Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 (/showthread.php?tid=5513) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 13.08.2012, 21:52 *folgt ihn weiter und brabbelt dabei unaufhörlich weiter und entschuldigt sich* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 13.08.2012, 21:54 (13.08.2012)Sir Knorke schrieb: *Steht wieder auf, lässt aber das Diktiergerät liegen* Pss da ist doch jemand! Ist aber nicht diese Asteria oder Twonky hmm warte er kann uns noch nützlich sein! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Flydeto - 13.08.2012, 21:54 ////saphira//// *wird von manic nachvornegeschoben* ich .... ////flydeto//// ach du hast sie hier hergebracht bewegt sich langsam auf saphira und manic zu ////saphira//// *erkennt icy* *geht langsam aber verunsichert auf ihn zu* er mich erhgeschleift wegen wunde *zeigt das verletzte bein* ////flydeto//// hmmmm vllt. sollte Asteria sich das mal anschaun ... sie kennt sich besser mit verbänden aus als ich *ruft asteria* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Herr Dufte - 13.08.2012, 21:55 *Sieht die Changelinge* Ach, Tagchen auch meine Herren. Tracey mein Name. Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Fluttershy87 - 13.08.2012, 21:56 *kommt an der Drachenhöhle an und geht hinein.*Gemütlich hier *Sieht den Drachen* VERZEIHUNG HERR DRACHE, IST DAS IHRE HÖHLE HIER? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Dark Star - 13.08.2012, 21:56 *legt sich auf den Dorfplatz und Chillt* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 13.08.2012, 21:56 JAAA liege pitsch nass im bach RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Jandalf - 13.08.2012, 21:57 *Hängt ein Schild an die Stadtverwaltung* "Mittagspause - Geschlossen" //Hoffentlich hält das diesen Gwyn fern// RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 13.08.2012, 22:00 *sieht FS87 in die Höhle gehen* *steht draußen* los komm trau dich folg ihm *schleicht sich ein bisschen rein *steht hinter fs87* *bemerkt den drachen nicht* Hier willst du wohnen ist ja viel zu gruselig hier RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 13.08.2012, 22:00 (13.08.2012)Sir Knorke schrieb: *Sieht die Changelinge* LOS! *der gepanzerte springt auf ihn los und beide landen auf der anderen seite er hält sie am mund fest und holt ein dolch raus* So meine liebe *böses lachen* DU kannst uns sehr hilfreich werden Muahahaha! Ja Mu*hust*ha*hust* hab was im hals. Idiot! ((keiner kriegt was mit auser knorke was passiert)) RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 13.08.2012, 22:01 siehst du.....keine Gefahr.....Ponys helfen * flüstert in ihr Ohr * und wenn brav.....geben einem.....lecker Fleisch RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Checked Checklist - 13.08.2012, 22:02 *braucht einige Sekunden, bevor er die beiden kleinen Punkte (FS87 und Gwyn) bemerkt, die er sehr, sehr weit überragt, dass sie ihn nur für Felswand halten können* Hallo Nachbarn. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 13.08.2012, 22:03 Ich kenne mich leider nicht mit wunden aus es tut mir so leid hmm ich hab aber gehört im wald gibt es eine heilpflanze *schluckt runter* Aber ich kann dort nicht mehr reihn! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Fluttershy87 - 13.08.2012, 22:04 HALLO HER DRACHE, KANN ICH BEI IHNEN SCHLAFEN? ICH BIN AUCH GANZ BRAV! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 13.08.2012, 22:06 *hört die stimme und FS87 das wort Drachen sagen* *rollt sich zusammen und zittert* *wird noch kleiner* d....d.....d....d...d......d.....d....d.....as kann nicht war sein RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Herr Dufte - 13.08.2012, 22:06 *Beißt den einen Changeling in den Huf um den Mund wieder freizukriegen* Sacht mal, spinnt ihr? Ich will mich nur normal unterhalten! Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 13.08.2012, 22:10 (13.08.2012)Asteria schrieb: Ich kenne mich leider nicht mit wunden aus es tut mir so leid hmm ich hab aber gehört im wald gibt es eine heilpflanze *schluckt runter* wie sieht.....Pflanze aus?......werde finden......dann helfen Saphira * sieht Saphira verträumt an * will helfen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 13.08.2012, 22:10 (13.08.2012)Sir Knorke schrieb: *Beißt den einen Changeling in den Huf um den Mund wieder freizukriegen* *schlägt sie das sie nur noch halbwegs bei sich ist* Arg mein Huf die ist ja genau so blöd wie du! Hä wer? Egal! So hörmal entweder du wirst etwas für uns machen oder ich werd ungemütlich!*plötzlich sieht man rings rum überall Changelinge und der gepanzerte hält Tracey den Dolch an ihre Kehle* zu manicas ist ja das problem ich weis nicht mehr wie die Pflanze aussieht komme bestimmt nur drauf wen ich sie wieder sehe aber.... RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Herr Dufte - 13.08.2012, 22:13 Ouch... gehts noch? Irgendwie leicht peinlich, wieviele Leute ihr braucht um eine Geisel zu nehmen. *Stubst das Messer sachte weg* Und zeig nicht mit dem Ding auf mich, tot bin ich eh wertlos... Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Checked Checklist - 13.08.2012, 22:15 (13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: HALLO HER DRACHE, KANN ICH BEI IHNEN SCHLAFEN? ICH BIN AUCH GANZ BRAV!*Die ''Felswand'' neben FS87 bewegt sich nach unten und ein riesiges Auge fixiert kurz darauf den kleinen Eindringling* Hier schlafen? Sehr höflich von dir zu fragen, aber es ist mir offen gestanden völlig gleich. Such dir ruhig einen Platz. *Klaus-Bärbel legt sich irgendwo in der weiträumigen Höhle hin und schläft ein* // Mh...brauchen ja ganz schön viel Schlaf diese kleinen Ponys...// |