RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 01:53
"Sag ihm aber bitte nicht das ich dir das erzähle" sagte sie ernst "Ich spüren nähmlich das er eifersüchtig auf dich ist weil du so gut fliegen kannst obwohl....." Sie brach ab und deutete kichernd auf seine Verbände.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 01:58
,,ja,danke lach du nur,ich glaube das es nicht das einzige ist,weiste das ich mir doch über lege mit ihn nach all dem zu üben?wäre doch ein prima einstieg odet nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 02:08
"Das fnde ich total nett von dir und ich hoffe das Ray genauso denken wird"
Sie seufzte
"Aber manchmal ist er ein richtiger Sturkopf der unbedingt alles ganz alleine schaffen will"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 02:13
,,tja,da ist er nicht der einzige sturrkopf von uns,aber ich denke,dass es ihn nicht freuen wird,da ich das thema schon mal mit ihm hatte,und der ausgang war so wie der anfang es kam zu nichts,ich bin auf jetzt gespannt,wie er jetzt drauf reagiert,weiste noch wie ich die wolke mitgebracht habe und ihm angeboten habe ihn darauf mitzunehmen,so um dafür ein gefühl zu bekommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 02:19
"Ja ich erinnere mich nur zu gut" Sie erschauderte bei dem Gedanken an diesen schlimmen abend
"Ich glaube mit Ray muss man sehr geduldig sein. Er ist eigentlich sehr sensibel auch wenn er sich nach außen hin so rau gibt." Sie musste lächeln
"Weisst du wie oft ich gemerkt habe das er versucht hat seine gefühle zu verstellen damit es mir gut geht? Ray hat ein gutes Herz und ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwann von selbst auf dich zukommen wird"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 02:30
,,er hat tatschechlich versucht seine gefühle zur verstellen? wir alle wissen was dein special talent ist,das ist genial,vielleicht hast du recht,vielleicht kommt er ja auf mich zu,dass zieht sich bestimmt hin,ich würde ihn gerne mal heimlich beobachten oder einfach mal zu wissen was er denkt,dass sind so dinge die mich interresieren,dich auch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 02.03.2014, 02:35
(Ich finds gerade zu episch wie über meinen Char geredet wird.Zeigt mir dass ich ihn richtig schreibe. Naja, werde wohl morgen wieder einsteigen. Gute Nacht. EDIT Heute! Ist ja schon nach 0 Uhr )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 02:37
*ok hau rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 02:39
"Doch ja ich hab mir auch oft gewünschte zu wissen was in ihm vorgeht. Ich wusste zwar wie er sich fühlte aber nicht den grund dafür" Sie lehnte sich zurück und sah zur Decke
"Inzwischen denke ich aber manchmal das ich ihn einfach in ruhe lassen sollte. Wenn er sich öffnen möchte wird er das schon tun, er weiß ja das er mir vertrauen kann"
Sie drehte den Kopf zu TB und sah ihm in die Augen
"Ich hoffe das weisst du auch" sagte sie ernst
(nacht Ray und war das jetzt positv gemeint?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 02:53
,,ja das weis ich ,genauso weis ich das du es nur im guten mit uns meinst und das weis ich auch zu schätzen zum beispiel das wir bei dir wohnen dürfen,ich glaube nicht das mich welche bei sich wohnen lassen würden,das ist auch so ein punkt,denn ich auch nich ganz verstanden habe,im grunde hattest du uns sogesehen grade kennen gelernt und dierekt bei dir wohnen lassen,warum eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 02:57
Jey zuckte mit den Schultern
"Ihr schient freundlich zu sein und wart in der selben situation wie ich am anfang. Und auch um mich hat sich jemand gekümmert und bei sich aufgenommen. Ich konnte euch doch nicht im Stich lassen"
Sie lächelte warm
"Und inzwischen weiss ich auch das das defintiv kein fehler war"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 03:02
,,bis du dir da sicher das es kein fehler?"
er zog ein breites grinsen auf
,,nur so ne frage,wer hat dich denn aufgenommen,einen wir kennen oder eher unbekannt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 03:09
"Ja zemlich" Sie grinste zurück, dann schüttellte sie den kopf
"Nein ihr kennt sie nicht, sie heisst Siara und wohnt ebenfalls im wald in einer höhle. Als sie mich und Diffe damals bei sich aufgenommen hat war ich so begeistert von der Höhle das ich unbedngt auch in einer leben wollte. Und Voilla...."
Sie lachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 03:12
,,nun leben wir mit dir in einer höhle,eigentlich hört sich die komisch an aber hat sich etwas verändert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 03:15
"Nur der Hausherr" kicherte sie "Und es ist wesentlich mehr los"
Sie lachte und umhufte ihn wieder.
"Ach es macht soviel spass mit euch, ich hoffe wirklich du bist bald wieder völlig gesund"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 03:18
,,ich weis,welcher hausherr? was habt ihr angestellt hm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 03:23
"Nein ich meinte damit mich, das diesmal ja ich der "Haus" Besitzer ist"
Sie betonte das wort Haus grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 03:35
,,ah,ich dachte schon und sonst nix?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.03.2014, 03:37
Sie sah ihn fragend an
"Was meinst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.03.2014, 03:42
,,nur so,das letzte mal als mir sowas passiert ist hat man mir mein zimmer umgeräumt,deswegen"
|