RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 00:51
"Wenn, wäre es auch schon zu spät. Schönen Abend noch.", sagte Twilight und öffnete mit Magie die Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.03.2014, 00:54
Er seufzte. "Werd erwachsen, twily..." und wandte sich ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.03.2014, 00:55
(Ich bin weg Nacht ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 01.03.2014, 01:00
Twinkle schaute traurig die geschlossene Tür an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.03.2014, 01:07
sanguine seufzte und sah dann müde zu twinkle. "Ich...hatte fast alle hoffnung verloren, dich jemals wieder zu sehen. es war...so leer ohne dich..." er sank zu boden und legte das kinn auf seine vorderhufe. es war, als wäre ein unendlicher druck von ihm gewichen. und mit der erlösung kam eine bleierne müdigkeit. Er lächelte. "Ich habe dich vermisst, liebling."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 01.03.2014, 01:09
"Ich habe dich auch vermisst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.03.2014, 01:17
"Ähm...sollen wir ne weile verschwinden, boss?" Fragte einer der greifen. sanguine machte eine müde hufbewegung. "Ja. ich denke, ich brauche euch heute nicht mehr."
"Jawohl." Die beiden salutierten und hob ab.
starlight gähnte, tapste zu sanguine hinüber und rollte sich neben ihm zusammen. sie gähnte noch einmal fiepsend, dann fielen ihr die augen zu. sanguine lächelte. "Sie ist wunderbar, twinkle. ich danke dir dafür."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 01.03.2014, 09:03
Jey hatte am Vortag noch die Sachen die Ray sich ausgesucht hatte bezahlt und hatte grad nach Helfern fragen wollen, doch da war ihr einen Idee gekommen. Grinsend hatte sie Kurzerhand die ganzen Sachen per Magie auf einen Haufen gepackt und dann alles bis nach hause vor sich herschweben lassen.Sie hatte sich dabei sehr über die großen Augen von Ray gefreut die er dabei gemacht hatte. Als sie zuhause ankamen hat sie ihn machen lassen, noch eine gute Nacht gewünscht und war dann glücklich lächelnd in ihr Bett gefallen und eingeschlafen.
Jetzt wachte sie blinzelnd auf, gähnte einmal herzhaft und stand auf. Die beiden schliefen wohl noch. Sie ging nach draussen und wusch sich kurz am Teich und dann bereitete sie ein schönes Frühstück vor. Pancakes mit Ahornsirup. Sie grinste, die beiden würden bestimmt bald von den Duft afwachen. Sie grinste aß etwas und schrieb dann einen Zettel das sie ein bischen spazieren gehen würde. Dann lief sie pfeifend los in Richtung Park.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.03.2014, 10:02
Thunder wurde wach,er gähnte und setzte sich auf,er dachte nocjmal über das von gestern nach bezüglich der fliegerei und über die wut die er hatte,sowie das was ihm die schwester erzählt hat,er konnte es nicht glauben,er willte sich am liebsten den Verband abnehmen und nachsehen,wurde aber von der hereinkommenden schwester unterbrochen.
,,Guten morgen,na?schön geschlafen?"
,,ja habe ich,ich musste grade nochmal daran denken was sie mir gestern abend gesagt haben bezüglich meiner Kette"
,,das trifft sich gut,neben ihrem Frühstück habe ich Verbandszeug mitgebracht,es ist zeit sie wechseln"
sie kam näher heran,erst wechselte sie die verbände um die beine,dann kamen die Flügel und zur guter letzt der verband der die Brust verdeckt,bevor sie ihn öffnete holte sie eine spiegel,dann nahm sie such diesen verband ab,sie hielt den spiegel so,das er auch zum ersten mal die Narben über dem rechten auge sah,dann den anhänger,er war fassungslos
,,was zum?was ist den passiert?
,,das würden wir auch gerne wissen,wie gesagt wir wissen nicht was mit ihnen passiert ist"
,,sie sagten das die kette nicht mehr entfernbar ist,kann irgendwelche Flüssigkeiten am rand eintreten?"
,,nein,kann ich wieder verbinden?"
,, äh ja,danke das sie mir das gezeigt haben"
sie Vernand schliesslich auch die brust wieder und ging,er frühstückte, diesmal nachdenklich er wusste nicht wie die anderen darauf reagieren würde, obwohl jeder seine kette geshen hat,ist dies recht merkürdig,nachdem er zuende gegessen hat,kam die schwester rein und räumte ab,er sah aus dem Fenster
und sah seine Wettertruppe,er war geknickt,er wollte am liebsten aufspringen,rausfliegen und mithelfen,aber er konnte es nicht,was wiederum wütend machte,er versteckte den Kopf und den Kopf kissen und dachte nocheinmsl nach was passiert ist,er kam zu denn entschluss,dass er mit weniger Geschwindigkeit hätte rangehen müssen,dann hätte er nicht soviel weg zum rollen gehabt,da hätte er vielleicht nur halb so schlimme verletzungen,er wurde wütender, wütender auf sich selbst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 01.03.2014, 10:19
Jey kam beim Park an, legte sich auf eine Wiese und schaute lächelnd in den Himmel.
*Was für ein wunderschöner Tag, aber es ist noch sehr ruhig hier*
Sie lauschte dem Vogelgezwitscher und genoss die Sonne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.03.2014, 10:31
Ray wachte auf. Es war wirklich ein Erlebnis für ihn wieder in einem eigenen Bett zu schlafen und nicht auf dem, zugegebenermaßen kalten, Höhlenboden. Er stand auf und roch sofort das Frühstück.
"Jey?" Ray fand den Zettel auf dem Tisch.
<Früh weg wie immer.>
Er setzte sich auf dem Tisch und nahm sich von dem Essen. Es schmeckte ihm sehr gut. Besonders weil es nicht die kalte Küche wie sonst war. Diesmal hatte sie wirklich alles übertroffen. Zumindest für Ray.
Nachdem er fertig war ging er aus der Höhle und begann mit seinem Training der Flügel vor der Höhle. Es war für ihn eine Rotine geworden und zu sehen welche Fortschritte Jey mit ihrer Magie machte motivierte ihn noch etwas. Er schaute in den Himmel.
<Sieh dich vor Himmel, bald macht dich noch jemand unsicher>
Komischerweise fiel ihm dabei TB ein. Ray plante ihn nachmittags zu besuchen, nachdem er es gestern verpasst hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 01.03.2014, 10:55
Jey rekelte sich seufzend in der Sonne. Es war ein wunderschöner Tag aber ihr wurde langweilig und sie wünschte einer ihrer Freunde wäre hier um mit ihr Zeit zu verbringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.03.2014, 11:02
*Stormy fliegt durch pv*
"arg muss es unbedingt so hell sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 01.03.2014, 11:06
Jey knurrte unwillig als sich eine Wolke vor die Sonne schob und ihr das Licht nahm. Sie stand auf und setzte sich auf eine Bank und sah ein paar Vögeln zu wie sie Krümel vom Boden pickten.
"Na ihr kleinen morgen bring ich euch auch was mit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.03.2014, 11:08
*eben afk*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.03.2014, 11:20
*Stormy landet Fröhlich und findet jey*
<yay>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.03.2014, 11:23
Fluttershy stubste Thunder sanft an *hey mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 11:24
Thunder hob verschlafen den Kopf und stieß dabei unbewusst, aber sanft Fluttershys Schnauze an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.03.2014, 11:26
Fluttershy fing an zu kichern *na bist du wach mein schatz?* fragte sie sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2014, 11:27
Thunder nickte vorsichtig und streichelte daraufhin sanft durch die Mähne seiner Stute.
|