RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:00
Nessi: "aber twillight durch twinkle und scut doch auf..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:05
"Nicht so extrem wie durch Sanguine....", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:07
Nessi: "..."
*schweigt*
Mila: "Papi..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.03.2014, 00:08
"Gib es auf nessi." Meinte sanguine. "Twilight ist immer noch sauer, weil ich ihren großen bruder verhauen habe." Er grinste und die beiden greifen lachten im hintergrund. "Außerdem hat sie schon immer etwas gegen uns gehabt. nicht einmal luna ist so stur...und die hat ein jahrtausend auf dem mond gehockt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:11
"Oh verhauen ist hier zu nett ausgedrückt.", sagte Twilight nur und funkelte die Greifen finster an.
Thunder drehte sich zu Mila und kuschelte sie an sich.
"Was ist denn, mein kleiner Engel?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:12
Nessi: *seuftzt*
Mila: "ich würde mir gerne ein Buch mit dir zusammen Ausleien w..wenn du mal zeit hast.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:14
"Was denn für eins?", fragte Thunder neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:16
Mila: "oh so gerne ein Abenteuer Buch oder etwas über die Geschichte equestria o..oder über Magie"
*strahlt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:18
"Das lässt sich einrichten.", sagte Thunder lächelnd und wuschelte Mila einmal durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 01.03.2014, 00:19
Twinkle schaute Twilight traurig an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:20
Mila: "jipiiie wann denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:23
"Hmm....wir können ja morgen aufbrechen.", sagte Thunder und streichelte Mila über den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:27
Mila: *strahlt*
" oh ja danke Papa"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:29
"Für dich doch alles, mein kleiner Engel.", sagte Thunder und gab Mila einen kleinen Kuss auf die Stirn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.03.2014, 00:30
Thunder sah aus dem Fenster,der Mond schien genau in sein Zimmer,ein sehr schöner Vollmond,er sah ihn direckt an,er spiegelte sich in seinen augen
,,was für eine schönheit,unser Mond ist nich so schön,am miebsten würde ich ihn die ganze zeit lang nur ansehen,die sterne drumherum,ein perfektes zusammen spiel,ach wäre das in unsere weltdoch genauso"
er seftzte und schaute aus dem Fenster hinaus,erbegann eine melodie zusummen,er legte sich langsam hin,sah weiter aus dem Fenster und summte weiter,bis er dadurch einschlief.
*so haut rein leude,geh auch pennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.03.2014, 00:31
"Ich habe nichts anderes von dir erwartet twilight." Sanguine räusperte sich und ordnete seine rüstung. "Aber ich lasse mir von dir nicht unsere familienzusammenführung kaputt machen, nur weil celestia dir flügelchen verpasst hat."
Er spreizte seine eigenen flügel. "Sieh her. bin ich nicht wie du? Ein unsterbliches wesen gab mir flügel und erhob mich in einen rang, in dem ich über das schicksal anderer entscheide. in welchem punkt bist du besser als ich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:36
"In keinem. Denn alle sind gleich.", sagte Twilight nur und blickte unbeeindruckt auf Sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:38
Nessi: *schüttelt den kopf*
"Hört auf ihr 2..."
Mila: " ich hab dich soo sehr lieb"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:43
"Ich dich auch meine kleine Tochter. Ich dich auch.", erwiderte Thunder leise und kuschelte MIla mit dem Flügel mehr an sich.
Twilight blickte Nessi nur an und sagte nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.03.2014, 00:49
"Von meiner seite war es das. tu, was du nicht lassen kannst. wer bin ich schon, einer prinzessin paroli bieten zu wollen?" Meinte sanguine.
|