Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.05.2014, 01:53

[Zero/SAA]
*bemerkt den angespannten Gesichtsausdruck auf Hawkies Seite und hebt entschuldigend einen Huf*
Verzeihung, wollte nicht aufdringlich sein... ist vielleicht nicht jederponys Thema, über dass er gerne reden will... sorry...

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.05.2014, 02:42

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"I-Ist schon gut... Es sind einfach einige graumsame Dinge passiert, die ich hier jetzt nur ungerne weiter ausführen würde. Das Schlimmste war wohl immer noch das Gefühl, einfach nicht helfen zu können. Wir hatten unbeschreibliches Glück, dass wir es lebend da raus geschafft haben. Aber das ist ja jetzt auch nicht mehr wichtig. Das Einzige, was zählt, ist das Hier und Jetzt und wie es weitergeht, oder?"
*Während sie sprach fuhr die Pilotin noch immer über den Pilotenoverall neben ihr. Eigentlich kaufte Hawkie sich ihren Pseudo-Optimismus selber nicht ab, aber sie wusste sich im Moment nicht anders zu helfen. Um auf andere Gedanken zu kommen nahm sie den Gesprächsfaden wieder auf und blinzelte nun zu Zero.*
"Wie auch immer... Was hast du denn so gemacht, bis sich die Patienten spontan dazu entschieden haben, doch nicht ganz so tot wie zuerst angenommen zu sein?"

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.05.2014, 11:50

[Zero/SAA]
Ich? Ich hab mich verbarrikadiert... hab in meiner Wohnung gesessen, das Sofa und den Kleiderschrank vor die Tür geschoben und gewartet... ich hab so gut es geht versucht zu ignorieren, was vor der Tür passierte... naja, bis die halt aus den Angeln gerissen wurde und meine Tante versuchte mir den Schädel aufzubrechen... dann gings durchs Fenster, und da ists mal gut, dass ich Höhenangst hab, denn sonst wäre meine Wohnung nicht im Erdgeschoss gewesen, und einmal quer durch die Stadt, rüber nach Fillydelphia... die paar Wochen, die ich auf Reise war, hab ich damit verbracht mich zu verstecken und einfach weiterzugehen...
*zuckt bei der Rede gelegentlich mit den Ohren und dem Schweif, während er erzählt und rollt sich dabei im Sessel auf den Rücken und lässt den Kopf über die Huflehne rollen, sodass jetzt alles für ihn Kopfstand*
Nebenbei hab ich meine Schwester gesucht, die mit einem Freund unterwegs was... aber nichts gefunden...

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.05.2014, 19:33

*Hawkie hörte ihm aufmerksam zu, wobei sie immer wieder leicht nickte. Erst als er auf das Thema Höhenangst zu sprechen kam, hob sie fragend die Augenbraue.*
"Ein Pegasus mit Höhenangst? Dass ich das noch erleben darf..."
*Grinsend fuhr sie sich durch die Mähne. Die Stute war sichtlich erfreut mal wieder einen anderen Gesrächspartner zu haben. Nachdem sie sich ihre zerzauste Mähne mit dem Huf etwas geglättet hatte, zeigtesie in Richtung der Tür, aus der Night vor einiger Zeit fluchtartig das Haus verlassen hatte.*
"Und was ist mit ihm? Wart ihr schon damals ein... naja... Paar?"

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Wie ein Löwe im Käfig lief Night unruhig vor dem Haus auf und ab. Aus ihm unerfindlichen Gründen war es ihm im Moment einfach nicht möglich, auch nur eine Minute abzuschalten. Nach und nach verschwand die Sonne am Horizont. Während sich Tavi und Lucia nebenan daran versuchten, ein Lagerfeuer für eine geeignete Kochstelle aufzubauen und auf der anderen Seite Jack der körperlichen Ertüchtigung nachging, wusste er nicht so genau, warum er überhaupt genau hier an der selben Stelle immer und immer wieder auf und ab ging. Was hatte es für einen Sinn, dass er eben genau an dieser spezifischen Stelle hin und her wanderte? Die Antwort war jedoch schnell gefunden. Gar keinen.*

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.05.2014, 21:51

[Zero/SAA]
Ja, lach ruhig, ein Pegasus mit Höhenangst, die Ironie der Natur... alles schon gehört, wie ne Glühlampe, die Angst vor Licht hat...
*verdreht die Augen*
Ich mag Höhe einfach nicht, bin auch nicht in Cloudsdale geboren, sondern Manehatten, schöne Stadt... jetzt weniger schön...
*rollt die Augen zum Türrahmen und sieht durch die Tür Night ab und an auf und ab laufen*
Nein, hab ihn erst nach der ganzen Katastrophe getroffen... naja, vielleicht war er auch ab und an mal bei mir auf dem OP Tisch und ich habs einfach nicht gemerkt, aber kennengelernt hab ich ihn erst hier... noch gar nicht allzu lange her...

RE: The Galloping Dead - Labra - 18.05.2014, 15:24

*Als sie merkte, dass der Pegasus sich durch ihren Kommentar angegriffen fühlte, legte sie beschämt die Ohren an und blickte zu Boden.*
"Ich und meine große Klappe... Tut mir leid. Ich wollte dich nicht beleidigen..."
*Erneut fuhr Hawkie sich durch die Mähne. Die Mähne über ihrer Stirn, sonst eigentlich hellblond, war durch das Blut zu einem guten Teil rot gefärbt worden. Generell war ihr Fell ziemlich blutverschmiert, was ihr im Moment jedoch relativ egal war.*
"Es ist in diesen Zeiten immer gut noch jemanden zu haben, den man liebt und auf den man sich blind verlassen kann. Mittlerweile ist es wirklich schwer jemanden zu finden, dem man ohne weiteres vertrauen kann..."

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Abrupt blieb Night stehen. Was mache ich her eigentlich?!, fragte er sich und machte dabei schon fast einen verzweifelten Eindruck. Iskra hat recht. Ich muss endlich mal versuchen, ein bisschen zur Ruhe zu kommen.... Er schaute noch einmal seufzend in Richtung der Abendsonne, bevor er sich wieder langsam trottend auf den Weg zurück ins Farmhaus machte. Ein leichtes Schmunzeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als er sah, wie Zero auf der Couch hing. Er trat etwas näher heran und drückte dem auf dem Kopf stehenden Hengst einen sanften Kuss auf die Lippen.*

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 18.05.2014, 16:20

[Zero/SAA]
*schreckt hoch, als er unerwartet Night wieder vor sich hatte und geküsst wurde, beruhight sich aber schnell wieder und rollt sich auf den Bauch zurück*
Na? Wieder etwas ruhiger?
*legt den Kopf wieder auf die Huflehne und sieht zu Hawkie*
Es ist kein schönes Leben, aber man sollte nicht klagen... ich hab was ich brauche, da können die Tage auch ruhig mal etwas härter werden...

RE: The Galloping Dead - Labra - 18.05.2014, 23:38

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Ein bisschen. Weiß auch nicht, was gerade mit mir los war..."
Sanft lächelnd ließ er sich auf dem Boden neben dem Sessel nieder. Liebevoll drückte er seinen Kopf gegen den des zusammengerollt auf dem Sessel liegenden Hengstes und vergrub seine Schauze in dessen Mähne.
"Und? Worüber redet ihr gerade?", fragte er interessiert, was man jedoch durch die Tatsache, dass seine Stimme durch die flauschige Mähne seines Partners gedämpft wurde, nur erahnen konnte.

Hawkie blickte lächelnd zu den verliebten Hengsten und machte sich langsam daran, aufzustehen.
"Ich lass euch am besten ein bisschen alleine. Ihr könnt ein bisschen Ruhe bestimmt ganz gut vertragen..."
Als sie sich fast aufgerichtet hatte, durchfuhr sie eine mehr als nur unangenehme Schmerzenswelle. Langsam und mit deutlich scherzerfülltem Gesicht ließ sie sich zurück auf den Boden sinken.
"Oder auch nicht...", fügte die Stute deutlich gedrückt hinzu.

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 18.05.2014, 23:42

[Zero/SAA]
Dies und das... Wie es war, bevor deine Verwandten dich zum fressen gern hatten usw. Und was hat dich so beschäftigt? Sahst nicht so aus, als würdest du so bald zur Ruhe kommen...
*legt einen Huf um Night's Hals und sieht zu Hawkie, als diese aufstehen will*
Nur weil du wie eine Mumie verbunden bist, heißt das nicht dass alles wieder heil ist... wirst mit ganz viel Glück die nächste Woche nur bewegungsunfähig sein...

RE: The Galloping Dead - Labra - 19.05.2014, 02:38

"Ich... habs schon gemerkt... Aber danke für den Hinweis..."
Die Worte verließen nur gezwungen ihren Mund, viel zu groß waren die Schmerzen um normal reden zu können. Nachdem sie langsam wieder gen Matte gesunken war, verflog der Schmerz wieder, wenn auch nur schleichend. Als sie die beiden kuschelnden Hengste betrachtete, konnte sie sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen.
"Tut mir dann aber bitte einen Gefallen und sucht euch ein Zimmer, sollte sich das zwischen euch hier noch weiter entwickeln.", merkte die Stute an und verdrehte ihre Augen, wobei sie jedoch aufgrund des fehlenden Ernstes ihres Kommentars ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatte.

"Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, was mich gerade so beschäftigt. Wahrscheinlich ist es einfach die ganze Lage, die mich mal wieder zu viel nachdenken lässt...", gestand er ein und musste erneut erkennen, dass er wirklich keinen spezifischen Grund hatte, sich Sorgen zu machen, sondern vielmehr die ganze Situation einen unglaublich starken Druck auf ihn ausübte. Ferner konnte man ihm deswegegen eigentlich auch keine Vorwürfe machen, denn schließlich gab es genug Faktoren, über die man sich hätte Sorgen machen können: Die untoten Fleischliebhaber, welche zuhauf über die Landflächen Equestrias wandelten, Plünder, Banditen und nicht zuletzt die erbarmunglose Natur an sich.
Nachdenklich streichelte Night durch Zero's weiche Mähne, seine Gedankengänge wurden jedoch von der Pilotin ihm gegenüber relativ schnell unterbrochen. Zuerst schaute er etwas verdutzt aus der Wäsche, verstand jedoch schnell, dass es sich dabei nur um einen Witz handelte und antwortete kichernd: "Keine Sorge. So weit wird es vorerst nicht kommen."

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 19.05.2014, 07:37

[Zero/SAA]
*sieht verdutzt, aber auch leicht amüsiert mit einem grinsen zu Hawkie und lehnt sich etwas mehr an Night an*
Keine Sorge, so weit kams noch nicht... bis jetzt...
*kichert leise und drückt dem Hengst noch einen Kuss auf die Wange*
Und du Night... beruhig dich mal... du bist viel zu angespannt... das ist nicht gut..

RE: The Galloping Dead - Seroh - 19.05.2014, 08:11

[Lucia/Hof von Sweet Apple Acres/Abend]

Lucia schaute Tavi eine Weile an und wartete auf ihre Reaktion... die nicht kam... langsam aber sicher wurde sie immer nervöser und unsicherer. Warum sagt sie nichts? dachte sie verzweifelt.
Ihr großer Hunger machte es auch nicht besser... es ist lange her das sie zuletzt gegessen hatte und sie fühlte sich schon sehr schwach auf den Beinen. Auch wenn sie das Hungergefühl gewohnt war, weil sich ihre Eltern nie um sie gekümmert haben.
Verängstigt schaut sie zu Boden und geht nun einige Schritte zurück. Sie weiß nicht was mit Tavi los ist und warum sie nicht reagiert, aber sie hat starke Angst das sie etwas falsch gemacht hat oder das sie sie nervt.
I-I-Ich dachte sie mag mich...
Panik macht sich in ihr breit und sie wird immer unruhiger. Langsam verschwimmt ihre Sicht und sie spürt wie kleine Tränen ihre Schnauze herab laufen und unter ihr auf den Boden tropfen, als die Angst überhand nimmt.
Mit aller Kraft versucht sie nicht zu schluchzen, aus Angst geschlagen zu werden wie ihr Vater es immer gemacht hat. Trotzdem entgleitet ihr immer wieder ein leises schniefen und schluchzen. Verzweifelt beißt sie sich auf die Zunge um das schluchzen zu unterbinden.

[Iskra/Wald/Abend]

Gerade als sie einen kleinen Hügel bei einer Lichtung im Wald erklommen hatte, konnte Iskra endlich den Horizont sehen und musste feststellen das sie nicht mehr viel Zeit hatte bis sie umkehren musste. Die Sonne war kurz davor den Horizont zu berühren und ihr blieb nicht mehr viel Tageslicht.
Auch wenn sie bei Dunkelheit recht gut sehen konnte, hatte sie Night versprochen kurz nach Einbruch der Dunkelheit zurück zu sein.
Traurig blickte sie über die Wiese vor sich, die leicht mit Tau bedeckt glitzerte, und sinierte einen Moment nach. Sie dachte an all die Greifen, Ponys, Minotauren und Zebras die gestorben sind.
Auch ihren Feinden die sie selbst getötet hatte schenkte sie einen Gedanken... und vor allem jenen die unschuldig waren. Kinder, Frauen, Alte, Familien, Wehrlose.
Tief seufzte sie und atmete die Abendluft ein. Sie hätte diese Liste noch endlos fortführen können. All das Leid und der Schmerz den sie über diese Welt gebracht hatte. Töten für ein paar Meter Land und einige Ressourcen... oder einfach nur aus Rache. All dies erschien nun Sinnlos und fast schon lächerlich.
Damals sah sie sich als Werkzeug der Regierung. Ein Skalpell des Krieges... und sie tat was ihr aufgetragen wurde. Damals war für sie Gehorsam das höchste Gut. Damals... das Wort gefiel ihr in diesem Moment auf diesem Hügel sehr gut. Es bedeutet das es nicht mehr so ist. Das es nie wieder so seien muss.
Vielleicht hatte diese Welt einen Neuanfang verdient. Hat sie selbst einen Neuanfang verdient? Nach all dem was sie getan hat?
Leise seufzt sie erneut und schaut dabei in den Himmel.
Mit etwas Mühe drückt sie ein "Es tut mir Leid..." heraus, dass an all ihre Opfer gerichtet war.
Sie schaut erneut zur Sonne und sieht wie sie langsam aber sicher, hinter dem Horizont versinkt.
"Erbarmungslos wie immer Celestia, hm?" sagte sie mit einem verträumten sanften Lächeln auf dem Schnabel und drehte sich dann zur Seite um ihre, bis jetzt komplett erfolglose, Suche fortzusetzen.

RE: The Galloping Dead - Labra - 19.05.2014, 16:28

"Bis jetzt? Also habt ihr noch gar nicht...? Ohhh.... Na wenn das so ist..."
Mit einem einfachen Schulterzucken legte sie sich wieder flach auf die Unterlage und ließ ihren Blick über die Decke kreisen. Es dauerte eine gute Weile bis sie eine Position gefunden hatte, in der sie ohne große Schmerzen liegen konnte. Ihre Augen wanderten zu den Wunden, die ihren Körper zu einem guten Teil übersäten.
Fast schon ein Wunder, dass ich noch lebe..., stellte sie innerlich fest und schloss für einen Moment die Augen.

Er seufzte und drückte sich dabei ebenfalls fester an den Hengst neben ihm.
"Ich weiß. Aber ich bekomme es einfach nicht hin... Die einzige Zeit, in der ich ungestört zumindest mal ein bisschen abschalten kann, ist die, in der ich mit dir zusammen bin... Aber auch dann holt mich früher oder später alles wieder ein..."
Fast schon flüsternd fügte er hinzu: "Ich bin froh, dass ich dich habe, sonst wäre ich schon lange am Ende gewesen..."
Er schaute Zero kurz in seine grüne Augen, bevor er ihn sanft auf die Lippen küsste.

RE: The Galloping Dead - Vinby - 19.05.2014, 19:53

[Chase / Sweet Apple Acres]

*legt sich langsam auf die Couch und macht es sich bequem*
"Hmm..."
*kratzt sich am Rücken und gähnt*

RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 19.05.2014, 20:00

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
*Dennis geht in die Scheune und sucht nach den anderen*
"Äh, hey hört ihr mich? Night, Zero, Chase und wer sonst noch grade da is? Wir müssen mal was besprechen!"

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 19.05.2014, 22:30

[Zero/SAA]
*schnurrt leise und wedelt etwas mit dem Schwei und legt die Ohren an, als Night ihn küsste und zog ihn mit dem Huf um seinen Hals etwas näher*
Gleichfalls...
*flüstert er zurück, nachdem er sich aus dem Kuss gelöst hat und sieht wieder zu Hawkie*
Also... gedenkst du länger zu bleiben... ich meine, nachdem du wieder gehen kannst?

RE: The Galloping Dead - Labra - 20.05.2014, 00:50

Als die Pilotin ihren Namen vernahm, schreckte sie kurzzeitig hoch und musste erst ihre Gedanken in die richtige Reihenfolge bringen, bevor sie eine Antwort auf die Frage formulieren konnte.
"Huh? Oh... Ähm... Naja... Da bin ich mir noch nicht so sicher... Es hängt wohl einerseits davon ab, was mein scheinbar geistesabwesender Kollege sagt und zum anderen was die anderen in eurer Gruppe dazu sagen. Es könnte sein, dass ich anfangs nicht unbedingt so übermäßig nett zu denjenigen war, die mich gerettet haben..."
Beschämt blickte sie zu Boden. Ihr sprichwörtlich großes Maul war ihr selbst, sowie anderen schon oft ein Dorn im Auge gewesen.
"Eine größere Gruppe ist natürlich immer sicherer...", fügte sie leise hinzu, wobei sie schon fast etwas traurig klang.

Nachdem Zero Hawkie die Frage gestellt hatte, wollte Night erneut zu einem, diesmal längeren Zungenkuss ansetzen, jedoch wurde er, wie schon zu oft zuvor, von jemandem unterbrochen. Diesmal war es Dennis, der wohl einige der Gruppenmitglieder zusammenzutrommeln versuchte. Enttäuscht und auch leicht genervt seufzte er und ließ dabei die Ohren hängen.
"Und da hörst du es ja. Die Pflicht ruft. Bin gleich wieder da..."
Bevor er sich aufrichtete drückte er Zero dann doch noch einen flüchtigen Kuss auf die Schnauze. Langsam zog er sich an der Huflehne des Sessels nach oben. Night seufzte erneut und trottete gemächlich auf Dennis zu, wo er sich vor ihm einreihte.
"Na? Was gibts denn so dringendes?"

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 20.05.2014, 06:26

[Tavi/An dem Farmhaus/Abends]

*Tavi schreckte aus ihren tiefen Gedanken auf und blickte sich einige Zeit verwirrt um. Es war ihr, wie als ob sie im stehen eingeschlafen war, als sie den Stand der Sonne beobachtete. Das letzte mal, als sie diese gesehen hatte, stand sie viel höher am Himmel. Tavi rieb sich die Augen, dann wandte sie sich um und erblickte die schluchzende Lucia, die auf den Boden blickte. Tavi trat an sie heran und und kniete sich langsam vor sie*
"Hey Lucy... Warum... Warum weinst du denn?..... Was ist passiert?....."
*Tavi streichelte ihr langsam durch die Mähne. Was war mit Lucy los?.. war... War sie daran Schuld, weil sie.... Weggetreten ist...?..*
oO(Lucy..... Argh, ich sollte das Essen machen, ansonsten kippt sie mir hier komplett um..... Lucia hat schon seit Tagen nichts mehr gegessen... Aber, jetzt muss ich das hier nochmal klären.....)

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 20.05.2014, 12:15

[Zero/SAA]
Ich geh mal mit, vielleicht fällt einer auf dem Weg hin und droht zu verbluten...
*rollt sich vom Sofa und drückt das Fell noch glatt*
Wäre nicht unrealistisch...
*trottet langsam Night hinterher, zur Scheune, an der Dennis stand und drückt sich ein wenig gegen Night*
Was ist das denn für ein Auflauf? Gibts was?

RE: The Galloping Dead - Vinby - 20.05.2014, 12:37

[Chase / SAA]

"Hm?"
*läuft langsam zu Dennis und schaut ihn interessiert an*
"Was gibt's?"
*erwartet schon fast etwas negatives, da ihr die lange Ruhe schon seit einiger Zeit garnicht gefällt*