RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 15:54
"Ich hab dich so sehr vermisst!", rief Blue und drückte Nessi ganz stark an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 15:56
Nessi: "oh ich dich auch"
*bekommt ein paar freuden tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 15:57
Blue vergrub ihre Schnauze in Nessi Mähne und löst den Druck der Umhufung dabei kein bisschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 16:00
Nessi: *genießt es ihre freudnin wieder zu sehen*
(so bin ne stunde + - weg ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 16:14
(Notiz: Ray ist im Wald, aber nicht vor der Höhle)
Nachdem Ray diese Aufwärmphase hinter sich hatte probierte er gleich die neue Trainingsmethode. Er streckte seine Hufe so weit weg von sich wie es möglich war, ohne mit dem Körper auf den Boden zu kommen. Er berührte den Boden mit seinen Flügeln und legte dann etwas Gewicht auf sie. Als Ray sicher war, einen sicheren Stand auf ihnen zu haben, winkelte er seine Vorderhufe an und stand nun nur mit den Flügeln und den Hinterhufen auf dem Boden.
<So weit so gut...>
Nun brachte er seinen Körper näher an den Boden, indem er seine Flügel etwas anwinkelte. Nachdem er sein Limit erreicht hatte und angestrengt versuchte, stehen zu bleiben streckte er seine Flügel wieder und drückte sich mit ihnen hoch. Er merkte die Anspannung in den Flügeln. Es war perfekt für ein anstrengendes Training. Er machte dieses Bewegung noch einige Male, bis er keine Kraft mehr hatte.
(Das was er da macht könnte man wohl Flügelstütze nennen, ähnlich wie das was Fluttershy in "Hurricane Fluttershy" gemacht hat.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 16:28
(sorry jungs das ich das jetzt erst schreiben kann aber Carmen sollte gar nicht mehr in der höhle sein wenn ihr aufwacht)
Jey hatte endlich Feierabend. Sie hatte am morgen Carmen leise geweckt und sie gebeten mit ihr mitzukommen. Carmen war wie erwartet brummelich gewesen weil sie es hasste Früh aufzustehen. Jey hatte sie dann mit zu ihrer Arbeit genommen und hoffte das ihr Chef nicht schimpfen würde. Einen Vorteil hatte es allerdings weil sie dadurch natürlich aufpassen konnte das Carmen nicht zu viel trank da sie ja die Drinks ausschenkte. Das hätte sie sich allerdings sparen können den innerhalb kürzester zeit wurde Carmen von mehreren Hengsten auf einen Drink eingeladen. Das war mal wieder Typisch. Als ihre Schicht vorbei war hatte Carmen aber gerade mal einen leichten Schwips, die gute war halt echt Trinkfest. Jey ging mit ihr vor die Tür um mit ihr reden zu können.
"Carmen du hör mal, meine Freunde waren aus irgeneinen grund ja nicht so begeistert das du bei uns warst. Frag mich nicht warum sie sind sonst nicht so wirklich!"
Jey sah sie um verzeihung bittend an
Carmen zuckte mit den Schultern "Mir egal Püppi du weisst das ich nicht gerade das sensibelchen von uns beiden bin"
Jey lächelte erleichtert dann kam ihr plötzlich ein Gedanke
"Warte mal kurz hier Carmen" rief sie und lief zum büro ihres Chefes. Sie kloppfte an. "Hallo Mr. Shaker ich wollte fragen ob sie vielleicht für meine Freundin einen Job in der Küche hä....."
"Küche?!" Carmen trat hinter ihr ins Büro und schnaubte "Vergiss es ich brauche was wobei ich ordentlich zupacken kann"
Mr. Schaker war sichtlich überrascht über Carmens Forsche Art aber keineswegs negativ. Jey hörte den beiden fassungslos zu und als sie mit Carmen das Büro wieder verliess hatte diese einen Job als Hausmeisterin im Club und grinste sie an.
Jey versuchte sich wieder zu sammeln und ging mit ihr nach draußen Richtung Rathaus.
"Also du verdienst jetzt 250 Bits pro Monat" fasste sie zusammen. "Wir gehen jetzt ins Rathaus und gucken ob wir eine kleine wohnung für dich finden" Die beiden gingen rein und nach einer Stunde vielen hin und hers hatte Carmen ein kleines voll möbliertes Appartement am Rande der Stadt für 50 Bits pro Monat bekommen. Jey sah sie Kopfschüttelnd an.
"Du hast echt mehr glück als verstand" Sie umhufte sie zum Abschied. "Ich gehe jetzt nach hause und du in dein neues heim. Ich werde dich aber auf jeden Fall später besuchen" versprach sie ihr.
Carmen: "Das will ich doch mal hoffen bis später dann Schnecke"
Sie ging in Richtung ihres Apartments und Jey ging zurück zur Höhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 16:58
(so wd ^^ )
Anna: *wacht langsam auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 16:59
(yay wb ^-^)
"Außerdem muss ich dir noch etwas sagen, was du wahrscheinlich nciht weißt.", sagte Blue und war aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 17:00
Nessi: "uuh was denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 04.03.2014, 17:00
Guten Appetit.
*fängt an zu essen*
Wow! Das schmeckt unglaublich!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 17:03
"Ich bin schwanger.", gab sie freudig von sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 17:04
Kami wacht langsam auf, streckt sich im Bett und geht dann verschlafen richtung Bad
Applejack sitzt in der Küche und schaut aus dem Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 17:05
Siara: "vielen dank"
Nessi: "was? du bist schwanger?! oh ich freu mich ja sooo für dich"
*strahlt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 04.03.2014, 17:07
Gern geschehen.
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2014, 17:07
Rosy stand in der Küche und bereitete Proviant für die Reise vor. Dabei summte sie leise vor sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 17:07
Ray war fertig. Er hatte wirklich bis zum Umfallen trainiert und lag nun auf dem Boden, der ihm richtig einladend gerade vorkam. Er schwitzte am ganzen Körper und fühlte wie unangenehm es sich anfühlte, wenn das Fell nass war. Richtig nass. Wahrscheinlich roch er auch nicht so angenehm. Sein Atmen war schwer, er musste immer wieder tief Luft holen. Schließlich stand er auf, nahm sich seine Tasche und ging erschöpft zur Höhle zurück.
Als er die Höhle betrat, merkte er, dass Anna wach war. (falls sie wirklich noch in der Höhle ist)
"Hi" sagte er etwas undeutlich und setzte sich an den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 17:08
Blue tippte aufgeregt mit den Hufen auf der Stelle.
"Uuh ich bin so aufgeregt wie das kleine aussehen würde.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 17:08
Kami stellt sich im Bad unter die Dusche und dreht das Wasser Kalt auf um Wach zu werden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 17:10
Nessi: "ja ich auch sogar sehr"
*lächelt*
Anna: "w..was w..wo bin ich?"
*reibt sich die Augen*
<achja...>
"huch ähm hi"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2014, 17:11
Rosy Packte Kamis Rucksack und ihre Satteltasche mit allem was sie für unterwegs benötigen
|