![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 17.08.2012, 20:48 [Bright Smiles Haus] [b][Bright Smile][/b] "Jawolle- ich habe nen super Balkon,nen ganz großen und schönen Balkon. Immer wenn es Abends ist und man die Sterne sehen kann, betrachte ich den Mond wie er am Himmel steht, bevor ich schlafen gehe. Ich neheme mir auch immer ganz viele Leckereien und Spielzeug mit, mir wird dabai nähmlich immer schnell langweilig." Bright war so aufgeret das er Lenja nun sein Haus zeigen durfte, das er garnicht anders konnte, als auf dem weg zu seinem Haus ständig loopings und rollen in der Luft zu machen. Als die beiden leztendlich wieder das Zentrum von Ponyville erreichten, führte Bright die Greifin zu einem Grünem Haus mit Pinkem Dach. Der Balkon war sofort zu erkennen und recht ansehnlich, da er in einem hellem Rot gestrichen war, die Balken des Hauses hatten den gleichen Farbton, Blumen zierten die Boxen unter den Fenstern und an der Tür hing ein Runder rot-weißer Lolli der als Klopfer diente. Bright stellte sich vor das Gebäude und schaute Lenja breit grinsend an. "ziemlich cool oder ? Pinkie hatt mir beim Streichen geholfen. Wir dachten das mein Haus schön spassig und freundlich aussehen muss." Bright öffnete die Tür und machte eine gestikt die Lenja zu verstehn gab einzutreten. Als Lenja das Gebäude betrat, bot sich ihr ein unglaublicher Anblick, die Decke des Wohnzimmers sah wie ein blauer leichtbewölkter Himmel aus, die Wände zierten gemalte Bäume und ein meer aus bunten Blumen, auch der Boden war recht ungewönlich, er bestand aus grün gefärbter weicher Wolle. Über einem Kamin der in einer extra angelegten Steinernen Ecke stand, trohnten eingie Photos von Bright, Pinkie und einigen anderen Bewohnern von Ponyville, wie sie mal vor einem Grill standen oder einfach nur entspannt auf einer Hängematte liegen. "Sieh dich ruhig um du kannst dir alles ansehen. Raryti hatt mir bei der Dekoration und der Einrichtung geholfen, auja und Applebloom hatte auch ein paar ideen. Aber komm nicht in die Küche ! Ich werde nähmlich später Mittagessen kochen und will schonmal alles vorberreiten, ausser du willst dir die Überraschung verderben." [ Die Räumlichkeiten] ( falls sie betreten werden) - Das Esszimmer Spoiler (Öffnen) - Das Schlafzimmer 2. Stock Spoiler (Öffnen) - Das Badezimmer 2. Stock Spoiler (Öffnen) -Die Küche 1.Stock neben dem Esszimmer ( dam dam dam ) Spoiler (Öffnen) RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 19.08.2012, 11:06 [Brilliant + Reign] Als Lenja und die anderen wieder gingen, seufzte Brilliant und wandte sich um. In eben jenem Moment war Divine näher gekommen und hatte Brilliants Kette gesehen. "Warte bitte!" Brilliant drehte sich überrascht um. "D-du bist auch eine Snake?!" Ehe Brilliant antworten konnte zeigte Divine, dass er ebenfalls eine Snake war. "Ich dachte es wäre nur Botan noch hier... Schön dich kennen zu lernen!" Brilliant blinzelte Divine einfach nur an. "Verzeihen sie bitte, der Herr, aber sie missverstehen. Ich gehöre nicht zu den Snakes. Das hier ist das alte Amulett meines Ehehengsten." Divine begann der Schweiß vom Gesicht zu tropfen. "Bitte sagen sie nichts hierrüber. Sehen sie es einfach als... Plausch, ja Plausch! ähhhh... Mir fällt ihre... Wortwahl auf... Sie kommen nicht von hier, oder?" Was genau versuchte der Kerl? "Ich werde schon niemanden etwas sagen. und ja, ich komme nicht von hier." Vielleicht wäre es etwas gutes, wenn sie zumindest seinen Decknamen kennen würde. "Mein Name ist Brilliant Thorn, geborene Vision. Wie lautet ihrer?" >"geborene"? So spricht nur die Oberschicht Canterlots! ... Ist sie adelig?< "Divine Reign, sehr erfreut. Sagen sie Miss Vision, kann es sein, dass sie... dem höheren Stand angehören? Wenn ja, gehören sie dann der Shine Dynastie an?" Brilliant verschwieg plötzlich. Woher wusste der Typ das? Woher zur Hölle wusste er das? In den fast 2 Jahren, die sie nun hier war, hatte das niemand herausgefunden. Sie hat es nicht einmal Crimson erzählt. Und wenn John das wüsste... Er konnte den Adel ebenfalls nicht abhaben und dann zu erfahren, dass er mit einer befreundet ist? Brilliant wollte sich nicht ausmalen, was dann wäre. "Verzeihen sie, aber ich bin beschäftigt. Einen schönen Tag noch." Divine sah ihr einfach hinterher. Sie gehörte also sowohl dem Adel, als auch der Shine Dynastie an. Man sagte von ihnen immer, es seien sehr nette un ehrenvolle Ponys. Was genau hinter der Fassade abging, wusste er natürlich nicht, wie denn auch? Divine entschied sich dann, einfach weiter spazieren zu gehen. ___________ [Brilliant] Als Brilliant das Haus betrat, drehte sie sich um und verschloss die Tür. Ihr Gesicht war leicht verschwitzt. Sie lies ein Tuch zu ihr kommen und tupfte ihn sich weg. Dann erst fiel ihr auch, dass Botan und Spades noch da waren. "Ihr seid noch da? Gibt es irgendwelche Probleme, komplikationen?" RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 20.08.2012, 16:14 Lenja staunte nicht schlecht als sie vor dem Haus von Bright standen. Der Balkon war wirklich schön, sie hoffte das sie das Zimmer mit dem Balkon bekam, sie brauchte einfach das Gefühl des Windes in ihrem Fell und ihrem Gefieder. Ihr Haus in Pisa hatte einen großen Garten gehabt mit Balkon und Terrasse, es war wirklich herrlich gewesen. Als sie schließlich eintreten durfte, wunderte sie sich über den merkwürdigen Boden, er sah aus wie gras war aber total weich und angenehm. Das Wohnzimmer sah aus wie eine Waldlandschaft und Lenja bekam das Bedürfnis ihre Flügel zu spreizten und sich in die Luft zu erheben, doch natürlich konnte und dürfte sie das noch nicht. Als Bright meinte das sie sich umsehen konnte nickte sie ihm dankend zu. Er verschwand darauf hin in die Küche. Sie war sehr gespannt was er vorbereiten würde, aber da es eine Überraschung war, würde sie ihn natürlich nicht stören. Lenja besah sich kurz die Fotos im Wohnzimmer ehe sie sich ins Esszimmer begab und dort mit offenen Schnabel auf den Kerzenleuchter starrte. Wie konnte sich Bright nur so etwas leisten das musste doch ein Vermögen gekostet haben. Sie betrachtete die Stühle und stellte sich kurz mit ihren Klauen darauf, sie hofft nur das die Stühle auch ihr Gewicht aushielt, nicht das sie hier noch etwas kaputt machte. Sie sah auch hier wieder unzählige Bilder von Bright Smile und seinen Freunden, etwas Wehmut flammte in Lenja auf. Sie hatte auch Fotos gehabt, aber nicht besonders viele. Sie hatte keine Freunde gehabt in Pisa, da sie anders war als das andere Greifen, wollte fast niemand etwas mit ihr zu tun haben, außer Arvalus. Langsam ging sie ins Wohnzimmer zurück und stellte ihren kleinen beutel neben das Sofa ehe sie nach oben in den 2. Stock ging. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 22.08.2012, 14:50 [ Bright´s Haus] [Bright Smile] Bright hatte gerade die nötigen Vorbereitungen für das Mittagessen getroffen und stellte die Lebensmittel in seinen Kühlschrank. ~Ich frage mich was Lenja nun so treibt. Ich werde mal nach ihr sehen und schauen ob sie zurecht kommt. Vorallem frage ich mich warum sie gerade auf den Balkon will.~ Er schaute kurtz mit schiefem Blick zur Decke. ~So viele Spiele kann man da doch garnicht spielen.......~ Er ging einmal durch alle Räume und suchte nach Lenja Bright rief sie auch einmal kurtz. "Lenja ? bist du da ?"Sie hörte ihn aber wohl nicht. ~ Uh ! Irre ! villeicht will sie ja verstecken spielen.~ Bright Flog nun in Den 2. Stock und hatte Lenja somit gefunden. Er stubste sie an und rief heiter: "Hab dich gefunden ! haha." RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 22.08.2012, 15:59 Lenja sah sich gerade völlig fasziniert das Badezimmer an, und stupste mit ihrer Klaue die kleine Regenwolke an die in der Duschen schwebte. Sie fing an zu zucken und ein paar Blitze schossen heraus wobei Lenja schnell zurückwich und wieder im Flur stand. Da die Wolke so einen Lärm gemacht hatte, hatte sie auch Brights rufen nicht gehört. Lenja wollte gerade den Flur entlang gehen um ins vermutliche Schlafzimmer zu kommen als Bright sie an stupste du freudig verkündete das er sie gefunden hatte. Lenja zuckte kurz zusammen und drehte sich herum ´´Bitte Bright schleich dich nicht immer an mich heran. Wenn ich mich mal wirklich erschrecken sollte könnte ich dir ernsthaft wehtun und das möchte ich gerne vermeiden.´´ sagte sie nun etwas fürsorglich und blickte dabei auf ihre klauen um zu verdeutlich wie gefährlich sie waren. Sie drehte nun ihren Kopf wieder zu dem Schlafzimmer und fragte ´´Wo kann ich den eigentlich schlafen?´´ RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 23.08.2012, 06:08 [Bright´s Haus] [Bright Smile] Bright verstand überhaupt nicht was Lenja meinte als sie ihm ihre Klauen zeigte. Er legte nur verwirrt seinen Kopf auf die Seite und Flog nun Rückwärts auf dem Rücken vor Lenja her. "Hmmm......? warum solltest du mir den wehtuen? Du Dummerchen." Er Lachte nun heiter und landete nun vor Lenja auf seinen Hufen. "ich glaube nicht das du mich verletzen würdest, und überhaupt warum solltest du so etwas tun ? Wir sind doch keine Feinde oder ? Und ausserdem bist du hier in sicherheit, hier muss niemand dem anderem wehtun. Pinkie sagt auch immer das viele Sachen Spass machen, aber schmertzen machen keinen Spass, deswegen macht man das einfach nicht. hihihi" Bright sties nun die Tür auf, zu seinem schon beinahe lächerlich großem Schlafraum. Er Trohnte in der Mitte des Zimmers wo er direkt unter der Decke umher flatterte. "Uuuund hiiiieeeer ist mein Schlafraum. Alle meine Freude können hier zusammen Schlafen, weil es immer toll ist wenn man zusammen sein kann. Der Balkon ist direkt hier vorne bei den Großen Fenstern. Aber sag mal....was willst du eigentlich auf dem Balkon machen ? Er Flog nun rüber zu seinem Bücherregal und Blätterte in einer Ausgabe von "Spiel, Spass und Freude" herum. "Ich kenne fast gar keine Spiele die man dort Spielen kann" Er wuschelte sich nun nachdenklich durch die Mähne. " Ha ! Cool !" Mit einem Satz stand er wieder vor Lenja und schaute ihr nun, den Kopf nach oben gerrichtet in ihre gelben Augen. "Willst du mir etwa ein völiig neues Spiel zeigen ? ohu können wir es gleich sofort spielen Ja ?! RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 23.08.2012, 20:33 [Spades] Spades überlegte eine Weile. "Zuerst gehen wir zu meinem Laden und ich hol was wir brauchen. Dann gehen wir zu Raritys Boutique. Hope arbeitet da. Wir sollten ihr die Situation kurz erklären und dann kann sie John und Claire gleich Bescheid sagen. Weißt du, wo die Boutique ist?" Als Brille fragte, ob es Probleme gab, winkte Spades nur ab. "Nein wir haben nur noch nachgedacht, was der beste Plan wäre. Wir wären dann bereit los zu gehen. Wir porten uns noch kurz zu mir in den Laden und zu Hope, danach geht's sofort nach Canterlot." Spades seufzte. "Und mir gefällts genauso wenig wie dir, dass wir da wieder hin gehen." Spades wartete, dass Brilliant sich bereit erklärte, los zu gehen. *** [Claire?] In Claires Kopf tauchten plötzlich Gedanken auf. Erinnerungen, besser gesagt. Wie Hope ihr mal gesagt hatte "Nimm niemals etwas von Fremden an." Ja es klang fast so, als würde sie... in ihrem Kopf sprechen. Was Claire nicht wusste war, dass Hope in diesem Moment wirklich in ihr Gewissen sprach. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 24.08.2012, 08:39 [John] Er ist einmal mehr abgelenkt. Wenn konnten das aber Leute hören die mal wieder in seinem Garten herum geisterten. [Claire] Claire blickte sich etwas verwundert um. "Hope?" Gerade noch den Huf in Richtung des vermeindlichen Bonbons streckend zog sie ihr Bein zurück. Claire schüttelte den Kopf. "Nein das will ich nicht." Der Hengst guckte enttäuscht drein, anschließend gehässig. "Ha! Hast du also doch angst! Feiges Hühnchen!" Der junge Hengst äffte noch ein Huhn nach bei seinen Worten. Dann trat hinter ihr eine junge Stute auf. Ihr Blick war sehr zornig. Sie griff sich den Hengst. "WEN HAST DU HIER GERADE EIN HUHN GENANNT!? DAS WIRST DU BEREUEN!" Nun wurde der Junge verprügelt von einer zornigen kleinen Pegasus. Claire rief ihr noch zu. "Nein Scoot! Er meinte nicht dich. Höre doch bitte auf er wehrt sich nicht mehr!" RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 24.08.2012, 16:15 Lenja dachte über seine ersten Worte nach, ja sie war in Sicherheit, hier würde ihr nichts passieren. Diejenigen die ihr wehgetan hatten und ihr Arvalus genommen hatten waren eh schon tot, und hier würde sie niemand hänseln oder ihr hinterher lachen schließlich wussten die Ponys nichts von den kleinen feinen Unterschieden die Lenja zu den anderen Greifen hatten auch wenn sie sichtbar waren. Als Bright schließlich die Tür aufstieß und Lenja sein prachtvolles Schlafzimmer zeigte staunte die Greifin nicht schlecht. Das Zimmer war riesig und die Wände sollten an eine Bergkette erinnern es war echt traumhaft schön. Langsam ging Lenja in das Zimmer und konnte schon die Tür zum Balkon entdecken, als Bright anfing von irgendwelchen Spielen zu reden schaute sie ihn nur verwundert an und fing an zu lachen. ´´Nein ich will auf dem Balkon keine Spiele spielen, ich würde ihn zum entspannen benutzen. Da ich nicht fliegen darf kann ich auch nicht wirklich den Wind in meinen Flügel und Federn spüren wenn man fliegt, aber zumindest der Wind auf einem Balkon wird mich ein wenig an das Gefühl erinnern. ´´ Sie ging nun zum Bücherregal und fing an sich die Einbände durchzulesen, wobei ihr bei den ganzen Kochbüchern langsam der Hunger kam, hörbar knurrte auch ihr Magen und sie schaute beschämt zu Boden. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 24.08.2012, 17:01 [Brilliant] "Ich verstehe..." sagte sie kurz und versank in Gedanken. Canterlot... Wie sie diese Stadt hasste. Die Stadt, die vom Adel regiert wurde... War man eine etwas niedere Person, wurde man gleich verrufen. Und wie sie es noch wusste, sagte Crimson, dass die Snakes dort eine Operationsbasis hätten. Brilliant blickte etwas abwesend drein. "Ich... traf eben eine andere Snake... Divine Reign. Sie kannte eine Snake namens Botan... Egal, ich wäre jedenfalls soweit." RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 24.08.2012, 17:46 [Bright´s Haus] [Bright Smile] Bright verstand die Sehnsucht die Lenja verspüren musste. Als er Ihren Magen knurren hörte, kicherte Bright kurtz. "Höhö naja du musst dich ncoh eine Weile gedulden, es ist ja gerademal 10 Uhr aber ich kann dir ja eben eine kleinigkeit zu Essen machen." Bright hopste hinuter in die Küche und kam bald darum mit einem Orangen Saft und einigen fritierten Auberginen im Teigmantel. Wie man es nicht anders erwarten konnte war die "kurtz hergezuberte" Mahlzeit natürlich pompös hergerichtet, Die Auberginensücke lagen in einem Mandala artigem rundem Muster auf dem Teller, ein Krantz aus Salatblättern lag in der Mitte worauf ein Radischen zu einer Rose geschnizt, drapiert wurde. Tomatenecken und dünne Zitronenscheiben sorgten noch für, die nötige Farbe in diesem Kunstwerk. Selbst der olle Orangensaft wurde wie ein Tropischer Cocktail hergerichtet, mit Pfirsichen, Erdbeeren und ein Schimrchen sorgten dafür, das der Süße Orangen Saft noch an zusätzlichem Geschmack gewann. Bright machte sich sichtlich einen Spass daraus, sich so zu verhalten als wäre er ein Französicher Oberkellner und auch so zu sprechen. "Madame isch h´abe h´ier die Menue alla´carte nach tre´manifique Art des H´auses, um ihnen anzu regöön die Geschmacks nervön." Mit einem Hantuch über der Hufe und einem Breitem Grinsen Stand er Vor Lenja auf dem Balkon und reichte ihr das Essen. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 24.08.2012, 23:44 „Es ist noch einer von den Snakes hier? Und er kennt mich? Verdammt das ist gar nicht gut. Nur kommt mir sein Name nicht bekannt vor. Muss wohl noch neu sein. Dennoch sollten wir vor ihm auf der Hut sein, solange wir nicht wissen auf welcher Seite er steht.“, meinte Botan nicht grade glücklich über die ganze Situation. Dieser Tag wurde langsam mehr und mehr zu einem Desaster für ihn. Aber zumindest war Brille soweit das sie jetzt los könnten. Er musste noch kurz über Spades Worte nachdenken. „Meinst du die Karussell Boutique? Natürlich weiß ich wo die ist. Aber dann erst mal zu deinem Laden zurück. Ich Porte uns direkt hinein.“ Botan begann dann die Zauber aufzubauen welcher dann die drei Ponys erfasste und sicher in Spades Laden teleportierte. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 25.08.2012, 15:48 Spades schloss die Augen und als er sie wieder öffnete, war er in seinem Laden. Schnell schloss er den Gewehrkasten unter dem Tresen auf und holte seine Schrotflinte heraus. Seinen Revolver nahm er auch mit und eine Satteltasche mit Munition und anderem Zeug von dem er glaubte, dass es nützlich wäre. Er war ziemlich schnell fertig. Er schloss den Laden nochmal zweimal ab genauso wie seine Wohnung. "Mehr brauch ich nicht. Wir können dann zu Rarity." Er war von sich selbst überrascht, wie schnell er alles erledigt hatte, doch es war wohl die Situation und der Druck, die ihn zu so schnellem Handeln bemächtigten. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 27.08.2012, 00:01 Als diese Gruppe weg war ging Serene wieder zu ihrem Buch. Zwar wäre es gut wenn heute ein Pony hierherkäme aber nicht solche Ponys. Die Ausstrahlung die sie hatten war wirklich etwas das einem einen kalten Schauer über den Rücken jagte, jetzt brauchte sie etwas um sich abzulenken und da war für sie nichts besser als ein gutes Buch zu lesen, so kommt man immer auf andere Gedanken. ' Ein Glück bloß das die nur gestarrt haben wie irre und nicht irgendwie aggressiv waren. Hätte sonst hier in der Bibliothek auf meine Magie zurückgreifen müssen und was die mit Büchern anstellt ist auch nicht das beste, vor allem will ich nicht wissen was Twilight dazu sagen würde das ich mal eben die ganze Bibliothek überflute weil solch gruseligen Ponys irgendwas gemacht hätten. Hoffe bloß die sind bei Herba nicht aufgetaucht.' Nach diesen Gedanken vertiefte sich Serene in ihr Buch RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 27.08.2012, 15:28 Es ist Mittlerweile 10:00 Uhr Brilliants Haus: Aufgrund Botans Ausbildung ist es ihm gelungen die Gruppe unbemerkt von den verräterischen Snakes welche vor Brilliants Haus postiert waren weg zu porten. Dies hat zur Folge daß sie keinem der anderen Snakes die anweisung erteilen konnten darauf zu achten ob irgentwo jemand aus einer Teleportation heraus kommt. Für die nächste Zeit hatte Botan Black Ice und ihre Snakes abschütteln können. Was Reign anbelangt hatten die Snakes nicht genau mitbekommen was gesprochen wurde. Ebenso wenig hatten sie ihn als einen aus ihren Reihen erkannt da er sich gemäß seiner Mission nicht als Snake zu erkennen gab. Für sie war er lediglich ein Zivilist der mit ihrer Sache nichts zu tun hatte. Schulhof: Cheerilee ging zwischen die beiden Streithähne und beruhigte beide. Bei Scootaloo war es das löschen der flammenden Wut und bei dem jungen Hengst die Angst um die sie sich kümmerte. Erst nachdem sie mit beiden gesprochen hatte was sie, in ihren Augen falsch gemacht hatten, lies sie verlauten daß der Unterricht weiter gehen würde. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 27.08.2012, 17:32 Es wunderte Lenja auch etwas das sie schon wieder hunger verspürte, aber nach den ganzen gestrigen Strapazen, war das wohl kein Wunder. Bright ging hopsend aus dem Zimmer und würde wohl eine Kleinigkeit für sie zubereiten, Lenja währenddessen ging auf den Balkon und schloss für einen Moment die Augen und genoss es den kühlen Wind zu spüren. Sie atmete tief durch und füllte ihre Lungen im dem kühlen Wind und wäre am liebsten sofort in die Luft emporgestiegen, doch durfte sie das leider noch nicht. Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte im Licht der morgen Sonne zum Everfree Forrest hinüber. Sie erinnerte sich an die Gruppe von Ponys die dort hin verschwunden waren, und ein kalter Schauer ging ihr über den Rücken bei dem Gedanken an ihre Seelenlosen Augen. Sie fragte sich wirklich was das verursacht hatte und vor allem wo sie hinwollten. Ihre Ohren zuckten in Richtung Balkon Tür als sie Bright hören konnte, als sie hin sah fing sie an zu lachen, war aber auch verwundert wie gut er den Akzent hinbekam. ´´Du steckst wirklich voller Überraschungen Bright Smile´´ sagte sie und setze sich an einen kleinen Tisch der hier am Balkon war. Sie hatte von hier aus einen fabelhaften ausblick. Als Bright den Teller abstellte piekte sie mit ihrer Klaue eine Aubergine auf und biss zaghaft hinein. Sie schmeckte wirklich fantastisch. ´´WoW du bist echt ein Spitzenkoch, du musst mir mal ein paar Rezepte verraten, dann kann ich sie zuhause meinem Mann…´´ doch weiter kam sie nicht. Lenja ließ ihre Klaue sinken und legte das restliche Stück Aubergine zurück auf den Teller. Ihre Augen wirkten nun glasig und man merkte sofort das ihre Stimmung umgeschlagen war. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 28.08.2012, 02:25 Kaum in Spades Laden angekommen, holte dieser auch schon was er brauchte. *Schusswaffen? Hmm, wenn er meint so was zu brauchen. Meine Sache sind die ja nicht so.*, dachte sich Botan dabei. Er war nur froh, das wohl keiner bisher mitbekommen hatte, das sie sich geportet haben. Als Spades dann fertig war und meinte das sie jetzt zu Rarity können, wartet Botan nicht lange und begann erneut den Zauber zu wirken. Er ließ die kleine Gruppe mitten im Hauptraum erscheinen. Ihm war egal ob er damit jemanden erschreckt. Zeit war grade eine sehr wertvolle Ressource und Botan wollte diese nicht groß verschwänden. „So. Da währen wir in der Schneiderei.“ RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 28.08.2012, 10:17 [Bright Smile´s Haus] [ Bright Smile - Pinkie Pie] ´´WoW du bist echt ein Spitzenkoch, du musst mir mal ein paar Rezepte verraten, dann kann ich sie zuhause meinem Mann…´´ ~Oho was ist den nun los ? Mist sie ist Traurig das kann ich nicht dulden, niemand meiner Freunde wird jemals traurig sein. Ich muss etwas unternehmen~ Bright schautet von dem Balkon aus hektisch hin und her um eine möglichkeit zu finden Lenja aufzuheitern. Er erblickte unten eine Stute die er nur zu gut kannte. Pinkie !!! und noch ein paar Ponys dazu... ~hehe na warte Lenja.........nun bekommst du die volle Dröhnung.~ "PINKIE !!!! GEHEIMCODE :" "Die Strahlend Pinke Gefahr" Mit diesem Satz Sprang Bright den Balkon herunter, mit einigen Utensilen aus seinen Kisten die in seinem Zimmer standen. Pinkie nahm den Code von Bright sofort war und rannte zu einem Baum in der nähe um mehrere Bälle hervor zuholen. " GEHEIMCODE die Strahlend Pinke Gefahr wird ausgefürt Smiley !" Einige Bewohner von Ponyville kannte das Manöver wohl schon, wobei einige die Flucht ergriffen und wiederum andere sich in einem Kreis um die Beiden scharrten und sie beobachteten. Die beiden standen sich gegeüber.....es war....still.......sie schauten einander fest an........... Bright warf Pinkie eine Wasserkanone zu, mit einer Blauen Flüßigkeit und stellte seine restlichen Utensilien in die Mitte der beiden. ATTACKE !! ATTACKE !! Sie schossen mit den WasserKannonen auf sich, verschanzten sich hinter Bäumen und Häusern. Bright wurde getroffen !!..........er blickte zu Boden, es sah so aus alsob er sich an etwas verschluckt hatte...... schliesslich spie er einen laut aus : Pocka !! kikerikie !!! "Hey ich bin hier das Hünchen !!! da kannst du Twilight fragen." Mit diesen Worten Schmiss Pinkie eine Ladung Torten nach Bright Smile. Bright erwiederte das Feuer mit einem Geschwader aus Ballongs gefüllt mit Marmelade. Die Pure Hölle brach aus es wurden Irre Flüche ausgespochen "Dauuerlutscher Beisserin ! pockack " "Kaugummiblasen Kaputt macher !! " Torten flogen durch die Luft, Stimmen und Körpergrößen wurden geändert, Muffins wurden im Flug mit dem Mund gefangen, Milch Shake Bomben detonierten und als es langsam zuende ging fingen die Beiden auch noch wie aus dem nichts an zu singen. Spoiler (Öffnen) Sie schauten nach ihrem Lied hoch zu Lenja und riefen laut ihren Namen. "Lenja !! Vergiss nie dir deine Fröhlichkeit zu bewahren !! Der Sinn des Lebens ist es seine Zeit so glücklich wie möglich zu verbringen !!!! Wenn es einmal dazu kommt das du traurig bist und du glaubst es geht nicht mehr weiter, werden deine Freunde dir immer helfen das durchzustehen !!! Wir lassen nicht zu das du dich wegen Dingen die passiert sind, schlecht fühlst !!!" Im Chor schallte es zu Lenja hinauf, es schien das ganz Ponyville Bright und Pinkie in ihrem Vorhaben unterstüzten. "Deine Freunde sind für dich da Lenja ! Deine Freunde sind für dich da !" RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 30.08.2012, 13:37 Rarity erschrak, als plötzlich 3 Ponys vor ihr standen. Sie hätte beinahe den Stoff fallen gelassen, den sie gerade trug. "Was hat das zu bedeuten?" "Oh. Hey Papa... Was machst du hier?" Spades schaute zu den beiden Puppen. War etwa schon Mittagspause? Nein... bestimmt nicht... Warum waren dann nur ihre Puppen hier? "Wo bist du, Hope? Also... dein Körper." Puppen hatten einen großen Vorteil. Sie konnten nicht rot werden und deshalb nicht verlegen wirken. "Ich bin noch bei John. Ich wollt mal ne Auszeit nehmen und da ich ja die Puppen geschickt hab, hatte Rarity auch nichts dagegen" Spades seufzte erleichtert. "Kannst du Claire bei Schulende abholen und zu John bringen? Es... ist ein bisschen was dazwischen gekommen und ich werd wohl nicht auf euch aufpassen können." Die Puppe seufzte. "Lass mich raten... es hat irgendwas mit Celestia oder Luna zu tun und du willst nicht unbedingt mit uns beiden nach Canterlot." "So... in etwa..." "Sind wir... in Gefahr?", fragte Hope in Spades Kopf. Er war überrascht, wie schnell sie das erkannt hatte. Spades nickte nur. "Okay. Ich werd Claire dann abholen und bei John bleiben." "Pass auf dich auf und mach keinen Scheiß..." Es war irgendwie als wäre Hope diejenige, die auf Spades aufpassen musste. Spades lächelte und nickte wieder. "Das wärs. Bring uns nach Canterlot, Botan." RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 30.08.2012, 20:32 [John] John befand sich derzeit noch im 7. Himmel. Die 2. Runde verging zwar etwas schneller weil John schlicht nicht mehr konnte. John lag neben Hope dann wieder. Er blickte Hope direkt in die Augen. Er schmiegte an Hope und ahnte nicht das er noch Besuch von ihrer Schwester bekommen würde. Er umarmte Hope und wollte nur ihre Nähe spüren. "Ich wusste nicht mehr wie schön das leben sein kann. Bis auf diesen Störenfried ist es ein perfekter Tag bis lang. Doch solange du da bist ist alles gut." John gab Hope einen langen Kuss. Er würde sich von selbst wohl kaum aus dem Bett bewegen für Heute. (Claire) Claire musste wenigstens sich nicht auch noch um Scoot und den anderen kümmern. Der Unterricht ging dann auch schon weiter. Sie war so oder so sehr aufmerksam, das zeigte sich besonders bei Mathe. Bis 12 Uhr würde sie noch weitermachen müssen. |