RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.03.2014, 14:08
*Geht erst ins Bad und macht sich sauber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.03.2014, 14:19
In Ponyville schien die Sonne, allerdings hatte man das Gefühl es wären etwas mehr Wolken am Himmel als sonst.
Ray suchte sich eine Wiese die am kleinen See im Park lag. Er fand eine, sogar ein Baum stand dort, welcher Schatten spendete. Ray lehnte seine Tasche an den Baum und saß sich erstmal in den Schatten des Baumes. Er überlegte was er an seinem Training verändern könnte, dieses mit den Flügeln flattern stärkte zwar die Muskeln, aber nicht stark genug wie Ray meinte. Er ging zum See während er weiter überlegte. Als er ins Wasser schaute blickte er in eine klare Spiegelung seiner selbst.
Auch im Gesicht hatte er hellblaues Fell, so wie überall an seinem Körper. An der rechten Seite hing seine Mähne lang herrunter. Sie hatte graue und blaue Strähnen. Die größte Überraschung für ihn waren seine Augen.
<Ich hab also meine braunen Augen behalten. Wenigstens eine Sache die sich nicht geändert hat>
Er starrte etwas weiter ins Wasser und sah sich sein Gesicht genau an. Es war eigendlich nicht anders als bei den Anderen: Große Augen, männliche Schnauze und nach oben abstehende Ohren. Im Gegensatz zu TB waren seine Zähne normal wie die von allen Anderen.
Es war zwar ungewohnt ein Gesicht in der Spiegelung zu sehen welches er nicht kannte, aber er war auch gleichermaßen fasziniert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 14:41
Nachdem alles erledigt war,flog er ein bisschen durch die gegend,er überlegte sich was er machen sollte,ihm viel ein das er die Wolke vergessen hat rauszuschmeissen also flog er zur höhle zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.03.2014, 14:44
Kami liegt zuhause im Bett und schläft noch tief und fest
Applejack geht durch PV in Richtung SCC
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.03.2014, 14:50
*Rainbow hinterlies für BRD eine nachricht, nahm Lightning und eine Satteltasche mit und flog nach Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 14:57
Jey war inzwischen langweilig geworden und deshalb hatte sie sich TBs Wolken Bett näher angesehen. Siie stand jetzt neugierig davor und hob vorsichtig einen Huf um sie anzufassen. Ihr Huf ging jedoch wie nicht anders zu erwarten einfach durch die Wolke durch. Entäuscht liess sie den Huf wieder sinken.
"Ach menno ich dachte sie würde sich kuschelweich anfühlen, hmm tut se wahrscheinlich auch aber nur für Pegasis" murmelte sie vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 15:10
Thunder landete vor der höhle,es duftet lecker
,,moin Jey was machst du da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 15:15
Jey fuhr ertappt herum, verlegen kratzte sich sich am kopf
"Äh ich wollte nur etwas ausprobieren. Hast du Hunger ich habe gerade Mttagessen gemacht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 15:27
,,ja habe ich,wolltest du wissen ob die wolke flauschig ist? wenn ja ,sie sind sehr flauschig,allerdings wollte ich sie rausschmeissen,wenn sie euch stört"
er ging zum tisch
,,na,was hast du heute gezaubert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.03.2014, 15:35
Als Ray sich näher an die Wasseroberfläche lehnte, kam ihm eine Idee fürs Training. Er berührte mit seinen Flügeln den Boden und legte etwas von seinem Gewicht auf sie. Schließlich winkelte er seine Vorderhufe an sodass er nur noch auf den Hinterbeinen und seinen Flügeln stand. Er merkte , dass er auf Flügeln unsicherer stand als auf seinen Vorderhufen.
<Daraus lässt sich bestimmt was machen>
Ray wollte nun erstmal zur Höhle zurück um zu sehen ob Jey und TB bereits von der Arbeit zurück waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 15:41
"Also mich stört sie nicht die Höhle ist schliesslich groß genug. Und es ist nur gerecht wenn du nicht mehr auf den Boden schlafen musst."
Sie lächelte ihn an
"Ich habe eine Gemüse lasagne und zum Nachtisch Pudding gemacht" erklärte sie und deutete ihm sich zu setzen während sie ebenfalls am Tisch platz nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 15:52
,,hat sich das Ray zugelegt?"
er nahm Platz
,,wann das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 16:02
(er meint die möbel oder?)
"noch nicht sehr lange vor ein paar tagen. Ich hatte ihm angeboten das er es sich hier gemütlich macht damit er sich etwas wohler fühlt"
Sie senkte den Kopf und fügte in gedanken hinzu: *Und damit er er vielecht doch nicht mehr weg will falls er irgendwann die möglichkeit dazu hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 16:09
*ja meint er*
,,hm jeder der seinem,ich habe das was ich brauche,naja was solls,lass es dir schmecken"
er nahm sich was von der Lasagne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 16:13
Jey nahm sich ebenfalls ein Stück und dachte an Ray
*Wo er wohl grade ist, hätte ihn jetzt auch gern hier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.03.2014, 16:24
Ray kam endlich bei der Höhle an und merkte, dass Jey und TB bereits dort waren.
"Endlich mal wieder ein volle Haus hier! Hey Leute!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 16:26
Jey strahlte ihn an
*Oh man gedanken übertragung!*
"Hey Ray komm rein, Essen ist auch schon fertig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 16:27
Thunder drehte sich um
,,hey Ray, komm setzt dich,nimm dirn stück is noch heiss"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.03.2014, 16:44
Ray setzte sich an den Tisch und nahm sich von dem Essen. Wieder einmal war es keine kalte Küche. Ray schmeckte die Lasagne richtig gut. Es war langsam so etwas wie Alltag, gutes Essen zu bekommen. Meistens aß Ray morgens alleine und abends zusammen mit den anderen.
"Sag mal, wie kommt es, dass wir heute so früh essen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 16:47
,,stimmt eigentlich,hatests du früher frei?"
|