RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.03.2014, 22:55
Hmm..wenn du meinst...lass es mich mal bei dir ausprobieren..*sagte er und leckte ihr über die Wange*...und?..wie fühlst du dich?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.03.2014, 22:55
Kami steht auch auf und hat weiter einen Flügel um Rosy und geht dann mit ihr los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 22:56
er sah sie mistrauisch an und ließ sie keinen moment aus den Augen
,,wie kommts das ein Pony wie du mitten hiet im Wald herum läufst?"
er ging in einen aggresieven ton über
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 03.03.2014, 22:57
*wird knallrot und machte große Augen*
"......fühlt..fühlt sich...ungewohnt an..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.03.2014, 22:59
Luna *nun diese Theorie ist immernoch ungeklärt mein schatz*
(vor letzte post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.03.2014, 23:00
*Hyper sah sie lächelnd an*
Stimmt doch oder?..aber auch du wurst dich irgendwann mal daran gewöhnen..he he..*sagte er und ging zum Fenster* So ich sollte mich langsam ran an die Arbeit machen. Du kommst später wieder zurück oder?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.03.2014, 23:01
Ray wurde zu ungeduldig um auf die beiden zu warten.
"Entschuldige mich mal bitte, ja?"
Ray ging raus um zu sehen was los war. Er sah Jey und TB, welcher zwischen ihr und einem weiteren Pony stand. TB schien Jey gerade zu verteidigen, als ob das Pony eine Gefahr wäre. Ray bereitete sich ebenfalls darauf vor, sich und seine Freunde zu verteidigen. Er ging in die Knie und wollte sich am liebsten auf das unbekannte Pony stürzen.
"Was ist hier los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 03.03.2014, 23:04
"A...auf...jedenfall...Hyper...."
*war noch überrascht und schüttelte ihren Kopf und ging zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 23:05
Carmen sieht ihn völlig gelassen an
"Also erstmal mein Name ist Carmen und ich habe keine ahnung wie ich in diesen verkakten wald gekommen bin. Und wenn du jetzt meinst mir drohen zu mü.....
Jey sprang vor TB
"Warte!" rief sie Sie sah dem Pony vor ihr ernst in die Augen "Carmen bist du das? Ich bins Jey"
Carmen sah sie für einen Moment verdattert an dann lachte sie los "Mann das ist ja der Oberhammer Jey du bist auch ein Pony"
Jey facehoofte sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.03.2014, 23:06
*Hyper flog aus dem Fenster runter zur Wiese und landete. Dann sah er rauf zu Lissayn*
Jetzt kannst du wieder ein bisschen versuchen zu fliegen..kommst du?..*sagte er und sah mit einem lächeln rauf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.03.2014, 23:06
"Also ist es also vielleicht wirklich so? Habe ich also ein Par Rippen weniger als zum Beispiel Sweetiebelle?"
fragte Misty und fuhr mit dem Huf über ihre Brust
Rosy ging mit Kami nahe an ihrer Seite Richtung Schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.03.2014, 23:08
Thunder ließ keinen der beiden aus den Augen,er behielt seine mimik und gestik fürs erste,er wusste noch nicht mit der situation umzugehen
,,ihr kennt euch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.03.2014, 23:10
Luna nickte *das kann gut sein ich weiß es leider nicht mein schatz*
(so bin dann weg für heute bis denni)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.03.2014, 23:10
Twinkle schlug mit dem Vorderhuf gegen die Labortür und öffnete sie dann. Mit gesenktem Blick begab sie sich in die Innenstadt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 03.03.2014, 23:10
*Sprang aufs Fenster und schloss die Augen*
"Was genau muss ich tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.03.2014, 23:13
Fang einfach enspannt an deine Flügel zu bewegen und flieg dann vom Fenster weg. Ich weiß es hört sich nicht einfach an aber ich bin ja eh hier. Wenn du das schaffst dann versuch wieder sanft zu landen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.03.2014, 23:15
Nachdem klar war, dass Carmen offensichtlich nicht gefährlich war, entspannte er sich und stellte sich normal hin. Dieser Abend war nicht so normal wie er gehofft hatte und die Unwissenheit was genau falsch lief machte ihn wütend.
"Ok Leute. Wäre jetzt mal einer so freundlich und würde mir sagen was genau gerade passiert? Wir haben da drinnen ein verwirrtes Pony das einfach so im Wald aufgetaucht ist, Jey verhält sich komisch und jetzt taucht noch ein Pony auf! Meine Güte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.03.2014, 23:15
Jey nickte immer noch ungläubig
"Das ist meine beste freundin Carmen aber wie...."
Sie sah Carmen streng an: "Carmen wie viel hast du schon wieder genommen und wie zum Teufel kommst du hierher?"
Carmen zuckte die Schultern "Kein Plan wollte dich abholen und dein Lappi war an. Als ich ihn zumachen wollte gingen bei mir plötzlich die Schotten dicht und im nächsten Moment falle ich runter und bin eins dieser komischen Ponys die du so liebst" sie grinste sie an "Aber ich bin echt verdammt froh dich zu sehen Schnecke"
Auch Jey grinste jetzt und ging auf sie zu u sie zu Umhufen
"Man ey das muss echt schiksal sein dass ausgerechnet du hier auftauchst" lachte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 03.03.2014, 23:17
*nickte und fing an ihre Flügel zu bewegen dabei dachte sie fest daran neben Hyper zu landen*
"....hmm.."
*merkte wie sie langsam flog*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.03.2014, 23:17
Kami geht mit Rosy zum Schloss und auf dem Weg dahin sagt Kami lächelnd zu Rosy
"Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, du bist das beste was mir in meinem Leben hier bisher passiert ist"
|