RE: Rainbow Factory - J-C - 15.03.2014, 19:59
[Jaque] *seufzt und geht deprimiert in den Produktionsraum*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.03.2014, 20:03
[UnartiC]
...
*ahmt Jaque mit blöder Stimme nach*
" Danke übrigens, dass du mir gestern geholfen hast und jetzt das Geld wieder gibst. "
Oh ja, kein Problem und tut mir wie gesagt leid für dich.
" Ach ... ship happens D: "
Stimmt. ;I
*raucht mal wieder genervt vor sich hin*
pah
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.03.2014, 20:06
[Jaque]... *fällt vor Deprimierunng um*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.03.2014, 20:07
[Tomson]
*sieht wie die Drohnen die Platte reinbringen*
Das ging ja flott
*wendet sich wieder an Fokus*
Hm das stimmt....dann müssen wir eben die Forschung betreiben. Wir haben schließlich ne beinahe unbenützte Forschungsabteilung zur Verfügung.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.03.2014, 20:11
[UnartiC]
*sieht das umfallen über seinen Visor*
Echt?!
*geht zur Produktion und stupst ihn mit einem Bein*
Hey.
[FoKuS 06-15-01]
" Für die Forschung wurde ich auch entwickelt, allerdings nur als Unterstützung ... Und Sie? Waren Sie dort schon ... forschen? "
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.03.2014, 20:16
[Jaque] *steht langsam wieder auf* Ich kann das nicht, ich brings nicht übers Herz.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.03.2014, 20:17
[UnartiC]
...
Echt jetzt?
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.03.2014, 20:20
[Jaque] Ich hab fast den ganzen Tag daran gearbeitet, glaubst du das kann ich einfach so verwerfen?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.03.2014, 20:23
[UnartiC]
Wenn du nicht am eigenen Leib erfahren willst wie gut es funktioniert solltest du es lieber schnellstens abbauen!
Morgen will ich davon nichts mehr sehn also Bewegung!
*verlässt wieder die Produktion*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 15.03.2014, 20:23
(Lol das kannst du sagen wenn du mehrere Posts gemacht hast aber in einem Post einfach schreiben das man was gebaut hat ist schlecht <.< Ich könnt auch in einem Post schreiben, "Hat eine zweite Factory gebaut." Das ist einfach nur *ç.:% )
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.03.2014, 20:26
(....., ich hatte nicht die Gelegenheit dazu, es zu beschreiben...)
*baut die Anlage wieder deprimiert ab*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.03.2014, 20:50
[Tomson]
"Nein ich war noch nie da...zumindest nicht zum forschen. Alles was ich je geforscht habe habe ich hier im Zimmer gemacht. Die Nachteile davon wenn das was man macht nicht genehmigt ist."
*sieht wieder zu Fokus*
"Was denkst du ob wir die Abteilung nicht dennoch benutzen können?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.03.2014, 22:53
[FoKuS 06-15-01]
" Ich weiß nicht, ob ich Sie mit hinein nehmen darf. Sie sind Sicherheitschef aber zum arbeiten dürfen Sie dort nicht hinein ... Vielleicht holen wir eine Genehmigung ein? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.03.2014, 23:12
[Tomson]
"Irgendwie wusste ich das du das sagen würdest"
*wirkt einen Moment etwas nachdenklich*
"Naja was wollen wir denn sagen warum wir an so etwas forschen?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.03.2014, 00:41
[FoKuS 06-15-01]
*schweigt eine Weile*
" Das ... ist eine gute Frage ... "
*schweigt wieder*
" Ich weiß nicht. ;I "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.03.2014, 10:56
[Tomson]
Hmmm mist
*wirkt erneut etwas nachdenklich*
Und wenn wir einfach die Geräte die wir brauchen hier her bringen? Sofern sie nicht zu groß sind natürlich. Ich meine wenn da eh keiner arbeitet
RE: Rainbow Factory - J-C - 16.03.2014, 12:14
[Jaque] *hat außer der Musikanlage alles abgebaut* wenn die mir nicht die Musikanlage lassen, dann will ich lieber als Maschinenfutter dienen...
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.03.2014, 12:54
*Betritt wieder die Produktion.* Sehr schön! Genau so soll es auch sein Dann muss ich dich also doch nicht bestrafen <.< Und deine Musikanlage kannst du lassen, die ist mir völlig egal.
RE: Rainbow Factory - J-C - 16.03.2014, 13:03
[Jaque] *freut sich und macht klassische Musik an* Ich denk mal, wenn du es klassisch magst, dann passt es
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.03.2014, 13:13
Es geht mir nicht mal ums klassische <.< *Seufz* Hör zu, ich könnt ihr alles in Null Komma nix Modernisieren. Wäre super toll und man müsste kaum noch einen Huf rühren. Nur bräuchte man dann nur noch eine Handvoll Ponys um den Laden hier zu schmeißen und der Rest? Der wird nicht etwa entlassen sondern einfach in die Maschine gerührt, einschließlich dich.
Schon nur das wir Fokus haben ist schon ziemlich Modern...sie könnte uns eigentlich alle ersetzten...aber solange das etwas kontrolliert bleibt sollte das noch gehen. Wir brauchen einfach wieder mehr Arbeiter.
|