RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.03.2014, 19:15
[Tomson]
*seufzt kurz*
"Ja zugegeben dem bin ich schon lange nichtmehr wirklich nachgegangen.."
*sein Blick geht wieder zu Fokus*
"Aber was ändert es wenn ich wieder aktiv arbeite?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.03.2014, 19:17
[FoKuS 11-15-01]
" Gut besetzt? Hier ist keine Abteilung "gut besetzte" ! Überall fehlt es an Mitarbeitern. Erst seit kurzem ist die Forschungsabteilung wieder aktiv, und das nach vielen Monaten Stillstand! ich muss teilweise einzelne Abteilungen übernehmen, weil dort niemand arbeitet. Also reden Sie nicht davon, dass alles gut besetzt sein soll! "
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 19:18
Naja, aber die Produktion ist immernoch das Fundament und hat nichtmal eine Leitung...
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.03.2014, 19:22
*Spricht über die Sprechanlage.*
"Tomson bitte ins Büro des Chefs kommen, ich wiederhole Tomson bitte in Mein Büro kommen!"
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 19:23
[Jaque] scheint so, als wären wir durch. Dankeschön.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.03.2014, 19:25
[FoKuS 11-15-01]
" Sie sollten sich nicht als so wichtig ansehen, Jaque. Das bekommt einem nicht. Und womit sollen wir durch sein? "
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 19:28
[Jaque] Mit der Behandlung? Du sagtest, das dauert nur eine Stunde...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.03.2014, 19:28
[Tomson]
*hört die Sprechanlage und sieht zu Fokus*
Oh...naja du hast es ja gehört. Sollte was passieren räche meinen Tod und kümmere dich um die kleinen :/ Man sieht sich.
*verlässt das Zimmer und geht zum Büro wo er dann erst mal an die Tür klopft*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.03.2014, 19:32
Komm rein Tomson <.< *Sitzt an seinem Büro mit einer Zigarre und hat die Akte von Tomson auf dem Tisch liegen.*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.03.2014, 19:34
[FoKuS 11-15-01]
" Die ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe nur gewartet, dass deine Narben verheilen. "
*die Drohen entfernt schnell die Verbände und zieht rasch die Fäden. Die Wunden sind wie durch Magie komplett verheilt*
" Sieht gut aus. Sie können gehen. Aber passen Sie auf, nur die Äußeren Wunden sind verheilt! Alles innere brauch och seine Zeit also keine schwere körperliche Arbeit! Ansonsten heißt es lange Bettruhe. "
*die Drohne wirft die Verbände weg*
" Sie können gehen. "
[FoKuS 13-15-01]
" Alles klar! Bis später! ^^ "
*wartet bis Tomson weg ist und dreht sich dann zum Terrarium um*
" Also ... wo waren wir stehen geblieben? "
[UnartiC]
*hört die Durchsage*
.o°( Was hat er denn jetzt wieder vor? )
Na hoffentlich keine Scheiße ... -.-
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 19:35
[Jaque] Danke. Noch nen schönen Tag. Achja und Arbeit. Also ich weiß nicht, ob die Maschine noch will...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.03.2014, 19:36
[FoKuS 11-15-01]
" Ich kümmere mich um die defekte Maschine. Benutzen sie einfach eine der anderen. "
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 19:38
[Jaque] *geht zur anderen Maschine und macht sich in Ruhe an die Arbeit.* Wenn die nicht funktioniert...
oO(was wohl der Herr Current vom Kollegen will, die Ansage war ja nicht sehr toll...)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.03.2014, 19:45
[Tomson]
*kommt rein, schließt die Tür hinter sich und bemerkt die Akte*
oO(Die Zigarre hat Stil...die Akte macht mir Sorgen. Hab ich was angestellt? :/ )
Alsoooo....ist etwas?
[Miniponys]
Eine Weile ist es still bis plötzlich eine Stimme aus dem Haus zu hören ist.
"Keiner da wir schlafen"
Erneut ist ein paar Sekunden nichts zu hören bis plötzlich ein Knall ertönt.
"Au warum hast du mich geschlagen?!"
"Weil schlafende Ponys bestimmt nicht herumbrüllen das sie schlafen!"
"Ohh..."
Und erneut kehrte für einige Sekunden Stille ein bis man ein lautes schlecht gefälschtes Schnarchen aus dem Haus hören konnte.
"zzzzzZZZZZZZ"
"Oh das gibt's doch nicht..."
Endlich öffnete jemand die Tür und wandte sich an die Drohne.
"Ehm weis nicht...wovon haben wir denn gesprochen?"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.03.2014, 19:58
Was los ist? Sie verschwenden meine Verdammte Zeit! Wie lange bist du nun schon Sicherheitschef und machst genau nix?! Du führst deinen Posten nicht richtig aus <.<
Und das schlimmste ist du hast mir keine Fotos von Spider-Pony besorgt!
*Raucht Tomson ins Gesicht.*
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 20:00
[Jaqze] oO(Wenn da ein Mitarbeiter hierher landet. Also ein Regenbogen kommt da nicht raus )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.03.2014, 20:07
[FoKuS 13-15-01]
" Wir waren bei Tomson und wie er euch behandelt bzw was ihr davon haltet hier zu sein. Und lügt mich nicht an, es ist offensichtlich, dass ihr es nicht mögt. "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.03.2014, 20:16
[Tomson]
*zuckt mit den Schultern*
"Und? :/ Es gibt keine richtigen Sicherheitsrisiken mehr...und selbst wenn was ist... nebenbei wird die ganze verdammte Factory rund um die Uhr von Fokus überwacht. Wenn jemals etwas ist fällt es ihr als erste auf."
*zuckt nichtmal mit der Schulter als er angeraucht wird guckt aber etwas verdutzt nach der Bemerkung über Spider-Pony*
oO(Oh...er ist wieder auf diesem Trip...verstehe ._. Egal spielen wir mal mit.)
"Spider-Pony? Hab nie eine Anweisung diesbezüglich bekommen."
[Miniponys]
"Hm...verstehe.."
*der Hengst öffnet die Haustür nun komplett und geht nach draußen*
"Naja du hast deine Antwort damit ja auch schon...ich meine ist das so verwunderlich? Jeder einzelne von uns wurde entführt und verkleinert. Ich will mal sehen wie erfreut du über so eine Entwicklung wärst."
AW: Rainbow Factory - J-C - 20.03.2014, 20:19
[Jaque] Sooo. Wenn ich mich nicht umbringen will, sollte ich mal Feierabend machen. Wie stehts mit der Reparatur?
(Jaque will auch mal zu den Miniponies )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.03.2014, 20:25
Spass bei Seite mit diesem Spider-Pony ^^ Hab mir die Videoaufnahmen angesehen keine Angst bin Normal :I
Aber das ist schon ein Problem Tomson...du solltest deinen Posten echt mehr Mühe geben :/
|