Bronies.de
Livids Ponybilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384)

lal - L - 02.09.2012, 14:00

Deadend

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 02.09.2012, 14:51

Schau mal genauer nach. Sie ist käuflich bzw. ihre Comissions. Wink Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du so viele Bilder bei ihr bestellen, wie du lustig bist.

RE: Livids Ponybilder - Livid - 02.09.2012, 14:57

Wobei ich derzeit eine Pause von Commissions mache und nur meine Warteliste abarbeite Wink

RE: Livids Ponybilder - Flying-Claw - 02.09.2012, 14:59

Könntest du vll mal ein Video machen in dem du zeigst wie du es machst Cheerilee awesome ? Aber: Kein Speedpaint, sondern in der normalen geschwindigkeit Big Grin

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 02.09.2012, 15:00

Ach ja stimmt, irgendwo hast du es geschrieben...
Muss ich wohl mal meinen eigenen Rat befolgen und selber genauer gucken^^

RE: Livids Ponybilder - Flying-Claw - 02.09.2012, 15:03

Zeichnesst du eig. selber Skizzen, oder Screenshootest du nen Teil aus der Seria und änderst ihn um?

RE: Livids Ponybilder - Livid - 02.09.2012, 15:14

(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Könntest du vll mal ein Video machen in dem du zeigst wie du es machst Cheerilee awesome ? Aber: Kein Speedpaint, sondern in der normalen geschwindigkeit Big Grin
Könnte ich machen, würde aber ein paar Stunden lang werden XD ich denke, ein Livestream wäre da einfacher x3

(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Zeichnesst du eig. selber Skizzen, oder Screenshootest du nen Teil aus der Seria und änderst ihn um?
Ich musste kurz lachen bei der Frage XD alles selbst gemacht, jede Pose, jeder Strich XD kann man daran erkennen, dass mein Stil nicht 100% dem Originalstil gleicht.

RE: Livids Ponybilder - Koyo - 02.09.2012, 15:27

(02.09.2012)Livid schrieb:  [Bild: contest_price__storyteller_by_kumkrum-d5dc5wj.png]

Wie schon auf devart geschrieben, dass Bild ist einfach total super.
Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr sich Blue Sparkle freuen muss, ich würde auch im Dreieck springen, wenn Livid meinen OC zeichen würde.

(02.09.2012)Livid schrieb:  Ich musste kurz lachen bei der Frage XD alles selbst gemacht, jede Pose, jeder Strich XD kann man daran erkennen, dass mein Stil nicht 100% dem Originalstil gleicht.
Dennoch sieht er so echt aus, dass man meinen könnte, du arbeitest da mit. x)

RE: Livids Ponybilder - Flying-Claw - 02.09.2012, 15:31

(02.09.2012)Livid schrieb:  
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Könntest du vll mal ein Video machen in dem du zeigst wie du es machst Cheerilee awesome ? Aber: Kein Speedpaint, sondern in der normalen geschwindigkeit Big Grin
Könnte ich machen, würde aber ein paar Stunden lang werden XD ich denke, ein Livestream wäre da einfacher x3

(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Zeichnesst du eig. selber Skizzen, oder Screenshootest du nen Teil aus der Seria und änderst ihn um?
Ich musste kurz lachen bei der Frage XD alles selbst gemacht, jede Pose, jeder Strich XD kann man daran erkennen, dass mein Stil nicht 100% dem Originalstil gleicht.

Wie lang es ist is egal Tongue

Wow Lyra astonished

RE: Livids Ponybilder - Rariedash - 02.09.2012, 15:39

awwww... das linke Filly (Name?!) ist am herzigsten, wie es so super gespannt auf die Geschichte ist (immer nur Daring do argh -.-) . Ich find schon das man ihren eigenen Style darauß sieht, die Ohren Konturfühung und wie die Mähnen aufgebaut sind.
Und diese Minimale weiterentwicklung weg vom Original ist was Livids Bilder so gut macht (kleine Details die ich auch gerne immer abänder). Denke ein weiter so ist hier unnötig sondern eher, mehr davon Twilight happy

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 02.09.2012, 15:44

Den Stream würde ich mir auch anschauen, auch wenn ich ahne, dass das eine Abendfüllende Angelegenheit wird.

Da das Diazepam mittlerweile auch wirkt ( Wink ) kann ich das ganze deutlich nüchterner betrachten. Das Bild sieht allerdings immer noch hammermäßig aus.

An mancher Stelle gefällt mir die Linienführung sogar noch ein wenig besser als im Original. Das ganze ist ein wenig filigraner und detailverliebter.

RE: Livids Ponybilder - Dashi - 02.09.2012, 16:17

Ich bin einfach nur Platt wir gut du das machst AJ surprised

2. Ich würde auch gerne mal ein Video von dir bei Zeichen sehen, ja auch in realzeit Pinkie happy

Der Rest wurde schon gesagt RD wink

... Die Bilder sind einfach awesome awesome awesome!!! Cheerilee awesome

Bewunderne Grüße von DashiRD wink

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 02.09.2012, 21:59

@Raridash: Das ist Shooting Star.

Ulkigerweise wurde ich auf DeviantArt für den Vater der beidne Gehalten^^ (Also mein OC und Ponysona). Das ehrt mich, stimmt aber natürlich nicht.

RE: Livids Ponybilder - Livid - 05.09.2012, 02:39

Wow, vielen Dank für die Kommentare [Bild: awwwplz.gif]

@Blue Sparkle: Nicht nur das, das Bild wurde auch auf facebook ausgestellt mit der Theorie, er sei RDs Vater. Weil RT ja haargenau wie RD aussieht Twilight: No, Really? das wird langsam nervig. Glücklicherweise wurde es schon gelöscht.

HOMG, ich habe mich ausnahmsweise an einem richtigen Vektor versucht! Bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur dass mit jetzt die Hand etwas wehtut...XD

Cute Fluttershy (Öffnen)

RE: Livids Ponybilder - Yukio - 05.09.2012, 03:31

ist das dein erster Vector ? wenn ja Hammer & dann auch noch so ein Süßen bild von Fluttershy, die mähne & die Blume gefällt mir Besonders gut.

hättest du was dagegen wenn ich daraus ein Wallpaper bastel, natürlich mit vermerk das du der Autor bist. Twilight happy

MfG
Omega

RE: Livids Ponybilder - Alphawolf - 05.09.2012, 09:22

Viele konnten deine Bilder, die du mit Photoshop gemacht hast, schon von Vectoren-Bilder unterscheiden, aber jetzt ... Pinkie happy
Ein Makel hat es, die größe. Das Bild ist höher als meine Monitorauflösung. lol

RE: Livids Ponybilder - PremiumGismo - 05.09.2012, 09:26

(05.09.2012)Livid schrieb:  
Cute Fluttershy (Öffnen)

ohmygosh, wie lieb Cheerilee awesome

RE: Livids Ponybilder - Livid - 05.09.2012, 14:07

Ui, vielen Dank Twilight smile
War mein erster wirklicher Ponyvector, ich hatte vorher in der Schule schon andere gemacht x3

(05.09.2012)Omega schrieb:  hättest du was dagegen wenn ich daraus ein Wallpaper bastel, natürlich mit vermerk das du der Autor bist. Twilight happy

Ich fühlte mich geehrt FS grins

RE: Livids Ponybilder - Yukio - 05.09.2012, 14:24

(05.09.2012)Livid schrieb:  Ich fühlte mich geehrt FS grins

ich sah das jetzt als Erlaubnis an Pinkie happy
hier der Link des Wallpaper http://omega-style.deviantart.com/#/d5dr7yd

RE: Livids Ponybilder - Vinyl - 05.09.2012, 15:54

Fluttershy's Frisur gefällt mir sehr :3