noch nicht mal leiden können... Und wenn ihr getrennt werdet, ist er eine sehr große Gefahr... Ob das wirklich so eine gute Idee ist? *Fragte sie ihn unsicher und legte dabei nun die Ohren an, doch als er weiter redete entspannte sie sich wieder ein wenig und seufzte nur kurz* Aber? Wie soll ich das nun wieder verstehen? Wenn ihr euch einen teilt.. Kannst du doch nicht schützend zwischen mir und ihm stehen.. *Sich am Kopf kratzend zuckte sie dann mit den Schultern* [Shadowstar/Abyss Gemach] Aber? Ich kann das einfach nicht... Diese ganzen Entscheidungen möchte ich fällen.. Und nicht andere... Ungern gebe ich anderen etwas von meiner Arbeit ab.. Verstehst du das`? *Fragte sie ihn nun und legte den Kopf schief* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 20:19 [Flare/Thronsaal] Wäre es vor 4 Jahren mit der jetzigen Königin hätte ich mit Geiwssheit sagen können das keine Gefahr droht, doch heute ist das nicht mehr der Fall. Es sah alles friedlich aus und ich hoffe das es so ist. Schließlich werde ich wahrscheinlich in Zukunft die meiste Zeit dort verbringen... RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 17.10.2015, 20:22 Inpherno es klingt wirklich wie eine Gefahr. doch wenn er einen Körper hat. kann man ihn einsperren wenn nicht sogar töten. das ist der Vorteil. und zu dem behindern wir uns dann nicht gegenseitig. *bei ihrer Frage grinste er etwas Ehe er auch kicherte* wie er mich blockiert. so kann ich auch ihn blockieren. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 17.10.2015, 20:27 [Silverstar/Burg] Was ist daran so komisch? Das war eine ganz normale frage, mehr nicht. Wenn man keine Erinnerungen daran hat wie es früher mal war.. Fragt man eben auch solche Sachen... *Meinte sie ein wenig beleidigt zu dem Hengst und schnaubte kurz leise* Erzählst du mir jetzt vielleicht etwas über früher`? Jetzt ist es doch gerade ruhig... Ich bin ruhig, du bist ruhig.. Also? Perfekter Augenblick... RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 20:31 [Luna/Thronsaal] Gut gut... Wenigstens ein wenig gute Nachrichten... Ich hoffe das es auch so bleibt... Einen Krieg können wir uns nicht erlauben... *meinte sie* Die Dämonen haben viel zu viel Schaden angerichtet... *meinte sie seufzend* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 20:48 [Flare/Thronsaal] Sind vor 4 Jahren wirklich so viele Dämonen wegen dieses Angriffs aus dem Tartarus gekommen? Es wundert mich das ich davon fast nichts mitbekommen habe. oO( Jetzt bleibt mir nur noch warten bis ich irgendwelche mitteilungen bekomme wann ich anfangen soll und wo genau ich wohnen werde...) Jedenfalls werde ich wohl oder übel ein halbes auge auf rabenstein werden, da ich ohnehin bald dort leben werde. |