RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.02.2014, 21:55
Nght nickte ihm zu "Das ist schön" sagte sie und ging mit ihm etwas weiter..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 21:57
*der erste,glaub ich nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.02.2014, 21:59
*Geht mit Night am See Spazieren der im Park ist und schaut verträumt durch die Gegend und abwechselnd zu Night*
Eine Schöne Nacht irgendwie oder ^^"?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.02.2014, 22:00
(Frag die anderen. Nachdem das ganze geregelt wurde, haben alle es akzeptiert und haben nicht gleich sofort herumgeheult.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.02.2014, 22:04
"Fast jede Nacht ist wunderschön...so ruhig..." sagte sie und atmete einmal tief ein und wieder aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 22:05
*mal so ne frage,warum kann ich das grade innerhalb von 5 minuten,mit cleoziep(sogar auf ner freundlichen ebne),klären wofür wir,wieder mindestens 2 stunden brauchen?erklär mir das mal,tja jeder ist verschieden ie einen nehmen allse hin auch wenn es ihnnen nicht passt,die weingen anderen beschweren sich und wollen was erreichen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.02.2014, 22:06
(Keine Ahnung. Ich habe dich hingewiesen und du bist sofort ausgetickt und wolltest es einfach nicht akzeptieren.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.02.2014, 22:08
(Ok, an dieser Stelle möchte ich diese Diskussion beenden. Wie ich sehe bleiben beide Seiten fest auf ihrem Standpunkt stehen. Ich hab mich ein wenig mit meinen RPG Leuten mit denen ich gerade zu tun habe außeinander gesetzt und bin zu folgendem Schluss gekommen:
TBs Aussehen bleibt und der ganze Verlauf wird zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus zurückgesetzt bevor TB zum zweiten Mal ausgewacht ist und die ganzen jetzt nicht mehr existenten Kräfte entwickelt hat. Somit sind Ray und TB noch im Krankenhaus und schlafen beide. So hoffe das klärt das nun.
Ich selber bin diese Diskussion hier leid und möchte einfach nur in Ruhe mein RPG weiterführen, auch wenn ich nicht verstehe warum man so hart auf seinem Standpunkt bleiben muss. Das gilt für beide Seiten dieses Streites. Und @Jey Viel Spaß beim Ausdenken eines weiteren Verlaufs )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 22:09
*es kommt immer auf die art und weise an,ach und falls du es nicht gemerkt hast,sieh dir meine Chara beschreibung an,,dann weist du warum ich so reagiere,das triif alles zu,so bin ich und bleibe ich,was ich damit erreiche,dass sehe ich mal.wenn dann aber noch ein dritter in die diskusion einsteigt,und das dann so weiter führt,dass kann ich gar nich ab,tja dumm gelaufen für alle*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.02.2014, 22:14
(Denkst du ich hätte nicht vorher geschaut? Da steht nichts von Drachenkräften, also passt es und ich stimme da dann auch Ray zu)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.02.2014, 22:14
Jey läuft in Richtung Krankenhaus und lässt sch von einer Schwester TBs Zimmernummer geben. Nervs klopft sie leise an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.02.2014, 22:15
Nach einiger Zeit war Kami fertig und sitzt vollgefuttert vor Rosy
"So.. Jetzt bin ich satt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 22:16
*ich meite hier von wegen diskusions freudig,wenn du schon liest dann richtig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.02.2014, 22:16
(schluss jetzt! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 22:18
*machen kopf zu,wegen dir als dritter ist mir das doch so entglitten,wir haben hier jede menge sturrkopfe,wo keiner von seinem hohe ross runterkommen will,mittlerweile ist das ganze fürn arsch,jeder hat seine meinung dazu,ich habe das neben bei noch mit cleoziep diskutiert und wir sind deutlich schneller zu einem ergebniss gekommen als mit euch zwei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.02.2014, 22:19
(Aha...glaubst du ich achte auf beschreibungen für einen Chara für ein RPG, wenn ich mit der richtigen Person diskutiere? Nein und ihc möchte jetzt diese Diskusion gerne beenden, da dies nun in eine andere Richtung geht.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.02.2014, 22:19
Rosy grinste ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.02.2014, 22:22
Ray schlief weiter und hörte nicht das Klopfen. Das Zimmer blieb ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.02.2014, 22:23
(Leute lasst uns doch bitte einfach weitermachen bitte Shadow!)
Jey klopfte nochmal diesmal lauter.
*ob er wohl schon schläft? Aber wo ist dann Ray?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.02.2014, 22:26
*manche nehmen halt richtige personen beschreibung,das kann man sich aber manchmal auch überlegenund ich bin jetzt mal ganz ehrlich,ich hatte schlimmeres als das ,hier,wir haben das jetzt resttet so gesehen,ich fands ganz amüsant,mich mal wieder mit jemanden über sowas sinnloses zu streiten,da ihr jetzt schon die 150(ja ich zähle sowas ) seit mit denne ich über etwas sinfreies streite,ich kann mir vorstellen das das jetzt so weitergegangenn gegangen wäre,es gibt immer leute mit den man aneinander gerät und das sollte man wissen*
|