RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.02.2014, 02:05
Thunder blieb daraufhin stehen und wurde knallrot im Gesicht. Er wusste in dem Moment wirklich nicht was er tun sollte, außer nur etwas näher an das Bett zu gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 06:36
Thunder Blood wird wach und sieh sich um
(wo bin ich und was ist das fürn ort?ah verdeammt )
er fühlte wieder überall diese schmerzen,ein doktor pony kam rein
,,Guten Morgen,wie geht es ihnen?"
,,Morgen,abgesehen von den schmerzen,geht so,wo bin ich hier?"
,,sie sind im Krankenhaus,was haben sie eigentlich gemacht damit ihnen so was passiert?" fragte der artzt
,,ich war bei ein paar fluübungen etwas zu übereifrig,was haben sie denn alles fest gestehlt,also an verletzungen?"
er hollte die Röntgebilder
Thunder Blood war sprachlos,er fragte wie lange er im Krankenhaus bleiben müsse,damit alles verheilt ist.
,,für denn schädel und die rippen ca.4-5 wochen
die beine ca.4 wochen,die flügel dürften schon nach 3-3,5 wochen einsatz fähig sein,wenn sie jedoch von einer vollständigen genesung sprechen,dann sind es 8 wochen"
(8 wochen im krankenhaus,dass ist heftig,ne sobald ich wieder laufen kann bin ich raus),,ok danke,ist es ok wenn mich schlafen lege?"
,,nein nein,machen sie riugh,sie brauchen denn schlaf"
mit diesen worten ging er hab und machte das licht aus kurz danach schlief Thunder Blood ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.02.2014, 08:18
Fluttershy zog Thunder ins bett und fing an ihn von oben bis unten zu küssen (Skip)
BRD wachte auf und Blickte verschlafen auf die Zeltdecke *ohman schon wieder hier eingeschlafen ich hoffe Thunder kommt bald her damit ich danach auch endlich nach hause zu meiner Dashie kann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.02.2014, 14:54
Mila: *wacht langsam auf*
<ob mami und papi wieder da sind..?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.02.2014, 15:37
Kami schlendert am Markt an einigen Ständen vorbei und schaut sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.02.2014, 17:05
Das Krankenzimmer war ruhig, bis auf die Geräusche der Apparate zur Untersuchung des Zustandes des Patienten. Die Sonne schien nur schwach durch das mit einem Vorhang verdeckte Zimmerfenster.
Ray hatte, seitdem er zu TB ins Zimmer gelassen wurde, sich nicht mehr aus dem Raum bewegt. Augenringe deuteten auf wenig Schlaf hin und es sah so aus als würde er jeden Moment einschlafen können. Eine Krankenschwester betrat das Zimmer, um die Geräte zu überprüfen.
"Gönnen sie sich etwas Schlaf, er schläft wohl noch eine Weile."
"Ich muss mit ihm reden. Schlafen kann ich auch später"
"Dann holen sie sich wenigstens einen Tee. Ich habe keine Lust sie wegen Schlaflosigkeit auch noch einzuweisen."
Die Schwester verließ das Zimmer und Ray blieb sitzen. Obwohl er wusste, dass TB gut versorgt war wollte er selber sichergehen. Und er hielt Wache damit Jey wenigstens arbeiten gehen würde.
Die größten Wunden waren schon geschlossen worden, Ray vermutete Magie dahinter, in der anderen Welt sähe es wahrscheinlich noch schlimmer aus.
Schließlich, gegen Mittag, musste dann doch den natürlichen Bedürfnissen nachgehen. Ray schlief ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.02.2014, 17:37
*Wacht in seinen bett in seinen auf und schaut sich verschlafen um. Dabei schaut er neben sich auf die Andere Seite seines Bettes und merkt das doch niemand da ist*
Hmm,....ich hatte irgendwie den Gedanken das jemand bei mir war aber dem ist ja leider nicht so. Schade, immer allein zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 18:23
Thunder wachte auf,ein Dokter stand wieder mal im zimmer,er schrak auf
,,whoa was machen sie hier und wo kommen sie her?"
,,öh das ist ein krankenhaus schon vergessen?"
,,oh ehm ja,entschuldigung,was gibts diesmal?"
,,wir müssen mit ihnen reden,wir haben sie heimlich untersucht als sie schliefen,dies ist eine ausnahme,da wir sowas wie sie hier noch nie gesehen haben,zumal ihre blutwerte sind normal,jedoch macht uns ihre dna zu schaffen,sowas haben wir nich nie gesehen,von wo kommen sie her?"
,,ich bin nicht von hier,warum idt das so wichtig?"
er merkte aufeinmal so eine wärme in seiner brust ,mehr eine hitze die durch in durchfloss,sein verband an der brust begann ein seltsames brandmuster zu entwickeln,schließlich brannte sich die Kette durch,seine pupillen veränderten sich ,sie wurden mehr zu drachenähnlichen pupillen,komischer weise sprengten die Flügel die Verbände,als wären sie geheilt,er sah den Doktor nur noch mit einem Blick an als woller er ihn fressen,dass ganze wurde dann noch durch die zähne stark betonnt,als speichel an ihnen runterfloss
,,so so beruigen sie sich doch" sagte er mit ängstlicher stimme,er ging ein paar schritte zurück,er war qusi ihm blick gefangen
,,wir haben fest gestellt,dass deine DNA aus drei mischung besteht,Drachen Dna,Changeling Dna und Pony Dna und das sich diese zusammensetung auf deine wunden auswirkt,sie heilen schneller als bei sonst einem von uns
Thunder war inzwischen aus dem Bett gestiegen und lief auf den Dokter zu,schwarzer qualm stieg aus seinenm Mund hervor
,,bitte tu mir nichts,bitte geh weg"
er blieb stehen,sah ihn mit einem Triumphierenden Blick an,er schloss die augen,nachdem er sie öffnete waren sie wieder normal,er bewegte sien flügel als wenn nichts gewesen wäre eben so seine beine
,,ich habe einen Satz bestimmten satz gesagt,als ich im Everfree Forest lag,wollen sie ihn hören?"
,,d-d-der wäre"?
,,In Unseren Dunkelsten Stunden erkennen wir,wer wir wirklich sind, ich danke ihnen für die behandlung,bzw stillung meiner wunden,doch ich muss los"
sein Drachenanhänger hatte einen Blutroten farbton angenommen,er ging an ihm vorbei
,,ach,geben sir doch bitte die rechnung damit ich weis was ich ihnen schulde"
der Doktor sah ihn nur hinterher,wortlos.
er verlies das Krankenhaus,t er atmete tief an und dann wieder aus,es wunderte ihn,das er schneller als gedacht wieder hinauskommt,jedoch möchte er mehr über sich,speziell wie er sich eben den Doktor gegenüber verhalten hat,mehr herausfinden,über seien Drachensinn wie er ihn absofort nennt.
also flog er auf eine wiese,wo ihn niemend beobachten kann,er versuchte diese hitze wieder zu spüren,er schloss seine augen,in einem nahe gelegenen see sah er sein spiegelbild,er hatte wieder dies pupillen,diese Drachenaugen,zudem bemerkte er das sein anhänger ein stekes leuchtend rot angenommen hat,er schloss wieder seine augen,,er öffnete sie wieder,augen pupillen waren wieder normal und seine Kette hatte wieder seinen Blutroten farbton angenommen,ihm viel erst jetzt die narbe an dem arechten auge auf(eine erinnerung an jene nacht,als ich erfahren habe,wer ich wirklich bin)
er flog auf die nächstgelegene wolke und schaute richtung Ponyville,ihm vile ein das er ja auch noch diesen Qualm erzeugte,also auf ein neuse,augen schliessen,die hitze spüren,augen öffnen,er spürte mehr als eine hitze,mehr ein Feuersturm in sich aufbrodeln,er atmete tief ein,öffnete den Mund und ein dunkelblauer Flammensturm schoss los,er schloss seinen mund wieder,er war verblüfft,er war in der lage feur zu spucken,schloss die augen und sah wieder normal aus,er blieb noch auf seiner wolke liegen und beobachtete ob etwas passiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.02.2014, 18:38
Jey kam gerade geknickt aus dem Büro des Chefs. Sie hatte vor lauter Sorge um TB einen Fehler nach dem anderen gemacht. Die Gäste waren zwar nicht sauer gewesen sondern eher besorgt, aber ihr Chef war ziemlich ärgerlich gewesen. Nach dem sie ihm die Situation geschildert hatte, hat er sich zwar etwas beruhigt aber ihr trotzdem deutlich zu verstehen gegeben dass er sie rauschmeissen würde, wenn sowas öfter passieren würde. Seufzend ging sie nachhause und hoffte das Ray schon etwas über TB wusste, ansonsten würde sie ihm später im Krankenhaus besuchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.02.2014, 18:38
*Schaut sich weiterhin im Zimmer um und geht nach unten ins Bad um sich sauber zu machen. Sanjey pflanzt sich während Jack ins Bad geht auf den noch Warmen Fleck im Bett und schläft dort weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.02.2014, 18:54
"Sir?"
Eine unbekannte Stimme holte Ray wieder zurück in die Realität.
"Hmm?"
"Ihr....Freund ist gegangen."
"WAS?!"
Ray schreckte auf. Er riss die Augen auf und musste sich erst orientieren. Als er erfasst hatte, wo er war, stand er von seinem Stuhl auf.
"Aber wie?!"
"Das fragen sie ihn am besten selbst" Der Doktor schaute etwas dumm aus der Wäsche, gerade so als wäre gerade ein Geist vor ihm erschienen. Ray war verwundert über dieses Verhalten, hatte aber keine Zeit sich weiter damit aufzuhalten. Er stürmte aus dem Krankenhaus.
<Wie zum Teufel kann ein so schwer Verletzter aufstehen und das Krankenhaus verlassen?>
Ray suchte die Gegend in und um Ponyville im Eiltempo ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.02.2014, 19:08
Jey kam in der Höhle an. Bis auf den schlafenden Light war sie vollkommen leer. Sie seufzte leise und setzte sich erstmal erschöpft auf einen der Stühle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 19:34
wärend er so auf seienr wolke lag,dachte er darüber nach seinen feuertamen zu trinieren,dismal ohne seine Drachenaugen,er spürte trotzdem deisen sturm in sich,anscheinend kann er es auch ohne,er dachte an einen einfachen feuerball,,ohne es zu wissen,erschuf er ihn,in seinen recten huf,er sah in verwundert an,jedoch störte es ihn nicht weiter,er legte ihn auf die wolke,welche sofort feuer fing,ihn aber nicht verletzte,er viel ein kurzes stück fing aber an zu fliegen um den sturz abzufangen
(hoppla,na sowas),sein anhänger pulsierete,abeschelnd in blau und rot,dies wunderte ihn diesmal dann doch,er bemerkte eine grüne flamme,doch diesmal,änderten sich deien flügel,es waren normale flügel
(was zum?,die hitze ist weg,deranhänger ist leuchtend blau geworden,ich habe nur an normale flügel gedacht,dass heist....)nächste grüne flamme,hm,die Zähne sind weg,ok,dass ist neu,warum passiert das, ich mein
IN UNSERN DUNKESLTEN STUNDEN,ERKENNEN WIR WER SIR SIND es schoss ihm durch den kopf,er erinnerte sich diesen satz schon mehr als einmal gesagt zu haben
,,das würde heissen,das was der Dokter bezüglich meiner Dna sprach ist also war,was mach ich bloß jetzt?"
er wusste nicht was er machen sollte,zwie grüne flammen erschienen und alles war wieder normal
,,also wenn ich beide fähigkeiten benutzte,muss ich bloß daran denken,was das mit den änhnger zu tun ha weis ich noch nicht,aber das werde ich schon rausfinden,aber meine vermutung ist,das ich beide fähigkeiten dadurch leiten kann"
er verblieb noch aud der wiese.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.02.2014, 19:46
Night läuft durch den Park.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.02.2014, 19:47
*Kommt nach einer Weile aus dem bad und geht nach unten. Pfeift nach Sanjey der dann zu Jack fliegt und geht dann nach draußen*
Ich muss zugeben die Anderen lange nicht gesehn zu haben. Was eig mit Night wohl ist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.02.2014, 19:50
Jey wird unruhig und macht sich auf den weg aus dem wald.
"Ray ist immer noch nicht zurück, ich geh wohl besser mal ins Krankenhaus zum nachsehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 19:51
er erschuf einen feuerball,nachdem er die wolke angezündet hat,aber keine verletzung erlitt,wollte er wissen was wohl passiert,wenn er einen feuerball auf sich wirft,er warf ihn hoch,er landete genau auf seinem rücken,zwischen flügel,spürte zwar den aufprall,aber keinen schmerz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.02.2014, 19:52
Ray rannte durch Ponyville. Überall suchte er nach Anzeichen wie Blut, Hufabdrücken oder eine Schleifspur. Er wusste nicht in welcher Verfassung TB war. Er suchte weiter und kam schließlich beim Park an. Er durchsuchte ihn, die herrannahende Dunkelheit erschwerte ihm die Suche.
<Warum muss er auch ein schwarzes Fell haben?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.02.2014, 19:55
*Jack ging wieder gedankenversunken weiter Richtung Park und denkt nach*
oO(Ich kann hoffen nicht zu stürmisch gewesen zu sein aber ich glaub irgendwie schon das ich wohl Night zu heftig auf die Hufe getreten bin. Wo sie wohl grad ist.)Oo
He Sanjey, wollen wir ma wieder etwas fliegen wir 2 oder ?
*Quickt freudig und schlägt ein paar mal mit den Flügel*
Das ist mein Piepmatz .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 19:58
,,schon so spät ich sollte mich auf den weg machen,vielleicht läuft mir einen von beiden in Ponyville in die arme,ähm hufe,was auch immer" er machte sich auf den Weg nach Ponyville
|