Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 30.05.2014, 21:09

[Iskra/Sweet Apple Acres/Nacht]

Iskra schnappte sich ihre Ausrüstung die an der Feuerstelle lag und warf sich ihre Satteltaschen über. Als sie das kleine erschöpfte Fohlen am Boden liegen sah schnappte sie sie sich und setzt sie auf Tavis Rücken ab.
"Du bist jetzt für ihr Wohlbefinden verantwortlich, also pass gut auf sie auf." sagte sie mit strengen Blick zu Tavi
"Ich will nicht noch ein Fohlen beerdigen müssen..."
Plötzlich schreckte sie hoch als sie in der Entfernung erst 3 und dann noch 2 weitere Schüsse hören konnte.
"Okay... kein Grund mehr leise zu bleiben."
Sie nahm ihre Vector in Anschlag und entsicherte sie.
Mit Tavi zusammen bewegt sie sich schnell zur Scheune zurück und schnappt sich dort das M4 und die M9, die sie der Stute aus dem Hubschrauber abgenommen haben.
Gerade als sie aus der Scheune kamen sah sie Hawkie, die in der Tür des Farmhauses stand und ihnen etwas zurief.
Was sie rief war ihr gerade egal, als sie sah das sich 2 Beißer aus der anderen Richtung auf Hawkie zu bewegten. Schnell hob sie ihre Waffe und erlegte die beiden mit 2 gezielten Schüssen, die knapp an Hawkie vorbei zischten.
"Ich vertrau dir zwar noch nicht, aber ich denke nicht das du so dumm bist und jetzt einen Fehler machst..."
Mit diesen Worten warf sie Hawkie das Karabiner zu und schaute sie misstrauisch und ernst an.


[Lucia/Hof von Sweet Apple Acres/Nacht]

Lucia halt sich ab dem Zeitpunkt dicht an Tavi fest, als sie auf ihren Rücken gesetzt wurde. Ängstlich drückte sie sich zitternd in ihr Fell.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 30.05.2014, 22:18

[Zero/SAA]
*eilt nach draußen und sieht sich um, sein Herz rast, das Stöhnen und Fauchen der Beißer hängt in seinen Ohren und er sieht sich panisch nach Night um*
Night?! Night?! Wo bist du?!
*reißt den Kopf in der Umgebung umher*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 30.05.2014, 23:29

[Jack B./Sweet Apple Acres/in der Nacht]

"Scheiß auf nur Platz für fünf! Iskra und ich fliegen, Ryan nehme ich noch mit und der Rest quetscht sich in den M-ATV! Für das eine mal wird das reichen!"
*Als plötzlich die beiden obersten Latten des Zaunes brachen und ein Zombie Night zu fall brachte, reagierte er sofort. Er springt zu Night und den Zombie und tritt den Untoten mit seinen Hinterhufen von Night weg. Der Zombie landet zwei Meter von den beiden entfernt auf dem Boden. Jack zögert nicht länge und schiesst dem am Boden liegenden Zombie in den Kopf.*
"Wir rennen jetzt schnell zu den anderen, informieren diese dahingehend das wir jetz abhauen und bewegen uns dann so schnell wie möglich zu den Wagen!"
*Er hilft Night noch hoch um dann Richtung Farmhaus zu rennen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 31.05.2014, 03:34

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Zuletzt hatte Night Schwierigkeiten, sich den Untoten Gesell wortwörtlich vom Hals zu halten, als dieser jedoch schlagartig vom ihm herunter befördert wurde, atmete er erleichtert auf.
"Fuck... Danke. Du hast was gut bei mir!", keuchte er während er mit Hilfe von Jack wieder auf die Hufe kam. In Windeseile griff er nach seiner Glock 19 und galoppierte zusammen mit Jack zum Rest der Gruppe vor dem Farmhaus.
"Wir müssen hier weg! Sofort!", rief er schon von weitem. Kaum bei den anderen angelangt, setzte er einen ernsten Befehlston auf und teilte hastig die verschiedenen Aufgaben ein:
"Tavi, du bringst dich und die Kleine in Sicherheit! Ab in den M-ATV! Das Gleiche gilt für dich, Zero! Kümmere dich kurz um deine Patienten und sieh dann zu, dass du deine Flanke da reinbekommst! Dennis! Du und Chase, ihr schaut noch schnell nach, ob ihr in der Schnelle irgendetwas nützliches zusammenraffen könnt. Ansonsten steigst du ein und Chase fliegt. Iskra, Jack, ihr haltet mit mir die Stellung und schießt auf alles, was uns zu nahe kommt! Keine Zeit für Fragen! Das waren keine Vorschläge, sondern Befehle!"
Vollbrachter Dinge raste Night zu seinem Polizeiwagen und schnappte sich die M16A4, die erstlichen Magazine und einige wenige brauchbare Gegegenstände, die er hastig im M-ATV verstaute.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Nacht]

Als die Greifin ihre Vector hob und in ihre Richtung zielte, kniff Hawkie panisch die Augen zusammen. Zwei Schüsse fielen. Nach kurzer Zeit öffnete sie ihre Augen wieder. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte sie, die Schüsse seien für sie bestimmt gewesen, jedoch sah sie schnell die beiden Beißer, die in einigen Metern Entfernung zu Boden gegangen waren. Die Stute wollte sich gerade bedanken, als Iskra ihr zurief und die M4 vor ihren Hufen landete. Sie zögerte einen Moment, bevor sie diese vorsichtig und langsam aufhob. Mit ebenso ernster Miene erwiderte die Pilotin den Blick und nickte leicht. Entschlossen lud sie das Gewehr durch.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 31.05.2014, 03:42

[Zero/SAA]
*läuft um das Farmhaus herum, auf der Suche nach Night und versucht sich dabei stark von den eindringenden Beißern fernzuhalten, die sich langsam durch den Zaun arbeiteten. Mittlerweile hatte er das Haus um die Hälfte umrundet, als das Knacken von Holz und ein näher kommendes Stöhnen, seine Aufmerksamkeit erregten*
Oh Scheiße...
*zwei Beißer hatten es durch den Zaun geschafft und torkelten auf ihn zu, während er sich beeilte weiter zu kommen*
Night!


RE: The Galloping Dead - Seroh - 31.05.2014, 10:48

[Iskra/Sweet Apple Acres/Nacht]

Sie schritt mit starkem Gang auf Hawkie zu und flüsterte ihr leise und düster zu
"Wenn du jemanden von uns etwas tust, werde ich dich mit meinen eigenen Krallen ausweiden... also gib mir keinen Grund dazu..."
Langsam weichte Iskras ernste Miene wieder auf und sie wandte sich zu Night.
"Okay ich geb uns Deckung."
Sie rannte Night hinter her, blieb auf halber Strecke stehen und sicherte dort die Umgebung.
In schneller Folge erledigte sie 3 Beißer die sich zu nah heranwagten.



[Lucia/Sweet Apple Acres/Nacht]

Lucia schrie panisch und laut in die Gruppe
"RYAN IST NOCH IM HAUS! W-wir dürfen ihn nicht vergessen!"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 31.05.2014, 11:36

[Chase / SAA]

*als sie sich ebenfalls aus dem Farmhaus kämpfte, bemerkte sie die Panik, das hastige Gebrüll und das aggressive Stöhnen der Beißer*
"Verdammt!"
*versucht sich zu orientieren, vergeblich, als sie plötzlich Zero entdeckte, der anscheinend von zwei Beißern angegriffen wurde, soweit sie es erkennen konnte*
"Mist!"
*sie versuchte etwas näher zu gehen, zog schließlich ihre 1911, und begann ungenau auf die Beißer zu schießen*
*die Schüsse kommen größtenteils nur im Körper der beiden an, sodass sie ungehindert weitertorkeln können, als sie den nächsten Schuss abgeben wollte hörte sie nurnoch ein Klicken*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 31.05.2014, 23:24

[Tavi/Am Farmhaus/Nachts]

*Tavi blickte sich leicht panisch um, als sie ihrer Lage bewusst wurde. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis die Untoten diese Farm hier gefunden hatten. Sie blickte zu Iskra, dann zu Night und nickte nur noch, als dieser ihr Befehle erteilte. Tavi griff Lucy fest an den Hinterbeinen und vergewisserte sich, das sie einen festen Griff hatte, dann wollte sie gerade zum M-ATV eilen, als Lucy erschrocken zu kreischen begann. Ryan war noch im Farmhaus, das war Tavi erst jetzt eingefallen. Nichtsdestotrotz eilte sie zum M-ATV, riss eine Tür auf und lud Lucy dort ab. Sie blickte dem kleinen Fohlen ins Gesicht und streichelte sie kurz*
"Ich hohle Ryan..... Pass auf dich auf, verhalt dich ruhig.... Wenn du was brauchst, dann frag Night...... Ich bin gleich wieder da..."
*Tavi wandte sich um und eilte in das Farmhaus. Dort erblickte sie den schlafenden Ryan auf der Couch, dann ihren Rucksack daneben. Sie sprintete auf die Couch zu, nahm Ryan behutsam auf und griff nach ihrem Rucksack, als plötzlich Glas splitterte. Sie wusste nicht, woher das Geräusch kam, dann jedoch ertöhnte ein lautes Klicken, gefolgt von einem kröhlen und kreischen. Sie erkannte diese Geräusche. Es waren die, vor dennen sie immer ausdrücklich gewarnt wurde. Sie wurden Klicker genannt, Abscheulichkeiten aus deren Mündern ein beständiges Klicken ertöhnte. Niemand wusste genau, was sie damit bezweckten, aber sie schienen damit Sachen zu orten, wie ein Echolot. Tavi trat vor Schreck ein paar Schritte zurück, tratt auf ein Stück Holz welches ein Dumpfes knacken von sich gab. Sofort kreischte der Klicker auf und liefen wie von Sinnen auf sie zu. Panisch blickte sie sich um, sah dann ihre Pistole an der Seite ihres Rucksacks und griff sich diese. Mit einem Huf hielt sie ihre Pistole in Richtung des Beisser's und drückte auf den Abzug. Die Kugel traf diesen in die Schulter, jedoch ohne Große Wirkung, also schoss sie das ganze restliche Magazin auf ihn, Zwei weitere traffen den Kopf, einer ging daneben. Der Beisser kippte leblos nach hinten und blieb liegen. Tavi wandte sich hastig um und eilte aus dem Farmhaus heraus.*
oO(Ach du scheiße..... F*ck..... F*ck.... Die sind näher, als ich dachte....)
*Tavi eilte zu dem M-ATV und riss die Tür auf.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 01.06.2014, 15:00

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Sweet Apple Acres/Nacht]

Ängstlich wich Hawkie zurück als Iskra auf sie zustampfte. Mit der Wand im Rücken fehlte ihr jede Fluchtmöglichkeit. Sie schluckte einige Male heftig, die Krallen der Greifin flößten ihr gebührenden Respekt ein.
"Ver- Verstanden...", stammelte sie nervös.


[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Night wollte gerade alle dazu auffordern in den M-ATV zu steigen, doch Schüsse von der Seite des Farmhauses erregten seine Aufmerksamkeit. So schnell er konnte bahnte er sich seinen Weg zu den Ponies, die er als Chase und Zero identifizieren konnte, wobei er noch einen weiteren Beißer nach zwei verpassten Schüssen erlegte. Als er endlich freies Schussfeld hatte, nahm er das Sturmgewehr in den Anschlag und jagte einem der Beißer, die auf Zero zutorkelten, eine Kugel in den Kopf.
"Jetzt macht schon! Wollt ihr etwa als Hauptgericht des Abends enden?!", rief Night und winkte die beiden Pegasi zu sich.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 01.06.2014, 15:18

[Zero/SAA]
*sieht hoch und auf die toten Beißer am Boden. Schließlich fiel der Blick auch auf Night und er beeilte sich vom Fleck zu kommen*
Danke!
*drückt Night einen Kuss auf die Wange und umhuft kurz seinen Hals, bevor er sich wieder auf ins Farmhaus machte*
Stirb mir ja nicht, sonst bring ich dich um, verstanden!


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 01.06.2014, 16:06

[Jack B./Sweet Apple Acres/in der Nacht]

*Er holt die Mtar aus seiner Tasche und schießt sofort auf die Zombies von denen drei zu grunde gingen*
"Wir müssen hier weg!"
*Jack fing schon an nur noch knapp über dem Boden zu fliegen. Er schaut sich nach den anderen um und rief dann noch mal*
"Macht das ihr endlich in den verdammten M-ATV kommt!"
*Er hat nun so an Höhe gewonnen, dass ihn die Zombies nicht mehr erreichen können*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 01.06.2014, 16:12

[Chase / SAA]

*als sie merkt das mehrere Schüsse die Beißer hinstreckten, versuchte sie, so wie es ihr andauernd zugerufen wird, einen Sprint zu dem M-ATV zurückzulegen*
"Scheisse!"
*schafft es, ihr kaum vorstellbar, sich zu dem Militärfahrzeug zu kämpfen und fühlt sich bei der Gruppe endlich halbwegs sicher*


RE: The Galloping Dead - Labra - 01.06.2014, 16:33

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Als er sah wie sich Zero auf den Weg ins Farmhaus machte, brannten bei ihm auch die letzten Sicherungen durch. Eilig stürmte er Zero hinterher, packte ihn etwas ruppig an der Schulter und drehte ihn zu sich herum.
"Und wenn du nicht sterben willst, machst du, dass du deine verdammte Flanke in den M-ATV bewegst! Und zwar jetzt SOFORT!", sagte er in einem harschen Befehlston. Ohne auch nur auf eine Reaktion zu warten zog er den Pegasus mit sich in Richtung des M-ATV.
"Jeder, der nicht fliegen kann, steigt jetzt ein! Und wenn ich sage jetzt, meine ich auch jetzt!", brüllte er zu den restlichen umstehenden Ponies.


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 01.06.2014, 17:35

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
*rennt in die Scheune und sammelt hektisch ein paar Konserven auf, die er sich in die Jacke steckt*
.oO(Wenigstens etwas um nicht zu verhungern, für den Rest haben wir keine Zeit)
*rennt zur Tür raus un knallt frontal in einen Zombie, der grade um die Ecke kam. Die Wucht des Aufpralls schmeißt sowohl ihn als auch den Beißer um*
"Oh fuck!"
*Der Zombie rappelt sich auf und humpelt auf Dennis zu, der nach dem Colt greift und ihm eine .45er Hohlspitz durch den Schädel hämmert*
"Ach du scheiße!"
*steht auf und sieht die anderern beim M-ATV*
"Hey, wartet!"
*sprintet zum Wagen und verteilt sein restliches Magazin in Gewissen untoten Köpfen. Beim M-ATV angekommen schmeißt er sich einfach rein und probiert sich zu beruhigen*
"Oh Luna... diese Scheißteile... sind alle da?"
*sieht Chase und beruhigt sich*
"Wer fährt?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 01.06.2014, 18:44

[Zero/SAA]
Aber meine Sachen sind noch da drin!
*wehrt sich schwach und sieht zur offenen Tür des Farmhauses*
Mein Material, meine Bücher, jetzt lass mich die Sachen holen!


RE: The Galloping Dead - Labra - 01.06.2014, 21:27

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Zero's Versuche sich aus Night's Griff zu befreien scheiterten kläglich. Mit entschlossenem Gang zerrte er Zero auf den Beifahrersitz des Militärfahrzeuges.
"NEIN! Du bleibst hier in Sicherheit! Wenn hier nochmal jemand da reingeht, dann bin ich das!"
Wütend knallte er die Tür zu und erschoss einen Beißer, der sich ihm gerade noch von hinten genähert hatte.
"Haltet mir die Tür frei! Ich muss nochmal ins Haus!", rief er zu Jack, Iskra und Hawkie, die bis zuletzt Stellung gehalten hatten. Im Trab eilte er zurück in das Farmhaus, wo ihn sofort ein durch ein Fenster eingedrungener Untoter begrüßte, dem er nur mit viel Glück rechtzeitig ausweichen konnte. Mit einem Hufschlag beförderte er diesen gegen die Wand. Der Körper des Untiers schlug dumpf gegen das Holz, bevor er ihm mit seiner G19 eine Kugel durch den Kopf jagte. Night rannte zum Sofa und sammelte dort hastig Zero's Utensilien und Medizinbücher zusammen.
Ein nur zu vertrautes Röcheln ertönte von einer Seite des Raumes. Mehrere Beißer bahnten sie ihren Weg durch die zersplitterten Fenster. Er ging sich noch einmal sicher dass er nichts vergessen hatte, danach galoppierte er wieder aus der Haustür, die er hinter sich ins Schloss knallen ließ. Erneut wich er einem auf ihn zuwankenden Untoten aus und kam schließlich erschöpft schnaubend am M-ATV an, wo er auf den Fahrersitz sprang. Er drehte den Zündschlüssel und der Motor kam in Gang.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Sweet Apple Acres/Nacht]

Hawkie hatte sich in der Zwischenzeit beim M-ATV platziert und versuchte einige Beißer auszuschalten, die sich dem Militärfahrzeug näherten. Zumindest versuchte sie es. Ihre schmerzenden Verletzungen machten ihr es schwer einen ruhigen Huf zu bewahren, sodass die meisten Schüsse verfehlten und in der Landschaft verloren gingen. Die Beißer kamen immer näher, wodurch eine gewisse Panik in ihr aufkam. Als nur noch penetrantes Klicken aus ihrer Waffe zu hören war, wurde diesenoch verstärkt. Plötzlich wurde der Motor gestartet. So schnell es ihre Beinverletzung erlaubte humpelte sie zu einer Hintertüren und kletterte unter Mühe hinein. Erschöpft kauerte sie sich auf dem Boden des Fahrzeuges zusammen.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 01.06.2014, 21:35

[Zero/M-ATV]
Hast du alles? Meine Tasche, meine Bücher? Mein Mantel?
*lehnt sich in den Zwischenraum von Fahrer und Beifahrersitz*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 01.06.2014, 22:20

(Weil Ich hier schon viel zu lange abwesend bin, kommt jetzt hier mein Comeback.
Prepare! °^°/ )

*Maria hockt in einem Hotel in Ponyville und starrt auf die Eingangstür, wo sich langsam Beißer ansammeln*
Dämliche Viecher... ._.
Naja, hier komme Ich wohl vorerst nicht raus.
Ich sollte mich umschauen.
*sie stand auf und ging hinauf ins erste Stockwerk, wo sie sich Zimmer für Zimmer umsah*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.06.2014, 08:37

[Iskra/Sweet Apple Acres/Nacht]

Die Lage wurde immer brenzliger und es strömten immer mehr Beißer auf das Farmhaus zu, die durch die Schüsse angelockt worden sind.
Der Zaun muss endgültig nachgegeben haben und die Massen konnten ungehindert auf das Gelände strömen. Alleine 20 Meter vor ihr standen noch etwa 50 Beißer und dahinter waren noch deutlich mehr.
Als Iskra sah das alle sicher das Fahrzeug erreichen konnten atmete sie erleichtert auf und rief laut zu Jack, der einige Meter von ihr entfernt stand
"Los weg hier! Wir haben alle!"
Schnell schloss sie zu dem M-ATV auf. Mit Anlauf und einem starken Flügelschlag sprang sie auf das Dach des Geländewagens und hielt sich dort fest, als der Motor des Wagens gestartet wurde.
Unterbewusst hatte sie ihre Schüsse mitgezählt und wusste das sie nur noch etwa 7 Schuss im Magazin übrig hatte.
Schnell drehte sie das Kaliber 50 in Richtung der Herde und schoss vereinzelt und kontrolliert auf die Beißer die dem Wagen zu nah kamen.
Viel Munition war nicht mehr im Gurtkasten, also blieb sie bei gezielten halbautomatischen Schüssen.



[Lucia/M-ATV/Nacht]

Lucia saß komplett verängstigt zitternd im inneren des Fahrzeugs unter einem der Sitze und drückte sich dort in die Ecke. Der Wagen war komplett überfüllt, aber wenigstens waren sie sicher. Plötzlich spürte sie wie sich noch jemand auf den Boden legte und sich dabei etwas an sie drückte.
Strampelnd versuchte sie sich von Hawkie weg zu drücken, aber ohne viel Erfolg. Auch wenn ihr der ungewollte Körperkontakt unangenehm war, akzeptierte sie schnell ihr Schicksal und blieb still liegen. Sie war viel zu schwach um etwas auszurichten und der Platz war im Wagen auch nicht gegeben.
Ich hoffe die Fahrt wird nicht lange dauern... Ich frage mich wo wir hinfahren?"
Plötzlich spürte sie wie das gesamte Fahrzeug immer wieder leicht vibrierte und ein lauter Knall durch den Innenraum schalte. Bei jedem Schuss zuckte sie immer wieder zusammen.


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.06.2014, 18:32

[Night Shift/M-ATV; Irgendwo nahe Sweet Apple Acres/Nacht]

Mit einem stark genervten Gesichtausdruck drehte er den Kopf langsam zu Zero. Zuerst überlegte er ob er ihnen nun küssen oder doch schlagen sollte, entschied sich jedoch keins von beidem zu tun. Wortlos warf er Tasche, Jacke und die restlichen Bücher auf den Schoß des schwarzen Pegasus. Anscheinend waren Zero seine persönlichen Gegenstände wohl wichtiger als das Leben anderer, oder Night. Zumindest machte es für ihn den Endruck.
Mit heulendem Motor setzte sich der M-ATV in Bewegung. Rücksichtslos bahnte sich das Panzerfahrzeug seinen Weg durch die Horde von Beißern, von denen eine nicht unbeachtliche Menge unter den schweren Reifen zerquetscht wurde, was eine blutige Radspur zur Folge hatte, die vom Hof der Farm bis auf die Straße reichte.
Night bog ab, jedoch nicht gen Ponyville, sondern vielmehr genau in die entgegengesetzte Richtung. Er wusste nicht wohin, jedoch wollte er sich einfach nur so weit wie irgend möglich von Farm und Stadt entfernen. Seine Augen klebten auf der Straße, die Hufe krampfhaft das Lenkrad umklammernd. Die Frustration war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/M-ATV; Irgendwo nahe Sweet Apple Acres/Nacht]

Als Hawkie leichte Huftritte gegen ihre Seite spürte, öffnete sie langsam wieder die Augen. Die Quelle war schnell gefunden: Ein kleines, verängstigtes Fohlen, das bis gerade eben noch versucht hatte, etwas Distanz zwischen sich und der Pilotin zu gewinnen. Die Stute versuchte sich so klein wie möglich zu machen um dem kleinen Filly ausreichend Platz zu schaffen.
"Tut mir leid...", flüsterte sie zu ihrem Gegenüber.
Insgeheim machte sie die unbequeme Enge ein klein wenig nervös. Zwar war sie nicht wirklich klaustrophobisch, mit vielen Ponies auf kleinem Raum gequetscht zu sein gehörte jedoch auch nicht zwingend zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.