Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 22.06.2014, 13:00

Einige Minuten später kam die Truppe wieder an Nilays Haus an. Black betrat das Haus als erstes ud stellte fest, dass Nilay und Sonic noch nicht zurück waren.
"Hm, sie sind wohl noch nicht zurück..."

"Sind?" fragte Nightmare Moon.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 22.06.2014, 23:28

"Ach ja... Du wolltest ja in die Bücherei, richtig? Dann machen wir uns mal auf dem weg..." Sagt Crystalia als sie es schaffte ihren Blick von Sayuro los zu reißen und ging in Richtung Bücherei.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.06.2014, 00:04

Blank wandte sich wieder zu Crystalia
"Ihr seid also...wirklich damit einverstanden dass wir zuerst zur Bibliothek gehen?...Uhm...Danke..." sagte er während er ihr folgte.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 23.06.2014, 20:57

Crystalia öffnet die Tür der Bibliothel als sie sie erreichte. "Sieh dich nur um, ich denke das ich für mich auch etwas interessantes finden werde..." Sagt Crystalia während sie in Richtung der Geologie Abteilung geht.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.06.2014, 22:54

Blank nickte still, und schaute nach, ob es irgendwelche Bücher zu Magie, wenn möglich passend für Erdponys gäbe. Jedoch schien er anfangs dabei noch keinen Erfolg gehabt zu haben. Selten fand er, auch noch dabei Bücher, die mit Albino-Ponys zu tun hatten, doch schienen diese auch noch nicht gerade genug über dass zu erzählen, was Blank wissen wollte. Dennoch suchte Blank, währendessen noch weiter, in der Hoffnung, etwas finden zu können, was ihm weiter helfen könnte.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.06.2014, 00:02

Crystalia blättert in der zeit einige Bücher über Geologie und Edelsteine durch.

Sayuro kommt tanzend am Schlossgarten an wo er sich wieder ein Kopf fest hält. "Ok... Ignis du hast seinen Spaß gehabt... Das sollte reichen..." Sagt er als seine Augen wieder normal wurden. Die Phönix Statue auf seinem Rücken erwacht wieder zum leben und kreist laut lachend über seinem Kopf herum.

Eine steinalte Stute welche in einem schwarzem Umhang gekleidet ist tritt in den Thronsaal. Dort sieht sie sich um als würde sie nach etwas Ausschau halten.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.06.2014, 14:03

* Jay hat Lunas Turm verlassen und den Thronsaal betreten, sie entdeckte die alte Stute und nimmt auf dem Thron Platz *

Ich nehme an Sie sind wegen einer Audienz hier. Was kann ich für Sie tun?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.06.2014, 18:07

Die alte Stute wendet sich Jay zu. "Ihr seit die Neue Königin Hmm? Etwas was ich seit langer zeit begrüße... Und schon schwieigkeiten mit den alten Thronerbinnen bekommen?" Fragt die alte Stute mit einem leichtem zahnlosem Grinsen. Auch wenn sie wie die typische verrückte alte Oma vom anderem Ende der Straße die in einem Haus voller Katzen lebt aussieht, bezeugt ein Funkeln in ihren Augen das Gegenteil.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 25.06.2014, 02:24

Blank war immer noch dabei, diverse Bücher zu durchstöbern. Bisher hatte er wieder nur spärlich etwas finden können. Er würde sich dennoch, länger umschauen müssen, wenn er mehr über das wissen wollte wonach er suchte.
Nach einer Weile, begab er sich wieder zu Crystalia und fragte.
"Habt...ihr vielleicht schon etwas Gefunden, wonach ihr gesucht habt? Ich hab bisher nicht viel über Albinos oder über Magie von Erdponys finden können..."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.06.2014, 11:10

"Nun, wonach ich für mich gesucht habe ja." Sagt Crystalia über ihr Buch blickend. Die dreht dieses um so das Blank was sehen konnte und obwohl das Buch dann auf dem Kopf stand konnte man anhand der Zeichnungen erkennen das es sich um Edelsteine handelt.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.06.2014, 12:04

* Jay nichkte *

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass die beiden mir nicht auf die Nerven gehen würden. Ich hatte erwartet, dass die beiden ihre Niederlage akzeptieren würden, aber offenbar war das zu hoch gegriffen.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.06.2014, 15:10

[Red Dot]
"Es ist noch ein anderer bei ihr. Er heißt Sonic und stammt auch aus einer anderen Dimension. Dort war er ein Igel." *meinte sie.*

[Celestia]
*Sie nickte nur.*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.06.2014, 18:36

Die alte Stute beginnt ermunternd zu nicken. "Ja... Davon kann ich auch ein Lied singen... Wenn etwas ihre macht in Frage stellt... Wie damals als ich eine Möglichkeit suchte Sonne und Mond bewegen zu können. Kurz vor dem Durchbruch kam die Anzeige wegen Ketzerei... Aber ihr wisst euch gegen sie zur Wehr zu setzen." Sagt die alte Stute bevor sie heiser zu lachen beginnt.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.06.2014, 18:43

Nilay lag weiter bewusstlos am Boden und rührte sich nicht.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.06.2014, 18:52

* Jay grinste *

Die beiden haben inzwischen gelernt, dass es Mächte in dieser Welt gibt, die ihre Fähigkeiten überschreiten. Zudem ist ihre Beliebtheit seit geraumer Zeit im Keller.

* sie lehnte sich zurück *

Aber deine Geschichte mit der Kontrolle über Sonne und Mond interessiert mich wirklich. Könntest du diese Forschungen wieder aufnehmen?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 25.06.2014, 18:54

Er nahm Nilay auf den rücken und rannte weg

"Bitte lass ee klappen..."
Er rannte durch das tor und war draußen
"Das war hartes holz"
Er rannte schnell zu Nilays haus

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.06.2014, 19:09

"Ja währe möglich... Ich brauche nur meine Unterlagen wieder... Sie wurden damals mitgenommen als ich zum Tode verurteilt wurde. Das war damals im Mai 478 nach Nightmare Moons Verbannung." Sagt die alte Stute.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.06.2014, 20:48

* Jay rieb sich nachdenklich das Kinn *

Das ist ja doch schon etwas her. Ich bin mir nicht sicher, ob die Dokumente überhaupt noch existieren.

* sie blickte auf *

Moment mal! Wie alt sind Sie eigentlich?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.06.2014, 21:10

"547 Jahre... 24 Jahre als ich zum Scheiterhaufen geführt wurde. Wie ich das überstanden habe ist eine lange Geschichte. Ich wurde damals an einem großem Pfahl gebunden und musste auf dem Henker warten. Er näherte sich mit der Fackel und machte mir das letzte mal ein Angebot dem Scheiterhaufen zu entgehen. Als ich ablehnte da... Oh..." Sagt die Stute bevor sie sich an die Brust griff und zusammen sackte.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.06.2014, 21:29

* Jay sprang auf *

Ist alles in Ordnung? Geht es dir nicht gut?