RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 00:12
,, was wenn es so wäre? ich mein da wir alle schmerzen empfinden kann man die möglichkeit ausschließen,ich kann dich von dem was ich hier sehe kann ich nachvollziehen was du meinst,so langsam denke ich auch dadrüber noch,eben hast du dich noch mit freunden unterhalten,gehst schlafen und puff,bist du in deinem alten leben zurück,nachdem was ich hier bis jetzt erlebt habe,möchte ich bei euch bleiben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.03.2014, 00:14
"Mach dir nichts draus.", sagte Sweet.
"Jemand geht nur ständig so schnell off und wartet mit seinen Posts immer sehr lange Er hat sicher einiges zu tun. Aber wenn er Zeit hat, wird er sich auch sofort um dich kümmern.", ermutigte sie Mila.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.03.2014, 00:16
*lächelt sie an*
Was sollen wir jetzt machen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 00:18
Sie strallte und wollte ihn umhufen, besann sich aber rechtzeitig und liess es bleiben.
"Das freut mich wirklich sehr TB ich hab euch alle inzwischen schon so lieb gewonnen das ich keinen von euch missen möchte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.03.2014, 00:18
Siara: "i..ich weiß nicht"
Mila: "okay.."
*huscht eine kleine träne übers gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.03.2014, 00:21
"Hey, wer wird denn hier weinen. Du bist auch Papis kleiner Engel. Genau wie ich und er hat sehr viel Zeit mit mir verbracht.", sagte Sweet und grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.03.2014, 00:23
*drückt sie fest an sich und gibt ihr einen langen und leidenschaftlichen Zungenkuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 00:26
,,ich dich auch,es würde mir das Herz brechen,wenn es soweit käme,vielleicht unternehmen wir ja alle mal was zusammen,du,Ray,Light,Diffe,Stormy und ich,wie wärs?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.03.2014, 00:28
Siara: *erwiedert den Kuss und genießt in*
Mila: *nickt* "j..ja t..tut mir leid.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.03.2014, 00:31
"Das ist die Mila die ich kenne.", sagte Sweet grinsend und drückte sie noch ein weiteres mal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 00:31
Jeys Augen strahlten jetzt überglücklich
"Das wäre wundervoll!" jubelte sie "Ich würde dich jetzt so gerne drücken aber das war ja schon vorgestern schief gegangen" Sie grinste ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.03.2014, 00:31
*genießt ihn ebenfalls und streichlt siaras plot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 00:32
,,ich glaub heute kannste,komm her lass dich drücken"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.03.2014, 00:39
Mila: "weißt du mein richtiger Papa hatten sich nie um mich gekümmert nie zeit für mich einmal sogar hat er meinen Namen vergessen..nur meine Mama sie war immer für mich da bis sie dann auf einmal verschwand mein Papa sagte es währe ein Auto Unfall..dannach war ich so gut Wie auf mich allein gestellt...das einzige was mein Papa Tat war mir Geld zu geben..es war nicht immer leicht Doch ich versuchte stark zu sein..stark für meine Mama..sie hat ihn sehr geliebt und sagte er war nicht immer so..."
Siara: "das ist ein schönes Gefühl"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 00:39
Das liess sie sich nicht zweimal sagen. Sie sprang auf ihn zu aber umhufte ihn dann doch sehr sanft und vorsichtig und liess ihn erst nach einer weile wieder los.
"Danke das habe ich jetzt gebraucht" Sie lächelte ihn glücklich an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.03.2014, 00:45
*lächelt und macht weiter*
Jetzt mal abgesehen von dir gibt es nichts schöneres als mit dir zusammen zu sein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 00:45
,,das glaube ich dir gern,um ehrlich zu sein ich auch,manchmal braucht es nur eine umarmung,du glaubst gar nicht wie sehr ich das vermisse,die unterhaltungen mit euch,deine kochkünnste,einfach alles"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.03.2014, 00:48
Sweets Mund stand nun weit offen und sie blickte Mila geschockt an.
"A-Aber warum? Es tut mir so leid...", sagte sie nur und drückte MIla stärker an sich.
"Außerdem, was ist ein 'Auto'"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.03.2014, 00:48
Siara: "und für mich gibt es nichts schöneres als dich "
*lächelt*
"Coon..was ich fragen wollte o...ob wir zusamnen ziehen wollen Aber ich weiß nicht so recht die Höhle.."
Mila: "so etwas wie eine Kutsche nur größer u..und elektronisch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 00:49
Jey wurde wieder verlegen
"Naja dafür habe ich dir heute ja die pancakes mitgebracht und wir vermissen dich auch sehr"
Sie ging wieder hinter ihn und schob den Rollstuhl ganz langsam zurück.
"Ich hoffe auch das sie dich bald gehen lassen"
|