Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:12

Dreki nickte"; Gut, das werd ich.." murmelte sie und nieste erneut;" Verdammt, das nervt." murmelte sie und knurrte", manchmal hasse ich es, wenn ich Gefühle sogar Riechen kann.."

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 25.04.2013, 11:13

Darkrai stand neben Asteria und blickte auf sie herab: " Irgendwie muss man dich ja bei ungehorsam bestrafen, und die anderen beiden sind halt scheinbar eher auf einen direkten Kampf eingestellt als ich. Aber so wie du mich am Anfang gemieden hast, waren dir die körperlichen Quallen scheinbar trotzdem lieber als die Albträume."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:14

Der Doktor und Dreki näherten sich der Kuppel. "Erlauben sie mir die Frage aber was ist denn mit ihren Flügeln? Die sehen nicht so aus wie die Flügel die ich schon von Ponys gesehen habe."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:16

Dreki lächelte und spreizte ihre Flügel etwas," Nunja, ich bin ein Halbdrache. Meine Mutter ist gleichzeitig Drache und Pony und mein Dad ist ein normales, aber geniales Pony." sagte sie und grinste den Doctor an

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:22

"Cool." grinste der Doktor. "Würden ihre Kinder dann aus Eiern schlüpfen?" witzelte er.

Firedashers Kopfschmerzen hatten sich ein wenig beruhigt. "Wann sollten wir den Schwangerschaftstest machen? Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus..."

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 25.04.2013, 11:23

"Alles... In Ordnung... Ich weis nur... Das meine Freundin getötet wurde..." Murmelt Moony etwas neben der Spur.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:25

Dreki lachte und schaute dann kurz nachdenklich," Ehrlich gesagt... weis ich es nicht. Ich hoffe mal nicht." sagte sie

Sam zuckte mit den Schultern," Soweit ich weis, sollte man den ein paar Tage später machen," sagte sie," Aber einige gehen auch sofort."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:28

"Ich denke mal es hängt davon ab ob der Vater auch wieder ein Drache wäre oder ein Pony." spekulierte der Doktor. "Dann dürfte der Drachenanteil sehr gering sein."

"Wir könnens ja jetzt schon versuchen. Und wenn es nicht klappt, versuchen wir es morgen oder übermorgen nochmal." sagte Firedasher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:31

Dreki nickte und lächelte;" nunja, aber Drachengene sind im gegensatz zu Ponygenen ziemlich, wenn nicht sogar sehr Dominant." murmelte sie

Sam nickte," Ja, wir müssen nur zur nächsten Drogerie gehen." sagte sie lächelnd

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:34

Firedasher stand auf. "Die ist gleich um die Ecke."

"Also würde es auch nach ein paar Generationen immer noch Halbdrachen in Ihrer Familie geben?" fragte der Doktor neugierig. Die Kuppel war nur noch 20 Meter entfernt.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:37

Sam nickte und schaute dann kurz aus dem Fesnter"; Ich muss aber zuerst noch Duschen gehen." sagte sie und stand auf

Dreki überlegte"; nunja, nein, aber der Drachenanteil würde meinen Nachfahren ein längeres Leben bescheren." sagte sie und sie stockte," Wow, hier stimmt wirklich was nicht!", sagte sie allamiert

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 25.04.2013, 11:38

[Xigbar]

*tritt aus dem Portal hervor vor Asteria und Darkrai*

Willst du nicht langsam mal anfangen? Reden kannst du mit ihr später oder nicht?.AUsserdem schätzt du mich ganz falsch ein mein lieber.

*geht etwas kopfüber um die beiden in der Luft herum*

Oder soll ich lieber dich gleich in einen Niemanden und einen Herzlosen verwadeln? Ab dem Moment,ist es egal,ob du Meteoriten beschwören kannst.Du wirst uns dann sowiso bis aufs kleinste gehorchen.

*kratzt sich am Kopf*

Ich frage mich nur,in was fü einen Niemand du dich verwandeln würdest.....ein Dämerling?Ein BErseker?.....

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:39

Der Doktor holte den Schallschraubenzieher heraus. Dieser leuchtete auf und der Doktor hielt ihn in verschiedene Richtungen. Dann besah er sich ihn. "Seltsam. Er empfängt Signale wie von Radiosendern aber die Bewohner hier haben keine Art von Technik..."

Firedasher stand auf. "Alles klar."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:44

Dreki knurrte leise und schloss ihre Augen. Sie spitzte die Ohren und lauschte angestrengt," Ich höre stimmen... sie sind seltsam." plötzlich zuckte sie zusammen," Sie sagen etwas von Eliminieren..."

Sam ging ins Bad und kam eine viertelstunde Frisch geduscht heraus. Sie ging wieder in die Küche und nickte," Also los.."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:47

Firedasher küsste Sam auf die Wange, schnappte sich seine Tasche und verließ das Haus.

Der Doktor erstarrte. Plötzlich passte alles zusammen. Der Hass, die silberne Kuppel, das Fehlen der Einwohner. Er packte Dreki an den Schultern. "Hören Sie Dreki. Sie müssen sofort wieder zur TARDIS zurück. Sie können hier nicht bleiben. Darum muss ich mich alleine kümmern."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:50

Sam folgte Firedasher, sie hatte dabei ein seltsames Gefühl in der Magengegend. War sie überhaupt bereit dazu mutter zu werden?

Dreki riss sich von ihm los," Ich spüre diese Gefahr und ich kann sie nicht damit alleine lassen! Ich bin nicht umsonst mitglied der Helden!", sagte sie

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:53

"Bei Ihnen ist das etwas anderes als bei mir. Ich kann mich falls ich sterbe regenerieren. Aber Sie können das nicht, Dreki. Sie haben nur das eine Leben." sagte der Doktor bestimmt.

Firedasher lief fröhlich neben Sam her. Er würde Vater werden. Dann sah er Sams Blick. "Hey, was ist denn los?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 11:56

Dreki knurrte," Ich weis, aber ich bin Stärker als andre und ich sterbe nicht so leicht!", sagte sie," Auserdem... KANN ich freunde nicht alleine lassen." sagte sie

Sam schaute zu Firedasher und seufzte"; Ich weis nicht... ob ich wirklich dafür bereit bin." sagte sie und ging weiter

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 11:59

"Das macht bei denen keinen Unterschied. Das sind Daleks. Wesen die nur für einen Zweck erschaffen wurden. Alles zu vernichten was kein Dalek ist. Sie könnten Sie mit einem Schuss töten. Und das kann ich nicht zulassen." sagte der Doktor wütend.

"Du würdest sicher eine tolle Mutter sein! Und ausserdem, wir wissen doch noch gar nicht ob wir überhaupt eins kriegen." lächelte er ihr aufmunternd zu.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 12:07

Dreki knurrte, sie war hin und her gerissen, zwar wusste sie, das es gefährlich war, aber zum andren sagte ihr Instinkt, dass sie bleiben sollte.

Sam nickte nur," Vielen dank." murmelte sie und sah ihn an. " Aber ich denke, wenn es so ist, werde ich es mit deiner Unterstützung schaffen!"