RE: Der Über Mir - PremiumGismo - 29.10.2012, 10:16
bekommt Mahlzeit gesagt, gleich gibt's Mittagessen, fak yea
RE: Der Über Mir - Lilpip - 29.10.2012, 10:18
Friss sich satt
RE: Der Über Mir - Eludes - 29.10.2012, 10:37
knuddelt sein... gewehr?
RE: Der Über Mir - Land - 29.10.2012, 10:51
hat eine sigi die in meinem land verfügbar ist
RE: Der Über Mir - Eludes - 29.10.2012, 10:54
hat eine die es nicht ist
RE: Der Über Mir - AJnDash - 29.10.2012, 10:59
Ist wohl nicht grad auf Arbeit, So wie ich... T__T ihn will wieder ins bett
RE: Der Über Mir - Eludes - 29.10.2012, 11:01
ist über 18?
RE: Der Über Mir - Sabi - 29.10.2012, 11:14
Get a Schalom :3
RE: Der Über Mir - Eludes - 29.10.2012, 11:16
wird gehugt
RE: Der Über Mir - Sabi - 29.10.2012, 11:20
Mag mich wohl nicht mehr :3
RE: Der Über Mir - LimitBreaker13 - 29.10.2012, 11:21
scheint das nicht zu stören
RE: Der Über Mir - Sabi - 29.10.2012, 11:23
Hat recht, den ich weiß den Grund dafür nicht, und wen es so ist, kann ich es wohl nicht ändern :3
RE: Der Über Mir - Eludes - 29.10.2012, 11:24
versteht mein humor nicht
*knuddel*
RE: Der Über Mir - Sabi - 29.10.2012, 11:38
sollte wissen, türlich verstehe ich humor, nur Konter ich gerne mit meinem Humor :3
RE: Der Über Mir - Eludes - 29.10.2012, 11:40
hat einen
RE: Der Über Mir - Sabi - 29.10.2012, 13:23
Postet Videos
RE: Der Über Mir - PremiumGismo - 29.10.2012, 13:24
H̸̦̤̫̰̦͖̠̟̰̤̜̺̜͒̎̓ͣͩͫ́͂ͬ̋̋̓͟ę̋̒͛̓̈̿̈́̽͛̀̋͜͏̢̣̻̟͙͔̪̗̪͇̰̦̠̰̬̙̜̳ͅy̶̓̂ͥ̏ͤͤ̇͂͘͢҉̩̳̲̲ ͊̾̀ͥͩͫ̾͐͗͂̏̾ͪͯ̚҉̛̱͍͔̲̩̤̻̳̖̖̥m̶͈̩̲̰̣̱̖̯̜͍̙̖ͧ̔̒̿̽́̈́ͨ̈ͩ̎͊ͮ̋̈́͌̔́̚̚͝͞r͛͌ͦ̈̍͌ͩ̋̉҉̸̛͉̫͍̪̻̗̭̪̙͍̥̼̲̣͓͈s̔͌͊͐̽ͭ̏ͤ́ͧ͘҉̶̬͉̺͖͙̯̯͕̲̘͇.̴̡̼̟̱͕͋́͊̂ͣͫ͗ͪ̀͢ ̢̩͚͉̞͇͚̯̣ͮͨͪ̒̀͒̋̄͛͗̉̉͊̀d̵̤͍͚̰̭̦̣̱͉͉̖̪͔͈̮͕̱̞̰ͬ̄̈͐̃̆̒ͧ͋̂͗̈͋͞r̠͚̘̦͙͇̯͔̜̝̉ͦ̉ͧͧͪ͌͟͠ͅa̶̢͔͉͓̯̯̱̠̼͇̹̳̭͍̠̫̼̞̼͇̎͂͛͗͑̂̒ͧͩͪ̅͗͑̇̽̽͢͡m͂ͣ̈́͒ͮ̃̔͋̍̃̚͏͜҉̢̪̞̤̙̥͓̥͙͘ͅa̷̵̦̺̮͓͔͑̈̇̋̃̿͂ͥ͜͞q̴̜͓̩̞̙̩̫̼̖̦͇̻̘̝̫̣̱̿ͮͭͯͧ͠ͅú̏ͩ͂͒́̆͋̉ͩ͌̓̃͊̋ͨ͠͏̛̪̻̥͓̟̩̞͓ͅȩ͍̠̗̹͈̞̜̗͕͑ͭ̈̀ͨ̇̚e̡̡͈̺͍͎͚̙̤͈͉̳͈̞̩̘̺̪̞͒͆̔̅̇ͨ͛̈́ͦ͋͋͌ͦ͗̊̀̚̕ñ̵̵̨̙̹̱̰͕̭̆ͯ͌ͤ̎͆͒̊̈̇ͪͭ̌̂̾͘͝ͅ
̷̧̖̗̙̥̹͈̰͉̟̤̣͇̫̝̱ͧ͒̏ͨͩ́̊ͭ̓ͪ̌́ͣ̀̚͟͞͡w̗̜͎̬̟͓͉̦͚͍̮̺̦͎͓̥̖̥̉ͪ͐̑̅ͥ͐ͥ̽ͪ̋̓͑̍̔̾̾̋̀͟͢͝ͅh̴̔͗̀͗̆̑̏̾̀̌̉͒̅҉̡̰͕̼̱̮͔͇͈̪̼͈͟ȃ̵̶͈̯̠͓͍̞̟̟̬̜̠͔̙͖̅̊͛̿ͫͩ̂̾́̌͆̓ͥt̡̧̛̗͕̘͕̝͉̬̗̻̯̹̜̙̺̒̿͐̀͒̏̎͋ͣ͑͐ͭͫͤ̊ͦ͜͢ͅ ̴̸̨̼͎͍͖̻̺̼͈̎̆ͮ̽̑ͬ̆͑̒̂̉́á̘͍͇̱͔̺̬̳͖̣̇͛̋͜͟͞ ̎̾̾ͭ̕͡҉̙̫̹͍͍̥̰̱̙̝̪̩̗͇̦ͅn̶̵͔̩͚͓̗̫̼͓̩͎̊ͧͮͮͦ̓ͪ͋̀͘į̵̷͈͙̦͍͙̘̟̬̜̖̟̗̟̖̬͈̇ͦ̓́ͬ̄̂̀͒̄̑̔ͅͅc̴̼̺̺̭̥͉̻̯̯̘̟̰̀̍ͯ̈͟͞͝͝ȩ̸̛̎͐ͫ̑ͤͯ͑̏̾̊̐̆́̀͏̞͈̻̤̭ ̸̢̟̣̱̺͖̙̭̯̟̺̝̟͍̪̥̠̮̂̃ͬͯͪͦͯ̑̄͆̒̉̏̐̀͜m̷̻͚̭̹̲͙̥̘̗̮̦̪̎ͯͧͣ͒̄͂̽ͬ̌ͥ̍̏̄͋̊̄̈͘͡ͅỏ̩͙̥̮͙̤͎̮̰̲͉̤̱̫̠̭̫ͩ̿͋̀͞v̎̽̐̊͊ͫ̇̿̅̈́͑͏̵̝̱͔̯̖͢͝͡ͅi̴̎ͧ̏̍͆ͬͣ͜҉̭̦͈̳͚̦̹͍͓͔̞ͅe̸͈̪̬̘̣͔̤̳̰̘̻̪̞̙̮̠͐̽̀̾͒̂̅ͧ̚͡͡s̨̛̱̲̝͈̫̼̦̯͓̣̥̫̘̗̮̟̄̃̆ͨͤ̂̽͆̊̇͂̔͗͌̇̇̀ͬ͘͟c̨̨̯͔͍̙̖̠̖̠͔̈́̄͒̊̑̃̉̿̅͂ͧ͊̈̽̃eͣͬͮ̇ͩ̎̎ͩ͛͐̃͛̍̚̚͏̷̲͓͎͚̠̬̘̰̝͍͈ͅǹ̵͚̜̣̗̰̫̹̟͊͋̃̈͋̀̋̂̉̃̓̌͠ͅͅe̽͂̅̔͂̅̾͗̒ͨ͛ͪ̎̚҉̨̡͉̲̜͚̰̼̺̣̘̭̣͜ͅ
̸̧̨̥̲̲̥̬̱̮ͣͥ̈́͒́͐͑̌ͭ̌̋ͣ̈ͬͦ̑̏ͥ̒͞p̵̩͇̜̣̜̮̝͎̪͉̳͎͖̝͎͖̜̣̅ͨ̿̓̔ͯ̌̿̑̽ͪ̌ͫ̓̅͛̈́̋̀͢ã̷͓̗̰̙̖̻̊ͦ͗͞c̴̡͓̠̦̠͈̞̹̱̮̦̻̬͙̅ͪ͐́͡͡k̛̭̭̠̬̺̩̣̰̫͚̥̰̲͒ͥͦ͒ͧ̀͠͡ͅ ̶̨̨̱̱͉͍͔̟̥͎̳̩̭̮̝̪̺̒̅ͧ͛͆ͨͯ̾͑̑ͬͭ̀ͫ͞ů̷̧̱͚̟̤̥̙͖͉̘̃ͤ̂͆̓̅̀͗͗̈́̄ͪͭ̐̂͒̀̚̕͠p̾͋̇̑ͤ͆ͩ̂̋ͭ̊̽͒́͠͏̡͕̰̦̜̼̭̹͚͓̩̘̮̬͕̭̬͕͞ ͕͓̳̤͖̏̋̒̑̃̔̓͘͞y̷͇͉̲͓͚̗̤̪͈̪̯̒̄ͩ̉ͧ̄̐̍̿̀͠o̡̰̻̫͍̺̟͖̱̦̺̹͉͔̱̿̉̊̉̃́͋ͯͮͯ̀̚͠͞͝ͅͅu̡̡̱̦͍̳̲̪͗͋ͥ̉̇ͬ̆ͮͧ́͌̿̕̕͞ͅr̡̟̠͙̙̦̯̜̰ͭ̄͊̈́ͥͬ́́ ̓ͫ̐͆͗̇̐̒ͦ͏̵̱̮͎̲̗͍̭̰͓̱̟͘͟b̧̓̓͂̃͆́ͪͪ̇̚̚͞͏̴̫͎̮̘͎̳̪ą̵̵͈̫͇̠͖̱͇̮̞̰͍͕̣̙̻͉͈͋̅̃̇̑̈́̕͜ͅg̛̜͔̱̝̫͓̣̦͎̰̳̝̘̻̫̥̹͉ͣ̇ͥͤ͂̋̽̐̚ͅs͔̗̹̬͓̪͚̫͚̬͎̤ͧͮͣͥͧ͋̇̈́͝͠͡͠ͅ
̢̛͔̲̖̩͓̠͕͕̱̔̂̿ͭ̊͆ͦ̎ͩͧ͂̿̉͆̓͐̇̑́͠ͅp̢͓̱̭̪̺̪͖̹̱̺̘̞͇͍̏̋̊͛ͩͩ͌̏͌̕ͅî̢̢͙̯͔̜̝̮͉͚̰͕̰͑̐ͫ͊̈ͮ͗ͯͦ̆̏̾͒͋̚͢͡s̡̝̭̩͚̱̖̰͛̊̑̎ͮͤ̏̉̾ͥͩͨ̐̓͢͢͡s̤̰̬̦̠̦͖̗̠̤͉̖̅͛́̐ͫ̇̽̕͡ͅ ̴̞̻̩͉̠̘̘̬̰͖͚͎̯͛̏ͣ͞ó͒̍ͥ͆͋͂̈́ͤ̎ͮ̾͏̡̛̦̪͉̯̮̼͖̟̭̬͈f̓͑̇̍̑̂̌͑̂͏̭̝͈̝̫̼͈̠̤̬̯̭͚̞͕̀͠ͅf̛͈̲̟̟̱̰͕̳͙̩̦̬͈̠̺͓̫̩̏͑̀͑͊̏ͫ͛̚̕͜ ̢̧̘͚̦̝̺̟̭̻̭̖̲̹̔̏̓ͬ͌̍̌ͭ̅ͭ̎̽ͤͭͩ̽̓̉ͪ͟a̴̷̞̞̟͔͆̓̓ͦ͝n̡̙̩̥͙̞̲̳̻̘͔̆̏͗̋͑̏̿̂́ͅͅd̗̰̪̥̏̍̈́͆̏ͭ̆͂ͩͭ̔̏ͬ͐͛̒͗̂ͨ͢͜͞ ̴̸̔ͨ̿͋͛͐̎ͭ̾̅҉̖͚͖̦͎̥̯͚̺͈̙͖̻͡͞dͪ̋̉̂ͧ͋͠҉̜̠͓̳̰̭o͊ͣͮ̄ͪ̉̽́̄͋̋͞͏҉͘͏̥͉̤̺͎͔̘͍ņ̴͓̱̙͕̰͖͐̽̌̂̿͗͆ͣͨ̋̐ͣ̈ͪ̇ͭ͌̚͡t̢̨̑̿ͪ̄͊̉ͨ͌̆ͤ̈̉̄̋̚̚͞҉̢̝̗͔̮̼̝̤͍̜͍͈̬̜̤̩͖͔̭̦ ̢̲̮̱̙͔̻̱̌͗ͭͫͭ̎ͫ̉̑͋͂͑ͦ̌͡c̶̩͇͈̟̟̮̼̥̻̳͍͚̺̣ͬ̓̈̿̑̐͆̓ͫ͞a̶̴̰̟̘͕͈̝̳̞ͯ͐̌̀͒̀̊̒ͯ͆̍͋̅͘l̢͕̫̭̩̲͉̗̝̭͉̻͓ͭ̒̉̑ͥ̓̎̀̕͝l̵̢̹͉͓͇̺͔̎͆̓ͧͤ͆ͧͤͨ͝ ̨̙͕̱̻̮̗͙̤̩̟̫̫̭͓̰͇̯̰ͧͣ͌͋ͮ̅̀ͅm̮͚̪̙̤̳͈̲̭̟͈̬͍̻̉̾̈́̇̌̏ͧ̉̐̈́̈̆͂̔̿̽̍͗̔́͘͡e̮͈̯͍̰̪̫̝̞̜̖̦̦̘̗͕̓͑̌̎ͣ̆ͬ̍̀̇ͪ͋ͭͫ̎̄̐͆̿̕͢ ̨͐ͣ̌̌̏ͥ̆͟͏̞̠̪͈̩͙̺̣̞ḇ̸͓͚̤̗͎͙̬̺̹͈̳̻͖͍͊̔̉̂̾ͬ̊̊ͮͤ̆̈̊̐͂ͬ́́ą̧̛̗̟̤̱͕ͤ͗͋ͬ͋̏̐͋̋́ͥ̎̇ͪͬ̒c̨̝̬̗̣͚͔̼̞̤̟͉̝̈́̅̂̍̓͜͝͞͝ͅk̶͖̩͇̼̲̭̥͎̲̪̠̣̖̙͓ͣ͑̊ͧͨ̊ͥ͢ͅ
̸̷̢̯͍̹̠̝̮̲̯͚͖̜͓̮͍̜͉̈̃̽̔ͮͣ̓̽͗ͅ
̢̧ͧͮͭ̓͋̂̊ͩ̏ͮͦͬ̍͐̇͝͏̙̹̖̣̩̰̱̤̞̜̫͍̠͚o̖̟̠͍̼̲̼͍̫͍̓̿̀̎̎̽̓̍̓̍͘͘̕͞ͅh́ͧ͒ͩ́҉̹̱̯̪̬̣͍͖͔̫͔̝̯̺̗̯ ̼̘͇͍̟̖͔̦̲͍̌ͧͣͣͪ͌́͑̿ͮ̇ͩͤͣ̈́ͮ́̀̚̚͜m̶̨̨̳͚̲͈̯̥̣͍̫̟̣̟̖̜̥͊ͭ͛̍̈͒ͣ̒̾ͧ̅ͥ̑͆̚͘͘y̧̛͓̣̫̜̝̜̻̦̱͔͇ͨ̎ͤ̋ͮ̂͟͜͟ ͂͒̍ͩ̄̐̇̈ͫ̄̄̅̈͏̵̬̰͕̻̖̦̹̣̪̝̮̰̪͍͈̗͘ͅͅg̶̶̢̛̤̠̺̪ͥ̊ͣ̔ͣͩͧ͛̾ͪ͊̒͗̓̕ͅőͦ̀ͩͤ̉̅̈́̓́͝͏̛̭̜̖͎̣̙̠͈͇̞͍̠̣̫͙̲͔͉̤ô̡̧̫̰̝͕̥̠͉̞̭͚̼̗̻̫͆̂̃̌̉̀ͨͭ͗̅̄̏̕͢͠ͅͅd̨̨͇̹͉͓͉̲̞̟͍̦̳͉̜̊ͪͫ̂̉̎̏́̉ͯͩ̊̑̾ͯ͒͋̑̚͜ ͔͚̦̯̰̪̯̺͚͔̲̤̜̬̆ͭͯͣ̊́̋̚͢s̶̮̲̹ͪͪ̐̐͑́͐̌̈̏̐̕͠h̵̨͒ͫ͐ͬ̽̈́͒̐ͮͧ̚̕̕͏̬̘̟͈̜e̷̢̺̮͉̳̜̯͓̣͔̼̦͚͉͔̺͎͒̈̂̋͑̌͋ͩ͘̕͞ͅͅͅs̵̗͖̱̲̳͉͕̔̊̓̂̆̒͛͋ͣ̏͒ ̵̨̗̱̜̫̖͚͕̺̞̯̜̭̗̔ͮ̌͛̔͌̃̈̂ͨ͋̽͊̽̽ͅk̹̘̺͉̖̖̦̫̹̝͖̯͔̥͖͕̲͙̅̂̆̒ͧ̌̌ͬ͊͑̾̀͜ͅe̢̧̦̘̙̰͖̹͉̬̤̭̺̖̞̲̻̳ͤ̀̅̆͗͂̔̎͑̇ͮ̒͐͐̄͑ͮ͢͟ȩ̞̗̘͍̼̻̙͎̰͔̜͉͓̳͉͙̞̽̂̈́̇̀̏̾̀͐ͬ͐ͩ̅̿̃͘͝p̴̯̗͍̱̙͔̺̮͖̱̖̫̺͍͊͛ͧͭͧ͠s̵̮̺̫̖̪͂ͥ̾̅ͮ͑̉̀̀̕͝ ̨̘̫͇̖̻̼͕̥̺̦͍̣̠ͧ̓̋̏ͤ̈ͬ̄ͦ̉̓͌͒̐ͩͭ̏͂́ţ̵͙̦̳̮̀ͥ́̎̒ͮ͘̕͟ą̶̠̗̠̭̦̜̖̮̞͉̻ͦ͋̆̂̐͊̐́̋ͯ̓̏̓̒̿̈́l̷̝̥̩̖̝͔̭̗̰̞̻̜ͯ͗͐̋̄ͬ̽ͦͥ̌̐̈̉̂͘͞k̵̡̟͖̻͈ͧ̃ͮ̈́ͯ̅ͪ͐ͤ̉̈̄͌ͮ̃̿̃̀͘ͅį̧̞͚̫̝̖̗̦̬̅̍̋͊̆ͨ̓̓͋͊͐ͬ̇͟n̻̞̦̳͙͍̺͉͎̤̠̺̩͈̏͑̋̉̐ͬͭ̔̉͂͂ͥͯ̎̾̾̀̚͘̕͞g̵ͧ́͆ͩ͗̇̿̏̆̚͏̶̪̩̤͎̱̼̼̹̜̼͕̩̤̻̺͘ͅ ͇̥̬̙̫͎ͧ̉̃̑̔̍̅̓ͦͩͬ̌́̚͝a̵̴̛͈̜͙̩̣ͯͭ̀̔̀ņ̯͈̜̳̪̱̯̼̅̔̓ͬ͊͝d̶̪̲̟̗̠͎̯̬ͨ̉̀͗͗ͨ͂͆̄͐͢ ̴̣͇̯̘͉̦̠̺̫̬̹̖̩̣͔̜̦̩̭ͣͥͦͧͧ̒̌̑ͨ̅̏͊̆̽̒ͣ̚̕͜͜͞t̡̛̖͙̜͓͕ͪ͋̇͑̄ͬͩ͒̍͂͒̋̽͒͞ͅa̸̵̺̮͙̦̳̘̓̈͒͐́͜͢lͣͨͣ͋͋̑͊ͦͮ̾ͭ͏̕͠҉͕͕̖͓̮̟ͅk̴̶̢̘͓̣̜̟̤̣̫̲̬̙̖͔͚̖̬̦ͯ͋ͤ̉͗̓́̓̃̇̊͑̑͗̾̑̌ͮ́i̫̲̩̜̺̱̘͚̜͙͔̻̥͌͛ͦ͌͐͋͑͆ͧ̽̓̐̀ṅ̜̙̯͕̫͖̫̣͖̤͙͍̫̏̈̃̎ͯͯ̀ͬ͐̓̐̈́̑̈́̓ͦ͢͞ͅg̶̢̨̛̤͕̘̫̞̠͇͈͕͓̻̗̰͚̝̱̽̾ͦ͗͂̿̋̉̚ͅ
̸̴̢̰̥̣̖̀̍̏ͫͯ͌͆̊̂̔̈́̇̎ͦͯ́͡d̫̭͙̯͙̪ͥͨ̃̑̇͂ͣ̂̒ͤ̀̀̚o̶̡͈̟̖͖̲͉͖̰͂ͩ͛͊̏́͢͞ͅn̴͓̝͚̗͎̠̝̩̑͂͑̆͟ͅt̯͚̲̺͔͍̺͇̜̦̳̋̑ͣ̔̊̓̾̍̃ͩ̕͜ ̷̬̠̗̦̥̤͚̺͓̒̈ͪͬ̓̀̎̏ͭ͡d̨̧̳̳͎̰̖̼͓͙̟͓͍̱̻̫͉͎̻̦̈͋͛̏ͯͪ͠r̖͖͕̯̥ͣ̄ͪ͊̀̆̽͜ȋ̶̶̱̣̼̖͉͖͙̪̟̅ͫͫͮͩ͆ͥ̏ͨ̀ͩ̓̈ͯ͘̕n̢̡ͯ͛͗̈́͂ͣ̒̒̇͋͛͒̋ͦ̀́ͫ̋͌͏̶̨̟̙̺̤ķ̝͖̟͇̜̞͍͍̙͕ͩ͋̑͊͑ͦ̍̄̉ͥ͛ͮ̂͜ ̄ͯ̈ͥ̋͏̛̯̭̜̫̩͎̥̯̬͓̜̣̝͙̙͜t̸̸̢̛̙͓͉̳̝̺͔͕̖̣̯̳̺͕͇̞͖͉̐͂ͯͮ̎̇ͤ̀̊̾̽ͮ̈ͤͯ̽̄͟ȍ͖̤̬̺̘͑ͬ̆̽̂̉̋̕͡ͅo̸̴͖̮̦͕̲̻̱̗͇͙̬̗̯̤̭͈̫̯͑ͦͭ̀͢ͅ ̶̢ͥ̀ͩ̃̄ͩ̔̅ͮ̾̃͂̅ͥ̂ͮ͟͝҉͉̼͙̥̺͓̜̙̠͕̯̻̭͖̲̩ͅm̌͆̄ͧ́͌͗̏̋̈́̍ͣ͏̸̡̲̞̪̯̥̩̙̣̪̪͍̝͔͖̫͖̙͜͢ͅǘ̬̺̤̰̯̱͈͈̙̮͗̀̒̾ͥ̒ͯ̓̐̈́̉̃ͫ̿͋ͪ̔͛͜͡c̴̡̖̫͓̦̦̪͂͒ͨͣ̒̔ͭ̈ͨͤ͋̽ͭ̑͟h̷̵̲̻̤̟̯̳̮̞ͤ̏̓ͩ͛͡ ̸̳͉̖̠̜͍̹͙͈͓̯̻̻͚͍̞̈͐̿ͣ̄̌͝ͅņ̹͉̹̩̦̌ͮ͌̽́͘͜a̹͕̩̥̦̝̜̯͖̦̦̼̬̍̎̑̽͑̎ͬͪ̓ͦ̓̒͑̇̄̀n̷̨̧͇̥͚̝̤̠̰̭̯ͯͯ͆̾̇̂̅̅̆͆͆̑̀͝a̎̂̍̓̓̀̉ͥ̑̒͂̂͌̓̂́̚͝҉҉̖̰͓̗͈n̷̳̝̘̠͔̗͔̳̩̜̥͙̙̫̖̩̠͕͔̉͗ͮ̇ͮ̀ͥ͌͌̄̏̅̒ͫ̍̀͠͠͡ȃ̷̦͖͓̫͕̞̫̭̙̝ͬ͆̌͆̈́̈ͭͤͬͨ̔̒̎͗ͯ̐̀͠n̨͂͐ͦ́ͪͫͮͣ̔̾̑͝͏̶̧͇̰̫̣̞̜͍̘͓̜̲̹̺̬̻̳͇͍̰a̷͌ͨ̾̚͜҉̩̟̣̫͓̺̟͔̪̞̯͔͕͎͘n̵̨̡̝̱̗̝͓̭͔͕̬̼͓̱͉̯̥͛ͭͮ͋ͥ͒ͤ̕ͅͅa̶͋͆̀ͭ́͋̚͢҉̹̺̜͖̟͖̘͕͍̰̟̻̜̺̪
̣͎̗̫̲̣͉̹͕̜̖͕͙̬̳̭̾̏͂͂ͪͦͣ̅̔͑̀ͦ͋ͭͯͮ̌̅̀͘͠
̶̡̞̲̹͍̗͈̬̞̬͇̻ͧ͒͗ͦ̍̀͜͜fͦͫ͗̀ͪ̐ͧͬ̏̈̐ͥ̓̚͏̱͕̹̥̭͙̞͚̼̪̥̦͍̞̹̳̰̳̺͞u̴̶̶͚̺̘͇͉̱̺͎͑̍ͬͤ̀͊̿̈́ͣ̏͋̄̿͋̋c̷̿̃̈́̓̐̈́ͫͯ̈́̂́̎̈̈́̉̏̚҉̛̖̜̞͙̜͝k̨͉͍̟̘̲͕͍̙̙͖̼̣͙̲̟̘͔ͧ̑͆ͥͩ̔̏͆̚̕͡ ̡̢̙̪̦̲̗̪̯͙ͤ̿̃̾̉͂̅͋̿̽̇̔̅̒̅͋͒̀̚͘y͊͌ͯ͢͝҉̛̘̺̺̲̘o͙̞̻͓̭̥̘̭̲͔̩͕͇ͣͫ̃̒̊̋̽͗̀̀͘͝u̖͎͕͎̜͉̜̫͎̰̙̦̹͚̟̥̓̿̓͜͝ ̵̸̨͔͍̥̙̤̟͎̣̰̖͙̂̏ͩ̒̉ͥ̅̃͘ḓ̪̻͇̪̱̰̦̹̥̯͙͖̠̰̫ͪͣ̋̃́́̚r̡̝͍͈̭̈́̄̆ͦͩ́͝a̡̱͙͍̞̪̤͚̭̙̪̜̲̞̞̓̅̿ͬ̽ͣ̂ͯ̿ͦͫ͜m̷̷̢̡̦͎͔̫͍̟̖͚̞̭͐̾̾ͤ̂ͫ͑̾̽̎̊̐ͭ̎ą̢͍̦̖̺̣͕̜͚̟̼̖̹̣̓ͣ̌̔ͥ̍ͯͪͪͨͪ̄̓ͧ̈́̎͂̒̍͝q̩̜͙͇̝̠̪̟̣̜͔̞̝̪̫͉͎̅ͫ̈́ͫͥ͝͠ů̶̸̥͉̱͔̅̄͊ͣ͜͢͢e̴̷̡̦̘͔̮̜̔͂̈́̌͐̑͒̂̐ͮ̃̿̆̍ͨ͗̒͠ȩ̶̛̭̖̟͙̳̉̉͑̅͗͆ͣͣ̒ͮ̑͟nͩͣ̑̈̈̌͛ͭ̚͏̨̤̱̲̫͇̩̝̘̯̭̬̰̖̭͘
̢̤̱̖̬̣̮͔͈̫̣̤̱̼̄̎̉̈́̓ͪ̕
RE: Der Über Mir - Lilpip - 29.10.2012, 13:29
Hat ne Verschlüsselte Nachricht ?
RE: Der Über Mir - Izaya - 29.10.2012, 13:30
Mag Fallout.
RE: Der Über Mir - Lilpip - 29.10.2012, 13:32
Merk was 1000 Leute schon gemerkt haben
|