RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.02.2014, 00:04
Mila: " ja Aber Night auch"
(Ich auch )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 00:05
"Das ist das wichtigste. Sag mal möchtest du heute bei uns schlafen?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.02.2014, 00:06
Mila: " ja bitte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 00:12
Thunder lächelte und kuschelte sich mit Mila an Fluttershy, woraufhin er dann einschlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.02.2014, 16:11
Kami wacht langsam auf, geht schlaftrunken in die Küche, setzt dort einen Kaffee auf und geht währenddessen Duschen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 19:02
Jey hatte sich von ihrem Chef freigeben lassen damit sie bei TB im Krankenhaus bleiben konnte. Sie hatte ziemlichen Bammel davor gehabt ihn zu fragen, aber Mr. Shaker hatte ausgessprochen gute laune gehabt und ihr ohne weiteres zugesagt. Jetzt wartete sie darauf das TB aufwachte damit sie ihn fragen konnte wie es ihm ging. Ab und zu schaute sie zu Ray rüber ob er schon wach war. Das Gespräch was sie mit ihm am abend des Unfalls gehabt hatte, ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.02.2014, 19:53
*Dark stand langsam auf und sah sich um*
*Light suchte nach jey*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 20:01
(Jey ist im Krankenhaus bei TB und Ray ich weiss nicht ob der kleine das mitbekommen hat, warst ja mehrere tage nicht da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.02.2014, 20:31
Ray wachte auf und musste sich erstmal orientieren wo er war.
<Wo bin ich? Das Krankenhaus?>
Er sah, dass Jey bereits im Zimmer war. Er hatte ihr eigentlich versprochen auf TB aufzupassen, war aber offensichtlich eingeschlafen.
"Oh Jey, es tut mir leid. Ich bin wohl eingeschlafen"
Ray war noch verschlafen und fragte sich wie lange er wohl geschlafen hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.02.2014, 20:32
Thunder öffnete die die augen und schaute zur decke,er wusste nicht das Jey und Ray im Zimmer waren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 20:36
Jey wollte gerade Ray antworten als sie sah wie TB die Augen öffnete. Sofort sprang sie auf und llief zum Bett hin.
"TB hy wir sinds wie geht es dir?" fragte sie leise und sah ihn mitfühlend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.02.2014, 20:39
,,whoa,wo kommst du denn her?abgesehehen was passsiert ist ganz gut und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 20:51
Blue spürte, dass etwas an ihrer Seite fehlte und öffnete die Augen.
Als sie Dark erblickte, brachte sie ein verschlafenes "D-Dark?", heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.02.2014, 20:55
"Na wenigstens ist hier nichts passiert während ich eingenickt bin und dir geht es gut, TB."
Ray wollte erstmal nicht mit den anderen reden und lehnte sich in seinen Stuhl zurück. TB war wach und außer Lebensgefahr, das war erstmal das wichtigste für ihn und er tauchte während einer kleinen Unterhaltung zwischen Jey und TB in seine Gedankenwelt ab.
<"Das heisst du willst unbedingt zurück, stimmts?">
Aufgrund von einigen Umständen war diese Frage bisher unbeantwortet und Ray hoffte, dass er erstmal nicht beantworten müsste. Die letzen Tage waren eine große Belastung für seine Psyche, er hatte viel nachgedacht. Er saß jetzt in diesem Stuhl in einem Krankenhaus, ziellos und erstmal ohne Antrieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 20:55
"Mir geht es gut ich hab mir nur solche sorgen um dich gemacht" Sie nimmt seinen Huf
"Was ist denn überhaupt passiert? Du sahst schrecklich aus als wir dich gefunden haben"
Bei der Errinerung kommen ihr die Tränen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.02.2014, 21:08
,,sagen wirs mal so,ich habe etwas ausprobiert,und dass ist nach hinten losgegangen,ich kann mich nur noch daran erinnern wie ihr mich gefunden habt,was danach passiert ist weis ich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 21:14
"Naja haupsache es geht dir gut" Sie umhufte ihn ganz vorsichtig um ihm nicht weh zu tuen.
"Brauchst du irgendetwas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.02.2014, 21:20
trotz der samften umhufung tat ihm alles wh
,,ah,bitte,fürs erste lassen wir das bitte,ansonsten würde es mich freuen euch mal lächeln zu sehen,irgndwie is mir das grade ein bisschen peinlich"
er wurde leicht rot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 21:24
Jey erschrak
"Oh bitte entschuldige!" Sie versuchte zu lächeln was aber ein bisschen verkrampft aussah.
"Also wenn du nix mehr brauchst dann würde ich jetzt nach hause gehen und nach Light sehen aber keine Sorge ich komme morgen wieder"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.02.2014, 21:26
,,ok,macht das,macht euch keine sorgen um mich,das wird schon wieder"
|