RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 19:53
(okay)
(@ray war ja auch nur spaß nessi muss es ja nicht als einzige können )
Pinkie: *sucht Inkie*
Anna: *geht stumm mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 04.03.2014, 19:54
Ich weiß nich. Entscheide du.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 19:55
Kami nickt und wartet am Bahnsteig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.03.2014, 19:55
*Daring wurde durch das klopfen der Tür wach, sie stand verschlafen auf und öffnete mit zersauster Mähne die Tür, der Postbote gab ihr einen Brief und ging wieder, sie sah drauf und seufzte*
*Lightning wachte auf und gähnte eimmal lautstark*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2014, 19:58
Rosy kehrte mit zwei Fahrkarten zurück
"So. Der Zug sollte bald einfahren"
sagte sie und übergab Kami lächelnd die Fahrkarte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.03.2014, 19:59
*Hyper baute an seinem Baumhaus herum*
*Dark wachte langsam auf und bemerkte das Blue nicht mehr neben ihn lag. Er lächelte leicht und rieb sich die Augen*
Hach...wird zeit sich wieder etwas zu bewegen...*sagte er ging zum Fenster öffnete es und flog rauß*
Ahh..frische luft..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 20:01
Kami nimmt die Fahrkarte an
"Danke "
Sagt Kami lächelnd und umhufte Rosy
"Ich freue mich auf Manehatten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.03.2014, 20:01
(so muss nun leider wieder off meine lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 20:03
Carmen: "Jo Standart Digger" Sie grinste ihn an "Hmm sag mal Diffe kam man hier irgendwo abfeiern mir ist sooo langweilig und ich könnte echt ein Glässchen vertragen"
Jey sah kurz auf als sie angesprochen wurde nickte und sah dann wieder nach oben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 20:04
* so bin da*
Thunders tag war zuende ,genauso wie seine nerven,er musste den ganzen tag an den gesteiegen abend denken,so aussfallend war er noch nie zu jemanden,er flog in den park,er wusste nicht was er als nächstes tun sollte,neben einer entschuldigung versteht sich.
,,was soll ich tun?ich bin doch echt der letzte Idiot,dann vorallerdem auch noch bei jemanden der dir obdach gibt und seine zeit für dich verschwendet,du bist doch echt das letzte"
er flog weiter,raus aus Ponyville bis er an einen see mit einem Wasserfall kam, er landetet am see und starrte richtung wasserfall
er ging richtung wasser und starte hinein,Kristallklar,er fing an daraus zu trinken,er beendete seine trinksession und flog nun zum wasser fall
,,wie tief das wasser hier wohl ist?" er nahm langsam die höhe raus,bis er huftief im wasser stand,ohne seine flügel zu nutzen,er stellte sich unter den Wasserfall und verweilte dort eine kurze zeit
,,jetzt gehts zurück,bin gespannt was es fürn donnerwetter gibt"
er schüttelte sich kurz, um das meiste Wasser aus seinem Fell zu bekommen,dann flog er los
*zeitsprung*
an der höhle angekommen war er gefühlsmäßig richtig durcheinander,wie er sich verhalten soll was er sagen soll usw,er trat langsam hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 04.03.2014, 20:05
*schaute sich schüchtern um und ging in die Bücherei*
/....hmm...danach werde ich das Fliegen üben....Hyper wird bestimmt stolz sein wenn ich etwas neues lerne^^/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 20:05
"Ich arbeite in nem Club,genannt Roccx,da kann man gut feiern.Nur die Musik...nicht so meins."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 20:06
Ray und Anna gingen stumm nebeneinander und schon bald verließen sie den Wald.
Auf dem Weg zwischen dem Everfree Forest und Ponyville fing Ray ein Gespräch an.
"Wo ist denn die Farm deiner Eltern,von der du gestern sprachst?"
Es dauerte nicht mehr lange und sie kamen bei Ponyville an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 20:15
Jey sah auf als sie Thunder sah. Sofort verfinsterte sich ihre Miene und sie sah wieder den Mond an.
"Essen steht auf den Tisch und Ray ist mit Anna weg" sagte sie kurz angebunden
Carmen sah ihn groß an "Is ja geil da arbeitet meine beste Freundin und ich habe da heute auch einen Job bekommen als Hausmeisterin" Sie grinste ihn an
"Dann werden wir uns da bestmmt ja mal über den Weg laufen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 20:16
"Jup,mit Sicherheit.Wo wohnst du eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 20:18
Jeys blick war schon strafe genung für ihn er nahm sich was und verschwand damit auf seine Wolke,ihm war nich wohl dabei,wusste aber was er angestellt hat,nachdem er zu ende gegessen hatte ging er zu Jey
,,wie sehr?"
fragte er und starrte zum mond
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2014, 20:19
*Bemerkt Kami und Rose, (falls er mit ihr unterwegs is und mich nicht irre), und schaut mit überrascht zu den Beiden*
Kami, Rosy?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 20:24
Anna: *nennt einen namen* (sry kann net improviesieren ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 20:29
Carmen: Sie zeigte hinter sich "Da am Ende der Straße habe ich ein kleines Apartement im 4 Stock"
"Was wie sehr?" Jey sah TB nicht an antwortete aber trotzdem. Unbewusst summte sie leise TBs Melodie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 20:31
"Appartment,hm?"
|