RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.02.2014, 22:12
*Spaziert den Markt entlang durch PV und schaut sich ab und zu seine Umgebung an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.02.2014, 22:13
(So bin da ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 22:13
"Ja es ist halt so...ich weiß nicht....am liebsten würde ich für immer bei dir liegen bleiben.", sagte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.02.2014, 22:14
*Light ging neben ihr und kuschelte sich in ihr Fell*
Light hat dich lieb...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.02.2014, 22:14
Ray hatte eine anständige Geschwindigkeit beim Laufen, es freute ihn schon irgendwie, dass die Welt etwas schneller an ihm vorbeiging als sonst. Er vermutete, dass er Jey langsam einholen müsste, falls sie, wie er vermutete, langsamer als er unterwegs war. Andererseits war sie schon länger in Ponyville und kannte wahrscheinlich auch den schnellsten Weg zum Wald. Ray lief also weiter, vorbei an allen möglichen Ponies die zu dieser Zeit in PV waren. Er würde weiterlaufen, bis er sie gefunden hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 27.02.2014, 22:15
"Ähm, ja"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 22:19
"Ich hab dich auch lieb mein schatz" Sie gab Light einen kleinen Kuss auf dem Kopf. Kurz darauf kamen sie bei der Höhle an.
"So mein kleiner, mama kümmert sich jetzt ums abendbrot. Du kannst noch etwas spielen gehen wenn du möchtest. Ich rufe dich dann"
Sie lächelte ihn liebevoll an und streichelte ihn über den Kopf bevor sie in die Höhle ging um das Abendbrot vorzubereiten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.02.2014, 22:20
Fluttershy *hihi kannst du doch warst du eigentlich schon deinen bericht abgeben?*
Luna *okay dann hole ich sie zurück aber bitte versprich mir das sie niemals wieder einem Pony leid zufügt*
Inkie kicherte *dein Plot ist wirklich sehr schön* er kam leicht ins schwitzen vor nervosität
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.02.2014, 22:21
ok.*sagte light mit einem lächeln und setzte sich draußen vor der Höhle hin. Er kritzelte mit dem Stock in der Erde herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 22:21
"Was für einen Bericht?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 27.02.2014, 22:22
Sie nickte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.02.2014, 22:25
Fluttershy *musst du keinen bericht einreichen wegen deiner Mission die du hattest ich dachte beim Militär ist das so* fragte sie verwirrt
Luna legte ihr horn erneut auf Twinkles kopf und sprach einen zauber kurz darauf *so Scut müsste nun wieder da sein allerdings kannst du sie nun Kontrollieren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.02.2014, 22:27
Jey machte zu Abendbrot Käse Trauben spieße, sandwiches und einen Tomaten salat. Dann stellte sie noch einen Krug Wasser auf den Tisch und ein Glas Milch für Light. Sie hatte genug gemacht daas falls Ray noch kommen würde auch er sich satt essen konnte. Sie ging zum Eingang.
"Essen ist fertig" rief sie fröhlich nach draußen und setzte sich dann an den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.02.2014, 22:28
Pinkie: *kichert*
Mila: *wacht auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.02.2014, 22:28
Als Ray beim Rand des Waldes ankam musste er sein Tempo drosseln, da der Wald einfach zu dicht war um darin ohne Probleme rennen zu können. Oder besser galoppieren? Ray war sich nicht sicher ob man das, was er veranstaltete schon so nennen könnte.
Der Wald bat ihm außerdem dardurch eine Verschnaufpause. Er fühlte sich als wär er gerade 5 Kilometer am Stück gelaufen. Wahrscheinlich war er das sogar. Die Dunkelheit machte ihm wie immer den Weg etwas schwieriger als er gewesen wäre bei normalen Licht. Es dauerte etwas, aber schließlich kam er bei der Höhle an, vor der Light saß und mit seinem Stock spielte. Erst als er wirklich nah am Höhleneingang war, entdeckte er dort Jey. Aber sie war bereits wieder rein gegangen als er ankam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 22:29
"Ich müsste eigentlich schon einen abgeschickt haben, bevor ich Manehattan verließ.", sagte Thunder und bemerkte, dass sich Mila bewegte, woraufhin er einen Flügel um sie legte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 27.02.2014, 22:30
*Light lief zu Jey und setzte sich neben sie. Mit einem lächeln sah er zum Tisch und dann zu Jey*
Du hast dir aber mühe gegeben..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.02.2014, 22:33
,,so,da du ja nun wach bist,ist es zeit für deine medizin"
,,was für medizin,er sah das pony mit einem fragenden blick an
,,ach ähm haben sie meine freunde in mein zimmer gelassen?
,,ja,warum?"
,,ich soll schöne grüsse ausrichten und dann noch die frage,ob es etwas zur ablenkung gibt,also etwas um sich zu beschäftigen"
,,kannst ihnen sagen,schöne grüsse zurück,wir hätten ein paar bücher,sind zwar schon etwas älter aber ich kann sie dir gerne holen"
,,ja bitte "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.02.2014, 22:34
Fluttershy lächelte *okay kam denn schon eine antwort?* sie kicherte als sie Mila bemerkte wie sie langsam wach wurde
Inkie zitterte leicht *du schatz? hast du eigentlich schonmal über heiraten und einem Fohlen nachgedacht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.02.2014, 22:35
Thunder schüttelte den Kopf.
"Nein eigentlich nicht."
|