Nurse Redheart Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372) |
RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 16.08.2013, 23:37 Wow, echt geniales Bild! Das kenne ich ja noch garnicht. Ich habe es gleich mal abgespeichert! Danke dir Lesi! <3 lal - L - 17.08.2013, 00:23 Deadend RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 19.08.2013, 20:06 Ich habe hier wieder mal ein neues Redheart Bild gefunden, welches man von den Proportionen her auch als Background verwenden könnte! Sie gefällt mir echt gut! :3 Spoiler (Öffnen) lal - L - 19.08.2013, 20:41 Deadend RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 26.08.2013, 20:36 Na um die Dateien besser zu finden! Obwohl das bei mir eher schwieriger sein dürfte bei sovielen Dingen die ich von ihr hier auf dem PC habe! Ich war mal wieder ein bischen im Netz unterwegs und da ist mir dieses tolle Artwork aufgefallen. Zugegebenermaßen ist es ein bisschen aufreizender aber es hält sich noch im Bereich des legalen! Nurse Play (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Momo - 05.09.2013, 17:40 Bitte trag mich ein RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 13.09.2013, 23:25 Hey Leute, ich habe mal wieder etwas gemacht und hatte eine Woche lang eine ziemlich schlimme Zeit gehabt. Ich hatte Depressionen, Nervenzusammenbrüche und hab geflennt wie ein Wasserfall. Aber ich habe mir Abhilfe geschaffen in dem ich ein paar neue Vectoren für sie erstellt hat. Redheart is curious (Öffnen) Nurse Redheart is ready to start! (Öffnen) Hello, Mrs. Redheart! (Öffnen) Nurse Redheart is confused (Öffnen) Together forever. Nurse Redheart and Ever. (Öffnen) They are one true Pairing (Öffnen) @Mr. Zylinder Du bist somit offiziell eingetragen! :3 RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 22.09.2013, 21:11 Dieses Bild ist von der Konsistenz jetzt zwar nicht undbedingt das Beste aber immerhin mal wieder ein bisschen Fanart in diesem staubigen Thread. Postet doch mal wieder was Leute! Kommt schon, es ist Redheart! Na gut aber hauptsache es wird noch Artwork produziert. Sign this waiver (Öffnen) Artist: http://balloons504.deviantart.com/ RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Blue Night - 22.09.2013, 21:21 Hi würde gerne beitreten da Redheart die beste Krankenschwester ist die es gibt RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 22.09.2013, 21:27 (22.09.2013)Comet Sparkle schrieb: Hi würde gerne beitreten da Redheart die beste Krankenschwester ist die es gibtMhhh das ist wohl war! Und ja, du hast recht. Es gibt auch andere Krankenschwestern (wie z.B. Nurse Coldheart) welche ebenfalls sehr gute Arbeit für die Allgemeinheit leisten aber Nurse Redheart ist einfach die Beste in der Hinsicht! Du bist eingetragen! Hier noch mehr Fanart! Sad Nurse Redheart (Öffnen) Artist: http://despair-ado.deviantart.com/ Manchmal stelle ich sie mir so vor wenn sie mal einen nicht so erfolgreichen Arbeitstag hatte im Krankenhaus! P.S.: 2300 Posts! RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Blue Night - 26.09.2013, 23:40 Hi ich habe mal ein wenig auf deviantArt rum gestöbert und habe dabei ein Paar schöne Bilder von Nurse Redheart gefunden. Ich hoffe sie sind noch net im Fanclub vorhanden valentine_2012_nurse_redheart (Öffnen) filly_nurse_redheart (Öffnen) padded_nurse_redheart (Öffnen) saucy_redheart (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Vegard The Guardian - 06.10.2013, 20:44 ich möchte beitreten und auch von Nurse Redheart behandelt werden ^^ RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 06.10.2013, 22:39 Spoiler (Öffnen) Doch sind sie leider schon, aber ich finde die Bilder allesamt spitze und weiß es auch sehr zu schätzen das du hier postest. Mach weiter so! (06.10.2013)BlackrainbowDash schrieb: ich möchte beitreten und auch von Nurse Redheart behandelt werden ^^Aber selbstverständlich, ich habe dich mal eingetragen! Hier mal wieder etwas neues von unserer Lieblingskrankenschwester! :3 Custom BB (Öffnen) Ich finde das Custom genial. Was meint ihr davon? RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Holla - 07.10.2013, 12:56 Nurse Redheart ponyloaf (Öffnen) Copyright by Voodoo-Tiki RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Myburst - 12.10.2013, 01:58 Bitte hiermit um beitritt in den Fanclub. Spoiler (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 13.10.2013, 18:03 (12.10.2013)Myburst schrieb: Bitte hiermit um beitritt in den Fanclub.Ahh ein gutes Bild von KingofallNoobs! Gefällt mir sehr gut und ich mag auch TF2, von daher ist es supi! Ich trage dich mit ein! @Holla das ist auch cute! Mehr davon x3 RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - DwBrot - 13.10.2013, 18:16 Falls jemand Lust hat kann er ja den Artikel zu Nurse Redheart im deutschen Wiki erweitern. RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Shibanu - 13.10.2013, 18:21 (07.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: Das will ich haben :3 RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 14.10.2013, 22:20 (13.10.2013)DwBrot schrieb: Falls jemand Lust hat kann er ja den Artikel zu Nurse Redheart im deutschen Wiki erweitern.Dem bin ich mal nachgekommen. Werde in der Zeit nochmal ein bisschen am Beitrag arbeiten und das ein oder andere Detail ergänzen. Aber so bin ich zufrieden mit dem Beitrag wie er jetzt ist. Was ich total schlimm finde ist diese Eindeutschung übrigens. Warum müssen wir immer alles eindeutschen? Naja, ich habe es erstmal bearbeitet. @Shibanu hey, wer will das nicht? RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 05.11.2013, 22:57 Fast schon mehr als einen Monat ist es her, seit hier jemand etwas gepostet hat! Ich bin echt enttäuscht. Sehr schade nachdem es nach einiger Zeit wieder gut ging. Naja zumindest habe ich ein bisschen mehr Bilder für euch welche ich gerade eben auf Deviantart gefunden habe! She is Pregnant (Öffnen) Don't mess with Nurse Redheart! (Öffnen) It's time for your medication Ms. Sparkle (Öffnen) |