![]() |
Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Dokumentation über Bronies von John de Lancie (/showthread.php?tid=3650) |
RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Evenprime - 19.12.2012, 23:09 Eine wichtige Info noch zu den Downloads von scrnland.com: Man kann jeden Download (jede der 3 Qualitätsstufen) nur exakt einmal herunterladen. Also nicht darauf verlassen, dass wie bei iTunes oder Steam jederzeit einfach eine neue Kopie heruntergeladen werden kann, wenn die vorherige verloren geht. Und zur Sicherheit lieber einfach mal Script-Blocker etc. während dem Download deaktivieren. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Asukatze - 20.12.2012, 08:43 (19.12.2012)Herdentier schrieb: Tatsächlich? Das ist mir beim ersten Sehen entgangen. Aber es gibt kurze Ausschnitte von der Galacon, das habe ich bemerkt. Asukatze, du hast es auch in die Promo geschafft Ich mache mir irgendwie weniger darüber Sorgen nicht in der Doku vorzukommen. Mike und Laurent waren ja lang genug hier bei uns. Nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Fragga - 20.12.2012, 08:43 bist doch direkt in der promo schon drin ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Asukatze - 20.12.2012, 08:48 Den Trailer hab ich bisher noch nicht angesehen. Hoffe ich hab grad mal an die richtige Mail geschrieben. Heute werden wir (Wakka & me) erstmal Mike kontaktieren und einiges abklären. Noch stehen da einige Fragen im Raum und die Release hat mich etwas überrumpelt. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Fragga - 20.12.2012, 09:02 da stehen fragen im Raum? o_O ok das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das ihr nicht auftauchen wollt ... dafür wäre dann der Zeitpunkt gewesen als die Kamera da rum ging .. .oder seid ihr auch interviewd worden? Der Release hat dich überrumpelt? Dafür das er schon 2 Monate überfällig ist find ich das komisch ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Asukatze - 20.12.2012, 09:04 Ähm wir wurden ja lang und breit hier gefilmt und interviewt und ein Release Termin wurde uns per Mail von Mike bisher nicht genannt. Dementsprechend dürften wir auch überrumpelt sein. Da wir aber einige Dinge ausgemacht hatten die nun noch offen stehen... müssen wir eben mal Mike direkt kontaktieren. Nun bin ich erstmal auf die Mail mit dem Trailer gespannt. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Blue Sparkle - 20.12.2012, 11:56 Schade, das Pormovideo wurde schon wieder runtergenommen. Ist zwar ziemlich logisch, gesehen hätte ich es trotzdem gerne. Ein Trailer tut ja keinem weh. Anders als den ganzen Film hochzuladen. Wenn jemand den Trailer nochmal findet, bitte posten. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Shadow Dash - 20.12.2012, 12:41 Unglaublich, dass dieses Projekt total an mir vorbeigezogen ist. ![]() Irgendwie hab ich immer gedacht, es gäbe diese Doku schon und in diesem Thread würde nur darüber geredet. ![]() Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich natürlich auch meinen Teil dazu beigetragen, also gespendet. Sowas muss man doch unterstützen! ![]() Zum Promo-Video: Ich hab mal ein bisschen im Inet gesucht (ich wollte es unbedingt sehen) und hab einen zweiten Upload gefunden, wie lang es den geben wird, weiß ich aber nicht. ~Link entfernt. Ich bin sehr beeindruckt von der Promo, ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen. Genauso stelle ich mir eine Dokumentation über Bronies vor. Schön auch, dass Fan-Musik verwendet wurde. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Fragga - 20.12.2012, 16:39 ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren? RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - C#*~5 - 20.12.2012, 18:11 00:40 - Fabr0ny ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Blue Sparkle - 20.12.2012, 18:15 Echt? Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ich werds mal runternehmen... RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Zechert - 21.12.2012, 14:26 Ob man sich den Trailer jetzt schon anguckt oder in ein paar tagen macht doch keinen großen Unterschied. Nicht so pingelig sein leute RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Evenprime - 21.12.2012, 15:41 (21.12.2012)Zechert schrieb: Ob man sich den Trailer jetzt schon anguckt oder in ein paar tagen macht doch keinen großen Unterschied. Nicht so pingelig sein leute Der Trailer ist unter anderem dafür gedacht, die Downloadplattform zu testen. Wenn einer der Supporter Probleme beim Download des Trailers hat, dann kann man das jetzt noch richten, damit es dann beim Release keine Probleme gibt. z.B. wurde aufgrund häufiger Kritik jetzt das Downloadlimit auf 4 Downloads pro Datei hochgesetzt. Die Downloadplattform ist übrigens ein komplett neues Startup-Unternehmen und die Doku das erste Filmprojekt, das darüber verteilt wird. Also wäre es zumindest für Supporter wichtig, selbst wenn sie den Clip auf Youtube bereits gesehen haben, trotzdem den Download zu machen. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - daMatt - 21.12.2012, 20:50 (20.12.2012)Fragga schrieb: ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?Dann hätten sie ihn auch gleich für alle Zugänglich online stellen können. Denn die Download Verbindung hätten sie auch anders testen können. Manchmal machen sich Menschen die Dinge komplizierter als sie bräuchten. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Gray - 21.12.2012, 23:32 Ich denke mal es geht auch darum das die Spender hier ebenfalls einen gewissen Mehrwert erhalten. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - 404compliant - 22.12.2012, 00:10 (21.12.2012)Evenprime schrieb: Der Trailer ist unter anderem dafür gedacht, die Downloadplattform zu testen. Wenn einer der Supporter Probleme beim Download des Trailers hat, dann kann man das jetzt noch richten, damit es dann beim Release keine Probleme gibt. Der einzige Grund, weshalb ich immer noch geduldig bin, und keine anderen Quellen anzapfe. Trotz Nachfrage hat es noch keine Mail von denen bis in mein Postfach geschafft, das wird hoffentlich bis zum Release noch besser... RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Evenprime - 22.12.2012, 04:13 (22.12.2012)404compliant schrieb: Trotz Nachfrage hat es noch keine Mail von denen bis in mein Postfach geschafft, das wird hoffentlich bis zum Release noch besser... Bei was für einem Anbieter ist die E-Mail-Adresse? Bei Google Mail Usern landete die E-Mail grundsätzlich im Spamordner. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - 404compliant - 22.12.2012, 12:25 GMX. Und bis zum Spamordner ist sie nicht gekommen, wenn die Adresse usw. gestimmt hat, ist sie wohl von GMX schon beim Zustellversuch wegen Spam abgewiesen worden. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Blue Sparkle - 22.12.2012, 14:01 (21.12.2012)daMatt schrieb:(20.12.2012)Fragga schrieb: ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?Dann hätten sie ihn auch gleich für alle Zugänglich online stellen können. Denn die Download Verbindung hätten sie auch anders testen können. Manchmal machen sich Menschen die Dinge komplizierter als sie bräuchten. Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb hatte ich um den Link gebeten. Aber die Produzenten verdienen meines Erachtens unsere uneingeschränkte Unterstützung egal wie seltsam das auch erscheinen mag (ich nehme mal an sie hatten Angst der Server geht wegen zu hoher Zugriffszahlen down ![]() Deshalb wird der Trailer wieder verlinkt, wenn er offiziell released wurde. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - MaSc - 22.12.2012, 18:14 ... und das ist jetzt offenbar der Fall ![]() http://www.equestriadaily.com/2012/12/bronycon-documentary-trailer-released.html |