Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 15:53

Blue Light/Bunker
Bevor jan ihn überhaupt erreicht wird er von einem magie strahl gegen eine wand geschleudert sodass er bewusstlos wird, nimmt ihn per magie die waffe ab und zieht einfach sein Sturmgewehr

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 15:55

[Sparkling|Gebäude]

Sie seufzt.

"Ja ich bin ein Pony... ich glaub sogar, das ist das beste für mich..."

Sagt sie sichtlich betrübt.

Sie steht wieder auf, um sich bei dem Offizier niederzuknien und ihm in die Augen zu schauen.

"Okey... es ist traurig... ich kann ja verstehen, dass Sie es tun mussten, aber denken Sie nicht auch, dass man es auch sein lassen kann? Ich mag zwar Ihr untergebener sein, aber was bringt es uns, ewig im Krieg zu sein...?"

Fragt sie leise und dafür umso mehr bedrückt. Sie versucht sich zusammenzureißen und ihre Tränen möglichst zurückzuhalten. Gerade konnte man entspannen und schon wrd sie wieder psychisch auseinandergenommen...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 16:16

(14.11.2015)oxin schrieb:  Blue Light/Bunker
Bevor jan ihn überhaupt erreicht wird er von einem magie strahl gegen eine wand geschleudert sodass er bewusstlos wird, nimmt ihn per magie die waffe ab und zieht einfach sein Sturmgewehr

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 16:17

(Ja klar ne, hast du überhaupt mit Rechenkontor darüber geredet? Ich meine, ich betreibe vielleicht powerplay, du praktizierst mal eben overpowering o.O)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 16:18

((Ähhh... das ist nicht OP. Es ist ein normaler angriff mit magie. Was jedes normale einhorn können muss))

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 16:22

(Du verlängerst das unnötig... Xerxes? Übernehme mal~)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 14.11.2015, 19:43

[Max]
Schaut einfach unbeteiligt zu.
[Offizier]
"Deine Familie wird sich sicher drüber freuen das du noch am Leben bist." Er lächelte sie an.
Er sprach ins Funkgerät "Ich habe Sparkling gefunden! Sie ist Tod, total entstellt. Diese Biester haben sie zerfleischt." Er sah sie an. "Es ist nur zu deinem Besten. Damit alles gut wird." Er sah nach hinten ging ein paar Schritte zurück und fiel aus dem Fenster.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 19:55

[Sparkling|Gebäude]

Das Lächeln, es erfüllt sie mit Glück.

"Ich denke auch..."

Das Du ist ihr so fremd gewesen im Militär, doch mag sie es lieber. Sie präferiert sonst auch stets das Du... und so macht es sie natürlich etwas glücklich. Sie lässt ihn reden und versteht langsam, was er damit bezwecken will.

Sie drückt ihn kurz an sich und seufzt etwas.

"Ich wusste irgendwie, dass du nicht so böse sein kannst..."

Doch lässt sie ihn los, als er wohl aufstehen wollte. Sie wusste nicht, wieso sie das gerade tat, doch wollte sie ihm zeigen, dass sie wegen seiner Tat keinen Hass hegt oder so.

Sie nickt auf seine Worte und wollte ihr beim Aufstehen helfen, doch tat er es schon selber... und..

Sie wollte ihn noch festhalten, aber es war zu spät, da fiel er das Fenster hinab.

Entsetzt schaut sie ihm nach.

"Wilhelm... nein..."

Meint sie, nicht hysterisch schreiend, sondern wehmütig fast klagend. Sie schaut den nun wohl nicht mehr lebendigen so an. Nachdenklich, das alles ging so schnell, sie muss das erstmal verarbeiten...

Diese Sanftheit hat sie nie von ihm gekannt und jetzt, wo er sich umbrachte, jetzt hatte sie ihn doch zu mögen begonnen...

Sie schaut zurück zu Max, geht wieder zum Bett und legt sich bäuchlings hin, um ihr Gesicht in den Hufen zu vergraben und leise zu weinen. Sie hat irgendwie das Gefühl, dass sie daran irgendwie Schuld war. Sie wollte nicht, dass er sich umbrachte, doch konnte sie es nicht mehr verhindern... und das lässt ihr Gewissensbisse aufkommen.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 20:33

Xerxes zog ohne ein Wort des Zögerns seine Pistole und feuerte auf Blue. 1 Schuss. 2. Schuss. 3. Schuss. Rauch kam aus der Pistole, und für Xerxes begann die Bulletin time. Er feuerte noch eine 4. Und eine 5. Kugel, bevor er sich neben eine herumstehende Kiste rollte und nachlud.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 22:15

(Wie wärs mal mit ner Antwort?)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 22:25

(Aufgrund von Dummheit am Steuer. )
Wie der Witz es wollte, pulverisierte der erste Schuss Blues Horn und der zweite riss ein großes Loch in seinen Linkem Huf, sodass er das Gewehr logischer Weise nicht mehr halten konnte und es ihm aus der Hand viel. Xerxes rollte sich ab und drückte ihm den Revolver zwischen die Augen. "Und was machst du jetzt?", wollte er wissen. "Beten? Bitten? Betteln? Wird dir nichts bringen. ". Xerxes lachte. "Ich werde deine Kleine Pferdefresse in ihre Einzelheiten zerlegen!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 22:28

((Ich nehme blue Raus aus Gründen wie: das ich nicht als antagonist akzeptiert werde und werde nun ausschließlich mit twilight Spielen ))

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 22:29

[Jan|Bunker]

Der Typ ist tatsächlich erstmal bewusstlos und blutet bisschen rum, um für eine creepige Atmosphäre zu sorgen~

Hätte er gleich den Typen umbringen sollen, da war er wohl zu nett für allahu akbar.

(Woher sollen wir wissen, dass das ein Antagonist ist? Er stört erstmal die Handlung und so und ich glaube nicht, dass das mit Rechenkontor abgesprochen war, oder?(

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 22:30

((Ursprünglich doch... wenn wir beide nichts verpeilt haben. ))

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 22:32

(Post ist Gesetz. Wer nicht spielen kann ist es halt nicht wert, so einfach ist es.)
Nachdem nichts kam, drückte Xerxes ab und das Dum-Dum Geschoss zerlegte Blues Kopf in einer fröhlichen Fontäne aus rotem Chaos. Xerxes grinste, schmiss den Leblosen Körper hin und schoss dann das Schloss des Gefängnisses auf, in dem RD gefangen war. "Dein Freund liegt da irgendwo rum. sammel ihn bitte auf und komm dann raus.", sagte er nur und verließ den Bunker.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 14.11.2015, 22:33

[Max/Gebäude]
Er war verstört, verstört von von diesem Selbstmord. Warum würde er sich töten wollen? Sich selbst vernichten wollen? Wahrscheinlich war ihm das zu viel geworden. Er meldete sofort ihren Tod und danach brachte er sich um.+
Naja Max besaß jetzt zumindest eine Waffe. Er ging zu ihr. "Weißt du, es ist nicht deine Schuld... Es wurde ihm wohl zu viel. Er meldete das du gefallen seist und er brachte sich um." Er legte sich zu ihr. "Du musst nicht weinen. Es ist nicht deine Schuld. Ich liebe dich. Liebst du mich?" Er sah sie freundlich an als ob er ihr Seelenverwander sei.
(Wer ein Mikro hat kommt auf den TS des Forums, damit wir das klären können! Schriftlich bewirken wir hier nichts.)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 22:41

[Sparkling|Gebäude]

"Ich weiß ja..."

Sie seufzt, als sie ihn bei sich spürt. Ein wenig kuschelt sie sich an ihn, es gibt ihr irgendwie etwas Halt...

"Aber wieso... so schnell. Ich war schon dabei ihn zu mögen..."

Ihre Flügel hängen ihr schlaff herab.

Als er jedoch meinte, dass er sie liebt und als er sie fragte... da hält sie inne. Sie schaut jenen noch verweint an und schüttelt kurz den Kopf.

"Irgendwann vielliecht, aber...nee, ich bin noch nicht so weit... auch wenn ich dich schon gerne als Freund habe..."

Sie löst sich dann von ihm und schaut wieder weg.

"Ich brauch aber erstmal meine Ruhe, es ist zu viel passiert - teils an mir...."

Meint sie und vergräbt ihr Gesicht wieder in ihren Hufen, um langsam sich zu beruhigen... von ihr wird erstmal wohl kein Wort kommen...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 14.11.2015, 23:03

[Max/Gebäude]
Er war ein wenig enttäuscht davon das sie ihn nicht lieben konnte. Aber das hielt ihn nicht davon ab sie glücklich zu machen. Er ging zu ihr und vergrub seine Schnauze in seinem Fell. Er wollte sie glücklich machen. "Es ist nicht deine Schuld! Warum willst du das nicht wahr haben? Ich sage dir wenn die Wirkung des Virus komplett ist wirst du mich auch attraktiv finden." Langsam wanderte seine Schnauze in Richtung ihrer Flügel. "Hast du lust auf einen Spazierflug? Die neuen Flügel austesten?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 23:10

[Sparkling|Gebäude]

Sie schließt die Augen, als sie ihn an sich spürt. Erst dreht sie sich auf den Rücken, um ihn dann doch an sich zu lassen.

Sie hört seinen Worten und öffnet langsam wieder die Augen, ihn nachdenklich anblickend.

"Wenn du meinst... aber was wenn ich nicht das ihm erzählt hätte, er hätte noch leben können... und zuletzt war er noch so nett..."

Sie atmet tief durch, da spürt sie, wie seine Schnute in Richtung der Flügel wandert. Ihre Flügel stellen sich langsam etwas auf, die sind bei so etwas recht empfindlich, sowas spürt sie recht intensiv...

Sie schaut zu ihm und schmunzelt etwas, als er meinte, dass sie ihn attraktiv finden könnte.

"Vielleicht..."

Entgegnet sie leise, da bittet er sie um einen Spazierflug.

"Vielleicht, aber erstmal..."

Sie streckt ihre Hufe von sich.

"...erstmal will ich entspannen..."

Auch ihre Flügel streckt sie von sich, sodass er sie in ganzer Pracht anschauen kann...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 14.11.2015, 23:39

[Max/Gebäude]
"Weißt du was?"
Ohne das er den Dialog beendet flog er aus dem Gebäude und pflückte eine Rose und flog wieder zurück.
"...die Rose ist wunderschön! Dann rate mal was schöner ist. Du! Du bist ein schöner Mensch aber eine noch schönere Stute. Und weißt du was wichtiger ist?"
Da flog er wieder aus dem Fenster. Er pflückte ein Gänseblümchen und flog zurück.
Er lege das Blümchen vor ihre Schnauze. "Ein Gänseblümchen ist klein ,zerbrechlich und hat einen schönen Charakter. Dann rate mal wer einen schöneren Charakter hat. Du! Du bist so kämpferisch und leidenschaftlich! Wer würde das nicht mögen?"