RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 19:10
Blackrainbow öffnete die Augen *wo... wo bin ich?*
Fluttershy grinste Pinkie an *Pinkie versprichst du mir das erstmal für dich zu behalten?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.10.2013, 19:11
"Es...funkoniert...Snap...ich bin's Night.. sie lachte kurz innerlich. we geht es...dir denn...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 19:13
Luna:
noch im palast , du bist bewustlos geworden als ich mir den sogenannten fluch mal ansehen wollte.
Pinkie Pie:
mhh...
klar!
*schört*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 19:14
"Night?" fragte er überrascht, "ähm ... gut, mehr oder weniger ... "
<Wie? Was? ... Magie ...> Er seufzte erleichtert. "Ich dachte schon ich höre Stimmen ... naja tue ich ja auch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 19:16
Blackrainbow war völlig neben sich *nnaghh ich hab fürchterliche kopfschmerzen Luna du weißt um welchen fluch es geht du hast ihn mir auferlegt*
Fluttershy lächelt freundlich *danke also wir sind hier weil Thunder und ich Heiraten wollen und du sollst das Süße Buffet für die Hochzeit machen hast du lust?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 19:18
Luna:
es tut mir leid aber das war NightmareMoon, nicht ich.
Pinkie Pie:
natürlich!
ich freu mich so für euch
*schüttelt beiden abwechselnd die hufe* (soweit thunder anwesend ist ;D )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 19:19
Thunder lächelte ebenfalls freundlich und freute sich darauf, wie sehr Pinkie sich darüber freute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 07.10.2013, 19:19
Zero wacht langsam in Raritys Wohnung auf. *gähn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.10.2013, 19:20
" ja lustig...nicht...*HUST* wo bist du...eigendlich? Ich hab dich seit letztens im Park nicht...mehr gesehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 19:21
Blackrainbow schaut entsetzt *kannst du dich nicht daran erinnern? oder hast du eine ahnug wie du diesen Fluch von mir bekommst?*
Fluttershy kicherte *ich muss auch noch zu Rarity und Twilight und Applejack darf ich auch nicht vergessen und gutes wetter muss auch sein also muss ich noch zu Rainbow oh oh ich komm völlig durcheinander*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 19:24
Thunder lächelte beruhigend Fluttershy an und legte ihr seinen Flügel wieder um sie.
"Ordne erst einmal deine Gedanken. Was wäre denn als nächstes am besten?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 19:25
"Öhm ... du wirst es mir nicht glauben, aber ich bin mit Twilight in Canterlot. Prinzessin Celestia weiß über die Menschen! Und Twilight glaubt mir nun auch.", sagte Snap als er sich der großen Eingangshalle begab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 19:27
Pinkie Pie:
das schafft ihr schon^^
Luna:
ich kann es nur versuchen...
*legt ihr horn auf BRD's stirn*
*es fängt an stark zu leuchten*
*strengt sich stark an und lässt ruckartig locker*
*bewegt die lippen ohne ein wort zu sagen* (was macht der fluch? O_o)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.10.2013, 19:29
du bist...in canterlot?!...schön für...dich...und? Was sagt sie?" sagte sie leicht müde werdend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 19:31
Fluttershy versucht sich einzukriegen *wir sollten als erstes zu Twilight sie wird uns sicher beim Planen helfen* sie küsste Thunder innig
Blackrainbow las von Lunas Lippen *NMM hat mich verflucht als Prinzessin der Schatten zu regieren ud somit ganz Equestria in die Schatten zu Stürzen es ist ja nicht das problem eine Prinzessin zu sein aber ich will hier in Equestria bleiben und nicht böse werden bitte kannst du mir helfen?*
Rarity wacht auch auf und trottet ins Bad um sich Tag fertig zu machen *oh mein gott meine Mähne sieht wieder schrecklich aus*
als sie fertig war ging sie durchs Haus *Zero bist du hier irgendwo?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 19:31
Er seufzte erneut: "Sie weiß nicht, wieso wir hier sind ... und einen Weg zurück scheint es auch nicht zu geben." <Wo ist denn Twilight? Ich sollte Bescheid geben, dass ich mal durch Canterlot spazieren will...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 19:35
Thunder erwiderte den Kuss und lief sogar rot an.
"Twilight war doch nicht da. Ich glaube das ist sie jetzt immer noch nicht. Wem könnten wir noch bescheid sagen?", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.10.2013, 19:35
"es muss einen weg zurück geben...da bin ich mir sicher!"
Sagte sie bevor sie in buch über magie zu sich rüber schweben ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 07.10.2013, 19:36
"Ich bin in der Küche" antwortete Zero und bereitete das Frühstuck vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 19:38
"Wenn aber weder Celestia noch Luna wirklich helfen können, wer dann?" Er blickte um sich, in der Hoffnung Twilight zu sehen. "Luna hat zumindest versprochen uns zu helfen, aber sie hat auch gewarnt, es würde sicher kein Kinderspiel werden."
|