![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 21.03.2018, 21:36 Morgens: Etwas Kartoffelpüree mit Gemüse Mittags: Zwei Stücke Schokokuchen mit Kirschen :3 Abends: Zwei Brote und ein Knäcke mit Frischkäse, das übliche Gemüse, etwa 1/3 eines Granatapfels :3 RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 22.03.2018, 12:03 Heut mittag: chili con carne mit extra gemüse ( zucchini, paprika, brokkoli) Nachmittags/abends: nehme ich mir was davon auf die arbeit mit Ich seh schon, bei der riesenportion die ich gekocht habe, esse ich die nächtsen tage nur chili D: RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 24.03.2018, 07:27 Gestern Morgens: chili con carne Mittags: chili con carne Nachmittags: ein stück knoblauch-weichkäse und eine packung blaubeeren Abends: chili con carne Ich habs gewusst :T Heute: morgens: halben becher hüttenkäse Mittags: gibts endlichdie die letzte portion chili con carne ![]() Abends: ergãnz ich später, weiss ich noch nicht RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 26.03.2018, 12:27 gestern: mittags: zwei scheiben brot, ein wiener und viel französischen weichkäse nachmittags: erdbeeeren abends: gemüse-puten nudelpfanne mit mozarella später abends: ein Mc flurry lion heute: mittags: selbst eingelegte garnelen und tintenfisch und eingelegte artischocken nachmittags: werd ich blaubeeren und evlt. nen bananenquark essen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 27.03.2018, 20:08 Morgens: Ein paar Cornflakes mit Mandelmilch und Chiasamen Mittags: Falafel-Teller mit Pommes und Salat Später: Tee Kleinen selbstgemachten Vanillepudding RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 27.03.2018, 21:30 Mittags: dönerteller mit pommes und frischem dönerbrot D: <3 der macht das immer so lllecker Nachmittags: erdbeeren Abends: gibts wahrscheinlich nichts mehr RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Pegasam - 27.03.2018, 21:42 Morgens: zwei Scheiben Körnerbrot mit Nutella Nachmittags: eine Banane Abends: Omelette und Reis mit Lauch, Champignons und Karotte RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - TrenkTausendschlag - 27.03.2018, 22:08 Pizza, Nudeln RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 27.03.2018, 23:11 morgens: zwei Brote mit Schinken, eins mit Thunfischaufstrich, einen Obstriegel, Ayran mittags: gebratene Nudeln mit Paprika, Möhren, Pilzen, Ei und Hähnchen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 28.03.2018, 09:57 Gerade als Snack ein "Ragusa Gipfeli" ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 28.03.2018, 18:52 Morgens: schüsselchen kichererbsensalat vom türken ... da war frische petersilie drin.. voll gut *- * Mittags: zwei scheiben brot, ein wiener und viel französischer weichkäse ( den gabs beim foodsharing umsonst) Nachmittag: ein großes stück erdbeer-sahnerolle D: <3 die hat mich sehr glücklich gemacht, ich fühle mich etwas krãnklich und hab mich da echt drüber gefreut RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 28.03.2018, 21:41 Morgens: Mandel-Vanilledrink Mittags: Mediterraner Gemüseauflauf Zwischendurch: Selbstgemachter Vanillepudding Eine Bifi Reiswaffeln RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 29.03.2018, 10:30 Morgens: selbstgemachter bananenquark Mittags: wirds gemüse-chili con carne geben Abends: mach ich mir dann endlich meine brätknödelsuppe xD RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 29.03.2018, 20:30 Mittags: Glutenfreie Nudeln mit Thunfisch-Gemüsesoße Abends: Etwas Wildschweinsalami Dose Ananas Zwischendurch: Bissl Osterschokolade (so Figürchen) Tee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 05.04.2018, 19:58 Morgens: Müsli mit frischen Früchten (Bananen, Erdbeeren, Trauben) Mittags: Dänische Pastete Große Schüssel Obstsalat (Erdbeeren, Himbeeren, Honigmelone, Bananen, Trauben, Äpfel) Abends: Wollte eigentlich Pizza machen... aber wegen Atomicorn wirds nun stattdessen Nudelsuppe geben ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 05.04.2018, 20:31 Yeah suppenpower xD Mittags: ein halbes sub mit dem neuen aktions-hähnchen und salami, eine banane die ich in nen naturjoguhrt gedippt hab ( war ne sauerei aber ging auf der arbeit nicht anders ![]() Nachmittags: erdbeeren und himbeeren Abends: ein wiener würstchen und brätknödel in hühnerbrühe Bin gerade von einem nachmittagsschläfchen aufgewacht und hatte mega durst... deshalb gibts jetzt aloe- vera drink in rauen mengen.. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 15.04.2018, 15:05 In letzter Zeit viel selbstgemachtes Kartoffelpüree und selbstgemachter schwäbischer Kartoffelsalat ![]() ![]() ![]() Morgens: nix Mittags: Kartoffelsuppe aus den Stampfkartoffeln von gestern + geröstete/frittierte Brotwürfelchen ![]() ![]() danach noch 2 Stieleis Mangosorbet (völlig überzuckert ![]() Abends: ähh wahrscheinlich nochmal Eis oder Tomatensalat oder Orangensaft... ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 15.04.2018, 20:14 Knoppers . ^^ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Helena - 15.04.2018, 20:16 Grillfleisch und Kartoffelsalat Und nachher Zitronenkuchen vielleicht,muss noch abkühlen. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 15.04.2018, 20:18 Morgens: 2 Schinken-Toast mit Käse überbacken Mittags + Abends: zu viel Schokoladenkuchen :'D |