RE: Der Über Mir - DelLagos666 - 30.10.2012, 23:31
Hat mic geninjad
@Applejack:
Sollte wissen das ich meinem Organismus beigebracht habe Coffein zu speichern, teilweise selbst zu bilden und es bei Bedarf schubweise in meine Blutbahn abzugeben
RE: Der Über Mir - LimitBreaker13 - 30.10.2012, 23:33
produziert coffein
und macht nette Werbung für mich
Uuund liest bestimmt gern Comics.
RE: Der Über Mir - Twily - 30.10.2012, 23:35
Bekommen eine gute Nacht gewünscht
RE: Der Über Mir - Sabi - 30.10.2012, 23:36
Geht schlafen? Ok Jute Nacht
@Lagos: Ich hätte gerne ein Bild vom Organ das dein Coffein produziert :3
RE: Der Über Mir - Nastor - 30.10.2012, 23:37
Kriegt genau wie alle anderen noch eine Wunderschöne Nacht mit anschliessenden angenehmen Träumen gewünscht, auf das der Schlaf erhohlsam bleibe. Gute Nacht allerseits.
RE: Der Über Mir - LimitBreaker13 - 30.10.2012, 23:40
Bekommt ebenfalls gute Nacht gewünscht.
RE: Der Über Mir - DelLagos666 - 30.10.2012, 23:47
Baut tolle Signaturen
RE: Der Über Mir - LimitBreaker13 - 30.10.2012, 23:51
Bekommt ein Dankeschön für die absolut kostenfreie Werbung
*schiebt nen Beutel voller Bits rüber* Alter Halsabschneider...
Edit: Good Night everypony
RE: Der Über Mir - Nastor - 31.10.2012, 06:11
Ist schon seit längerem am schlafen.
Einen wunderschönen guten Morgen und einen eine guten Start in diesen wunderschönen neuen Tag wünsche ich euch
RE: Der Über Mir - Lilpip - 31.10.2012, 06:14
Wunsch guten Morgen
Schenkt dir ein Flammenwerfer der Kaugummi schießt
RE: Der Über Mir - Nastor - 31.10.2012, 06:18
Bekommt ein überschwenglches Danke sehr, und gleichzeitig bekommst du einen mutanten aus Quecksilber, welcher als Weihnachtsmann gemeinsam mit dem Pfefferkuchenwolf gemwinsam Polka tanzen, während sie Konfetti in die Luft werfen.
RE: Der Über Mir - Lilpip - 31.10.2012, 06:22
Weiß glaube ich das Halloween ist
RE: Der Über Mir - Nastor - 31.10.2012, 06:28
Weiss nicht, das mich das überhaupt nicht interessiert, ist nur eine Amerikanisierungsversuch
RE: Der Über Mir - Lilpip - 31.10.2012, 06:54
Mag wohl Amerika nicht
RE: Der Über Mir - Nastor - 31.10.2012, 08:10
Kann lesen
Doch mag ich, doch amerika besteht aus den verschiedensten Ländern. Canada ist zum beispiel gamz in ordnung. Nur die USA spiehlt sich extrem auf.
RE: Der Über Mir - PremiumGismo - 31.10.2012, 08:16
I̵ͥ̉̂ͤ̒̃̒̎̾̊͘͘҉͙̯̰̩͍̼͔͈̟͚͓̠̩̝̯͘ ̧̢̬̖̪͔̱̟̳̒ͦ̎ͥͦ̏͂l͇̤̣̹͔͎̠̺̦̞̪̺̜̩̻̯̑͒ͮ̈́̔͒ͪ͊͟͜e̷͔͚̗̫͔̰̞̝̩̯̰̾̿̈̏ͪ͆͊̽́ͪ͘̕̕͢a̷̧̮̙͇̲͔͕ͬͧ̊ͤ̏ͫ͛̓͊̅ͯ͌̎̚v͙͖̰̜̣̲͙̘̺̋̂́ͩͫͭ̊̋̏ͯ̓͑ͫ́͞ẻ̵̡̥͙̬͚̹͍̠͓̱̪̫̙̖̰̼̻͙ͫ̿ͯͮ̉́ͬ͛͑ͦ̽̇̾̏͢͟ͅ ͇̼̰̤̠͉̼̖̼͇̽̅̒̐͂̈̉͆̀̕̕͢͡m̵̴͚͖̼͓̥̥̳̝̖͕̪̹͔̐̽̈̈͐̓̈͗̆ͪ̌̈͐͑͗ͭ̎͘͜ͅỳ̧̨̙͖͕̬̪̳̗͕̬̩̤̱̦̟͓ͥ̔ͧ̉͆͛̎̅ͤ̈ͤ̚͞͠ͅ ̵̵̵̲̜̥̩̰͖̤͚͙͙͇̺̬̣̮̘̹̾̓̔ͤ͊ͨ̌ͧ͢m̡̛͉̝̜͇̦̔̂ͫ̃ͭ̅̓̚͟ͅǒͨ̄͌͊͊͛̚͡͏̹̣̭̖͇́͟ṉ̴̴̻͙̙̩̪͚̮ͬ͐ͦ̎̇͊̏ͯ̽͂̕ę̴͓̺͍̗̭̯͎̳̠͕̙̦̤͎̔̓͂ͬ͒̇y̢͍͔̰̱̦̭̦̬̣̆̎ͬ̏̉̒͂ͮ̌̔̋̒ͪͮ́̍͌̀͟͟ ͨ͊ͥ̎͛̊ͩ̔ͮ̿̏̀̃̑ͪ̒ͭ͒҉͉̹̱͎̀͟͝͠i̓ͮ̒̒̓ͪ͊̈̏͐̉̈́̿̍͌̍́͏̣͎͙n̡̋ͪ̊̿̽̆ͩ̿̊̈ͮ̀͜͏̪̳̙͚̬̲̖ ̧̟̻̪̾̒̃͆ͣͣ͊̌t͉̙̪̙̻̟̯̻̘̀̎ͮ̃͒ͫ̂̓̀̆̃̀ͩ͂̏̋̚͝h̷͋ͥ̑̽̉ͨ̄̌̅̓̊̉ͯͭ̍̉͆̌҉̖̘̗̙̟͈̮̹̙͠e̢͔̠̜̪̖͓̞̯͙͎̲̮ͨͤ͊̓̌ͬ̽͒̇ͩ̿́͜͝͡ ̧̧̙̲̘̹͉̻ͣ̎̔̔ͩ̄̊ç̵͇̼̲͈̙̦̳̟̺̘̟̜̇ͬ̅ͥ̽ͦͫ̔ͯ̃̃͐͊ͫͣͦ͋̋ͩ̀͝l̘̦̟͙̄ͣͩͬͫͧ͆̀͑̍̎̐̒̚̕͟ŭ͂̇̈́ͧ̅̍̂̐ͥͮͭ̀̂ͭ҉̩͇͙̦̻̲̱̝̦̲̕͡b̷̷̭̖̳͔̬̓̊̃ͬ̈́̽̐̐͆͊̄ͨ̽̿ͫ́̚̕͘
̃͐ͥͣ̊̔̓ͪ͏͏̸̢̯̳̩̦̣̤̖͇l̙̠͙̼͔̲̩͚͎͂ͦ́̀̆̕͞ě̴̟̼͕̙͚̺̱̭̹̭͈̭͕̣̖͔̟͓̰̑ͮ͐͊ͨ̔̐͊ͨ͂͑ͥţ̶̶ͮͩͨͩ̊̐ͣͦ̈́̈͏̨̲̗͖̞͎̥̼̭̫͖̟̫̙̫͉̬͎'̡̩̜͙̙ͣͣͥ̒̾̕s̀ͬͮ͆̊̈̾͊̈ͨ͐̚͏̶̭̬̗̼̜̯̯̜͍̬̯͈̭̞̥͓̻ ̧̖̗̙̖̖̰͇̐͛̔ͨ͒ͣ̅̊ͣ͌̍͐̾͗̆͟͡g̶ͭ͋̈́̃ͮ̎ͧͫ̑ͬ̄̆́҉̛҉̠̣͕̖͓̭͉̭̙͉̣̖͕r̃ͤͩ͌̊ͨ̌ͣ̀̊̔̈́ͤ́͘͠҉̴̲̯̠̤̹̺̖̤͔͕͔̺͈̩ͅo̷̢̽̌ͣ͊̐̉̽̌͌ͪͬ҉̧̻͚̬̬̮͖̺̬͓̣͎̞ͅo̢̧̢̺̹̰̳̭̪̯͖̬̼̦̙̯̜͎͖̙̙̤ͬ̎͒ͪ́ͥͪͣ̒ͯ̄̍͌̃ͥ̔͘͟v̷̗̫̜̜̳̗̾ͯ̍̾̑͒̔ͫͣ͑ͧ́̕͟͡e̷͙͍͚̹̤̼̤͚̹̼̹̪͙̜͍͇͔̳̳͌̂͆ͧͣ̑ͩ̂͐ͩ̓ͮ͟͝͝ ̨͇̻̞̲͇͈̗̹̥̫̼̗̻̇̓̏̄̂ͭ́̉̓̌̓͐͌b̢̆ͧ͊͑̆ͥ̇̌ͣ̊̄̀͏͎̖̞̪̲̙̻̰̬̖͖i̶̧̖̼̤̖̭̙̺̮̯̤͈̣̟ͪ̈ͪ͛́͐ͣ̎̃̍̓ͮ̄̓͒̊̚̚̚t͉̫̖̫̹̩̭͈̪̼̝͐̏ͨ͐͐̔̀ͧ͛̄ͣ̀̚̕c̴̺̯͓̟͍̬̖̝̰̗̈̑̌ͦ͒ͧ̅́͘͢͜h̢̼̳̙̤͗͗̓ͬ̈̉̆̀̐̔ͭ̀̀
̸̶̧̧̧͖̫̞̺̹̬͕̳̙̠̻̳̖̰̽̍̋͌̍̆͑̑̐ͫ̄ȏ̸̡̱̤̰̬̖̒͛̆ḫ̨̛̟͎̞̳͕̺͓̰̻̼̟̻̘̆ͤ͌̉̑̉ͦ́̕͞ ̵̹͚̬͉̫̙͕̞͔̦̜͓͔̝͂͒ͪ͊ͅͅl͎͖͍̱̯͊ͫ̄̈́ͪͧ͌̅͞ẽ̵͈̠̥̺͓̘̻͍͙̫̮̋̏ͯͧ̊͂͟ţ̸̶̦̯͎͉͙͔̫͔̙͙̙̼̫̏͂͑̃̈͘͜'̸̞̻̰͕͕̫̺̦͚̣͙̲̟͈̜̈́̾̄̔ͤͮ͂ͦ̉͡͡s̶̡̡̹͉͔̗͇̯̪̭̭͚̩̦̹̦̯͎̙͉͌̉̍̋̽̆ͯ͐̌̈̏͆̓̕͞ͅ ̴͓̤̪͕̺̙̦ͤͣ̓ͫ̇̎͂̕̕͝g̵̷̡̢̟͇̗͈̗͔̝̹̐͊̀̇͠e̡͇̘̝̫̥̯̬̟̠̦̺̗̋́̃̑́ͣ̿̑̔͛̾ͨ͑͘̕ͅͅͅt̆̉̓̆̑̅̂ͨ̇͌͏̰͎̜͉͈͜ ͒̒̈̅͏̫̦̥̦̬̘̖͕͙́̀d̵͙̞̗̭͓̺͕̦͔̻̩̰͗̅̍ͮ̾̋̓̑ͩ̇ͦ͒̀̔̚͟͟ị̦͕̬͚̹̹͚̣͇̞̬͇͂͗̂̉̂͌̆ͥ͌̐̔̔͂ͭͤ̿́ŗ̡̰̭̮̲͒̔ͪ͊ͭ̌̊ͬ͌͑͆̊̍̊͌ͤ̚̚̕͡͝ţ̴̷̩̞̮̖̹̽ͦ͒͌ͭ̉̃̍͂̄ͥ̍̓͗ͬ̅͐ͮ͠ÿ̴͙̪̳̩̙͖̰̺̝͉́ͤ̆̌͆̕͟ͅ ̸̴̴̡͇͉͎̲͎̍͗̿ͮ̾̆ͭ̿̈̎t̸̸͎͖̣͔̉͌̈̾ͭ̑̀ͫ̑ͣ̋̂͋̍̑̾͗͗ͬ́͞ö́̽̏̈͏̴̡̮̖̠̺̼̠̤̻͉͉̙̜̘̞͎͍̟n̵̴̺̘̗̞̫̣̜͖̼̠̖̳̯̙̘̑͒̏̂́͛͜͢i̢̛͊̿̓̒̍ͩ́́҉̣̥̬̜̳̗̤̼̺̘g̶̴̷̢̬̦̺̱͖̗̠̥͇̜̿̊ͦͬ͋͒̎́ͤ̒̒ͭ̎̉̀h̞̝̲̥̫͔̰͔̳̏͋̂͒͗͑̃̐͊ͬ̂̀̕t̑̏̅̇͏̀͏̢̞͖̫̤̤̟͠
̿ͦͯͦ͠҉̖̪̯̙̩̰̘͕͉͚̺̹͝I̴̭̞̠̟̞ͧ̍͗͒͐ͪ̉͑ͮ͂̓̃̽ͦ̋͆͟'̨̪̫̣̭̼̬̪̣̰̘̬͇̻̟̠̺̊̎̂ͥ̆̈͐͢ͅͅļ̸̴͈̘͙̗̻̮̼̹͓̍ͭ͛̈͆̋̿́͘ͅľͫ̄̌҉̧̛͙͎̟̘͓̣̭̣̤̫͙̻͙̲͢ͅͅ ̸̉̈͆͛ͤ̅̄͋̌̎͏͈̫͍̣̳͙̱̳ģ̶͎̘̜͓͕͇̞͈͍͇̞͎̟͍̩ͧ́̌̄̿ͅǐ̵̻̻̪͕̣̣͇̰͓͙̺̰͈̬̱̄͋͐͐̓͒̾̄̔͠ͅv̶̻̰̱̮͉̙̦̖̝͙̰̩̙͎̪̖̰̀̒̔͂̀̕̕͢ë̵̴̢͉͈̞̩̭͚̗̬̤̘̣̹͈͓̀̇̃̊́ͨ̀͝ͅͅ ̿ͬ͊̂ͬ̑͒͘҉̸̝̞̦͔͙̜̠̜̜ͅy̶̞̙̳̻̺̭̦̟͉̙̲̖̳̣ͥͥ͐͂ͫ͑̓ͣ͂̓ͧ̀ỏ̳̝̤̮̣͈̣̪̟͈͈͍̙̤̠ͧ͛̏ͮ͋̅̃̑̈̾͑̅̂ͨ͟͜͟ư̸̻̠̮̘̫͔̱͎̖͈̥̜̬͔̓ͯ͋̽͐̏ͧͥ̽ͦͦ ̡̱͇̫͈͓͓̣̲̫̘̦̩̤͉̟̰̣̙̰ͩ͑͌͂̃̆̊ͯ̎ͥ̌̾ͫ̿̃͗ͨ͞e͛ͩͧ̾͛̎̽͗̔̔̇̎̏̽̎ͬ̽ͭ͌́҉̨̛̲̥͖͍̘̟̤̬̙̪̩̱̟v̶̧̺̣͎̭̑̃ͥ͗̀ͫͣ̅̽̑ͬ̍ͮ̚͜͡ë̸̛̪͎̞̰̟̟̖̙̬͉̗̖̝͈̜̤̭́͊ͨ͌ͨ̈́̃͛̏́̚ͅͅr̵̵͔̗̜̟̙͎̺ͧͩ̄̍ͪͪ͆̋ͣͩ̆ͬ̄̒͜͝ȳ̶̵̨̛͎͖̤̗͔̩̝̫͓͉͈̃ͨ̓̒̅ͪ̚͜t̵̷̷̨͍͚̭̗͓̦͓̻̣̘͔̱͖̠̘ͨ̊̔̈̄͆̄͆ͭ͊̀h̸̴̝͉̬͓̜̣͓̋̐̓ͬ̆̍̍̆̑͑ͮͩ̄͡ͅi̶̍̋̅ͤͦ̓̋̀҉̬̖̫̭̜̬̫̙̹̖̫̠ͅń̳̝͚͇͚̯̫̞̰̙̺̟̹͓͓͉͍ͬ̃ͪ͌̽͊͐̐͆́͒̀͜ͅg̢̧̳̙̙͚̼̜̣͍̟̺̼͎̗͗ͨ̌͛ͮ̓͑̅ͭͦͬ̑̽͘͞ͅ
̷̦̮͈̘̺̦̱͈͔͚͒̈ͧ͑ͫ̈́̂͂ͨ͛̐͒̓̏̓͢t̹̺͇͔͑͌̈́ͯ̉̊́̈̆̍͝ͅh̵̓̓͋̈́̍̍ͪ̍ͣ̾͊́̆ͥ̀̚҉̢̙̻̤̙̥̯̦̙̮͚̭̭̖̗̮̰͘ͅa̶̛͍̳̝͍̻̻̝̝̤̯̪͚͈͇͔͚̥̹͎̋̽̋̔̄̈́ͩͫ̊̎͐ͬ̏ͯ́̕t̸̨̡̫͔̭̝̫̜̫͖̝̗̦ͧ̉ͦ̈̄̏͛ͮ̀͘ͅ ̴̼̥̖̘̤̲̺̦͍͔̩͎͔͈̻̙͐̀̍͑ͪͯ͒̉̌̋͒͊ͨ̍͡y̵̢̭͈̰̩̤̫̻͔̲̬̞͐̏̇͂̀ͪ͋ͤ͒̍̓̈́̎ͮ͘͠ő̸̟̮̳̺̝͈̖̟̠̣̹̻̹͒̒ͥͧ̆͂̌͂̑ͤ̇u͕͇̩̫͈͉̥̦͇̱̳ͣ͌̿̒̊̾̈́̉ͥ̄͛͌̈̌̇̍̿͟͠ ̵̡̯̻̪͙̞̠̙̠͐̉ͫ͗̈ͪ͟ṉ̢̟̹̩͈̖̖̺̙̻͕̫͕̖̦͕͋̍̓ͫ͒̎ͫͦ̐ͮ̐̆̿̅̀͟͠è̡̧̮͈͕͈ͧ̀ͮ͗ͤͫ̅̀͡ë̴͓̼̱̼͈̞̼͕̦̥̬͕͔͍͍̱̘́̄̊ͧ̔̏̑ͬ̀d̨̋̑ͩ͌͆̌̔̎̉̋͑ͧ͗̐͌͊ͭ҉͔͇͉̳͍̤̝͔͈̭̘̥̬̼̜ ̵̡͚͕̼̩̳̞͖̩̰̻̣ͯ̋̿ͤ̄ͨͪͭ̑ͩ̓͂̄̀͊̏̆͂̀̚͝ͅt̶̨͔͇͈̪̻̹̦͕̔ͣ̈́̎̓͆́ǫ̛̦̩̩̹͚̭̳̪̙̣̜̗̝̭͈̦͚̫̃̋ͧ̇̋͆͒͡͡͠ ̣̝͖̮̤̰̯̟̣͚̱̑͛̄ͣͩ̈̎̿ͯ̅ͣ͐́͡ͅp͙̩̦͈̝͔̍̿̈̂͊͘a̴̮̥̤͙̠̳͈̞̘̝̭ͧͪͭ͛̾ͥ́ͯ̀r̴̷̬̖̯̥̭̺̤͖͉̺̈́͗ͩͥ̅̊̐̃͆̓̌̉̈́̆ͥͨ̚͝t̨̧̛̥̠͔ͥ̎̈́̃͂̄ͭͪ̽ͨ̏͡y͙͎̺̼̗̥̠̬̦̲͙̥͎͖͚̗͓̱̪͐ͤ͋̎ͪ̐́̈̂ͮ̊̎͜͟͝
RE: Der Über Mir - Red - 31.10.2012, 08:21
Hat Recht.
RE: Der Über Mir - PremiumGismo - 31.10.2012, 08:22
liebt mich
RE: Der Über Mir - Red - 31.10.2012, 08:24
Hat Unrecht
RE: Der Über Mir - PremiumGismo - 31.10.2012, 08:25
ist unbroniehaft *sniff sniff*
|